Zum Inhalt springen

Um ihn "kämpfen" oder eher nicht?

11 Antworten1'387 AufrufeGestartet von JoSantana ·

JoSantanaThemenstart
Hi Leute :)

Ich hab bisher mit vielen Leuten über mein "Problem" gesprochen, mit meiner besten Freundin, mit meiner Mama etc. , aber irgendwie waren die Ansichten so unterschiedlich, und ich bin nicht wirklich voran gekommen. Deswegen dachte ich mir ich frage euch!

Ich bin einfach völlig planlos und hab keine ahnung was ich machen soll.

Es ist vor allem kompliziert. ^^

Vor ca. einem Monat hab ich einen Typen in der Disko kennen gelernt. An dem Abend haben mein Ex Freund und ich uns getrennt, dementsprechend ging es mir nicht gut. Aber ER hat mich getröstet, obwohl ich ihn nicht kannte, ja er war betrunken, das muss man dazu sagen, aber in dem Moment tat es mir einfach gut. Und vor allem hatte ich damit gerechnet dass ich ihn sowieso nicht mehr wiedersehe. Ja Pustekuchen.

Im Laufe des Abends hat er mich immer wieder abgefangen, wir haben getanzt, er hat versucht mich abzulenken, was er auch ganz gut geschafft, bis wir uns schließlich geküsst haben, es war wirklich nur zur Ablenkung, die meisten Männer gehen in die Disko machen sich ne Frau klar und fertig! So lief es bei uns nicht, dazu komme ich aber gleich.

Also wir haben rumgemacht, und mir gings in dem Moment besser, einfach um von meinem Ex Freund wegzukommen, ich weiß, das hätte trotzdem nicht sein müssen. Aber der Alkohol ist geflossen und nunja. Ich hatte wie gesagt gedacht, dass das eh nur für einen Abend ist.

Ich bin dann mit ihm nach Hause. Er wollte natürlich Sex, allerdings war ich "damals" noch Jungfrau, also was heißt war, ich bin es eigentlich immernoch, aber dazu komme ich auch noch. Wie gesagt zu dem Zeitpunkt war ich noch Jungfrau, also habe ich nicht mit ihm geschlafen, was ich ihm nicht gesagt habe, weil er so betrunken war und irgendwann im Laufe der Nacht auch eingeschlafen ist. Am nächsten Morgen bin ich einfach weg. Fies, aber es ging nicht anders weil ich arbeiten musste :D

So, zwei Tage später, schreibt er mich an. Wir hatten so um die zwei drei Wochen lang Kontakt, haben uns regelmäßig gesehen so alle zwei Tage, und ich hab nie mit ihm geschlafen, was er Anfangs aber immer wollte, aber ich hatte ihm relativ früh gesagt dass ich noch Jungfrau bin, und er meinte, dass wir kein Sex haben müssen, wenn ich nicht will. Ich war mir einfach unsicher, ich konnte ihm nicht so schnell vertrauen, bzw. ich KANN ihm nicht so vertrauen weil.....es ist schwer zu erklären.

Ich wohne in einer Stadt, eigentlich ein Dorf, in dem jeder jeden kennt, sein kumpel hatte mal was mit meiner Freundin, die jetzt aber nicht miteinander reden, und somit machen seine freunde mich schlecht, ich sei genauso wie meine Freundin , nämlich eine S......e , aber das macht mir nicht viel aus, und ich höre von anderen auch oft, dass ER auch so einer ist, der alles v*gelt was bei drei nicht auf dem baum ist.

Andererseits verhält er sich mir gegenüber ganz anders.

Er sagt immer ich soll nicht auf das hören was andere sagen. Er sagt ich könne ihm vertrauen, es sind so kleinigkeiten, bei denen ich mir fast sicher bin, dass er mich nicht verarscht. Aber wenn ich dann mit meiner besten Freundin rede, dann sagt sie nur: ach der verarscht dich nur blabla, der will dich nur ins Bett kriegen dies und das....

Klar, sie hat schon recht wenn sie sagt, dass ich vorsichtig sein muss, gerade weil ich in den letzten Monaten so oft verarscht wurde, und ich bin ihr auch wirklich Dankbar, dass sie sich so Sorgen um mich macht und mir helfen will, aber ich denke mir dann: Wenn er mich nur ins Bett kriegen wollen würde, dann würde er doch nicht so viel Zeit an mir verlieren oder bin ich einfach nur naiv? Ich mag ihn wirklich wirklich sehr, und da geht bei mir eben das Herz auf , wenn zb. so ne Sms kommt in der steht blabla mein Engel....oder meine Hübsche, das find ich natürlich toll, aber wenn ich das meiner Freundin erzähle, sagt diese nur: ach das sagen sie alle, und glaub ihm das nicht dies und das....

Und ich weiß nicht was ich machen soll. Letzen Freitag, war ich das letzte mal bei ihm, und da haben wir versucht miteinander zu schlafen. Wirklich nur versucht, irgendwann hat er das abgebrochen, weil es mir einfach zu weh tat und er meinte dann um mich zu beruhigen, dass das gar nicht schlimm ist und wir das irgendwann nochmal versuchen werden, sobald ich will. Also gedrängt hat er mich nie!

Aber seitdem hab ich das Gefühl dass er sich distanziert. Wir wollten uns am Dienstag treffen, das hatten wir am Tag davor abgemacht. Den ganzen Tag meldet er sich nicht. Dann schreibe ich ihm eine Sms ob das denn noch steht, dann meinte er dass er nicht genau weiß ob es klappt weil zu tun hat. Also haben wir das auf Mittwoch verschoben. Genau das gleiche. Hätte ich mich nicht gemeldet am Mittwoch wäre ich zu ihm gefahren und vor verschlossener Tür stehen geblieben. Er meinte er müsse länger arbeiten, dann hieß es er hätte Stress in der Familie und dass ich nicht sauer sein soll und dass er sich melden würde, und dass er zur zeit total K.O ist weil er so viel Stress hat.

Und ich glaube ihm das. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber ich glaube ihm. Trotzdem habe ich Angst dass das nicht stimmt. Und ich hab Angst, dass es mit uns doch nicht klappt, dass ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt habe, dass ich ihn einfach "verliere" und das will ich nicht ...

Und gestern zb. hat er sich bei mir gemeldet. Aber auch nur so kurz, was aber trotzdem süß war, weil er anscheinend an mich gedacht hat, aber laut meiner Freundin ist das alles quaaaatsch. Ich will ihm glauben, durch meine Freundin und die ganzen leute bzw. die ganzen Sachen die sich hier rumsprechen werde ich unsicher, und kriege Angst, dass er doch was mit anderen hat etc.

Sonst war es immer so, dass er mich wirklich jeden Tag gefragt hat, ob ich zu ihm gehe, oder wir irgendwas machen wollen. Und jetzt kommt gar nichts mehr.

Ich möchte keinen Stress bzw. ich möchte kein Rumgezicke und nehme seine Aussagen einfach so hin. Und "glaube" ihm.

Er war wirklich immer so süß, wenn wir zusammen waren. Ganz anders als die Leute immer sagen, und ich sage mir immer wieder: Wenn er mich nur verarschen wollen würde, dann würde er doch nicht so viel Zeit an mir verlieren oder? Denn richtigen Sex hatten wir (noch) nicht, obwohl ich gerne mit ihm schlafen würde, aber momentan ist ja quasi Funkstille und ich weiß nicht was ich machen soll.

Wir sind nicht zusammen, obwohl er immer so Andeutungen gemacht hat. Und jetzt ist wie gesagt Funkstille. Ich will ihm glauben, dass er momentan Stress hat, aber trotzdem bin ich unsicher.

Vielleicht brauche ich einfach Geduld mit ihm, er meinte Anfangs zu mir, dass er sich nicht gerne verarschen lässt, und er hat mir von seiner letzten Beziehung erzählt, in der seine Ex ihn betrogen hat, und ist das vielleicht ein Grund weswegen er jetzt so distanziert ist und auch selber Angst hat?

Was meint ihr?

Ist er nicht einfach nur ein "Notersatz" für deinen Ex? Mal ehrlich... Was bezweckst du mit ihm? Willst du jemanden eifersüchtig machen? Willst du nicht alleine sein? Brauchst du Bestätigung? Willst du wirklich was von ihm? Mach dir einfach mal Gedanken zu dem was er für dich ist und dann wirst du schnell mal verstehen wieso es nicht geklappt hat. Egal wie nett und anständig er ist, eventuell siehst du in ihm etwas anderes als er wirklich ist.

Lieben Gruss

Purgi

Klassische Geschichte, er wollte Sex, dafür gibt sich Mann Mühe, dass du noch Jungfrau bist machte es für ihn noch interessanter (sorry, klingt jetzt hart). Er hat das was er wollte ja fast bekommen, jetzt ist es ihm zu langweilig...

Wir könnten natürlich auch anfangen so von wegen, er ist einfach beruflich im Stress usw. Aber ich denke, um so schneller du ihn dir aus dem Kopf schlägst, desto besser ist.

Naja ich mag ihn schon sehr gerne, sonst würde mich die sache nicht so beschäftigen, sonst hätte ich doch längst gesagt: du kannst mich mal!

Aber ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, ich will einfach nur Klarheit, ich will wissen was bei ihm im Kopf vorgeht, woran ich bin, nicht auf meine Gefühle achten sondern einfach mal sagen was er will oder nicht will! Aber ich möchte dann auch nicht als die nervige zicke dastehen :/

Ich moechte dir auch ein paar Zeilen schreiben,

ich sehe dir Sache genauso kritisch wie die anderen.

Wenn es was Besonderes waere und es wirklich "Liebe" zwischen euch ist, du dein 1. Mal mit ihm verbringen willst..... warum seid ihr dann noch nicht zusammen?

Dein Koerper sagt dir, wann er bereit ist, und wenn du den richtigen hast und "bereit" bist dann klappt das wie im Film ;-)

Ich wuerde es langsam angehen und mir Zeit lassen. Lass ihn ein bischen zappeln und warte auf seine Reaktion, dann siehst du ob du ihm wichtig bist.

Wenn nicht, war er es nicht wert!

PS: was ich nie verstehen werde,(eigene Erfahrung) wenn ich verliebt bin und auch wenn ich stress im Alltag habe, ist es doch schoen eine Auszeit zu nehmen oder abends 2 minuten aufzubringen und an denjenigen zu denken der mir wichtig ist.... eine SMS kostet doch nix. Oder maximal 0,25 Cent.......

Also wir kennen uns ja noch nicht so lange, ich weiß nicht .... er hat, als wir uns noch regelmäßig andeutungen gemacht, vielleicht war ich auch einfach zu leichtgläubig und bin auf seine "masche" reingefallen ich weiß es echt nicht ..... :/

Ich würde mit ihm gerne ja nochmal persönlich über alles reden also über "uns" zb. aber er ist ja momentan so wie er ist , und ich möchte ihn auch nicht immer mit nachrichten bombardieren. ^^

Es ist ja auch nicht so, dass er sich gar nicht mehr meldet. Ich hab zwei Tage nix von mir hören lassen und dann kam vormittags als er bei der Arbeit war eine sms und wir haben kurz geschrieben. Wenn er denn wirklich im stress ist zurzeit dann war das von ihm ja schon lieb. Ich habe momentan auch viel Ärger in der Familie Schule Arbeit etc. aber dennoch würde ich mich am liebsten jede sek bei ihm melden, ihm schreiben usw. ich machs nicht weil ...naja das geht ja nicht :D

Ich möchte wirklich nur ein bisschen klarheit haben.

also ich sehe das so:

wenn ein mann will, dann meldet er sich auch.

SO einfach ist das.

und alles andere findet statt, weil er es nicht soooo unbedingt will.

das ist meiner erfahrung nach die wahrheit.

wenn ein mann will, dann meldet er sich auch. (madou)
Sehe ich auch so. Ist tatsächlich einfach, nur nicht angenehm einzusehen.
Ist Dir mal aufgefallen, ab wann er sein Kontaktverhalten geändert hat?

Liebe JoSantana, wenn er wirklich an "Dir" interessiert wäre, dann würde er nach einem fehlgeschlagenen Sexversuch nicht das Weite suchen und Standartausreden plappern.

Dieser Junge ist wahrscheinlich eher an Abenteuer und Vergnügen interessiert als an den Werten, die Du suchst. Die findest Du so übrigens nicht. Du machst auch nix anderes als davonlaufen. Und wenn Du mir wirklich erzählen willst, dass dein Exfreund nach nem halben Tag bereits ad acta gelegt war, der ganze Verarbeitungsprozess hinter Dir lag und Du wieder komplett neu vertrauen konntest- muss ich entweder die Menge meines Glühweines drastisch erhöhen oder mal deine Nasenlänge überprüfen.

Machst Du Dir nicht etwas vor?

Liebe Grüsse

Rosenkatze

Naja ich habe ja nicht gesagt, dass ich meinen ex freund nach nem halben tag vergessen habe.

Also mit meinem Ex freund hab ich in den letzten Tagen auch geredet, also bevor er und ich versucht haben miteinander zu schlafen. Da hat mein Ex sich wieder gemeldet wir haben die sache abgeschlossen und fertig.

und ich hab ihm das erzählt, weil ich einfach ehrlich sein wollte.

Ja und zuerst das heißt an dem Abend an dem wir uns kennen gelernt haben, war er auch nur eine ablenkung das gebe ich zu. Aber als er sich dann jeden Tag gemeldet hat und sich immer mit mir treffen wollte, da hab ich gedacht dass er wirklich an mir interessiert ist, und er mich so nimmt und will wie ich bin und wirklich interesse an mir hat, und er hat mir einfach gut getan, mit allem einfach, und nach ner zeit hab ich gemerkt dass ich ihn doch gerne mag

Und was das vetrauen angeht, das ist nochmal ne ganz andere sache, weil ich generell schwierigkeiten damit habe einem mann zu vertauen, was ich ihm auch gesagt habe

Sonst wäre ich doch nicht so unsicher ...

Und inwieweit laufe ich denn davon?

Hallo JoSantana

weil es so ist, daß immer sehr auffällt, daß sogenannte Partner die Kurve kratzen, wenn es beim Sex nicht funzt. Und wenn man ernsthaft an einem Menschen interessiert ist, dann bleibt danach weiter am Ball.....soll heißen, wenn es zB umgekehrt gewesen wär und du wärst die Erfahrene gewesen, hättest du mit Sicherheit nicht prompt ab dem nächsten Tag Streß etc gehabt....weil du ernstes Interesse hast.....

Du dachtest mit so einem tollen Kerl kannst du deinen Ex ganz schnell vergessen, das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Und mit Verlaub, dein Körper sprach Bände, daß er dich nicht hat mit diesem Mann schlafen lassen.

lg isuza

Und mit Verlaub, dein Körper sprach Bände, daß er dich nicht hat mit diesem Mann schlafen lassen.
lg isuza
Ja :D das war dann wohl schicksal

Ok also in den letzten Tagen ist viel passiert.

Aber ich dachte mir dass ich euch mitteile wie es denn ausgegangen ist.

Es hat sich rausgestellt, dass er neben mir noch eine andere hatte. Hat heimlich Bilder gemacht und sie an seine freunde weitergeschickt.

Gnadenlos.

Und für mich ist die Sache abgeschlossen und wisst ihr was? Ich bin traurig darüber. Weil dieser widerliche S*****kerl das nicht verdient hat.

Ich danke euchnochmal für die Tipps und fürs "Zuhören"

:) :-*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich bin NICHT traurig drüber :D

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema