Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

mädels ich krieg ne gänsehaut wenn ich euren beitrag lese!!!

hallo?das kann jawohl nicht war sein wie sich eure männer benehmen!!!!!!!

da wirds mir ganz schlecht!!!!!!!!!!!!! :schief: :schief: X( X( X( X( :heulen: :heulen: :heulen:

so und jetzt muß ich euch was sagen.

als ich heute mittag von der arbeit nach hause kam stand er da mit seinen sachen und tränen in den augen.und fragte ob er wieder kommen kann und diesmal für immer.

er ist wieder da!!!!!!!!!!

das es schwer wird ist klar.vertrauen ist weg.aber ich wills versuchen!

Wow... Herzlichen Glueckwunsch erstmal! :klatsch: Das freut mich wirklich fuer dich und ich hoffe dass ihr es wieder hinbekommt. Da kommt eine Menge Arbeit auf euch zu... aber wenn er es wirklich bereut kann es doch wieder funktionieren. Lass uns wissen wie's laeuft.

LG Engelchen

danke engelchen!ich bleib dem forum auf jeden fall treu!schon allein wegen sunny,bella und isis.aber ich brauch euch auch alle so!der kummer ist trotzallem ja noch da!und ich muß ne menge verarbeiten.ich hoffe nur das er sich sicher ist.

er sagte er wär sich sicher und das hat er zu der anderen wohl auch gesagt.

ich hoffe das lachen kommt jetzt wieder zurück in mein gesicht.und das hoffe ich für all die anderen die leiden natürlich auch!!

Wenn du ihm wirklich vertraust und dir sicher bist dass er seinen Entschluss bereut hat solltest du meiner Meinung nach versuchen so wenig wie moeglich ueber "sie" zu reden bzw. ueber irgendwelche Details die dich verletzen koennten. Damit macht man es sich sonst nur schwerer und was er ihr alles gesagt hat spielt jetzt eh keine Rolle mehr da ihr jetzt nochmal versuchen wollt eure Beziehung zu retten. Habe die Erfahrung ja leider selbst machen muessen. Und ich denke dass man es nur schaffen kann wenn man dem Partner wieder Vertauen schenkt (das faellt natuerlich schwer nachdem er es missbraucht hat) und bereit ist die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Ich wuensch dir ganz viel Kraft! :trost:

LG Engelchen

du hast recht.ich möchte auch nicht über sie reden,nur über uns und unsere zukunft.dafür wollen wir uns zwei drei tage zeit lassen,erstmal sacken lassen bis wir drüber sprechen.ich hab nur gefragt ob er denn den schlüssel von ihrer wohnung abgegeben hat und er sagte ja.ich wünsche es mir so sehr das alles wieder gut wird.

Hallo!wo seit ihr denn alle?

isis? wie gehts dir?

bella dein bekannter gut angekommen?

sunny hat wohl kein pc in münchen und stranger?

ich bin da...

aber den ganzen tag schon in einem loch. Immer wieder stelle ich mir vor wie er es nur kann...wie er irgendwann eine andere ansehen und lieben kann. Ich stelle mir vor, ach was, ich wünsche mir das er immer an mich denken wird wenn er eine andere hat. Wobei...DAS will er ja die nächste zeit garnicht...eine ander. Er sagt er hat kein bedürfniss dazu. Wie ich das von ihm denken könne, das er das gleich wieder könnte.

Ich wünsche mir das er er mich nie vergisst.

Im moment plagen mich die Vorstellungen, denn das sind die gedanken der zukunft und wie sie hätte sein können und die erinnerungen, denn dies sind die gedanken an vergangene wunderbare zeiten. Beides ist schlecht.

So ich muss jetzt eine Waschmaschine ersteigern....bin später wieder da.. ;)

Huhu an alle!

Bin auch wieder da! :schmatz:

Schön das wer an mich denkt *g*.

Hatte Auslandeinsatz in der schönen Schweiz. In unserer Zweigstelle. Bin momentan so beschäftigt, dass ich gar keine Zeit mehr habe an sie zu denken. Und ich weiss nicht, ob ich jetzt komplett drüber weg bin. Aber sie ist mir eigentlich egal und auch was sie macht. Seit über 1-2 Wochen! :banana:

Ab und zu wünschte ich, jemand wäre da wenn ich am späten Abend von der Arbeit nach Hause komme. Habe sowieso kaum Zeit wegzugehen und am Wochenende bin ich von der Arbeitswoche immer so KO das ich zu ausgepowert bin wegzugehen und neue Leute kennen zu lernen.

Zwickmühle! :(

Jaa Grüß Gott :D

Ich bin auch mal wieder da - jedenfalls kurz... Irgendwie hat das mitm Forum nich so geklappt in München, immer wenn ich online war ging die Seite nich *grrr* Naja, und morgen fliege ich für 2 Tage nach Dublin! Meine Eltern haben mich eingeladen, zur Ablenkung... Total lieb
:]

Hier ist ja viel passiert! Jillche, ich freu mich für Dich! Ich drück Dir die Daumen dass er nu wirklich erkannt hat was er an Dir hat... Scheint ja also doch ein ganz vernünftiger Mann zu sein
:super:

Ach, un Bella und Isi... Ich drück Euch! Ablenkung tut wirklich gut... Trotz allem habe ich mir erstma nen paar Liebeskummer-Bücher gekauft. Gerade lese ich "Wenn das Herz zu brechen droht". Ist echt total gut. Wenn ich es durch habe kann ich es ja einem von Euch schicken
=) Aber ich beichte: ein Buch heisst "Die Ex-Liebe wiedergewinnen". Habe aber noch nich reingeguckt. Ja, ich will ihn immer noch zurück. Ich hatte zwar echt gute Phasen in München, aber dann auch wieder die totalen Durchhänger und einmal hab ich ihn sogar nachts heulend angerufen, natürlich war nur seine Mailbox dran. Letzten Dienstag habe ich ihm noch ziemlich fiese SMS geschickt, dass ich jede Sekunde mit ihm bereue und ich keinen Kontakt mehr will... Naja, das hat dann bis Freitag angehalten - immerhin *g* Seitdem schreiben wir uns wieder SMS, nett irgendwie aber nur freundschaftlich... Obwohl, er schreibt ja grade so viele Klausuren und ich meinte dann dass ich ihm gerne helfen würde wenn ich könnte und da meinte er "Wir beide könnten doch eh nich zusammen lernen ;)" Omg, das macht mir ja schon wieder Hoffnungen... :mauer:

Naja, hab in München viel Party gemacht, geshoppt, war beim Friseur (Haare sind jetzt kurz und dunkel) und jaa, ich habe auch jemanden kennengelernt *wink zu Bella* Beim Karaoke-Singen *lol* Sehr nett, hat mir viele Komplimente gemacht, haben ein bisschen geknutscht, aber das wars... War aber toll zu merken dass man doch nich die Frau is, die niemand haben will!

Bin nun seit 4 Stunden wieder zuhause und hier erschlägt mich schon wieder alles... In München war auch immer meine Freundin da und nu bin ich so gaaanz alleine *seufz* Ausserdem erinnert mich wieder alles an ihn... Fühle mich grade wieder total zurückversetzt, genauso gings mir vor ner Woche oder zwei eigentlich auch
:( Naja, bin froh wenn ich morgen wieder loskann *freu* In Dublin habe ich allerdings kein Internet, komme ja aber auch am Freitag schon wieder.

Mädels, macht Euch nen schönen Abend, ich werde jetzt mal meine Sachen aus- und gleich wieder einpacken
:]

Achja, ein kluger Spruch aus meinem Buch:

Wem nie durch Liebe Leid geschah,

dem ward auch Lieb durch Lieb nie nah.

Leid kommt wohl ohne Lieb allein,

Lieb kann nicht ohne Leiden sein.

@Jillchen

Wie geht es dir denn mittlerweile? Ist er wieder zurueck in eurer Wohnung? Funktioniert die Beziehung wieder wie frueher?

@Sunny

Schoen von dir zu hoeren. Die Ablenkung scheint dir echt gut getan zu haben.

Aber ich beichte: ein Buch heisst "Die Ex-Liebe wiedergewinnen". Habe aber noch nich reingeguckt.
Falls das Buch ziemlich duenn ist und ein Herz auf dem Deckblatt hat kannst du dir das auch sparen...! Habe mir das damals auch gekauft. Letztendlich ist es nur eine Anleitung wie man einen "nach-psychologischer-vorgehensweise-manipulierenden" Brief schreibt. Das funktioniert vielleicht wenn sich beide noch lieben und der Trennungsgrund ein anderer ist aber nicht wenn einer von beiden nicht mehr will. Ich weiss echt nicht was ich mir da fuer Wunder von erwartet habe :ohman: (haette mir ja klar sein muessen dass da keine Zauberformel drinsteht :D ). Tja, aber man will halt nichts unversucht lassen.

Lenk dich weiter ab Bunny dann geht's auch wieder aufwaerts. Und du solltest auch nicht allzu viel Kontakt mit ihm haben.

oh ja, genau das buch is es... so ein mist! und ich dachte damit hab ich ihn im handumdrehen zurück :mauer:

naja, egal... stranger und ich haben eh grade beschlossen zu heiraten *g*

Na dann gratuliere ich euch beiden schonmal zur "Verlobung". :D Bin ich denn auch zur Hochzeit eingeladen?

Klar :) Wir wollen glaub ich sowieso in Las Vegas heiraten - das ja quasi bei Dir um die Ecke... ;)

Werd nu versuchen zu schlafen, heute mal wieder gaaanz alleine...

Gute Naaacht
:schmatz:

Hihihi *g*

Las Vegas, Pfarrer ist ein Elvis Imitator und dabei so blau sein das man sich gegenseitig abstützen muss. Gibts was schöneres frag ich euch?

Bis dann meine Liebste! :schmatz:

Und sauber bleiben. =)

@isis

wann gehst du denn ganz nach mainz?

mach dich nicht verrückt mit den gedanken das er irgendwann ne andere hat!

denk lieber daran das irgendwann der mann für dich kommt der es verdient hat das du ihm deine liebe schenkst!!

auch wenn die erste zeit hart wird wenn du nicht mehr bei ihm bist glaube ich ganz fest daran das dir der abstand hilft!!!das glaube ich wirklich!!

@sunny

freut mich das du ein paar schöne tage hattest!dieses gefühl das jemand einen toll findet tut echt gut!immer genießen wenn sowas kommt!und viel spaß in dublin!will auch mit! :)

und stranger da hast du jetzt aber wirklich eine ganz liebe verlobte!! 8)

ja,er ist seit freitag komplett wieder da!wir verstehen uns sehr gut!und er zeigt es mir auch das er es enst meint.

also bei der ollen wo er war,meine güte,total unterste schublade..naja,ich will vergessen,und ich hoffe die zeit bringt es!

sooo, ich mach mich auf den weg... mein flieger geht in drei stunden *freu* habe die nacht gut überstanden, zwar wieder von ihm geträumt aber was solls :mauer:

ich denk an euch (und besonders natürlich an stranger *g*)

haltet die ohren steif und jillchen: ich bin neeeidisch ;)

bis freeiiitaaag!!! :schmatz:

@ Isisnav

Hoi

Ich habe auch immer gedacht, "Wie werde ich mich fühlen, wenn meine Ex einen neuen Freund hat".

Kurze Zeit nach unserer Trennung, war es dann soweit sie ist zu ihrem Ex-Ex zurück und auch gleich zusammen eine Wohnung genommen.

Und es tat weh.

Jetzt musste ich erfahren, dass sie wohl einen neuen hat.

Und es tat weh.

Was ich dir sagen möchte ist, dass genau wie schon gesagt, du dich nicht verrückt machen sollst, weil du im gegebenen Moment schon sehen wirst, was es dir ausmacht.

Mein Eindruck ist auch, dass Unwissenheit nicht angenehm ist. Weil dann ja die ganzen Fragen aufkommen. Doch hätte ich viele mal gerne auf die Antworten verzichtet.

Habe gerade das Gefühl, ich kann dir mit meinem Geschreibe gar nicht helfen.

Idee: Es sollte einen Thread geben "Schluss mit Kummer" oder "Endlich wieder verliebt"

Glaub daran, die Liebe bindet sich nicht an Menschen, sondern wir Menschen binden uns an die Liebe. :klatsch: :rolleyes:

gaaaanzzz viel spaß sunny!

@bella!wie gehts dir?bist wohl mit deinem bekannten beschäftigt?

hoffe das du etwas ablenkung findest!!

oh man....ich komme gerade vom einkaufen. Ich war bloß beim Real und hab nen heulkrampf im Auto bekommen. Ich hab doch nur einen Schuhlöffel für Ihn gekauft, da hat er mich heute morgen drum gebeten.

Ich habs kaum bis nach hause oder eben besser bis hier her geschafft.

Verdammt....es tut so unglaublich weh das mein Herz richtig stickt beim Atmen. Ich erinnere mich und erinnere mich und alles was ich in meinen erinnerungen sehe ist sein lachendes Gesicht, seine strahlenden augen wenn er mich ansah. Wie liebevoll. Ich glaubte das dies nie enden würde.Und dann ging es so schnell. Ich hänge gerade im tiefen Loch.

Morgen fahre ich nach Mainz er kommt freitag nach. Und dann arbeiten wir drei Tage in meiner neuen wohnung durch.

Ich bin am ende.

Ich danke euch für eure guten zusprüche, sie helfen mir wirklich und dafür danke ich euch von herzen.

hallo mädels, wollt euch mal auf dem laufenden halten.

mein bekannter war ja da. es war wirklich schön. viele komplimente, viel ablenkung und viel spass & lachen. leider habe ich dadurch aber gemerkt, dass ich noch nicht mal ansatzweise über meinen ex hinweg bin. ich musste den einen immer mit dem anderen vergleichen und mein ex war immer einen tick besser und perfekter. nun kommt aber hinzu, dass mein bekannter wohl gerade dabei ist, gefühle zu entwickeln bzw sich auf mehr hoffnungen macht und ich will aber immernoch meinen ex, mehr denn je. ach scheisse! hört das denn nie auf? :mauer:

alles könnte so schön sein. wir hatten gestern ein monatiges schluss-jubiläum. und heute 3 wöchiges keinen kontakt jubiläum. es fällt mir aber von tag zu tag schwerer, ihn nicht anzurufen. ich will eigentlich nur hören, wie es ihm geht, ob er vielleicht auch ein bisschen leidet. oder ob er es vielleicht bereut. so genug geheult.

@sunny, schön, dass du wieder da bist. gratuliere zu der knutscherei und der neuen frisur. weiss aber, wie du dich fühlst, dass du ihn immer noch zurück willst. es ist schön, wenn man abgelenkt wird und super hart, wenn man dann wieder allein ist und das elend und die einsamkeit einen dann wieder knallhart einholt. aber du hast ja was, woauf du dich freuen kannst. stranger!!

geniess dublin!! ganz viel spass!!

@isisnay

ich fühl mich genauso. am schlimmsten ist es bei mir im auto. wenn es mir ganz schlecht geht, dann geh ich in den keller zu seinen sachen und heule hemmungslos. dann geht es mir für 5 minuten besser.

@jillchen

ich freu mich so für dich. ich hoffe, ihr schafft das. ihr seid mein grund, warum ich immernoch hoffe, dass wieder alles gut wird.

wir schaffen das alle! und wenn nicht mit unseren ex freunden/innen, dann werden werden wir sicher den richtigen für uns finden. wer weiss, wofür die trennung gut wahr und was das schicksal noch für uns bereit hält.

Seite 19 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema