Trennungsschmerz..

lissi

Neuer Benutzer
06. März 2003
20
0
0
puhhh.. wie sag' ichs.. ich habe seit 5 wochen schrecklichen liebeskummer, obwohl ich diejenige bin, die sich getrennt hat. zum verständnis, ich hatte schon während der beziehung liebeskummer. ich habe sehr darunter gelitten, dass mein freund oft taktlos mir gegenüber war, ich habe mich gedemütigt gefühlt und ich hatte das gefühl, dass er mich gerne eifersüchtig macht. ich habe alles angesprochen, aber er hatte überhaupt keine einsicht. ich habe den glauben an eine gemeinsame zukunft verloren, obwohl er mir oft gesagt hat, dass er mich unendlich liebt. dazu kommt, dass er eine sehr starke bindung an seine mutter hat, diese sehr idealisiert und mich selbst manchmal abgewertet hat. er hat seine aktivitäten eingeschränkt - freiwillig, wollte nur mit mir gemeinsam etwas unternehmen und jetzt habe ich gehört, dass er sich beklagt, so viel geopfert und auf soviel verzichtet zu haben.. ?! ich habe ihn häufig aufgemuntert auch alleine etwas zu unternehmen.. während der beziehung sagte er, dass er hofft niemals mit mir schluss machen zu müssen!! er hat bisher alle beziehungen beendet.. das hat mir wahnsinnige angst gemacht!! ja, jetzt habe ich mir gesagt, ich beiße lieber in den sauren apfel, trenne mich und leide.. in der hoffnung, dass das leiden dann aber auch ein ende hat.

nun kann ich an nichts anderes denken als an ihn.. ich liebe ihn noch immer. ich stelle mir vor wie er die nächste freundin kennenlernt und leide entsetzlich.. unsere gemeinsamen freunde meide ich, weil ich angst habe mir unnötig weh zu tun.. er ist konsequent und meldet sich nicht mehr..

wie bekomme ich ihn aus meinem kopf???

ich kann nicht mehr..

liebe grüße

 
wenn ich solchen kummer hatte bin ich immer abends aus dem haus gegangen, d.h bloss net alleine zu hause sitzen und sich gedanken darüber machen was er nun tut und mit wem...das tut nur weh....

bin alleine in discos gegangen und habe dort nette leute kennen gelernt und war abgelenkt...das hat sehr geholfen...

habe mir abends trotzdem meine gedanken gemacht und sehr gelitten aber es ist mir leichter gefallen damit fertig zu werden..

bloss nicht im kummer vergehen!!! ich weiss,leichter gesagt als getan aber das ist war für mich die beste ablenkung...

ich wünsche dir viel glück!!!!

 
hallo!

puh scheint ja ziemlich kompliziert zu sein. ich schließe mich eigentlich gwenys meinung an! es ist in dieser situation bestimmt nicht das beste zu hause zu sitzen und zu grübeln. geh weg, triff dich mit freunden .... mir persönlich hat das sehr viel geholfen!

ich wünsche dir alles alles liebe!

LG BBS

 
ja, du hast recht.. !! das versuche ich auch.. hoffe einfach, dass es bald vorrüber geht..

lieben dank