Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

Lost_in_Space
Weiterhin viel Spass!!!!!!!

Alles Liebe

Lost

hallo leute!

jaaaaaa! meine ferien sidn ganz, ganz super - ich genieße sie in vollen zügen, deshalb komme ich auch sehr wenig zum schreiben!

gestern abend hatten wir einen guten zum abendessen freund eingeladen - da is es wieder mal spät geworden. aber jetzt kann ich ja ausschlafen. tja und morgen gehts ab zum schiurlaub für 4 tage! freu mich auch schon sehr!

vor lauter aktivitäten komme ich auch gar nicht wirklich zum nachdenken. is eh super. morgen wirds nur ein bisserl brenzlig - da hat nämlich mein ex geburtstag (er wird 30...). hätte mir niet gedacht, dass ich diesen tag nicht mit ihm feiere, aber so is es eben!

hab übrigens noch 3 männer in der 30er krise kennengelernt! (nix für ungut zoolose - du bist natürlich eine ausnahme!!! :) )

so, jetzt muss ich schön langsamm einpacken - morgen gehts früh los!

hoffe euch gehts auch so gut wie mir!

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

viel viel Spass und komme uns ganz gesund wieder. Mit allen Körperteilen und alle intakt.

Und wir freuen uns, wenn wir wieder von dir hören.

Heute war ein verrückter Tag, es kann sein, dass sich meine Jobprobleme innerhalb der nächsten vier Wochen lösen werden.....

Alles Liebe

Lost

PS: Geburtstag ist gestrichen, kein Geschenk, nix, selber Schuld

Hi lost

Jobproblem lösen wird ...was ist denn passiert? gibt es news...würde mich interessieren..

Hallo Mirl!

au ja, Ski fahren! Wünsch dir da ganz viel Spaß! Nur auf deine Knochen pass bitte auf! :) )

Und ER ist heute mal ganz einfach aus dem Kalender gestrichen! Geburtstag? WER??? :) ) Nee, keiner, den du kennst :) )

VIEL VIEL SPAß!!!

Alles Liebe

Sun

Hi mirl

Wenn ich das lese Skiurlaub...kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen...sitze hier mit Blick auf Meer ca. 25c...da kann man sich nicht vorstellen das es noch irgendwo Schnee haben soll. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und amüsiere dich gut...aufpassen und keine riskanten Manöver...wir haben hier schon genug lädierte Menschen.

Zum Thema Schnee: bei uns ist es auch grade wieder am schneien :tongue:

Dabei war letzten Sonntag so ein vielversprechender Tag Richtung Frühling... menno.,.. Aber Zoloose bringt uns ja die Sonne mit, dann kommt auch der Frühling :klatsch:

Alles Liebe

Sun

hallo leute!

so, da bin ich wieder! der urlaub war voooolllll schön und lustig. wir waren den ganzen tag und auch die nacht auf der piste :P

war echt lustig - und weh getan hab ich mir auch nicht!

hab meinem ex doch ein kurzes sms gschrieben zum geburtstag - aber er hat nicht geantwortet, vielleicht hatte er auch keinen empfang! egal!

heute gehe ich auf eine party wo er eigentlich auch hingegangen wäre, aber LEIDER, LEIDER :) ) ist er krank geworden!

jetzt sehe ich wahrscheinlich nur seine neue! vielleicht wäre es klüger nicht hinzugehen, aber ich hab echt auch keine luist allein zu hause zu sitzen udn deshalb werd ich einfach hingehen und die dumme kuh und ihre kumpaninnen (sorry) ignorieren! immerhin sind auch meine besten freunde dort und die party is die promotionsfeier von einem ganz ganz guten freund!

also ich berichte euch dann und meld mich bald wieder mehr - jetzt muss ich mein kostüm fertig machen!

lg

mirl

Hallo mirl,

schön wieder von dir zu lesen :klatsch:

es freut mich das du so einen tollen und hoffentlich auch erholsamen urlaub hattest.

die party darfst du dir auf gar keinen fall nehmen lassen, es ist halt manchmal nicht so leicht wenn man gemeinsame freunde hat aber wirst sehn es geht bestimmt. er ist eh nicht da und seinen anhang ignorierst su einfach...sowas können wir frauen doch richtig gut :) )

du wirst dir doch eine solche feier nicht vermiesen lassen...nix da...rein ins partygetümmel mit dir und richtig abfeiern!

ich misch mich morgen hier unters narrenvolk und schau mir zum ersten mal den umzug an. also ich wünsch dir einen ganz schönen und tollen abend und denk dran deine freunde sind ja auch dort.

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Puuuhhhhh, Gottseidank ist dir nichts passiert. Habe mir schon Gedanken gemacht.

Und heute ganz viel Spass auf der Feier. Wir wollen einen Partybericht.

Alles Liebe

Lost

Hi mirl

Willkommen zurück. Schön dass du einen so schönen Urlaub hattest freut mich für dich. Wünsche dir noch ganz viel Spaß auf der Party wird bestimmt lustig...Amüsier dich gut

Hallo Mirl!

Na, das klingt doch schon mal richtig vielversprechend! Hast hoffentlich wieder ein paar Energien für die nächste Zeit gesammelt ;)

Und für heute Abend wünsche ich dir gaaanz viel Spaß! Du wirst dieser dummen Pute bestimmt die Show stehlen und dann sind wir alle hier stolz auf dich :D :] :D :party: :party: :party: :party:

VIEL SPAß und wie zoloose schon sagte AMÜSIER DICH! ;)

Alles Liebe

Sun

hallo leute!

puh, das war eine nacht. bin noch immer nicht ganz munter und ausgeschlafen! freu, mich übrigens auch, dass ich wieder da bin und von euch lesen und hören kannn.

hab jetzt auch wirklich einiges zu berichten von gestern

also gott sei dank hab ich meine freundin vorgeschickt, damit sie kurz die lage checkt bevor ich dort hinfahre - und siehe da er war doch nich ganz so krank und auch auf der party. nichts desto trotz wollte ich nicht maskiert zu hause versumpern und bin einfach hingegangen! es war volll coool! er war mir eigentlich überraschend egal und ich war so ungefähr das erste mal in meinem leben nicht nett zu leuten zu denen ich nicht nett sein wollte!

gott sei dank haben sich gleich einige leute um mich gescharrt so dass es echt lustig war. er is dann einmal hergekommen udn hat so richtig sch*** freundlich gefragt wies mir geht - so als ob überhaupt nichts zwischen uns sein könnte oder so. ich hab gesagt, es geht so

er: wie, es geht?

ich: ja es geht so

er: hm, warum ess geht so, was is leicht.

ich: willst du jetzt, dass ich dir sage, dass es mir super geht oder was?

dann hat er nur irgendwas gemurmelt und seinen beleidigten blick auf gesetzt und von da an hat er nix mehr mit mir geredet. sie sowieso nicht. die beiden sind dann auch ziemlich bald gegangen. also dieses match hab ich eindeutig gewonnen!

kurz hat es mir schon leid getan, dass ich so unfreundlich war, aber diese sch**** freundlichkeit hab ich einfach echt schon so satt und diese doofe frage wie geht´s wo man eh nur "gut" hören will hab ich schon soooo sattttt!

so, soviel dazu - es gibt aber dummer weise noch was zu erzählen.

also auf der party war auch ein bekannter. eine freundin von hat mir schon im dezember gemeint, dass ich dem gefalle. er war dann auch vor 1er woche auf unserer party udn wir haben uns super unterhalten tja und gestern hatten wir auch wieder soooooo einen spass. es is irgendwie so, das ich mich total wohl fühle in seiner nähe. und irgendwie is es voll komisch aber er is so eine person, wo ich mir bei allem was er sagt denke: ah, das hätte ich auch so gesagt - und es trifft einfach alles so geanu was er sagt. und tanzen kann er auch volllll super. und ich fühl mich neben ihm auch wenn er mich gar nicht berührt (was er eh nicht getan hat) einfach umarmt. also dummerweise fühlt es sich fast so an als wäre ich ein wenig verliebt.

seeeehhhhhrrrrr doooof. das is nämlich genau das was ich jetzt NICHT will. und ich bleibe auch ganz fest bei meinem vorsatz, dass ich sicher keine neue beziehung eingehe, bevor ich die alte nicht ganz, ganz gut verarbeitet habe und das dauert bestimmt noch lange. aber ich hab auch das gefühl, dass ich mit ihm darüber reden kann. es war ja auch noch nix außer halt deutlich spürbarer gegenseitiger anziehungskraft...

heute hab ich den ganzen tag darüber nachgedacht und das erste mal seit der trennung is mir - als ich so überlegt habe was der mr X so macht und so - bewusst geworden, dass mein ex und ich in einigen punkten eigentlich gar nicht so zusammengepasst haben. z.b. was unternehmungen und so angeht...

das tut ganz schön weh und is voll schwer zu akzeptieren, aber wohl auch ein großer schritt in richtung neue phase!

puh, jetzt hab ich euch aber ganz schön zugelabert - sorry, bin total verwirrt und nicht gerade glücklich über diese neuen entwicklungen. fällt wohl ein wenig unter fehlplanung bzw. frühstart... aber ein bisschen fühlt es sich auch gut an!

danke fürs zuhören meine lieben. werd mich jetzt startklar machen fürs weggehen am abend - da komme ich wenigstens auf andere gedanken!

alles, alles liebe und einen schönen faschingsausklang

mirl

Lost_in_Space
Hallo liebe Mirl,

ich bin stolz auf dich. Punktsieg gegen deinen Ex. Was hat er denn erwartet? Freispruch in allen Punkten, Reinwaschung????? Nee, so einfach brauchst du es ihm nicht machen. Sehr gut.

Und wegen dem jungen Mann. Klar bist du noch nicht bereit, aber alleine die Tatsache, dass du darüber nachdenkst, dir bewusst machst, was nicht so gut gelaufen ist, dass zeigt, dass du dich auf dem richtige Weg befindest.

Ganz toll, weiter so, go Mirl go!

Und viel Spass heute abend

Lost

danke lost!

bin ehct grad verwirrt, aber ich versuch es psoitiv zu sehen! wäre irgendwie gescheiter ich würde erst einmal für irgendeinen vollidioten schwärmen, aber nei, ich muss mri da gleich einen ganz netten aussuchen!

aber keine angst - ich üebr stürze da sicher nix, grad weil er echt lieb ist! und ich brauch einfach noch unheimlich viel zeit!

ja, und meinen ex + anhang hab ich gesern echt ausgestochen! war ein gutes gefühl, auch wenns mir irgendwie auch ein ganz kleines bisschen leid tut - doofe harmoniesucht!

lg mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

er hat es provoziert, was soll auch diese Fragerei. Ein bischen sensibler muss er schon sein. Er wollte einzig und alleine sein Gewissen beruhigen. Und das kann ich nicht verstehen.

Und warum solltest du nicht nette Typen anziehen? Ok, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber wenn du mit offenen Karten spielst, warum solltest du dich nicht darüber freuen, dass dich ein Mann attraktiv findet?

Ich finde du machst das sehr gut.

Alles Liebe

Lost

hallo leute!

so, freu mich, dass jetzt die fastenzeit angebrochen is und alles hoffentlich wieder ein bisschen ruhiger wird. in letzter zeit war ich schon seeeeehr viel weg und auf die dauer muss dass nicht so exzessiv sein... :D

meine gedanken und gefühle haben sich auch schon wieder ein bisschen beruhigt! ich bin jetzt echt voll, voll froh, dass ich hingegangen bin zu der party - trotz ex und neuer. weil ich hab wirklich sehr viel spass gehabt.

und ich bin auch froh, dass er jetzt wenigstens weiß, dass für mich nicht alles schon vergessen und einfach gut is.

und was den mr x betrifft, so freu ich mich einfach, dass ich mich neben wem wohlfühle und warte einfach ab. beziehung will ich jetzt sicher keine, aber is ja gar nicht gesagt, dass er das will!

so, heute werd ich mich gleich mal mit einem buch ins bett verziehen - is zwar noch sehr früh, aber ich hab einiges an nachholbedarf!

gute nacht ihr lieben

mirl

Hallo Mirl!

Schön dass es Dir wieder besser geht!!!

Aber echt, diese SAUBLÖDE Fragerei!! Wenn es wenigstens in einem normal Ton gewesen wäre, mit der Kraft, auch eine nicht Friede Freue Eierkuchen Antwort zu bekommen... aber SO??? Will er Absolution? Bekommt er nicht! :evil:

Ich hoffe sehr, du erholst dich jetzt schnell von der wilden Feierei!

Und zu Mister x: du musst jetzt ja auch gar nichts mit ihm anfangen! So oder so tut er dir gut, weil du gute Gespräche führen kannst und sehen kannstdass es auch noch andere, bessere Männer in deiner Nähe gibt! Und irgendwann bis tdu dann auch wieder soweit! Bis dahin ist eine kleine Flirterei auch eine Streicheleinheit für deine geschundene Seele!

Drück Dich

Sun

Hi mirl

Finde ich ja echt coool wie sich die Dinge bei dir entwickeln...das mit deinem Ex hast du ja super gemeistert und das nächste mal wird es noch besser....der wird noch einmal bereuen, dass er eine so tolle Frau wie dich sitzen gelassen hat...diese Zeit wird noch kommen....

Und das mir deiner neuen Bekanntschaft finde ich toll das tut dir gut und lässt deine Gedanken an alles unangenehme vergehen...lass es auf dich zu kommen und genieße die zeit es kann nur noch besser werden....das gefällt mir jetzt hier auch einmal so etwas zu lesen....die erst, die auf einem richtig guten Weg ist...super weiter so.....

hallo leute!

hab schon länger nix mehr geschrieben - eigentlich gehts mir recht gut!

ich muss grad lernen, weil ich noch eine prüfung machen muss! aber das is nicht so tragisch, außerdem hab ich mich mit eienr freundin zusammengetan und da haben wir sogar richtig viel spass beim lernen.

irgendwie bin ich draufgekommen, dass ich schon ein bisschen drauf gewartet hab, dass mein ex sich nach der party meldet und genauer wissen will, was leicht los is. hat er aber natürlich nicht getan und sich somit wieder nocheinmal einen schritt von mir entfernt (bzw. ich von ihm).

bald tut das sich entfernen hoffentlich auch nimmer so weh!

am freitag war ich übrigens mit dem mr. x einen kaffee trinken - sehr nett, aber so ganz genießen kann ichs noch nicht! naja, dauert halt alles noch so siene zeit!

werd jetzt weiterlernen!

wünsch euch noch einen schönen sonntag! alles liebe

mirl

Seite 40 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema