trennung und 2 andere katastrophen!!!!! BITTE UM HELP

littlepatti

Erfahrener Benutzer
22. März 2003
152
0
0
37
Hey ihr.....

schon wieder ich..........

das alles ist im moment soo scheisse!!!! mein freund, der ja soviel gearbeitet hat , kümmerte sich nicht mehr um mich , weil er nur gearbeitet hat, darauf haben wir gesprochen und

er meinte ihm sei die arbeit wichtiger als ich!!!

kurzgesagt es ist schluss!!! Und ich komme mir so bescheuert vor : lässt mich wegen seiner arbeit sitzen!!!! NA JUHU !!!

Ok weiter gehts.. am sa war ja LOVEPARADE !!! ich war mit alten kumpels und ner freundin da!!! Mein ex freund( waren mit 13 zusammen) und ich hatten viel spass miteinander und kamen uns nach paar bierchen näher. Ich hab mich soo unbeschreiblich gefühlt bei ihm,., soo frei!!!!!!!!!! und geborgen !!!! Aber als seine hand unter mein hemd rutschte war das bissel zu viel ,seitdem ist er voll komisch zu mir.

Ausserdem, wie er aussieht!!!! HORRO !!!! er wiegt CA. 150kg und ist fasr 2m. also *KOTZ* trotzdem fühlte ich mich dort suuuuuuuuuuuuuuuuuper mit ihm, er ist soooo´n toller, liebenswürdiger mensch. ich weiss nur leider nicht ob er wegen dem abend was bereut oder seinen kumpels, die ich auch kenne was erzählt hat, dann ziehen sie mich damit auf,.

Ok weiter gehts , meine beste freundin hat n kerl kennengerlernt und ist hin und weg!!!! Das finde ich sooooooooo schlimm, sie kennt ihn 2tage und VETRAUT ihm !!

sie ist 15 und er 26 !!!!!! SCHOCK !!!!!!!!!!! ich mache mir voll denn kopf das er ihr weh tut und da bin ich mir eigentlich ziehmlich sicher!!!!! Aber was soll ich denn tun? ich habe ihr ja das versucht weiss zu machen aber sie meinte ich mache ihn ehe nur schlecht!!! Ich beführte sie ist verliebt und ich fange an die männer echt zu hassen!!!!!!

WAS SOLL ICH DENN HIER MACHEN ????

- trennung, traurigkeit

- kumpel, geborgenheit, häßlich

-naive freundin

HILFT MIR BITTE !!!!!! was soll ich tun , ich komme mit meinem leben nicht mehr klar...........

eure pati

 
Naja...also wenn er wirlklich 150kg wiegt und das keine totale Übertreibung war sollte er vielleicht wirklich mal ans abnehmen denken...

Nichsdestotrotz..du sagst du hast sich sehr wohl und geborgen mit ihm gefühlt...also warum nicht, ist doch schön, genauso sollte es sein....

Du fühlst dich also glücklich mit ihm, und nun weißt du nicht was du denken sollst weil deine Freunde dich damit aufgezogen haben ? Entscheide selbst was für dich wichtig ist

 
Die Probleme deiner Freundin (sofern sie welche haben sollte), kannst du nicht für sie lösen. Das muss sie allein machen. Sie ist frisch verliebt, da ist es ganz normal, dass sie nichts Negatives über ihre Flamme hören will. Außerdem, kann es sein, dass da jemand ein bisschen neidisch / eifersüchtig ist?

Nachdem dein Ex dich so fies links liegenlassen hat, erlebst du das Interesse und die Geborgenheit bei deinem Jugendfreund natürlich umso intensiver. Ihr scheint euch gut zu verstehen, also frag ihn doch, warum er jetzt "komisch" ist und was er über den Abend denkt.

 
Nein, ich bin nicht neidisch!!! Ich mache mirnur n kopf, weil sie sie jung, und er schon alt(für sie alt) ist.

Kann 15 und 26 gut gehen??? Ich glaube kaum............

Ich werde ihn glaub ich nicht ansprechen!!!! Das mit der trennung tut noch verdammt weh und ich glaub ich bin wegen vielem durcheinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist momentan nicht easy mit mir, ich will meine BEZUGSPERSON WIEDER HABEN !!!!!!!!!

 
Also, das mit dem alter ist meist kein Problem. Wenn beide eine gewisse Reife haben. Ich war drei Jahre mit einer Frau zusammen die 13 Jahre jünger war, das hat aber nur funktioniert weil sie vom Kopf älter war und ich mich nicht so benehme wie es sich für jemanden meines alters gehört.

Im übrigen sollten auch die älteren vor den jüngeren gewarnt werden, mein Herz wurde von genau dieser Frau gebrochen. Vor knapp fünf Wochen.

Obwohl ich sagen muss das 15 rechtlich bedenklich ist. Aber wenn beide Harmonieren, dann ist das doch schön.

Also wenn ich ehrlich sein darf und das darf ich hier ja. Ich halte mich nicht für einen schönen Menschen aber das was zählt sind nicht die Pickel auf der Nase ;) sondern die Schönheit die aus unseren Herzen kommt.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

 
@harm;

danke auch für deine antwort,ich glaub auch du hast recht,meine freundin ist schon ein reifer mansch, ich liebe sie so vom ganzen herzen und möchte niemals , dass dieser kerl ihr wehtut!!! Meine befürchtungen sind:

ER LÜGT DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN, NUR UM SIE INS BETT ZU KRIEGEN !!!!! Und dann lässt er sie fallen!!!!!!!!

Gerade heute erfuhr ich, dass er mich nicht wegen der arbeit vernachlässigt hat!!!! BINGO !!!!!! TOR !!!!!!

ER HAT NE ANDERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhu was bin ich doch für ein glückspilz.

es tut sooooooooooooo verdammt weh, ich glaube den ganzen tag, ich müsste kotzen. *würg und fluch*

Aber egal jeder tut mir weh!!!! Bin ich so dumm?

Und was meinen Kumpel angeht, ich bin doch auch kein mensch der nach optik nur geht!!!! Nein, dass nicht,aber 150kg`?

Was ist , falls wir echt zusammen kommen würden und länger zusammen wären? Für mich gehört sex nach ner weile schon dazu und bei jedem respekt, mit ihm niiiiiiiiiiemals.Daran würden wir zu grunde gehen!!!! Ausserdem hat er ne freundin, meinte aber ist nichts festes!!!! Weisste was mir "ANGST" macht? Immer wenn ich mich alleine fühle denke ich daran, wie verdammt gut ich mich in seinen arm fühlte. Aber das ist wahrscheinlich einfach der fall, das es so intensiv ist weil mich ja mein TOLLER ex so vernachlässigt hat!!!!!

Wenn ich daran denke das mein ex ne neue hat ??????

im moment habe ich lust ins koma zu fallen und auf zu wachen ,wenn alles wieder ok ist ............

 
Das Dein ex gesagt hat, dass seine Arbeit wichtiger ist als Du schiebt Ihn schonmal ganz ins Abseits, denn eine Liebe ist wichtiger als alles andere.

Das er dann noch so feige war und Dir nicht gesagt hat das er ne neue hat macht Ihn, Sorry, zu einer echten null Nummer. So einen Menschen kann mann, meiner Meinung nach, nicht einmal hasse, sondern nur noch ignorieren. Das ist schwer besonders wenn man verliebt war/ist.

Zu der Sache mit Deiner Freundin, zum Bett gehören meist zwei und alles andere ist strafbar (Gott sei dank).

Es ist hart zu sehen wenn sich jemand in sein Unglück wirft, oder man glaubt nur das es das Unglück ist, in welches er zu stürzen droht.

Versuch mit Deiner Freundin zu reden über das was Du fühlst. Entweder Sie versteht Deine Ängste und Befürchtungen oder Sie möchte es drauf ankommen lassen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Das einizige was Du dann tun kannst ist hoffen das Sie recht hat.

Zu dem Mann der 150Kg wiegt, na klar ist sex für eine Beziehung wichtig, aber vieleicht schätzt Du auch nur seine Naähe. Ich habe das mit einer Bekannten (auch X Freundin). Wenn sie bei mir ist, dann fühle ich mich geborgen wie ein Baby, acuh wenn ich weder Beziehung, noch Sex mit Ihre haben möchte.

Im übrigen bist Du alles andere als Dumm.

Du machst Dir einen Kopf, damit Deine Freundin nicht auf die Fresse fliegt und Du denkst über alles nach. Wie kann man sich da für dumm halten.

Ich denke das Menschen die sensibel sind und Treue ganz oben in Ihren Lebensgrundsetzen ansiedeln gerne von Leuten als dumm abgestempelt werden, es aber nicht sind.

 
Das Dein ex gesagt hat, dass seine Arbeit wichtiger ist als Du schiebt Ihn schonmal ganz ins Abseits, denn eine Liebe ist wichtiger als alles andere.
das seh ich überhaupt nicht so..

ich hab mal so gedacht, und hab meine lehre "für die liebe" geschmissen, weil ich in einem internat war, wir waren damals zwei jahre zusammen, und jetzt?? ja jetzt ist ein 25 jähriger gekommen, der ihr mehr bieten konnte, und was ist nun mit liebe??

ich darf mir den kopf über meine zukunft zerbrechen, und die freundin ist auch futsch, und meine liebe darf ich mir sonst wohin stecken!

und wenn der kerl 150 kilo wiegt: ich bin 193 groß, und wiege 107 kilo, betreibe ein bisschen sport und bin keineswegs fett!

und auf cirka zwei meter denke ich, verteilt sich das ganze schon gut

sie ist 15 und er 26 !!!!!! SCHOCK !!!!!!!!!!!
ohje.. ich kenne genug solche "beziehung"..

entweder er findet sich wegen seiner intelligenz keine in seinem alter.. oder er erhofft sich, eine zum "erziehen" gefunden zu haben..

<- ich kenne das von kumpels

 
entweder er findet sich wegen seiner intelligenz keine in seinem alter.. oder er erhofft sich, eine zum "erziehen" gefunden zu haben..
Also, ich hoffe nicht das dass auf alle Beziehungen bezogen ist die altersmäßig auseinander sind.

Wie gesagt meine X freundin war 16 als wir zusammengekommen sind und ich halte mich nicht für Minderbemittelt, noch möchte ich Menschen erziehen.

Also ist die von Dir aufgestellte These recht wackelig.

 
Danke, danke Jungs!!!!

es ist ja nicht so , dass ich was gegen dickere Menschen habe, NEIN !!! es ist nur halt das deswegen ich mir keene beziehung vorstellen könnte.

Aber was ist das denn für ne basis? Ich gehe nicht mit ihm , weil sein gewicht mir nicht passt.......aber geborgenheit gibt mir schon diese körpermasse.

Ich fühle mich müde und nach zuneigung ausgehungert. Es ist ja nicht so, dass meine eltern oder freunde mir dies nicht geben, die sind wunderbar, aber ein mann ,ein junge mit dem ich happy bin. ES FEHLT !!!!!!!!!!

Mein ex, ich glaube harm hat da recht. Ich habe ja nicht verlangtr das er die arbeit schmeisst !!!!! Aber ich wollte einbisschen was noch von uns haben, EINBISSCHEN !!!!! Hatte immer verständniss und der Dank? Er vögelt ne andere!!!!

Boah, ich kotze!!! Soll er sich doch verpissen..........

scheisse bin ich sauer !!!!!!!!!!!!!

Ich treff heute meine freundin, mal sehen was sie erzählen wird. Sie war ja gestern mit dem Typen weg. es geht nicht darum das ich ihn nicht mag, ich glaub nur nicht, dass es ihm ernst mit ihr ist.......

 
Meine liebste freundin, und ich wollen baden fahren und sie will ihre flamme mitnehmen, wobei sie weiss das es mir kacke geht!!!!! VESTÄNDNIS !!!!!!!!!!!!!!!!!! Na klar dann knutschen die beiden nur rum und ich KOTZE !!!!!!!!!!!

Sie meinte sie nimmt ihn nicht mit , war aber sauer.

Ich bin jetzt sauer, ich mache mir´n kopf um sie und meine Gefühle sind ihr egal oder was???????

Nein, sind sie ihr nicht. Aber ich hasse Verliebte!!!!

Wieso konnte er mir nicht sagen das er ne neue hat??????

ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!

es tut soooooooooooooooooo weh

 
@lonlyBoy

Okay, das hab ich mir auch so gedacht :) Nix für ungut

@littlepatti

Es tut weh und nichts scheint den Schmerz nehmen zu können. Freunde können den Schmerz lindern, aber nie nehmen.

Ich versuche immer zu schreiben, wenn ich Kummer habe, ohne das ich Korrektur lese oder mir das geschriebene Zwischendurch mal ansehe. Ich schreibe das was mir durch den Kopf geht.

Ich glaube nicht das Du Verliebte hasst, Du bist nur sauer auf Deine Freundin weil Sie nicht mehr ohne Ihren Freund mit Dir weggeht. Da solltet ihr mal drüber reden. Ich denke auch nicht das Du Ihr egal bist.

Also ich kenne Deinen X nicht, aber wenn er nicht den Mumm hatte Dir zu sagen das er eine andere hat. Das ist ein arschiges Verhalten. Mit meinen Moralvorstellungen ist so etwas nicht kombinierbar. Ich denke Du bist ohne ihn besser dran, auch wenn es weh tut, aber das hast Du nicht verdient.

Fühl Dich :trost:

 
Schon wieder schreib ich ; HEY IHR LIEBEN !!!!!!

mir gehts gerade solala, hab streß mit meinem daddy.

Heute nacht hab ich die ganze zeit von diesem kerl, geträumt. (kumpel) Es war echt schöön. Diese Geborgenheit, wärme und leidenschaft, die spürte mAn sogat im traum....

bin traurig das ich aufdewacht bin. !!!!!!!! Dieser traum war sooooo intensiv.......... Hmmmmmmmmmmmmmmmm....... *schwärm* Seine freundin, ist sooooooooo hässlich , irgentwie bin ich einfersüchtig, aber nur ein kleines bisschen.

Manchmal denke ich ,ich bilde mir all diese Gefühle ein, weil ich mit der trennung zu kämpfen hab, dann wiederum wunder ich mich wie intensiv das alles ist..........

Aber er gefällt mir doch garnicht optisch !!!!!!!!!!!!

Der Macker meiner freundin ist sehr bescheurt aber mehr dazu ein andermal, denn gestern war ein scheiss day einfach, wir gehen zu 4 heute baden......... (ich + meine fr.+ ihr freund& sein kumpel...) Mal sehen-.....

Schon wieder denke ich an ihn, ich frage mich was er tut.

WAS IST MIT MIR LOS !!?????!!!!!??????!!!!!???????????

p.s: Harm , danke vielmals für die lieben worte....

 
Hallo,

es ist schön das Du prima geträumt hast. :klatsch:

Es hört sich zwar extrem bekloppt an, aber auch wenn seine Freundin häßlich ist, dann solltest Du vielleicht nicht gegen sie agieren und versuchen ihn Dir zu schnappen. Schau erstmal wie es zwischen den beiden aussieht. Des weiteren sollte man sich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen, denn meist geht man mit falschen Erwartungen ran und fühlt sich noch mieser als vorher. Doch das ist nur meine Meinung.

Ansonsten viel Spaß beim Baden.

 
Ey Leutschens, das baden war eine Katastrophe für sich.

ich muss euch echt mal den bekloppten Pschycho- "" freund"

meiner "lieben Freundin " beschreiben.

Ok..... alles fing gestern an, wir waren baden und er kam mit seinem kumpel an, meine freundin meinte nach einer weile zu dem kumpel ; hey wie alt bist du? ... blalablalablbala

und dann fragte sie: willste mit mir ins wasser?

Später machte ihr freund ihr ne szene, vonwegen was interessiert sie sein kumpel, nur er soll+ DARF sie interessieren!!!!! ( als wär sie sein eigentum... BEHINDERT)

und dann meinte er , die beiden kommen heute auch, also ging ich auch mit ihr.......

naja später kam er an und sie meinte: hey, wollte nicht dein kumpel mitkommen?????????

Er: " was zum geier interessiert er dich? du sollst mich so ne dinge nicht fragen !!!!!!!!!!!!!! kapiert????? Noch eine so ne frage und du kannst es mit uns vergessen..........."

Ausserdem ist er ja der meinung, ich bin ne Sch***pe und ein Luder, und habe auf sie einen schlechten einfluss.....

Und diese dumme kuh sagt dazu nichts wobei sie sonst soooooooooooo ne grosse klappe hat. Und der hammer ; Sie hat mich , wobei sie genau weiss wie kacke es mir geht , alleine dort zwischen notgeilen kerlen, die einen angeiern,sitzen lassen. nur weil er meinte er will nachhause, ist sie ja gleich mitgehüpft. Und was mit mir ist, ist ihr SCHEISSEGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie kennt ihn 1woche, und in der woche wird sie von tag zu tag dümmer, echt. Wie kann man sooooooooooooooooooooooo dumm sein. 1woche und da labert sie von LIEBE !!!!!!!! LIEBE !!

L-I-E-B-E !!!!!!!! KRANK !!!!! Ich war noch nie soooooo sauer. Boah die ist echt soooooooooooooooooo dumm.

sie .....

-lässt zu das er mich beleidigt,

- wischt ihm den arsch ab, wobei er sie ECHT wie dreck behandelt...

- ich darf nichts gegen ihn sagen

und sie lässt mich sitzen !!!!!

Bitte sagt mir jetzt nichts von frisch-verliebt- sein!!!

Das ist doch nicht mehr normal.... hab ihr gesagt, sie soll mich im moment in ruhe lassen, wozu reiss ich mir den arsch auf, wenn sie auf mich scheinbar scheisst ???????

---------------------------------------------------------

solo sein, ist dagegen fein.....*ggg*

h.e.l

 
Hallo,

ich denke das das Alte Sprichwort "Liebe macht blind" zutrifft.

Ich finde, so wie Du den Typen beschreibst, auch das er eine Null Nummer ist. Doch Deine Freundin muss es erkennen. Das kannst Du aber nicht erreichen indem Du Dich mit Ihm streitest, dann wird Sie nämlich auf seiner Seite stehen.

Versuch doch mal einen Abend allein mit Ihr zu sein oder nur ein paar Stunden. Mach Dich einen Zettel wo Du all diese Dinge notierst, auch Deine Ängste.

Ich merke das Du recht temperamentvoll bist, aber versuch Dich zu kontrollieren wenn Du mit Ihr über Ihn redest, denn wenn das beleidigend oder emotional wird, dann kann Sie nur noch in die defensive gehen.

Wenn das nichts nützt, dann muss Deine Freundin, so grausam es auch sein mag, diese Lektion selber lernen. Das als Freund mit anzusehen ist brutal uns unfair.

...wieder nur meine Meinung.

Harm

PS: War das Wasser wenigsten angenehm kühl??

 
Oh jaaaaaaaa, es war supi toll kühl.

ich weiss ,dass liebe blind macht, aber trotzdem hat sie nicht das recht mich soooo scheisse zu behandeln!!!!!!!!

oder???????

ich muss an meinen ex denken. was tut er gerade? sie f**ken?

Ich hasse den gedanken. ich fühl mich soooooooooooooooooo allein............ *wein*

 
An sowas kannst Du denken??

Wenn ich daran denke das meine X freundin einen anderen in den Arm nimmt, dann wird mir,wörtlich, übel.

Du solltest nicht daran denken das er gerade *zensiert*

An den der Dich Betrogen hat solltest Du nicht denken, das lohnt nicht. :mauer:

An den anderen vielleicht, aber das was er Dir auf der LP gesagt hat würde mich stutzig machen.

Ich dachte auch mal das ich allein wäre, doch dann kam ich hierher und stellte fest, das ich nicht allein bin. ich habe doch euch :klatsch:

Bis denne und träum wieder was schönes :super:

 
IST ER FREMDGEGANGEN ???????????????

hallo harm,

ich hoffe dir gehts besser als mir!!!! Wo soll ich anfangen, ok ich erzähl mal was von früher..... .

Am anfang unserer Beziehung ist er (x) immer bei mir gewesen, er rief mich oft paar mal an um zu fragen ob´s mir auch gut geht, unsere Beziehung verlief mehr oder weniger SUPER !!!!! in seiner vergangenheit hat er viel scheisse gebaut. ..... aber auch das haben wir ZUSAMMEN in den grif bekommen. Alles fing an als er den job in brandenburg bekam,

er rief kaum an und als ich ihn nach dem Grund fragte , sagte er nur er müsste arbeiten. nach und nach meldete er sich fast gar nichts und ich sagte ihm, dass ich so nicht weiter machen könne.... er meinte es tut ihm verdammt weh, dass ich schluss mache, aber er weiss das es sich auch wenns ander´s wäre, würde er arbeiten müssen und wollen-......

Nun hat er ein handy gehabt ,welches ne macke hat, egal.

Jedenfalls rief ich bei ihm an und im hintergrund hörte ich ein mädel / frau lachen : " hahahaha, tja da musst du dir wohl ein neues handy kaufen............... " Er lachte und meinte: " ja, da haste recht..... hahahaha...."

Es machte mich sooooooooooo sauer, dass ich vor wut losheulte. ER hat FÜR MICH KEINE ZEIT. aber für n weib ja?

Ich weiss es klingt jetzt doofe, aber es gibt keine anderen Beweisse, aber ich schließe einfach aus dem allem, das er untreu ist................

Meine freundin( zu ihr nacher noch ) und ich haben uns gestern überlegt uns zu rächen..............und sie rief ihn an, so ungefähr verlief das ganze....

SIE: hallo du, ich muss mit dir reden,

ER: hey, na was geht bei dir ab, alles klar?

SIE : nein, patti gehts scheisse,ihre regel ist 2wochen überfällig, sie übergibt sich oft, sie ist von dir schwanger.

ER: Ja alles klar, hört auf zu spinnen !! Patti und ich haben nur mit kondom miteinander geschlafen.. das baby ist dann ehe nicht von mir. und auch wenn, ich will kein kind, ich muss arbeiten!!!!!

SIE: du lässt sie hängen, ja?

ER: sie soll abtreiben !!!!! was will sie denn mit einem BABY, sie ist doch noch soo jung.

ich hab ihre sms bekommen, eins kann ich ihr sagen ; ich bin nicht untreu, wie kommt sie drauf ????

SIE: überlege mal.... ausserdem hast du ihr nicht zu sagen, ob sie abtreiben soll oder nicht.

ER: ich werde mich drum kümmern, aber wenn patti denkt ich schmeisse den job, von dem ich mein leben lang geträumt habe hin, dann hat sie sich geschnitten ! Ich bin bald in berlin, dann will ich sie auf jeden fall sehen, wir haben viel zu reden!!!! Auch über andere sachen, die ich hier nicht mit dir klären will, sondern mit ihr. aber ich glaube das ehe , so oder so mit dem baby nicht. Muss arbeiten, ciao.......

Ich weiss, es ist dähmlich, aber soll er mal sehen, wie es ist verarrscht zu werden !!! Ich glaube er hat schiss....

Mit dieser aktion will ich ihn zurück auf dem boden der tatsachen holen. ein job kann ihm nicht das geben, was seine leute. Hab mit paar leuten von ihm gesprochen und sie meinen er behandelt sie genauso....... WIESO ??? Meine freundin meint, er kam in falsche kreise, die ihm beeinflusst haben.

Ach, ich weiss auch nicht mehr weiter.........

Einerseits bin ich sooo sauer, anderseits will ich ihm klarmachen, dass er zu uns allen nach berlin zurück kommen soll...............

WAS SOLL ICH DENN TUN??????????????????