true love

Feeling

Benutzer
11. März 2003
64
0
0
ihr kennt sicher das GEFÜHL der ersten großen Liebe, man ist völlig verliebt, völlig happy, man will diese Person nie wieder hergeben.

und dann ist es doch irgendwann aus...

kennt ihr das?

glaubt ihr das das irgendwann im leben nochmal passiert, das man so ein Mädchen kennenlernt das einem so den Kopf verdreht? ich nicht....

 
Ich kenne das! Bei mir ist es auch so, dass ich das Gefühl habe oder die Angst, nie mehr so jemanden kennenzulernen! NIE MEHR!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ev. ist das noch nicht annähernd das Glück, dass wir einmal mit einem anderen Partner erleben dürfen!

Ich denke ganz fest daran, dass es früher oder später für alle "den oder die Richtige" gibt und wir diese irgendwann kennenlernen (oder schon kennen und wir einfach nocht nicht wissen, dass es diese Peson sein wird)!

Kopf Hoch! :)

Gruss

d.

P.S. Hast du denn gerade eine Trennung hinter dir?

 
Hi,

klar kenne ich das Gefühl. Man denkt, es gibt nie wieder jemanden, der so gut aussieht, mit dem man so auf einer Wellenläge liegt. Der so gut richt und schmeckt, und, und, und.

Tja, und ganz plötzlich lernt man jemanden kennen, hat nen kribbeln im Magen, und die alte Liebe ist von einem Tag auf den anderen verschwunden. (nicht ganz, sie wird immer was besonderes bleiben, aber doch halt unwichtig).

Und wenn man Pech hat, geht es dann wieder von vorne los ;-) .

Will sagen, auch wenn man es nicht glaubt, es kommen auch wieder andere, schöne Gefühle.

 
yep.......das kenn ich.........man hat das gefühl, jemand ziehe einem den boden unter den füssen weg........einfach so......man versteht die ganze welt nicht mehr.......

doch feeling.........es kommen auch wieder andere zeiten......hab's auch nie gelaubt damals.......doch sie werden kommen.........das versprech ich dir sogar!

liebe grüsse

spacy

 
Glaub den obrigen usern ruhig...

ich habe vor 3 Jahren meine damalige "große Liebe" verloren... und nach einem Jahr habe ich meine neue alte große Liebe kennengelernt, mit ihr war ich 2 Jahre zusammen und mir wurde wieder das Herz gebrochen... aber das vergeht... es gibt soviele Frauen, die geliebt werden wollen... du wirst auch deine Traumfrau finden... glaub mi!

Viel Glück EsJ.

 
ich will aber keine frauen lieben, ich will "die frau" lieben, ich habe angst nie wieder sowas zu haben, einfach angst davor diese liebe nie wieder zu finden :rolleyes:

 
ich verstehe deine zweifel, bin selber auch nur am zweifeln... aber was ich bei freunden und verwandten/bekannten so höre und gehört habe, es muss doch menschen geben, die die große liebe finden. jeder topf findet einen deckel heißt es auch.

versuche daran zu glauben! auch wenn es schwer fällt, aber schau ma, wir sind erst am anfang unseres lebens, so richtig am anfang, wir wissen noch nicht mal richtig was leben ist - und lieben auch des öfteren nicht. also mach dir keinen kopf, du wirst deine große liebe wirklich finden, suche aber nicht, es wird ganz zufällig passieren und PENG bist du hals über kopf in sie verliebt, so wie sie in dich. :klatsch:

bon courage!

 
ich sehe und lese auch immer wieder das sich paare trennen die sich schon ewig kenne, große liebe ?

 
eine große liebe ist nicht dazu "verdammt" ewig zu halten. und trotzdem gibt es genug 'große lieben', die ewig halten, doch die kennst du wohl nicht, oder davon hörst du nicht... denn klatsch gibt's nur durch zerbrochenen lieben, liebe die hält, sowas ist rar in unserer gestressten gesellschaft.

sorry, kann mich nich ausdrücken grad... komm vielleicht nochmal später hier hin *g*

 
da kommt mir ein zitat in den sinn

"Woher wollt ihr wissen was Liebe ist?, macht euch nichts vor, viele finden ein lebenlang nicht die Wahre liebe"

 
... es gibt trotzdem keinen grund zu verzweifeln. du musst ja nicht einer dieser leutz sein, die keinen finden. und - wenn nicht die große liebe, dann eben kleine, kurze... freu dich in den augenblicken der liebe...

und sieh das nicht alles so pessimistisch. versuche positiv zu denken, positive menschen sind viel anziehender, und so kann es sein, dass du noch schneller deine große liebe findest...

ach, ... entscheide selber...

 
es kann doch aber nicht sein das es große liebe heißt! und es da auf der welt so viele große lieben für dich geben soll! es gibt nur eine große liebe und zwar die wahre!

 
und wenn's sein soll, wirst du sie finden. und wenn du daran glaubst, dass du sie findest, dann wirst du sie finden. solange du nicht depressiv auf diesem thema rumhockst, gehe in die welt hinaus und sei offen, positiv. so triffst du sehr wahrscheinlich deine große liebe.

ich habe selber meine große liebe noch nicht gefunden. aber man sollte sich keinen kopf machen. und nicht zuviel daran denken.

 
du scheints gerne zu diskutieren :) )

ich glaube trotzdem nicht daran!

ich werde nicht einfach in die welt raus gehen und da irgendwo wird meine große liebe schon rumlaufen! so ist es nicht! wenn ich sie finden sollte, vielleicht habe ich sie ja schon gefunden und weis es nur noch nicht. aber für mich gibt es nur eine große liebe und nicht viele große lieben!

 
hmm also meld mich hier auch mal rein...

jeder mensch nimmt grosse liebe viel anderst wahr... manche können den Menschen sehen und sagen, dass ist meine wahre, grosse liebe... so wie liebe auf den ersten blick... genauso war es mit meiner ex... innerhalb sek. wusste ich, die hab ich nicht zum letzten mal gesehn...! und peng waren wir ein paar...

das war für den moment die grosse liebe... es kommt immer darauf an wie man grosse liebe definiert. für einen kann es eine kurze beziehung schon eine grosse liebe sein, es kann auch mehrere beziehungen sein und jede = grosse liebe!

es gibt menschen die grosse liebe als eine beziehung die lange dauert bezeichnen...

aber sei mal ehrlich... hast du noch nie gesagt, das ist meine grosse liebe, doch war sie nur von kurzer daue!?!

es gibt so viele leute in der welt, in den verschiedensten arten.. niemand kann also sagen, seine grosse liebe gefunden zu haben!! vieleicht ist sie noch irgendwo da draussen und lauert auf dich.

 
ja ich diskutiere gern, wenn auch mal mit etwas verdrehten, undurchsichtigen argumenten. :)

aber ich mag andere nicht traurig sehen.. und dann versuch ich eben alles um die leutz umzustimmen 8)

 
find ich echt kuul von dir @ ch.erry

ich bin auch hilfsbereit, versuche zu helfen wo ich helfen kann... obwohl das meine argumente manchmal krass tönen... :evil:

 
juchu, verwandte seelen! :rolleyes:

@feeling - eine große liebe gibt's, ich stimm dir ja zu, meinte was völlig anderes mit den vielen kleinen....

wobei, wie v. irgendwem gesacht wurde - jeder entscheidet selber für sich...

 
ist es denn nicht so, dass die liebe wächst?

also ich hab dir erfahrung gemacht, dass man nicht an die grosse liebe "ranläuft" und gleich sagen kann:

Hey, das ist meine grosse Liebe!

es ist doch so, dass die liebe wächst und es erst mit der zeit, die grosse liebe ist!

das problem ist nur, dass viele erst dann merken, dass das die grosse liebe war, wenn die beziehung auseinander ist!

gruss

spacy

 
hallo feeling,

ich versteh Dich sehr gut, bin auch momentan in der Situation das ich mir nicht vorstellen kann jemals wieder so ein Mädel zu finden, da wir und in sovielen Dingen so wahnsinnig gleich waren!

Aber was nützt es - nichts, da ich nicht mehr mit ihr zusammen!

Ja ich denke aber die Zeit wird die Gefühle abschwächen und dann wird man wieder ein Mädel finden und mit ihr neu die Liebe erkeben und gemeinsame Seiten entdecken!!! ...wenn es der Zufall will