Zum Inhalt springen

Trennung aus Liebe...am Boden zerstört

3 Antworten888 AufrufeGestartet von Eve01 ·

Eve01Themenstart
Salü zämu,

ich habe Anfang Januar einen Mann kennengelernt und war mir sehr sehr unsicher was sich daraus entwickeln könnte...nach langer unsicherheit hat es sich so ergeben das wir uns noch immer Treffen.

Selbst nachdem wir 2 Monate keinen Sex hatten, ist er nicht weg gelaufen sondern hat mir Zeit gegeben. Seit ungefähr ein paar Wochen schlafen wir regelmässig miteinander.

Er ist 2 Jahre jünger und wohnt noch zu Hause...d.h ich habe seine Eltern kennengelernt. Wir waren mit seiner Schwester essen, schauen gemeinsam DVD, gehen gemeinsam auf Veranstaltungen...

Das Problem ist, obwohl alles fast perfekt scheint und ich signalisiert habe das ich eine Beziehung eingehen könnte, er zögert und sagt er braucht noch Zeit. Ich kenne das Gefühl denn ich empfinde das selbe. Jedoch habe ich mich trotz aller Bedenken zu einer Entscheidung durchgerungen.

Dabei Verhalten wir uns schon als hätten wir eine Beziehung.

Er mag mich ich mag ihn und trotzdem scheint daraus nichts entstehen zu können. Es tut weh, wenn er sagt er weiss nicht ob er bereit für eine Beziehung ist...und noch Zeit braucht, jedoch weiss er bald was er will...vielleicht hätten wir uns erst 2 Jahre später kennenlernen sollen. Seine Kommentare mit ich weiss wenn ich dich gehen lasse, beisse ich mir über kurz oder lang in den po...denn solche Frauen wie dich, die mich so nehmen wie ich bin, gibt es nicht häufig. Selbst wenn es nichts werden sollte, will er mich in seinem Leben haben.

Ich könnte das nicht, denn ich würde seine Berührungen vermissen...zu wissen das es andere Frauen gibt bräche mir das Herz.

Nun zu meiner Frage:

Ich schaffe es nicht den Kontakt zu ihm abzubrechen, da wir täglich min. 2 std. Telefonieren. Ich fühle mich abhängig und will mein Herz nicht nochmal auseinander brechen sehen...bisher hab ich noch nie eine funktionierende Beziehung hinbekommen und dieses mal scheint es wieder erfolglos auszugehen...langsam will ich einfach nicht mehr. Ich hatte mir schon vorher geschworen, das ich mich nicht mehr auf einen Mann einlasse...da es einfach zu weh tut.

Soll ich Ihn ziehen lassen? Und wenn ja...wie?

Merci für euren Support

Eure Eve01

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die ganze Sache 3 Monate ging, gab es gestern das Liebesaus. Und zwar aus Liebe. In vergangenen Threads hat man lesen können wie sich die Sache entwickelt.

Ich fühle mich leer so verdammt leer. Am vergangenen Sonntag gab es unseren ersten Zoff: ich bin bei ihm geblieben, er hatte was mit nem Kumpel ausgemacht. Ich war bei seiner Family gesessen und hatte die beiden nicht gestört. Seinen Worten nach: "Ich war einfach nur verwundert darüber, das ich eher sauer war das du noch da warst. man müsste doch denken, schön das sie noch da ist,...aber dem war nicht so". Er hat an dem Abend noch seinen Freund nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen, hab ich eine Pause vorgeschlagen, nur eine Woche mal nicht sehen...ging wohl gründlich nach hinten los.

Anscheinend war dies der Auslöser für die Trennung. Er hat angefangen Nachzudenken...

Laut seinen Worten hat er mich schon so häufig verletzt ohne das er es wollte. Zudem ist er sich nicht 100%ig sicher ob er eine Beziehung führen kann. Dazu muss gesagt sein, er wurde wohl schon durch einige Täler geschickt.

Was mir nicht anders geht...jedoch sieht er dies nicht.

Nun zum Punkt. Aus einem normalen Telefonat hat sich herauskristallisiert, das er mich "lieb hat" mich "nicht verlieren will" "mich in seinem Leben haben will" und das unter tränen. Ich muss dann die Notbremse gezogen haben.

Obwohl ich denke das jeweils der andere "Schlussgemacht" hat...ich bin noch so verwirrt.

Gestern hab ich die letzten Dinge aus seiner Wohnung geholt. Wir waren uns in den aremen gelegen. Er meinte: versprichst du mir das wir uns wiedersehn?

Ich: Du begreifst wohl nicht, das dies unser letztes Treffen ist..

Wir beide weinten wieder. Nun muss ich stark bleiben und ich mich nicht mehr melden.

Ich fühl mich so leer. Vielleicht kann mir einer von euch Tipps geben oder event. warum handelt ein Mann so...wenn er doch noch so fühlt?

Ein Merci an euch alle

Eve

Hey eve,

ich kann dich wirklich so gut verstehen. mein freund hat auch gestern mit mir schluss gemacht. nach zwei jahren. wir haben uns öfter gestritten während der beziehung. aber in letzter zeit dachte ich eigentlich, dass alles gut läuft. naja bis er dann am wochenende auf einmal komisch wurde und meinte wir bräuchten uns nicht mehr sehen. seine begründung war dann auch dass er mich ja noch mag aber es würde halt nicht für eine beziehung reichen.

tja warum männer so handeln das ist mir ein rätsel... aber ich finds super, dass du so stark bist und nicht gleich eingeknickt bist als er gesagt hat, ass er dich unbedingt wiedersehen will! das schafft auch nicht jede! also ich denke zumindest ich würde das nicht einfach so schaffen!

würdest du ihn denn noch zurück nehmen? oder denkst du dass dieser einschnitt jetzt zu tief war und dass es irgendwie nie wieder so sein könnte wie vorher?

Wir müssen jetzt einfach stark sein und dürfen uns nicht ständig bei den kerlen melden!!! :]

liebe grüße

liebe verwirrt,

jetzt fängt es langsam sehr langsam an...das ich das bedürfnis habe ihn anzurufen. Ihn zusagen: es war nur ein böser Traum, aber er wird die nächste finden...heute morgen oder einfach nur bald.

Und ja ich würde ihn zurück nehmen..und das sofort. Denn das was wir hatten, war einfach so wie es sein muss. Jedoch wenn die Gefühle nicht reichen, dann reichen Sie einfach nicht. Und das muss ich mir immer wieder sagen. Es wär sogar noch weiter so gelaufen wie bisher, hätte ich nicht gesagt ich kann es nicht mehr. Wer weiss, event. hätte es sich auch wieder gefangen.

Aber mal ehrlich was bringt uns das? NIX.

Meine Mutter meinte gestern nur, Sie würde aus Rücksicht und um den anderen nicht zu verletzen...genauso handeln wie er.

ICH WÜNSCHE DIR UND MIR UND ALLEN ANDEREN DIE SICH DA TUMMELN, STÄRKE, DURCHHALTEVERMÖGEN und die FREUDE am LEBEN

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss zugeben, heute nachmittag haben sich meine Worte noch voller Hoffnung angefühlt. Aber die Kraft geht mir schon jetzt aus.

Obwohl die Situation so ist, das er nie Schmetterlinge im Bauch hatte...und ich dies jetzt weiss...will ich ihn nicht verlieren.

Krieg das nicht hin.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema