Zum Inhalt springen

um meinen ex kämpfen

2 Antworten647 AufrufeGestartet von -_FrEaK_-?! ·

-_FrEaK_-?!Themenstart
hey leute.

ich bin 15 .wir waren knapp 7 monate zusammen..

er ging gerne auf partys und saufen.. früher hasste ich es. mittlerweile mag ich es auch^^

auf jeden fall hat es nicht mehr geklappt.. er hat schluss gemacht.. die begründung war,dass ich nie auf partys gegangen bin.

auf jeden fall hatten wir dann 3 monate funkstille. dann hab ich ihn in icq geschrieben,dass ich ihn immernoch bzw wieder liebe.

er meinte,dass er nich weiß was er machen soll und so .er sagte zu einer freundin ,dass er total oft an mich denkt und mich auch vermisst. er meinte ich solle um in kämpfen..ic habe ihn auch nach einem treffen gefragt,er meinete aber er könnte es zwar machen aber auf der anderen seite hat er angst dass es so wird wie früher (was ich auch nicht will).. nun weiß ich nich was ich machen soll.ich schreibe ihn zwar oft im icq an und so .. aber iwie ist das doch kein kämpfen oder? wir sind in einer klasse und mir ist aufgefallen,dass er mich oft anguckt.. nicht unbedingt mit einem läcjheln, aber shcon oft.

ich wollte euch jetzt mal fragen, was ich machen soll? wie ich um ihn kämpfen soll.,ihn zeigen kann dass ich ihn will.

bitte antwortet mir, ich danke schonmal im vorraus.

Liebste Grüße

Hey ♥

ich bin 16, also sind wir ungefähr im gleichen Alter. Also ich finde es ehrlich gesagt nicht gerade schlau von dia um so einen Jungen zu kämpfen. Deine Geschichte erinnert mich an meine eigene. Wieso sollst du eig. um IHN kämpfen??? Er hat doch schluss gemacht. Auch wenn du ihn liebst würde ich dia raten die Finger von ihm zu lassen, ich weiß das ist wahrscheinlich nicht unbedingt das was du hören willst, aba es ist das beste! Solche Jungs sind es einfach nicht wert. Ich weiß selbst ganz genau wie es ist wenn man sich in ein ********* verliebt, aba du musst halt einfach versuchen ihn zu vergessen. Wenn er dich lieben würde, dann würde er dich einfach so nehmen, weil er froh wäre das du ihm verziehen hättest. Aber das er so ein Spielchen mit dir treibt und du "um ihn kämpfen musst", ist einfach nur fies von ihm.

Hoffe ich konnte dia weiterhelfen.

Liebe Grüße <3

Er will, dass du um ihn kämpfst??? Irgendwie hört sich das für mich nach reinem Ego-gepushe an. Schliesse mich jenny an

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema