Zum Inhalt springen

Umfrage:Bei wem ist der EX,die Ex wieder zurückgekommen,nachdem man für jdn anderen verlassen wurde

Geschlossen5 Antworten5'541 AufrufeGestartet von berber001 ·

berber001Themenstart
Hi,

gibt es jdn,der für jdn anderen verlassen wurde und bei dem der oder die Ex dann nach einiger Zeit wieder "angekrochen" gekommen ist?

Ja, hatte mal so eine Beziehung in zwei Anläufen. Dazwischen waren 5 Monate Pause. Nun, wir waren nach einigen Monaten wieder dort, wo wir schon mal waren. Am Ende. Waren trotzdem sehr schöne Zeiten.

Fazit: Ich glaube nicht mehr dran, dass das funktioniert.

Ich denke, das mit dem "angekrochen" kommen ist auch eine Phantasie, die einem ein gekränktes Ego eingibt. Es wäre ja sooo eine Befriedigung ... ;)

Und genau das ist das Problem aus meiner Sicht. Die meisten werden wohl die davor stattgefundenen Verletzungen etc. nicht so ehrlich und restlos aufarbeiten können, dass der zweite Anlauf wirklich eine Chance hat.

Aber, das ist meine Meinung. Vielleicht gibt´s auch andere Beispiele.

..willst du das denn?? Ich meine, dass er / sie zu dir zurück kommt? Meine Trennung liegt jetzt 8 Wochen zurück. Anfangs dachte ich nur "ich will ihn zurück! Bedingungslos zurück!" Aber mittlerweile denke ich "Will ich ihn wirklich zurück? Was wäre denn das für eine Beziehung? Hochexplosive Geschichte. Keiner traut sich mehr offen und ehrlich zu sein, aus Angst, es könnte wieder das Ende bedeuten".

Es ist ja gar nicht so, dass man eine NEUE Beziehung zum Ex möchte, man möchte die ALTE Beziehung zurück... ohne das Misstrauen, die Verletzungen, die Angst... Wenn man sich das mal klar macht, kommt man schnell darauf, dass es im Grunde genommen gar nicht wieder funktionieren kann.... aber es soll Menschen geben, die es geschafft haben. Ich kenne niemanden (außer captchaos... aber das war wohl auch nicht wirklich erfolgreich :)

DieSabine

@ captnchaos sie hat dich also wegen einem anderen verlassen?

Vor drei Jahren hat sie mich wegen einem Anderen verlassen, vier Monate später waren wir wieder zusammen. Vor vier Monaten hat sie mich wieder wegen einem Anderen verlassen, jetzt nähert sie sich wieder an, läuft halt nicht so mit dem Neuen. Aber ich will sie nicht zurück, obwohl es mir schwer fällt, denn der nächste Mann wird sicher kommen für den sie mich erneut verlssen wird.

Frage beantwortet?

Ach ja, ich habe sie auch mal wegen ner Anderen verlassen, und ging wieder zurück. Das alles in 8.5 Jahren. Im Nachhinein muss ich sagen, es ist besser wenn wir uns das nicht mehr länger antun...

Da es zu diesem Thema bereits einige Umfragen gibt, würde ich bitten die Diskussion dort fortzuführen :]

Wenn ihr allgemeine Fragen habt, dürftet ihr mit der Suchfunktion (bei Unklarheiten diesbezüglich siehe hier) bereits einige Treffer finden, ansonsten haben wir für euch auch noch kleine Übersicht von häufig erstellten Themen erstellt.

trauri

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema