Trotz Hassen

Lovely01

Neuer Benutzer
17. Aug. 2003
3
0
0
Im Jahr 2001 ...

Du standest vor mich und ich dachte die schönste Zeit mit dir zusammen beginnt...

Doch 2 Jahre lang war ich blind vor Liebe , Liebe zu dir die ich bis heute nicht verstehe

Ich gab dir alles - Du gabst mir nichts

Belogen und Betrogen hast du mich deine Agressionen an mir ausgelassen und trotzdem sucht ich immer die Kraft dich nicht auf zu geben.

Ein Hin und Her der Zeit , Schmerzen mit denen ich in meinem Alter früher einfach Überfordert war ...

Seit einem halben Jahr gehen wir getrennte wegen seit 2 Monaten habe ich verstanden das ich ohne dich glücklicher bin und seit dem gehts mit einfach nur gut.

Nie im Leben hät ich gedacht das ich ohen dich wieder glücklich werden kann weil ich immer dachte bei mir sei es anders doch bei jedem von euch der gerade verweifelt da sitzt wird wieder glücklich.

:trost:

Jetzt hör ich unser Lied was ich immer mit dir in unseren manchmal auch schönen Zeit gehört habe vor ein paar Wochen war es eine quelerei dieses Lied zu hören jetzt ist es einfach nur ein komisches Gefühl ... :rolleyes:

Nichts ahnend verlasse ich mich auf die Zukunft !!

:verliebt:

 
Liebe findet man wie eine Muschel am Strand, sie ist nicht rational, sie geht ihren eigenen weg.