trennung - gibt es ein zurück?
4 Antworten927 AufrufeGestartet von marylu91 ·
marylu91Themenstart
bearbeitet #1
hallo ihr lieben,
vor ein paar tagen hat sich mein freund nach 2,5 jahren von mir getrennt.
es war mehr oder weniger aus einem streit heraus. er sagte, die gefühle seien einfach weniger geworden und die vielen streiterein wegen kleinigkeiten in der vergangenheit hätten ihn zu diesem schritt bewegt. aber ich habe einfach gespürt, dass das nicht das letzte wort war und will ihn unbedingt zurück. zumal ich auch gemerkt habe, dass ich unbedingt an mir arbeiten muss und auf gutem weg dahin bin.
einen tag später haben wir uns abends auf einer feiern gesehen, geredet miteinander haben wir nicht jedoch hat er mich häufig angestarrt.
nochmal ein paar tage später haben wir uns nochmal zum reden getroffen. er war es, der geweint hat weil er nicht wusste ob dsa der richtige schritt war. und nun ist er sich nicht mehr sicher was er überhaupt will. noch einen tag später hat er mich angerufen und darauf den tag haben wir uns getroffen.
morgen will er sich wieder melden aber sicher was er will ist er sich immer noch nicht. ich liebe ihn von ganzem herzen und will ihn auf gar keinen fall verlieren :-(
und als ich ihm unsere schönen erlebnisse die wir miteinander hatten aufzählte kamen ihm wieder die tränen...
seht ihr darin noch eine chance? liebe grüße
vor ein paar tagen hat sich mein freund nach 2,5 jahren von mir getrennt.
es war mehr oder weniger aus einem streit heraus. er sagte, die gefühle seien einfach weniger geworden und die vielen streiterein wegen kleinigkeiten in der vergangenheit hätten ihn zu diesem schritt bewegt. aber ich habe einfach gespürt, dass das nicht das letzte wort war und will ihn unbedingt zurück. zumal ich auch gemerkt habe, dass ich unbedingt an mir arbeiten muss und auf gutem weg dahin bin.
einen tag später haben wir uns abends auf einer feiern gesehen, geredet miteinander haben wir nicht jedoch hat er mich häufig angestarrt.
nochmal ein paar tage später haben wir uns nochmal zum reden getroffen. er war es, der geweint hat weil er nicht wusste ob dsa der richtige schritt war. und nun ist er sich nicht mehr sicher was er überhaupt will. noch einen tag später hat er mich angerufen und darauf den tag haben wir uns getroffen.
morgen will er sich wieder melden aber sicher was er will ist er sich immer noch nicht. ich liebe ihn von ganzem herzen und will ihn auf gar keinen fall verlieren :-(
und als ich ihm unsere schönen erlebnisse die wir miteinander hatten aufzählte kamen ihm wieder die tränen...
seht ihr darin noch eine chance? liebe grüße
eine chance wofür?
für dich? für euch? für eure beziehung?
alles ist eine chance, wenn du sie als solche siehst.
schwierigkeiten geben uns die möglichkeit unsere grenzen zu überwinden, zu lernen und zu wachsen.
niemand kennt die zukunft und niemand kann alles kontrollieren.
darin liegt eine chance! doch zu oft bekommen wir angst davor.
vertrau in dich, vertrau in euch!!
alles liebe
für dich? für euch? für eure beziehung?
alles ist eine chance, wenn du sie als solche siehst.
schwierigkeiten geben uns die möglichkeit unsere grenzen zu überwinden, zu lernen und zu wachsen.
niemand kennt die zukunft und niemand kann alles kontrollieren.
darin liegt eine chance! doch zu oft bekommen wir angst davor.
vertrau in dich, vertrau in euch!!
alles liebe
marylu91
danke für eure liebe antworten.. am liebsten hätte ich einfach die chance auf einen neuanfang und zwar OHNE in alte muster zu verfallen, das ist alles was ich mir wünsche :(
marylu91
wir haben uns gestern getroffen und dabei auch u.a. darüber gesprochen, wie es denn sein SOLLTE wenn wir wieder zusammen KÄMEN... und sind dabei eigentlich in unseren ansichten sehr übereinstimmend geweseb. jedoch weiß er nach wie vor nciht, wo ihm der kopf steht.. geduld haben ist echt schwer.. :(
marylu91
habt ihr noch ein paar gute ratschläge?? ich weiß nicht was ich tun soll :-(
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema