tun ?

Feeling

Benutzer
11. März 2003
64
0
0
was kann ich den machen wenn sie mich irgendwann einfach nicht mehr liebt ? ;(

 
Wenn es soweit ist kannst du nichts mehr machen,

man sollte jetzt wo die Liebe noch da ist, alles tun um sie zu erhalten!

 
hast du denn das Gefühl, dass es bald so sein könnte?

denkst du nicht, dass du dir da zuviele Gedanken drüber machst?

erzähl mal ein wenig von dir und deiner Beziehung, und wie du darauf kommst so etwas zu denken.

Lieben Gruß

 
ich habe ein jahr um meine Freundin gekämpft und dann auch gewonnen.

aber einen monat danach mußte ich 500km weit weg wegen meiner ausbildung, das ist ca. 1 jahr her.

und wir sehen uns nur am wochenende oder wenn ich urlaub habe oder sie mich mal für ne woche besucht.

es paßt weil sie ist im abistreß und ich bin halt in der woche nicht da.

ich kann nicht mehr ohne sie leben, ich vermisse sie ständig.

ich will einfach nicht das dieses je zuende ist.

sie steht voll hinter mir, ich kann mich immer auf sie verlassen.

ich weis auch nicht habe aber einfach angst das sie irgendwann mal sagt

"ich liebe dich nicht mehr"

 
he, hab nicht zu viel angst - sie steht doch, wie du sagst, voll hinter dir. genieß die zeit in der ihr euch seht und sprecht, schöpfe aus dieser kraft, genieß die liebe. mach dir nicht zu viele sorgen :eek: )

 
Du kannst nichts dagegen machen, wenn sie dich nicht mehr liebt, aber du kannst alles was in deiner Macht steht tun, um es zu verhindern. Sei einfach auch für sie da und unterstütze sie weiterhin ohne gleichzeitig zu viel von ihr zu verlangen. Und passe auf, dass aus der Angst nicht Misstrauen wird, dann brauchst du dir auch nicht zu viele Gedanken machen.

Viel Glück :super:

 
Hehe!

Genau das... fast wörtlich, hab ich dem, mich beschimpfenden, jetzt, Ex-Freund von meiner Ex-Freundin geschrieben.

Und es stimmt.

Tja, hätte er mal auf mich gehört.

Aber es gibt ja häufig Dinge, die einen aufheitern.

Bye

Der Greenguy

 
@ fuck you... toller kommentar, sowas passt :mauer:

@ feeling: du sagst ja selber, das sie hinter dir steht, wieso machst du dir jetzt gedanken ueber etwas, das eventuell nie passieren wird und falls doch, in weiter zukunft liegt... wenn du dir so viele gedanken darueber machst, wird das eurer beziehung auch nicht gut tun. geniesse die zeit, die ihr habt, auch wenn ihr euch selten seht.