ultimativer herzschmerz
2 Antworten675 AufrufeGestartet von trauriginkiel ·
trauriginkielThemenstart
also um von vorne anzufangen ich war mit meiner freundin vier jahre zusammen.
hab sie leider nicht immer gut behandelt. nunja dann war ich mir im frühjahr nicht mehr sicher, sie hat schluss gemacht. ich hab mich betrunken und was mit ner anderen gehabt. danach war es ein hin-und her zwischen uns. dann hat sie im urlaub ende juli mich betrogen bzw ist mit nem andern ins bett gestiegen. danach hab ich erst gemerkt was für fehelr ich gemacht hab und um sie gekämpft. drei monate lang. danach sind wir wieder zusammengekommen und es war wieder richtig schön....aber dann hat sie zwei tage nach weihnachten schluss gemacht weil sie meint sie war immer hin und her zwischen ihren gefühlen und nach weihnachten waren sie plötzlich weg. gibt es sowas????? gefühle die plötzlich weg sind??? sie hat mir mir zu weihnachten so einen schönen kalender gebastelt. eine pure liebeserklärung und auch zu weihnachten selbst hat sie sie mir so liebe geschenke gemacht mit lauter liebesbotschaften und so....und ann macht sie plötzlich schluss weil sie meint sie liebt mich nicht mehr.....was soll ich nur tun ich bin echt am ende sie war uns ist die frau für mich. wir hatten soviele pläne für unsere zukunft und nun das. sie meint sie fühlt sich leer und ausgebrandt und braucht was neues und so.....ohhh man scheisse was verändert sich denn? nichts!!! weiss einfdach nicht mehr weiter....sie will noch kontakt aber sie sagt das sie nie wieder mit mir zusammen sein will......ich bin nur noch am weinen und kann nicht mehr weiter..........
hab sie leider nicht immer gut behandelt. nunja dann war ich mir im frühjahr nicht mehr sicher, sie hat schluss gemacht. ich hab mich betrunken und was mit ner anderen gehabt. danach war es ein hin-und her zwischen uns. dann hat sie im urlaub ende juli mich betrogen bzw ist mit nem andern ins bett gestiegen. danach hab ich erst gemerkt was für fehelr ich gemacht hab und um sie gekämpft. drei monate lang. danach sind wir wieder zusammengekommen und es war wieder richtig schön....aber dann hat sie zwei tage nach weihnachten schluss gemacht weil sie meint sie war immer hin und her zwischen ihren gefühlen und nach weihnachten waren sie plötzlich weg. gibt es sowas????? gefühle die plötzlich weg sind??? sie hat mir mir zu weihnachten so einen schönen kalender gebastelt. eine pure liebeserklärung und auch zu weihnachten selbst hat sie sie mir so liebe geschenke gemacht mit lauter liebesbotschaften und so....und ann macht sie plötzlich schluss weil sie meint sie liebt mich nicht mehr.....was soll ich nur tun ich bin echt am ende sie war uns ist die frau für mich. wir hatten soviele pläne für unsere zukunft und nun das. sie meint sie fühlt sich leer und ausgebrandt und braucht was neues und so.....ohhh man scheisse was verändert sich denn? nichts!!! weiss einfdach nicht mehr weiter....sie will noch kontakt aber sie sagt das sie nie wieder mit mir zusammen sein will......ich bin nur noch am weinen und kann nicht mehr weiter..........
ach du armer kerl... :trost:
also das sie dir liebesbotschaften macht und schöne geschenke bastelt und dann schluss macht versteht ich nicht ganz.
und das die gefühle plötzlich weg sind glaub ich ihr net ganz. viell. steckt da noch was anderes dahinter...
aber du musst auch bedenken dass zwischen euch sehr sehr viel blöde geschichten vorgefallen sind, und es gibt menschen die die nicht vergessen können.
ich weiß ja nicht was du meinst du hast sie nicht immer gut behandelt.
auch ich liebe meinen ex noch so unendlich viel, doch kann ich nicht mit ihm zusammen sein das schon zu viel vorgefallen ist!!
viell. gehts ihr genau so.
du solltest dich ein wenig beruhigen und viell. noch mal mit ihr sprechen.
wenn sie nicht will, bleibt dir nicht anderes übrig als es zu akzeptieren!
auch wenns sehr sehr weh tut!
also das sie dir liebesbotschaften macht und schöne geschenke bastelt und dann schluss macht versteht ich nicht ganz.
und das die gefühle plötzlich weg sind glaub ich ihr net ganz. viell. steckt da noch was anderes dahinter...
aber du musst auch bedenken dass zwischen euch sehr sehr viel blöde geschichten vorgefallen sind, und es gibt menschen die die nicht vergessen können.
ich weiß ja nicht was du meinst du hast sie nicht immer gut behandelt.
auch ich liebe meinen ex noch so unendlich viel, doch kann ich nicht mit ihm zusammen sein das schon zu viel vorgefallen ist!!
viell. gehts ihr genau so.
du solltest dich ein wenig beruhigen und viell. noch mal mit ihr sprechen.
wenn sie nicht will, bleibt dir nicht anderes übrig als es zu akzeptieren!
auch wenns sehr sehr weh tut!
ja es fällt bloß so schjwer....nächste woche wollen wir ins kino und was trinken gehen aber ich weiss sie will nicht mehr. mache mir daher auch für nächste woche keine hoffnung freue mich nur sie wiederzusehen und kurz glücklich zu sein. und natürlich habe ich die langzeithoffnung das sie irgendwann wieder zu mir findet. hab bloß so große angst, dass sie sich neu verliebt. sie will zwar eigentlich frei sein und endlich mal unabhängig sein und ihre eigenen probleme (schwere depression) in griff bekommen aber trotzdem nachher hat sie wieder einen neuen ohhh gott das wäre mein untergang.....und ich liebe sie so unendlich doll. sie ist einfach meine traumfrau....und wir beiden wissen das wir menschlich einfach perfekt zusammenpassen. nur haben wir uns oft gestritten und seid sie im sommer was mit nem anderen hatte ist sie sich nich mehr sicher. und nun will sie nicht mehr. ohhhh man und weihnachten hat sie mich noch geliebt. sowas sieht man nach vier jahren einem menschen an ob er einen liebt oder nicht. und manchmal dieses glitzern in ihren augen da wusste ich sie liebt mich und so war es auch am 1. feiertag. und dann das. wie geht das wie können gefühle so weg sein. weiso will sie nicht mehr kämpfen. warum will sie unabhängig sein obwohl sie genauso geborgenheit sucht. ich versuche mir das alles mit ihren depressionen und den gefühlsschwankungen, die daraus entstehen, zu erklären. aber nun ist es aus und sie fühlt sich dabei gut. und ich sterbe innerlich
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema