Zum Inhalt springen

trennung riesen fehler....

3 Antworten1'354 AufrufeGestartet von naddlmaus ·

naddlmausThemenstart
ich habe mich nah drei jahren von meine freund getrennt weil wir uns zu viel gestritten gaben aberich habe ihn noch geliebt wie je zuvor.das ist jetzt 5 moante her,,, jetzt habe ich seit 4 monaten nen neuen freund... angangs war es mehr frust und von ihm wegzukommen nur jetzt ist shocn was draus geworden.... doch ich vermisse total meinen ex wieder ...... ich brauche ihn einfach... anfangs ahbe ich auch noch tolle sms bekommen das er mich übersalles vermisst ich immer seine traumfrau bleiben werde usw..... jetzt ha5t er aber seit 3 wochen ne neue und lässt mich nicht mehr so an ihn ran.... habe ihm vorhin geschrieben das ich ihn brauche und er schreibt dann garnet oder so was wie du hast nen freund.... was tu ich nur ????

es war ein riese fehler damals

Hallo,

ist doch irgendwo klar, daß er nicht schreibt oder Dir vorhält, daß Du einen neuen Freund hast.

du hast Dich von ihm getrennt und ihm damit wehgetan, und dann hast Du Dir , obwohl Du ihn nicht liebst einen neuen Freund geangelt. dein ex-Freund weiss natürlich nicht, daß Du Deinen jetzigen Freund nicht liebst. wie soll er Dir auch nur ein wenig glauben, daß Du ihm schreibst, daß Du ihn brauchst, wenn Du nebenher einen Freund hast????? das ist einfach nicht möglich.

als erstes würde ich mich an Deiner Stelle mal von Deinem jetzigen Freund trennen. denn den scheinst Du ja gar nicht zu lieben, und es ist nicht fair ihm dann Gefühle vorzuspielen.

ohne Deinen jetzigen Freund bist Du glaubwürdiger bei Deinem ex.

versuche es. aber: es könnte natürlich sein, daß Dein ex über Dich hinweg ist und seine jetzige Freundin liebt.

Liebe Grüße

Verlassen?

schön, das ganze mal aus einer anderen sicht zu sehen. Mein ex hat auch nach 3 Jahren mit mir Schluß gemacht, weil wir uns zu oft gestritten haben, aber er hat mich auch noch geliebt.

Ich hoffe er bereut es auch irgendwann...

Bidu
Hallo Zusammen, meine Freundin hat mich am 24.07.05 verlassen ;( ...aber irgendwie hat sie immer noch Gefühle für mich und vermisst mich. Auch wenn sie nach aussen hart und kalt ist! Sie schläft sogar noch mit meinem Tshirt und meinte ich sei immer noch ihr Engel und so. Sie wollte keinen anderen Freund mehr nach mir haben....

naja, ich weiss nicht wirklich ob ich ihr glauben kann?? ?(

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema