Zum Inhalt springen

Trotz Horror Beziehung noch Gefühle ...

3 Antworten1'290 AufrufeGestartet von AudiMieze ·

AudiMiezeThemenstart
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um einfach mal über alles reden zu können und vielleicht auch hilfe in der situation zu erhalten.

es ist eine längere geschichte aber ich versuche mich kurz zu fassen!

Heute wurde ich von meiner großen liebe geschieden, aber irgendwie fühlt sich das nicht gut an sondern eher schlecht. als ich ihn gesehen habe war meine brust wie zugeschnürt und er tanzt auch noch mit seiner neuen an naja, nun mal zur beziehung was alles passiert ist und warum es soweit kam:

wir haben uns über unser gemeinsames hobby das auto tuning kennengelernt und kamen auch recht schnell zusammen, es war perfekt, für alle waren wir das perfekte paar und jeder sagte das wir einfach zueinander gehören und das gleiche dahcte ich auch. unsere ersten 3,5 jahre waren einfach perfekt wir haben geheiratet und waren einfach nur glücklich. dann nach dieser zeit bekam ich immer mehr das gefühl das irgendwas nicht stimmt, ein komisches bauch gefühl halt, naja es stellte sich herraus das er nebenbei noch eine affäre hat, ich stellte ihn zur rede aber er leugnete und unterstellte mir ich würde ihn betrügen usw. dieser streit eskalierte und er wurde handgreiflich, ich war am biden zerstört habe nichts mehr auf die reihe bekommen war nicht mehr anwesend obwohl ich da war, er versprach mir das ganze zu beenden und das wir in unserem neuen haus ganz neu anfangen ich glaubte ihm. das ganze hilt eine woche und dann kam wieder diese komische bauchgefühl, auch weil er wieder nachts weg war ohne sich zu melden das handy aus war usw. naja alles wie vorher! er veruschte sich rauszureden aber ich hab ihm nicht geglaubt und dann auch rausbekommenw er es ist und mcih mit ihr getroffen und von ihr habe ich dann erfahren das er sie genauso verarscht wie mich! naja das ganze ging über 2x4 wochen er hatte sich dann doch von ihr getrennt und wir wollten es nochmal versuchen. es schien auch alle szu klappen aber er war ständig gereizt viel weg und oft nicht erreichbar aber ich habe dies akzeptiert weil ich so sehr geliebt habe.

dann nach einer geburtstagsfeier auf dem weg nahc hause kam es zum streit wegen seinem seitensprung ich wollte aus dem auto aussteigen er hilt aber nicht an, da wir nur 20 km/h gefahren sind und kein verkehr zog ich die handbremsen ich wollte einfahc nur von ihm weg allein sein. als reaktion darauf hat er mir mit voller wucht ins gesicht geschlagen woraufhin ich total histerisch wurde und nur noch weggelaufen bin.

wir haben uns dann dochw ieder vertragen und ich hoffte es wird nun alles gut, wurde es aber nicht, irgendwann unterstellte er mir eine affäre zu einem typ den ich nichtmal wirklich kannte dieser streit eskalierte und er ging auf mich los ich hatte danach blutergüsse am hals und einige blaue flecken. aber es lief wieder darauf hinnaus das wir zusammenbleiben, naja anfang dezember letzten jahres konnte ich einfahc nicht ich nahm meine sachen und zog knall auf fall aus zu meiner tante, das ganze schien ihn anfangs nicht sonderlich zu stören aber irgendwann rief er an und heulte mir die mailbox voll ich soll nach hause kommen usw. ich gab nach und zog zu weihnachten wieder bei ihm ein.

es war alles perfekt zu perfekt, aus erfahrung wusste ich das mein bauch mich nie enttäuscht hat was ihn angeht und mich lies dieses gefühl einfahc nicht los, und was war? ich hatte recht und er sagte mir auch das er mich im dezember betrogen hatte mit einer 10 jahre jüngeren. was er mich nicht sagte das er bereits seid oktober letzten jahres mit ihr zusammen ist! was ich ihm nachhinein dann erfahren habe durch reinen zufall. ende vom lied war das ich mich an rosenmontag von ihm gtrennt habe und mir eine eigene wohnung genommen habe! er ist natürlich direkt zu ihr und sie zog zwei wochen anch meinem auszug bei ihm ein.

das ist nun schon neun monate her und wie bereits gesagt heute war die scheidung, aber mein problem ist das ich seid dieser beziehung absolut nicht in der lage bin jemandem zu vertrauen oder ähnliches ich habe mich total abgeschottet und lass keinen an mich ran, ich kannes einfach nicht!

und dazu kommt das ich immernoch ständig an ihn denken muss er geht mir nicht aus dem kopf ich kann ihn nicht vergessen oder richtig abschliessen, ich weiss das ist verrückt aber was soll ich machen? ich weiss auch das es so beste für mich ist aber trotzdem kopf und herz sind zwei dinge die mometan einfahc zusammen passen! ich geh daran kaputt, nicht nur das alles zu verarbeiten und wieder anderen menschen vertrauen zu können sondern auch daran das ich mich total allein fühle.

ich habe vor ca 1,5 monaten einen mann kennengelernt und es schien wirklich so als ob es diesmal was werden wird, ich war echt glücklich und er tat mir richtig gut, ich lies ihn auch an mich ran lies gefühle zu. es schiena lles als würde ich auch wieder glücklich werden, aber seid ca einer woche blockiert wieder alles in mir, er nervt mich sobald er da ist, kannd a snicht richtig beschreiben aber mein ex ist imemrnoch in meinem kopf das ist das problem!

so das ist denke ich soweit alles und ich muss sagen es tat verdammt gut sich das mal alles von der seele zuschreiben.

danke

Hallo AudiMieze

Hmm erstmal staune ich nur, wie du soviele Vertrauensbrüche bezüglich Fremdgehen, anlügen, häusliche Gewalt und schlecht behandelt werden so lange mitgemacht hast! Ich verstehe schon, dass du ihn geliebt hast..aber wie konntest du noch an euch glauben und denken, dass er sich ändern wird? Tut mir leid das zu sagen, aber das ist ja ein riiiieeesen *********!

Kein Wunder, dass du niemandem mehr richtig vertrauen kannst!!! Du wurdest von ihm völlig verarscht...und das tut mir echt leid für dich!

Dass du jetzt diesen neuen Mann nicht an dich heranlässt verstehe ich auch vollkommen...das muss echt schwierig für dich sein...! Aber bedenke, wenn du mit diesem neuen Mann glücklich bist und er dir gut tut...mach es nicht kaputt. Versuche die Vergangenheit abzuschliessen und nicht in die neue Beziehung hinein zu lassen...sprich mit deinem neuen "Partner"..sag ihm, dass du Probleme hast, jemanden an dich heranzu lassen, weil du eine schlechte Erfahrung gemacht hast..so weiss er auch, was los ist!

Ich denke, dass die Scheidung ein guter Anfang war um mit dem ganzen jetzt richtig und endgültig abschliessen zu können. Schaue in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit...es kann nur noch besser werden, du musst nur versuchen, dass auch zu zu lassen!!!

Hallo

Man kann es sich tatsächlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

Dass du trotz der Schläge und Erniedrigungen immer noch an ihm hängst,

zeigt wie bedingungslos deine Liebe ist.

Was gibts dazu noch zu sagen? Ah ja, jemand der dich schlägt, kann dich nicht lieben. Jemand der dich betrügt, kann dich auch nicht wirklich lieben.

Bleib bei deinem neuen Freund auch wenn du das Gefühl hast, es würde nicht gehen, sprich auch mit ihm über deine Vergangenheit. Er wird es sicher verstehen und dich so nehmen wie du bist. Zieh es wirklich durch.

Das mit Zeit nehmen und so, hilft dir meiner Meinung nicht wirklich weiter.

Viel Glück

danke ihr zwei und ich muss sagen es tata alleins chon gut mal drüber zu sprechen!

einfahc mal alles aufschreiben.

das mit dem da snicht in die neue beziehung rein lassen ist etwas was unmöglich ist weil man erfahrungen etc nicht einfahc aussen vor lassen kann!

sich ich habe mit ihm gesprochen trotzallem ist es wirklich nicht leicht für ihn mit mir! das weiss icha uch und ich sag es ihm auch immer wieder das ich garnicht so sein will aber in manchen momenten einfahc nicht anders kann und er versucht das auch zu verstehen, aber das zeigt mir auch das er es ernst meint weil so was würde er sonst nicht mit machen!

zu der sache das man sowas nicht mit sich machen lassen sollte etc, das weiss man in den momenten auch selbst aber wie TomKyas schon sagte es ist einfahc eine bedingunglose liebe die man empfindet und die man nicht einfach ausblenden kann! und ich versteh auch wenn viele sagen würde ich niemals mitmachen oder ähnliches aber wer einmal so geliebt hat der weiss wie schwer es ist aus dem ganzen raus zu kommen!

zu mal bei mir auch nich andere faktoren dazu beigetragen haben das es mir so schwer viel ihn zu verlassen!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema