trotz liebe das ende?
3 Antworten1'008 AufrufeGestartet von blüemli ·
blüemliThemenstart
momentan kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus und kann mit der ganzen situation überhaupt nicht umgehen... Möchte das eigentlich gar nicht so gross erläutern, aber habe mal eine frage: Wenn die gefühle stimmen, man über alles reden kann, eine tolle zeit miteinander hat, aber man natürlich auch kleinere probleme (wie halt in jeder beziehung halt) hat, was kann dann der grund sein, dass man nicht mehr weiss, ob man die beziehung noch will? Es geht nämlich meinem freund zur zeit so und er kanns mir einfach nicht wirklich erklären...Es liegt an keiner anderen frau, er liebt mich, er geniesst die zeit mit mir...Ich verstehe einfach nicht, was das soll. Man muss vielleicht noch sagen, dass ich demnächst 2 monate im ausland ein praktikum bei einer firma machen werde, aber das ist doch nicht die welt? Ich war immer der meinung, dass wenn von beiden seiten die gefühle stimmen, man fast alles packen kann...Liege ich so falsch??
Nein liegst du nicht. :trost:
Aber vielleicht ist etwas zu perfekt. Manche leute brauchen Action auch in Beziehungen. wenn alles immer gleich verläuft staut sich irgendwann was auf.
Bei Paaren die meinen, sie streiten nie, ist es meistens so. Irgendwann kommt der Knall.
Aber wenn er meint, er liebt dich und genießt die zeit, dann ist aber was faul weil das im totalen wiederspruch zu einer Trennung ist. Vielleicht hat er probleme?
Aber vielleicht ist etwas zu perfekt. Manche leute brauchen Action auch in Beziehungen. wenn alles immer gleich verläuft staut sich irgendwann was auf.
Bei Paaren die meinen, sie streiten nie, ist es meistens so. Irgendwann kommt der Knall.
Aber wenn er meint, er liebt dich und genießt die zeit, dann ist aber was faul weil das im totalen wiederspruch zu einer Trennung ist. Vielleicht hat er probleme?
Na ja, wenn schon probleme mit mir...Es ist schon nicht so, dass wir eine perfekt harmonische beziehung haben (nicht wirklich...*hüstel*) und manches passt mir auch absolut nicht, wir streiten also auch mal ziemlich, aber das er es nicht mehr sieht? Mal abgsehen davon, wenn ein entfernter kollege von ihm einer entfernten kollegin von mir behauptet, wir seien nicht mehr zusammen, was bedeutet das? Irgendwoher muss der das doch haben, oder nicht? War gerade ziemlich geschockt als ich das erfahren habe...
Allso ich glaube das er ziemlich Angst hat wenn du die 2 Monate weg bist . Denn er kann dann nicht auf dich aufpassen bzw. dir zur seite stehen . So ist es bei mir auf jedenfall :mauer: ^^ Naja Streit muss es geben in Beziehungen das ist normal ohne würde es nicht gehen . Macht das beste daraus . Vieleicht hat er probleme mit Verwanten oder so das zum Beispiel einer gestorbenm ist oder so , war bei mir mal .
Naja ich knuddel ich nochmal dicke damit du das durch stehst :trost: :trost: :trost:
Naja ich knuddel ich nochmal dicke damit du das durch stehst :trost: :trost: :trost:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema