Trotz langer Trennung vermisse ich plötzlich meinen Ex-Freund
1 Antworten4'914 AufrufeGestartet von Lieschen01 ·
Lieschen01Themenstart
Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt da er mich betrogen hat. Bis zu diesem Vorfall war unsere Beziehung perfekt.
Nachdem wir uns getrennt haben hat er sich sehr lange bemüht mich zurückzugewinnen. Doch ich hatte kein Interesse mehr dieser Mensch war mir nachdem was vorgefallen ist vollkommen egal und irgendwann gab er es auf. Unser Kontakt hielt sich danach eher in Grenzen und basierte auf Freundschaft.
Seit ungefähr 2 Monaten habe ich einen neuen Freund. Doch seitdem es diesen Menschen in meinem Leben gibt denke ich ununterbrochen an meinen Ex-Freund. Ich vergleiche die 2 ständig. Manchmal denke ich vielleicht es wäre besser alleine zu sein, doch dann ist wieder die Angst da, dass ich vielleicht doch eine Fehlentscheidung treffe und einen Menschen verliere den ich vielleicht doch an meiner Seite haben will.
Normalerweise weis man es wenn man Hals über Kopf verliebt ist aber in diesem Fall bin ich hin- und hergerissen.
Ich weis nicht was ich denken oder fühlen soll oder wie ich damit umgehen soll da ich einfach nicht weis was ich will.
Nachdem wir uns getrennt haben hat er sich sehr lange bemüht mich zurückzugewinnen. Doch ich hatte kein Interesse mehr dieser Mensch war mir nachdem was vorgefallen ist vollkommen egal und irgendwann gab er es auf. Unser Kontakt hielt sich danach eher in Grenzen und basierte auf Freundschaft.
Seit ungefähr 2 Monaten habe ich einen neuen Freund. Doch seitdem es diesen Menschen in meinem Leben gibt denke ich ununterbrochen an meinen Ex-Freund. Ich vergleiche die 2 ständig. Manchmal denke ich vielleicht es wäre besser alleine zu sein, doch dann ist wieder die Angst da, dass ich vielleicht doch eine Fehlentscheidung treffe und einen Menschen verliere den ich vielleicht doch an meiner Seite haben will.
Normalerweise weis man es wenn man Hals über Kopf verliebt ist aber in diesem Fall bin ich hin- und hergerissen.
Ich weis nicht was ich denken oder fühlen soll oder wie ich damit umgehen soll da ich einfach nicht weis was ich will.
Hallo Lieschen,
du hast dich selbst angelogen:
Liebe Grüße,
K
du hast dich selbst angelogen:
Doch ich hatte kein Interesse mehr dieser Mensch war mir nachdem was vorgefallen ist vollkommen egal und irgendwann gab er es auf.Statt zu verarbeiten, hast du verdrängt, und jetzt steht dein Ex im geiste wieder auf der Matte.
Ich weis nicht was ich denken oder fühlen soll oder wie ich damit umgehen soll da ich einfach nicht weis was ich will.Vielleicht kannst du versuchen, dir klarzumachen, was das damals für dich bedeutet hat. Warst du wütend, traurig, hast mal so richtig in die Luft geschrien, oder hast du versucht, das alles einfach gleichgültig hinzunehmen?
Ich weis nicht was ich denken oder fühlen soll oder wie ich damit umgehen soll da ich einfach nicht weis was ich will.Kannst du dir vielleicht eine kleine Auszeit nehmen? Zwei Wochen oder so, und dir in dieser Zeit über deine Gefühle klar werden?
Liebe Grüße,
K
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema