um sie kämpfen!
18 Antworten1'253 AufrufeGestartet von erik_:) ·
erik_:)Themenstart
hey leute..
bräuchte mal pls eure hilfe und zwar...
ich und meine freundin waren jetzt 4monate zsm und dann hat sie schluss gemacht weil wir in der letzten zeit viel streit hatten...
ich liebe sie aber noch über alles und sie sagt sie mich auch aber sie hat zur mir gesagt wenn ich sie wirklich liebe soll ich um sie kämpfen..!
bloß ich weiß jetzt nicht wie ich das machen..!
könnte ihr mir paar tips oder ideen geben..?
danke
bräuchte mal pls eure hilfe und zwar...
ich und meine freundin waren jetzt 4monate zsm und dann hat sie schluss gemacht weil wir in der letzten zeit viel streit hatten...
ich liebe sie aber noch über alles und sie sagt sie mich auch aber sie hat zur mir gesagt wenn ich sie wirklich liebe soll ich um sie kämpfen..!
bloß ich weiß jetzt nicht wie ich das machen..!
könnte ihr mir paar tips oder ideen geben..?
danke
Hallo Erik,
um dir hilfreiche "Tips" geben zu können, musst du schon ein paar mehr Informationen preisgeben.
Dein Beitrag läßt viel zu viele Fragen offen, z. B.:
wann streitet ihr
warum streitet ihr
wer fängt damit an
was hast du / ihr unternommen um Streit zu vermeiden
etc. etc.
Und eine Bitte hätte ich auch noch an dich: Benutze bitte Groß- UND Kleinschreibung, dann liest sich dein Text weitaus einfacher insbesondere wenn er länger ist. Es ist eine absolute Unsitte alles klein zu schreiben und die orthografischen Regeln gänzlich zu mißachten.
um dir hilfreiche "Tips" geben zu können, musst du schon ein paar mehr Informationen preisgeben.
Dein Beitrag läßt viel zu viele Fragen offen, z. B.:
wann streitet ihr
warum streitet ihr
wer fängt damit an
was hast du / ihr unternommen um Streit zu vermeiden
etc. etc.
Und eine Bitte hätte ich auch noch an dich: Benutze bitte Groß- UND Kleinschreibung, dann liest sich dein Text weitaus einfacher insbesondere wenn er länger ist. Es ist eine absolute Unsitte alles klein zu schreiben und die orthografischen Regeln gänzlich zu mißachten.
In letzer zeit haben wir uns oft wegen kleinigkeiten gestritten, wie einfersucht und so..
Ich versuche ja den immer alles sein zu laßen aber dann kommt es trotzdem zum streit. Und ja seit gestern sind wir auseinander und da hat sie mir gesagt ich soll um sie kämpfen..
Jetzt bräuchte ich eben paar tips wie ich das am besten machen kann...
Ich versuche ja den immer alles sein zu laßen aber dann kommt es trotzdem zum streit. Und ja seit gestern sind wir auseinander und da hat sie mir gesagt ich soll um sie kämpfen..
Jetzt bräuchte ich eben paar tips wie ich das am besten machen kann...
Ich denke du solltest an deiner eifersucht arbeiten..dafür musst du natürlich wissen woher diese eifersucht in dir resultiert..ob du schon immer sehr eifersüchtig warst oder erst in dieser beziehung ..also ob sie dir einen anlass zu eifersucht gibt..ich denke sié möchte das du nicht mehr so eifersüchtig bist und es dadurch nicht immer zum streit kommt und zweitens das du ihr zeigst das sie dir wichtig ist. das denke ich weist du als mann selbst wie mans macht..
Ja ich arbeite doch schon dranne... ganz ehrlich würdest du meine (ex)freundin kennen würdest du das net sagen mit dem das ich es am beste wissen müsste..
weil es ist so schwer bei ihr...
was würdest du den wollen was ein mann/frau bei dir macht?
weil es ist so schwer bei ihr...
was würdest du den wollen was ein mann/frau bei dir macht?
Wie Engel71 schon geschrieben hat, scheint es dir egal zu sein, was andere sagen. Es ist tatsächlich eine Unsitte, so zu schreiben - es ist mühsam, solche Texte zu lesen. Und wahrscheinlich verhältst du dich deiner Ex-Freundin gegenüber auch so. Ignoranz verschlechtert Kommunikation. Versuche, mal mit deiner Ex-Freundin zu reden, und hör ihr zu. Finde heraus, warum sie eifersüchtig ist, welchen Anlass du ihr dazu gegeben hast. Übrigens kann man nicht um eine Beziehung kämpfen, aber du kannst mit ihr über die Beziehung sprechen.
Ja aber wir waren beide immer Einfersüchtig wenn wir uns mit anderen getroffen haben und so... den Grund weiß ich doch schon...
Aber bräucht ganz schnell paar tips wie ich um sie Kämpfen kann..
Aber bräucht ganz schnell paar tips wie ich um sie Kämpfen kann..
Es ist tatsächlich eine Unsitte, so zu schreiben - es ist mühsam, solche Texte zu lesen. Und wahrscheinlich verhältst du dich deiner Ex-Freundin gegenüber auch so.Jetzt lasst es doch mal gut sein. Er gibt sich ja offensichtlich Mühe, besser zu schreiben, als in seiner Eröffnung. Und zweiteres ist schon sehr anmassend. Wir wissen nicht, ob er sich seiner Freundin gegenüber "so verhält wie er schreibt".
bearbeitet #9
Wieso hat der andere einen Fehler gemacht? In den seltensten Fällen ist nur eine Person Schuld an der Trennung.
Was heißt kämpfen? Tja, gute Frage. Auf jeden Fall nicht dieses Hollywood Klischee a la 'Ich schicke einen riesen Blumenstraus an sie, schreibe 100 Gedichte und lege den Weg von ihrer Tür bis zum Auto mit Rosenblättern aus'. Kämpfen heißt mit sich selbst klar kommen, das ganze verarbeiten, nachdenken und sein Leben leben. Wenn es sein soll, kommt der andere zurück. Wenn er nicht von alleine kommt, wäre auch nach 100 Blumensträussen nicht gekommen. Der andere muss das von sich aus wollen, der eigentliche Kampf findet nur in dir statt. Das loslassen und dem anderen ein neues, selbstbewußtes Ich zu zeigen.
wie ein verlasser, der ins zweifeln geraten ist kämpft? nun er fängt schlicht und ergreifend wieder am anfang an, vertrauen aufbauen, werben, kämpfen. ob das dann LANGFRISTIGE früchte trägt, sei dahingestellt ...
kämpfen lohnt aus meiner erfahrung heraus eigentlich einseitig NIE, entweder es wollen beide oder nix ist.
Wie ein verlassener , der in zeifel geraten ist kämpft? nun ,er fängt fängt schlicht und ergreifend wider vom neuen an, indem er wider am anfang an, vertrauen, werben, aufmerksamkeit schenken ob das dann langfristik früchte trägt sei dahingestellt. kämpfen lohnt sich jedoch nicht, wenn es beide nichtt wollen und der andere euigentlich schon abgeschlossen hat und der anderen nur eine pseudo chance gibt.
Was heißt kämpfen? Tja, gute Frage. Auf jeden Fall nicht dieses Hollywood Klischee a la 'Ich schicke einen riesen Blumenstraus an sie, schreibe 100 Gedichte und lege den Weg von ihrer Tür bis zum Auto mit Rosenblättern aus'. Kämpfen heißt mit sich selbst klar kommen, das ganze verarbeiten, nachdenken und sein Leben leben. Wenn es sein soll, kommt der andere zurück. Wenn er nicht von alleine kommt, wäre auch nach 100 Blumensträussen nicht gekommen. Der andere muss das von sich aus wollen, der eigentliche Kampf findet nur in dir statt. Das loslassen und dem anderen ein neues, selbstbewußtes Ich zu zeigen.
wie ein verlasser, der ins zweifeln geraten ist kämpft? nun er fängt schlicht und ergreifend wieder am anfang an, vertrauen aufbauen, werben, kämpfen. ob das dann LANGFRISTIGE früchte trägt, sei dahingestellt ...
kämpfen lohnt aus meiner erfahrung heraus eigentlich einseitig NIE, entweder es wollen beide oder nix ist.
Wie ein verlassener , der in zeifel geraten ist kämpft? nun ,er fängt fängt schlicht und ergreifend wider vom neuen an, indem er wider am anfang an, vertrauen, werben, aufmerksamkeit schenken ob das dann langfristik früchte trägt sei dahingestellt. kämpfen lohnt sich jedoch nicht, wenn es beide nichtt wollen und der andere euigentlich schon abgeschlossen hat und der anderen nur eine pseudo chance gibt.
Ich habe grade mit meine (Ex)freundin Telephoniert und Sie meinte das Sie mich heute treffen will aber Ich soll ihr den Beweisen das ich sie wirklich liebe...
Wir haben auch so das Gröbste beredet...
Aber weiß nicht wie ich ihr wirklich zeigen soll das ich sie Liebe...
Wir haben auch so das Gröbste beredet...
Bring einen Strauss Blumen mit zu Eurem Treffen (ich glaub das mögen Frauen ;) ) und arbeite an Deiner Eifersucht !!
Ich habe ihr voll oft Blumen mitgebracht auch als wir uns gestritten haben und Schluss gemacht haben... Hat nix gebracht..
Glaub mir ich Arbeite dranne
Glaub mir ich Arbeite dranne
Ja, dann soll sie dir das sagen wie du um sie "kämpfen " sollst , mensch..
Ich meine du kannst ja nicht ihre Gedanken lesen und wir kennen dich nicht ,sie nicht und eure beziehung nicht um genau tipps zugeben!!!!
Ich meine du kannst ja nicht ihre Gedanken lesen und wir kennen dich nicht ,sie nicht und eure beziehung nicht um genau tipps zugeben!!!!
Hi Liebelle,
ich probiere es mal so wie Du gesagt hast. Und dann schreibe Ich euch die Antwort rein.
ich probiere es mal so wie Du gesagt hast. Und dann schreibe Ich euch die Antwort rein.
Hey an alle...
Es hat alles Prima geklappt..
Thx für eure Hilfe...
Wenn ich wieder ein Problem habe Melde ich mich..
Es hat alles Prima geklappt..
Thx für eure Hilfe...
Wenn ich wieder ein Problem habe Melde ich mich..
hey,
also ich würde sie einfach mal irgendwie überraschen, wie, des musst du ja am besten wissen, du bist schließlich ihr ex und du weißt über was sie sich freut!! und ich denke wenn sie dich wirklich noch liebt dann gibt sie dir noch eine chance!! viel glück ;)
also ich würde sie einfach mal irgendwie überraschen, wie, des musst du ja am besten wissen, du bist schließlich ihr ex und du weißt über was sie sich freut!! und ich denke wenn sie dich wirklich noch liebt dann gibt sie dir noch eine chance!! viel glück ;)
hey,
soweit hat alles gut geklappt..
Wisst ihr wo man Rosenblätter herbekommt?
soweit hat alles gut geklappt..
Wisst ihr wo man Rosenblätter herbekommt?
-----------von rosen für gewöhnlich
kann ja sein das man die einzeln kaufen kann...
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema