Und das war Alles?!
13 Antworten1'647 AufrufeGestartet von Chr!S ·
Chr!SThemenstart
Hi Leute,
ich bin am Montag vorletzte Woche mit meiner Freundin zusammen gekommen und gestern hat sie Schluss gemacht. Ich wollte mit ihr eine tolle Beziehung aufbauen und dann sowas.
Es ist wirklich erstaunlich wieviele Gefühle man in einer so kurzen Zeit aufbauen kann. Es tut jedenfalls höllisch weh. Sie hat zu mir gesagt, dass sie nachgedacht hat und gemerkt hat, dass sie doch nicht so viel für mich empfindet wie es sein sollte. Naja was soll ich da sagen??? ich hatte mir so große Hoffnungen gemacht ;( . Sie war letzte WOche im Urlaub und dann kommt sie wieder und macht schluss und ich frage mich die ganze Zeit WARUM???
Hab ich was falsch gemacht?
Ich muss dauernd an sie denken ich weis nicht was ich machen soll. Helft mir
ich bin am Montag vorletzte Woche mit meiner Freundin zusammen gekommen und gestern hat sie Schluss gemacht. Ich wollte mit ihr eine tolle Beziehung aufbauen und dann sowas.
Es ist wirklich erstaunlich wieviele Gefühle man in einer so kurzen Zeit aufbauen kann. Es tut jedenfalls höllisch weh. Sie hat zu mir gesagt, dass sie nachgedacht hat und gemerkt hat, dass sie doch nicht so viel für mich empfindet wie es sein sollte. Naja was soll ich da sagen??? ich hatte mir so große Hoffnungen gemacht ;( . Sie war letzte WOche im Urlaub und dann kommt sie wieder und macht schluss und ich frage mich die ganze Zeit WARUM???
Hab ich was falsch gemacht?
Ich muss dauernd an sie denken ich weis nicht was ich machen soll. Helft mir
Tja auch wenn das jetzt hart und wie eine ver*rsche klingt, aber dir ist nicht zu helfen. Sie war die Woche über im Urlaub? Nun, ich denke dann hat sie festgestellt, dass sie auch ohne dich leben kann. Ich stehe selbst davor den Kontakt zu meiner Ex für eine Woche abzubrechen in der Hoffnung sie merkt was sie an mir hat(te). Jedoch ist immer die Gefahr, dass das gegen die Wand verläuft und sie feststellt, das Leben geht ohne mich viel leichter von statten. Bei dir ist die Entscheidung gefallen. Das ist leider die bitterböse und sehr traurige Wahrheit.
Niemand ist es deiner Tränen wert. Doch die die es Wert ist, wird dich nicht zum Weinen bringen!
Auch wenn die nächste Zeit hart wird, du wirst es schaffen! Auch wenn es dauert.
Niemand ist es deiner Tränen wert. Doch die die es Wert ist, wird dich nicht zum Weinen bringen!
Auch wenn die nächste Zeit hart wird, du wirst es schaffen! Auch wenn es dauert.
Ja du hast wohl recht. naja ich werd schon drüber wegkommen. Danke für die antwort
Tut mir leid was Dir pasiert ist, ist jetzt sicher sehr hart für Dich. Ist es immer wenn man die Entscheidung von einem anderen einfach akzeptieren muss. Aber sieh es mal so, wenisgtens hat sie es Dir gleich gesagt, bevor ihr ein halbes Jahr zusammen wart und die Gefühle noch viel tiefer sind. Ich hab das auch schon erlebt was Deine Freudnin erlbet hat, das man merkt das der andere viel mehr für einen empfindet als man selbst, und es ist schwer dem anderen das dann zu sagen, aber es ist richtig das so schnell wie möglich zu machen. Gerade zu Anfang einer Beziehung, denn sonst kommen falsche Hoffungen auf und später tut es noch viel mehr weh. Und wie Du sagst, Du bist erst 16, Du wirst auch noch jemanden finden der sich wirklich in Dich verliebt und eine Beziehung mit Dir so gerne will wie Du mit ihr.
Das einzige was DU jetzt tun kannst ist Dich ablenken, und ab und zu auch zulassen das Du traurig bist. Es wird vorbei gehen, Du schaffst das!
Das einzige was DU jetzt tun kannst ist Dich ablenken, und ab und zu auch zulassen das Du traurig bist. Es wird vorbei gehen, Du schaffst das!
hey danke Leute für eure Tipps. ICh lenk mich jetz erstmal ab.
Hey Chr!s!! Alter, meine Freundin hat auch im Urlaub festgestellt, dass sie nicht so starke Gefühle für mich hat! Und das war nach 3 Monaten. Ist echt miese das Gefühl, dass man dann hat, oder? Schlussmachen ohne "richtigen" Grund, die Entscheidung fällen wenn man sich nicht sieht, das find ich einfach nur beschissen. Man fällt echt in ein Loch, wenn man nicht weiß warum. Aber such den Fehler nicht bei dir und mach einfach weiter, was du in deinem Leben bisher gemacht hast. So wirst du auch diese Hürde nehmen und bist am Ende eine Erfahrung reicher..
Natürlich ist das leichter gesagt, als getan. Mir geht es auch noch scheiße :heulen: , aber lass auch du das manchmal zu. Ablenkung wird dir hoffentlich auch gut tun..Also Namensvetter, machs gut. Ich wünsch dir viel Glück :]
Namensvetter? Lol
Cool
Ja ich hab meine Ablenkung in der Musik gefunden und beschäftige mich erstmal damit und außerdem hab ich noch Freunde die mir beistehen.
Cool
Ja ich hab meine Ablenkung in der Musik gefunden und beschäftige mich erstmal damit und außerdem hab ich noch Freunde die mir beistehen.
Hi ,
mein süßer Chris vergess die blöde tuse mal ganz schnell sie ist es einfach nicht wert du hast was viel besseres verdient...wirklich so ein liebes kerlchen wie du
brauch so ne freundin nicht es gibt noch so viele andere die wissen was sie an dir haben und die dich schätzen so wie du bist ok also immer schön kopf hoch!!!
Hab dich wirklich ganz dolle lieb bist ein super kumpelchen,
dein Merlchen :trost:
mein süßer Chris vergess die blöde tuse mal ganz schnell sie ist es einfach nicht wert du hast was viel besseres verdient...wirklich so ein liebes kerlchen wie du
brauch so ne freundin nicht es gibt noch so viele andere die wissen was sie an dir haben und die dich schätzen so wie du bist ok also immer schön kopf hoch!!!
Hab dich wirklich ganz dolle lieb bist ein super kumpelchen,
dein Merlchen :trost:
Danke. aber ich gerate glaub ich immer an die falschen mädchen, die das nicht zu schätzen wissen.
Hi mein süßer,
ja das ist bei mir auch immer so auf jeden fall fast.....
die dich ich nicht mag also mit denen ich auf jeden fall nichts anfangen würde verlieben sich in mich und die in die ich mich verliebe wollen nichts von mir also beziehungsmäßig!!
Aber auf jeden Topf passt ein Deckel man muss ihn nur finden sag ich immer...und zu uns passt auch eine oder einer oder???
Ach weißt du was irgendwann läuft dir ein mädel übern weg das dich genauso toll findet wie du sie...weißt du was hört sich blöde an aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht verstehst du was ich damit sagen will....das man auch auf die kleinen dinge achten sollte also immer schön augen auf und bei mir und alex klappt es auch noch.....
dein süßes merlchen hdgggdl
ja das ist bei mir auch immer so auf jeden fall fast.....
die dich ich nicht mag also mit denen ich auf jeden fall nichts anfangen würde verlieben sich in mich und die in die ich mich verliebe wollen nichts von mir also beziehungsmäßig!!
Aber auf jeden Topf passt ein Deckel man muss ihn nur finden sag ich immer...und zu uns passt auch eine oder einer oder???
Ach weißt du was irgendwann läuft dir ein mädel übern weg das dich genauso toll findet wie du sie...weißt du was hört sich blöde an aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht verstehst du was ich damit sagen will....das man auch auf die kleinen dinge achten sollte also immer schön augen auf und bei mir und alex klappt es auch noch.....
dein süßes merlchen hdgggdl
Ja Optimismus ist eine gute Gabe, jedoch sollte man aufpassen, dass man nicht den BOden unter den Füßen verliert ;)
Hi,
wie meinst du das nicht den boden unter den füßen verlieren??
meinst du man sollte sich da nicht zu sehr reinsteigern jemanden zu finden???
wenn du das meinst gebe ich dir recht das ist mir nämlich auch schon mal passiert das ich mich da so reingesteigert habe das ich nicht erkannt habe das einer den ich eigentlich auch ganz gut fand auch in mich verliebt war und so ist das zwischen uns
nichts geworden, heute bereue ich das ich ihm nicht gesagt habe das er mir auch mehr bedeutet aber jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm sind jezt nämlich beste freunde geworden und ohne ihn kann ich sozusagen nicht mehr leben.....aber
er kann mir in meinem alex-problem auch nicht helfen!!
Alex tut mir total leid er hat sich heute in sport so sehr verausgabt das er keine luft mehr bekommen hat (er ist asthmatiker) und er hat sein Spray vergessen deswegen musste er nach hause aber ich werde ihn nachher mal anrufen und fragen wie es ihm geht... ;)
Naja der Einstellungstest heute war gar nicht so schwer hoffe es klappt naja schreib mir mal wieder auch gern bei icq habe dich ganz dolle lieb mein ich wirklich ernst bist total spitze bis denn
dein merlchen :schmatz:
wie meinst du das nicht den boden unter den füßen verlieren??
meinst du man sollte sich da nicht zu sehr reinsteigern jemanden zu finden???
wenn du das meinst gebe ich dir recht das ist mir nämlich auch schon mal passiert das ich mich da so reingesteigert habe das ich nicht erkannt habe das einer den ich eigentlich auch ganz gut fand auch in mich verliebt war und so ist das zwischen uns
nichts geworden, heute bereue ich das ich ihm nicht gesagt habe das er mir auch mehr bedeutet aber jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm sind jezt nämlich beste freunde geworden und ohne ihn kann ich sozusagen nicht mehr leben.....aber
er kann mir in meinem alex-problem auch nicht helfen!!
Alex tut mir total leid er hat sich heute in sport so sehr verausgabt das er keine luft mehr bekommen hat (er ist asthmatiker) und er hat sein Spray vergessen deswegen musste er nach hause aber ich werde ihn nachher mal anrufen und fragen wie es ihm geht... ;)
Naja der Einstellungstest heute war gar nicht so schwer hoffe es klappt naja schreib mir mal wieder auch gern bei icq habe dich ganz dolle lieb mein ich wirklich ernst bist total spitze bis denn
dein merlchen :schmatz:
Ja so ist es gemeint.
ich würd dir ja gern schreiben aber du bist ja nie on bei icq. Naja ega wenn es der zufall will bist du acuh mal on wenn ich on bin.
Oh mann bald ist wieder schule und die Sommerferien sind rum :( .
Egal schule bringt ablenkung von vielen Dingen.
AChso was ich euhc allen noch sagen wollte:
Danke, dass ihr mir geholfen habt. Ich hätte nie gedacht, dass es soviele menschen gibt die die dinge ähnlich sehen wie ich.
ALSO--->
DANKE FÜR EURE HILFE.l
ich würd dir ja gern schreiben aber du bist ja nie on bei icq. Naja ega wenn es der zufall will bist du acuh mal on wenn ich on bin.
Oh mann bald ist wieder schule und die Sommerferien sind rum :( .
Egal schule bringt ablenkung von vielen Dingen.
AChso was ich euhc allen noch sagen wollte:
Danke, dass ihr mir geholfen habt. Ich hätte nie gedacht, dass es soviele menschen gibt die die dinge ähnlich sehen wie ich.
ALSO--->
DANKE FÜR EURE HILFE.l
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema