Zum Inhalt springen

um ihn kämpfen...

2 Antworten797 AufrufeGestartet von Meike14 ·

Meike14Themenstart
ich habe mich in Etienne verliebt aber ich habe bisher nur mit ihm gechattet und zwar nicht grade oft aber ich sehe ihn immer eigentlich kämpfe ich um einen jungen den ich mag aber ich habe gemerkt das sich das kämpfen um Etienne sich nicht lohnt denn ich glaube wir werden nie zusammen kommen mir tut das so weh & ich weiß nicht was ich machen soll

mir haben schon so viele gesagt:>kopf hoch wird schon< oder >sprech dich aus & du kannst jeder zeit zu mir kommen wenn was ist< aber mir kann nicht wirklich einer helfen denn immer wenn ich an ihn denke oder darüber schreibe das ich aufhöre zu kämpfen kommen mir immer gleich die tränen aber ich kann doch nicht immer anfangen zu weinen wenn ich Etienne in der schule seh oder an ihn denke?! ein freund von mir hat zu mir gesagt:>ein kampf ist so lange nicht verloren, so lang man daran glaubt< doch ich glaube schon nicht mehr daran!!! ich versuche immer die tränen zu unterdrücken doch es gelingt mir nicht!!! ich gebe mich geschlagen...

bye bye

Hallo Meike!

Verstehe ich das richtig? Du bist also in 2 Jungs verliebt...den einen aus dem Chat und den anderen aus deiner Klasse?!

Naja, ich würde mir erstmal im Klaren darüber werden, wen von beiden du jetzt haben willst und für wen es sich zu kämpfen lohnt. Hast du denn von einem der beiden irgendwelche Anhaltspunkte/Anzeichen, mit denen du einschätzen kannst, wie sie dich finden?

Liebe Grüße

hey schnuppi sorry ich habe den text nicht so deutlich geschrieben bitte les ihn noch mal vll. kannst du mir ja einen tipp geben.....aber danke das du mir wenigstens gecshrieben hast... danke ...

bye bye

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema