Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

hallo!

ja, ich weiß, blöde situation. aber ich versuch einfach nicht allzuviel darüber nachzudenken und jeden tag zu leben ohne große vorausplanungen.

ich weiß ja selerb nicht was ich will. und momentan muss ich ja auch wirklich nichts überlegen - er hat ja eine andere!

so, werd jetzt schlafen und vom frühling träumen!

gute nacht

mirl

Ja mirl

Das hast du sicherlich recht...überlegen kannst du noch immer...je nach dem wie sich das ganze entwickelt.....die gute Zeit zu genießen ist im Moment sicher die bessere Idee.

Wünsche dir schöne Frühlingsträume...gute Nacht

Hi mirl

Wie geht es dir denn...schon lange nix mehr gehört...wollte nur mal kurz nachfragen...alles klar bei dir?

hallo leute!

so, jetzt hab ich mich ja schon recht lange nicht gemeldet... hab euch aber natürlich nicht vergesssen!

ich genieße momentan einfach jede freie minute draußen, nachdem endlich der frühling gekommen is!

ansonsten gehts bei mir so auf und ab. der mr. x hat jetzt doch recht deutlich sein interesse bekundet. ich hab ihn ja auch wirklich gern, kann mir aber momentan einfach keine bezioehung vorstellen, auch wenn ich mich manchmal sehr danach sehne von jemandem in den arm genommen zu werden und so. aber ich will ihn einfach auch nicht ausnutzen!

gleichzeitig überheuft mich mein ex mit mails und will dauernd kaffee trinken. letztes mal hab ich ihm gesagt, dass ich das eigentlich nicht will, weil ich mich nicht gut dabei fühle. auf der einen seite macht alles in mir zu und ich will mich ihm gar nicht öffnen, auf der anderen seite hab ich ihn einfach noch immer wahnsinnig gern. das hab ich ihm alles gesagt.

er is halt auch grad in der phase wo er sich grade nimmer sicher is, ob das alles die richtige entscheidung war und is immer total traurig und so und gleichzeitig lässt er sich von der anderen trösten.

naja, so is die lage - ich bin manchmal froh und glücklich und freu mich über neue bekanntschaften und so- und dann wieder bin ich einfach nur traurig wie am ersten tag - aber das is ja ehz nix neues.

ich frag mich, ob das wohl jemals aufhört!

ah, noch was interessantes hab ich festgestellt: ich hab in der gegenwart meines ex keine tränen mehr - ihc bin irgendwie einfach resigniert kommt mir vor - dafür kämpft er andauernd mit den tränen.

so, so schuats aus bei mir - sorry, dass ich mich nimmer so oft melde!

werd jetzt mal bei euch ein wenig lesen

alles liebe

mirl

Hi mirl

Schön zu hören das es dir eigentlich ganz gut geht. Betrachte es mal von der positiven Seite ...

du hast jetzt alle zeit der Welt um wirklich heraus zu finden was du wirklich willst...lass dir diese und es kommt ganz sicher gut.

Ist es nicht etwas schmeichelhaft wen der Ex, der die Beziehung beendet hat auf einmal merkt das es vielleicht doch nicht so das wahre war diesen Weg zu wählen....ich empfand es damals zumindest so...

Wünsche dir noch ein schönes Weekend alles Gute

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

wir vermissen dich. Wie geht es dir?

Liebe Grüße von Lost und von Sun, die ich hier mangels Internetanschluss vertrete

Hallo mirl

Woooooo bist du denn...melde dich doch mal wieder...

Hallo leute!

so, da bin ich wiedermal.

ich hab ein wenig abstand vom internet gebraucht! außerdem hats bei mir zuhause sowieso nicht funktioniert.

ansonsten gehts bei mir drunter und drüber - gut und schlecht!

ich hab jetzt ein ein eigentlich recht schönes wochenende bei dem mr. x verbracht. wir haben echt viel spass gehabt, gelacht, viel unternommen. an und für sich ja recht schön und gut - aber - er erwartet sich halt jetzt doch mehr als ich kann. ich hab ihm vorher noch gesagt, dass ich eigentlich nicht mitfahren will, weil ich noch nicht soweit bin und so. er hat mich aber trotzdem eingeladen und schlussendlich hab ich einfach zugesagt und wollte einfach schaun wies wird.

die meiste zeit wars ja auch wirklich ganz schön, aber für mich halt einfach doch noch zuiviel. sehr blöd. jetzt steht da ein gespräch an.

heute mittag hab ich mich mit meinem ex auf einen kaffee getroffen und ich war das erste mal seit er die neue hat ein bisschen lockerer und hab ihm auch ein bisserl von mir erzählt.

ich bin mir da jetzrt auch überhauptnimmer sicher - einerseits hab ich ihn noch unglaublich gern und er is mir soooo vertraut, andererseits könnte ich mir im moment auch keine beziehung mehr mit ihm vorstellen. die vorstellung, dass wir nie mehr zusammenkommen tut aber auch noch immer weh. und bei ihm merke ich, dass er mich auch noch sehr gern hat, im moment aber wirklich ernsthaft mit der anderen zusammen ist und sie sicher auch in näherer zukunft nicht verlassen wird.

naja, so nach und nach werd ich mich wohl ganz von ihm verabschieden können, oder?

so, soweit zum stand der dinge in meinem leben.

werd versuchen jetzt wieder mehr reinzuschauen. jetzt muss ich aber arbeiten!

wünsch euch noch einen schönen tag!

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

freut mich von dir zu hören.

Ja, ich denke du solltest mit ihm reden. Dabei drücke ich dir die Daumen.

Du solltest die Sache mit deinem Ex erst verarbeiten. Und ich weiss nicht, ob du da noch auf eine Rückkehr hoffen kannst. Aber du bist auf jeden Fall schon einen Schritt weiter.

Ich würde mich freuen wieder öfter von dir zu hören.

Alles Liebe

Lost

Hallo mirl,

es ist schön dich wieder zu lesen!

heute haben ja wieder alle hier her gefunden :klatsch:

ich glaub du brauchst noch zeit und das solltest du deinem mister x auch sagen. du wirst es kaum glauben aber ich hatte gestern auch deswegen ein gespräch....naja ich würde es jetzt nicht gespräch nennen, klingt jetzt vielleicht doof aber ich habe dem jeneigen eine sehr lange icq nachricht geschrieben. ich hab einfach niedergeschrieben was ich zur zeit empfinde un ddas ich meinen ex freund noch immer liebe, ich hätte ihm das nie so sagen können wie ich es geschrieben habe und zur zeit ertrage ich auch keine nähe von menschen um mich rum, deshalb konnte ich mich nicht mit ihm treffen.

nimm dir alle zeit der welt die du brauchst um deine letzte beziehung zu verarbeiten, ich glaub alles andere hat wenig sinn....ich merke es zumindest bei mir. wir machen fortschritte aber eben langsam und das müssen wir akzeptieren.

ich schick dir ganz viel kraft für das gespräch.

alles liebe

desertrose

Hallo Mädels

Anscheinend haben wir zurzeit alle viel um die Ohren und etwas weniger Zeit hier rein zu schauen wie auch schon....vielleicht haben wir auch einfach etwas weniger das Bedürfnis wie auch schon.

Trotzdem finde ich es toll, dass man sich hier wieder treffen kann und auch alle ab und zu die zeit finden hierher zurückzukommen.

Wir sind doch eine verschworene Gemeinschaft...und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft, wenn es uns dann wieder einmal wunder bar und super toll gehen sollte wir uns hier ab und zu austauschen können.

Mädels ich finde es super dass es euch gibt...wollte ich nur einmal wieder gesagt haben.....

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Alles Liebe

Hallo Mirl

Toll zu hören das es beser geht.

Wie geht es mit mister x weiter mirl.

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

auch dir ein schönes Osterfest. Erhol dich gut und lass mal wieder von dir hören.

Und Zoloose wir Mädels halten doch zusammen.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Liebe Mirl,

ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.

Möge dieses Jahr wunderschön werden. Alle deine Träume in Erfüllung gehen.

Ich denke heute an dich und werde mal ein Gläschen auf dich erheben.

Alles Liebe

Lost :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallo Mirl,

Ich habs leider verpasst aber ich wünsche dir alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

ich hoffe du hast eine schöne zeit und wir hören bald mal wieder von dir.

alles liebe

desertrose

hallo leute!

oh, ihr seid soooo lieb! vielen dank für die geburtstagsgrüße und so! sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich brauchte irgendwie einfach eine pause vom schreiben! keine ahnung wieso! tut mir leid!

so, falls es euch interessiert gebe ich euch eine kurzfassung des letzten monats.

1. mr. x hat sich dann doch sehr in mich verliebt und wollte fast nicht einsehen, dass ich noch nicht bereit bin für eine beziehung. hat mir alles versprochen, dass er mir zeit lässt usw., aber je mehr wir darüber geredet haben, desto klarer wurde mir, dass ich noch nicht so weit bin.

mit meinem ex lief bis zu meinem geburtstag auch alles ganz ok. haben uns kaum gesehen und ich hab immer weniger an ihn gedacht!

am tag vor meinem geburtstag wollte er mich sehen um mir ein geschenk zu geben - fanden aber keinen gemeinsamen zeitpunkt. an meinem geburtstag kam kurz nach mitternacht ein sms, dass er einer der ersten sein will beim gratulieren und sich mit sehnsucht ans letzzte jahr erinnert wo er mit mir gemeinsam diesen tag gefeiert hat...

dienstag gab er mir dann das geschenk und sagte mir, dass er das ende unserer beziehung bereut und es mit seiner neuen nimmer wirklich hinhaut! er aber zeit zum nachdenken braucht... ich hab ihm auch erklärt, dass ich jetzt sicher nicht gleich wieder ohne weiteres da bin!

mittwoch hab ich erfahren, dass ich ab august für ein jahr in mexiko unterrichten kann :klatsch: :klatsch: :klatsch:

das hat meinen ex ganz schön getroffen. mittlerweile meint er aber - wie auch ich, dass dieses jahr sehr gut ist für uns, um uns klar zu weden, was wir wollen.

seit freitag hat er mit seiner neuen beziehungspause, meint aber das er eher richtung aus tendiert.

tja, soweit die kurze zusammenfassung.

ich bin eigentlich eher verwirrt! ?( ?( ?(

freu mich sehr auf mexiko und auf den abstand. für jetzt weiß ich, dass ich sicher keine beziehung anfangen wollte - dafür war zu viel mit der neuen und so, aber trotzdem hab ich ihn schon noch wirklich sehr, sehr gern und habe noch noch nicht ganz abgeschlossen.

jetzt bin ich so im hin und her. auf der einen seite rede ich gern mit ihm und alles, auf der anderen seite is es doch komisch, wenn er mir alles von seiner neuen und den problemen erzählt. keine ahnung. ich lebe jetzt so nach dem motto: wenns mir taugt tu ichs, wenn nicht nicht.. hab das gefühl, dass ich nix zu verlieren hab und in der beziehung eigentlich eh erst nach mexiko alles weitergehen kann, wenns weitergeht. a bisserl ratlos, wie jetzt verhalten bin ich aber doch: wieder mehr abstand? regelmäßige treffen und gespräche?

heute hat er mir einiges von ihren vorstellungen erzählt, wo ich mir denke: das kann mit IHM ja nicht gut gehen! habe aber nix gesagt! ach, was solls!

tja, soweit zu mir! ah! das hat jetzt doch gut getan wieder mal hier reinzuschreiben! hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich euch so lange alleingelassen hab! kanns auch nicht genau erklären warum!

hab aber oft an euch gedacht!

liebe grüße

mirl

Lost_in_Space
Hallo liebe Mirl,

hört sich doch gut an. Ein Jahr Mexico!!!!! Herzlichen Glückwunsch...

Und ich finde auch, du solltest dir erst mal die Vorfreude auf diese Zeit gönnen und dir dort dann sicher werden, was du willst.

Ohne Druck kommst du in dieser Sache weiter. Und mach dir jetzt keinen Stress mit ihm. Er muss erstmal mit sich ins Reine kommen.

Geniesse deine neue starke Mirl....

Lass dich mal ganz fest drücken.

Und bis bald

Lost

Hallo lost!

vielen dank für deine worte! und ja, ich freu mich echt auf mexiko! und eigentlich fühl ich mich - bis auf kurze rückfälle - auch wirklich stark!

wahrscheinlich kann ich ihm auch deshalb, so paradox die situation ist, zuhören, wenn er von seinen neuen beziehungsproblemen erzählt. manchmal hab ich schon das gefühl, dass ich da nicht wirklich die richtige ansprechperson bin, aber andererseits kennt ihn hier niemand so gut wie ich und ein bisserl fühl ich mich schon auch als freundin! und nachdem ich jetzt sowieso auch nicht weiß, ob ich ihn überhaupt wirklich noch will, ...

aber falsl er mir wieder nur noch im kopf herumschwirrt und ich wieder die handy-schau-krankheit und so bekommen, breche ich das sofort ab! versprochen!

so und jetzt geh ich salsatanzen! yes!

aufgrund des lateinamerikakongresses in wien gibts auch bei uns ein paar tolle veranstaltunge - das muss ich nutzen!!!

lg, und bis bald - versprochen! :]

mirl

Lost_in_Space
Viel Spass für die schnellste Maus von Mexico

Alles Liebe

Lost

Hallo mirl,

Gratuliere erst mal zu Mexiko!

das ist ja eine richtig tolle sache...ach und natülich sehr schön wieder von dir zu lesen. man muss ja nicht immer hier schreiben, manchmal ist einem halt nicht danach dass muss man auch gar nicht begründen.

du machst das schon richtig gut mit deinem ex freund und so ein jahr völliger veränderung kann nur von vorteil sein. dein ex muss erst mal die letzte geschichte verarbeiten und ich glaub so ganz hat er eure beziehung auch noch nicht aufgearbeitet, der gute mann sollte sich selber auch mal die zeit geben und sich mit allem auseinander setzen.

du kannst echt richtig doll stolz auf dich sein und jetzt freu dich einfach nur auf mexiko.

alles liebe

desertrose

Seite 44 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema