Zum Inhalt springen

und es tut noch immer weh....

187 Antworten13'211 AufrufeGestartet von kate23 ·

Hi Kate23,

Ich liebe meine Ex auch noch so unglaublich und das nach jetzt 7 Monaten Trennung, aber ich habe mich irgendwie damit abgefunden und ich habe gelernt mit der Liebe in meinem Herzen umzugehen. Klar, kommen mir noch häufig (sehr, sehr oft sogar) Gedanken an meine Ex hoch und mir rollen die Tränen über´s Gesicht, ich blicke aber nach diesen Momenten positiv und mit einem Lächel, der Zukunft entgegen und danke innerlich meiner Ex für die Chance, Neuanzufangen. Wer weiss, was in ein paar Monaten oder in einem Jahr ist, vielleicht kreuzen sich unsere Wege doch noch mal und dann, wenn es wirklich Liebe war oder ist gibt es unter umständen doch wieder ein gemeinsamen Weg für uns Beide.

Kate, warum willst Du diesen Mann hassen? Hass ist doch ein, t´schuldige den Ausdruck BESCHISSENES Gefühl und man wird nur verbittert und kalt, schliess Dein Ex in dein grosses Herz ein, verzeih ihm und sei dankbar für die Zeit die Du mit ihm hattest. Du musst Deine Schwächen, mit Deinen Stärken beschützen und alles wird gut, bei mir hat es so geklappt.

Liebe Grüsse Bruno

süss danke bruno,aber ich muss ihn einfach hassen können,ich muss ihn einfach hassen können,ich muss.

denn ich liebe ihn zu sehr....was soll ich nur tun,ich kann ihn nicht lieben,weil er nicht mich wollte,sondern die die da war und nicht gegangen ist,weil sie weiss das sie es ohne ihn auch niemals schaffen würde,ich würde ihm auch alles alles auf dieser welt verzeihen,weil ich ihn nicht verlieren wollen wollte.

denn er ist perfekt,er ist alles alles was man braucht um glücklich zu sein,er ist dieser perfekte mensch,niemand ist so wie er und ich war seine schwäche....

oh mein gott und er will nicht schwach sein und ich werde zerbrechen,ich bin bereits gebrochen und man kann es nicht wieder heilen,was soll ich nur machen,es war doch nicht gestern____

Ach Kate,

ich habe es auch mit Hass versucht über Sie hinweg zu kommen und glaube mir das war nicht "Ich", ich war mir selber so "Fremd".

Ich kann heute in den Spiegel schauen, weisst Du was ich da sehe, einen Mann, der sich und seinen Gefühlen Treu geblieben ist ,ein Mann der gewachsen und gereift ist, der seinen Weg gefunden hat und weiter gehen wird, trotz der schweren Bürde in seinem Herzen und wenn jeder Schritt allein ohne meine "Grosse Liebe" noch so schmerzt, macht er mich nur noch Stärker und bringt mich mein Ziel ein wenig näher.

Bleib Dir selber Treu und Du wirst eines Tages "Die Früchte Deiner Saat ernten", verlier Dein "Ich" nicht in Hass und Wut.

Bruno

woran denkst du ,wenn du an sie denkst oder wieso seit ihr nicht mehr zusammen,wie sehr hast du sie geliebt und wie wurde eure liebe beendet?

wieso hast du den kampf,denn aufgegeben,ich laufe diesen weg nicht erst seit gestern,nein er ist schon viel zu lang,ich verlaufe mich und gehe andere wege und dann muss ich feststellen,dass ich doch wieder auf diesem einen weg bin,den weg auf dem er mich allein gelassen hat.

ich kenne diesen verdammten weg ,aber nicht ohne ihn,ich komme da nicht mehr ohne ihn raus.was soll ich nur machen.

was nur....

genau diesen weg kenne ich auch kate!

es ist so, als ob er mich auf diesen weg geführt hat und nun stehe ich alleine auf diesem verdammten weg! ich kenne doch diesen weg gar nicht und fühle mich stehengelassen. er wäre es, der mit mir durch das ziel von diesem weg gehen müsste........

aber eben, bruno hat schon recht: hass bringt uns auch nicht weiter! hass lässt uns nur alt und verbittert werden......und ich will das nicht.

gruss

ich bin ratlos

@Kate23

woran ich denke, wenn ich an Sie denke, tja z.B: daran wie Sie 1,5 Jahre um uns gekämpft hat und ich es nicht gesehen habe, wie Sie bis zum bitteren Ende alles für mich getan hat, sich praktisch für mich aufgegeben hat, ja daran denke ich.

Wie sehr ich Sie geliebt habe?........., ich liebe Sie immernoch wie am ersten Tag an dem wir uns das erstemal küssten und das war vor fast 7 Jahren aber ich muss damit leben, dass es jetzt der Vergangenheit angehört.

Liebe Kate lies einfach meine Geschichte "Aus nach 6,5 Jahren", vielleicht verstehst Du dann wie es mir geht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und glaube mir, es wird besser

LG Bruno

hallo ihr beiden,

ja auf diesem weg bin ich,der weg den ich eigentlich nur bis zur hälfte beschreiben kann,denn irgendwann bin ich stehen geblieben -wir sind stehen geblieben,ich habe kurz zurück gesehen und er war weg.

ich habe andere varianten dieses weges versucht zu gehen ,doch alle anderen wege die von diesem abweichen,sind einfach ohne ende.sie haben die aufschrift *wenn sie hier lang gehen -gibt es kein ziel.*

und nun stehe ich hier wieder an der stelle an der ich vor über einem jahr gestanden habe....

mein gott,wie sehr ich ihn vermisse....

also der weg began einfach nur wie im traum....rechts und links neben mir war nichts,doch ganz eng bei mir auf diesem weg war eine person,diese person hatte das schönste gesicht,was man sich vorstellen konnte.

er hatte dieses weiche haare und diese schönen augen,den schönen mund und die schöne nase.

wenn er was sagte hatte ich immer dieses warme gefühl,es war ein gefühl das man nicht beschreiben konnte,wir haben oft geschmunzelt und wenn wir uns küssten ....

wir sind einfach gegangen ohne uns gedanken zu machen ,was alles auf uns

zukommen kann....es war unglaublich....

doch irgendwann ,war ich allein ..er nicht mehr bei mir...und ich war verzweifelt,hab nach ihm geruf ,ihngebeten das er wieder zurück kommt,irgendwann geweint,weil ich ihn nicht sehen konnte und nicht mehr gefühlt habe....dann habe ich irgendwie versucht nach einer langen zeit,weiter zu gehen ohne ihn ,doch dann kamen sie,die wege ins nirgendwo.

was soll ich machen....

genau diese frage "was soll ich machen", die stelle ich mir auch......

was bleibt uns übrig, als entweder stehen zu bleiben oder aber weiter zu gehen?.......ich denke, wir haben nur diese zwei möglichkeiten.

mir macht dieses alleine-sein etwas angst, denn er gab mir auch sicherheit. sicherheit im herzen und die fehlt mir wahnsinnig.

naja, ich bleib mal noch auf diesem weg und gehe kleine schritte.....mal sehen wohin das führt.....

gruss

ich bin ratlos

man ich bin ratlos....

ich bin wirklich ratlos...sone scheisse hab ich doch nicht verdient ...wieso muss mir das einfach nur passieren,dieser weg,dieser perfekte mensch und ich,,,,

katastrophe...............

hey kate

ich habe grad auch ein chaos........der ex hat sich gemeldet und möchte sich mit mir treffen.........so ne scheisse.....weiss nicht, was ich tun soll!

hey ratlos meine kleine,ich mache mich ein wenig rar denn ich werde ein paar tage einfach mal wegfahren,weg von dieser situation mit dem alten und dem neuen mann in meinem leben,denn so kann es nicht weiter gehen,

vielleicht hilft mir das ein wenig,vielleicht auch nicht ich kann nicht viel dazu sagen ich kann nur sagen,dass ich dieses neuen man gern habe,aber er mir auch nicht weh tun will ,indem er was beginnt und es nicht zuenende bringen kann,wegen seiner karriere.

ich habe keine ahnung was wird und was nicht wird und ich habe keine ahnung wie das alles irgendwann mal endet,ja denn ich musste mir heute vorhalten lassen wie dumm ich bin weil ich so nett über den alten fussballer spreche und er es im grunde genommen nicht verident hat,,,,hat er auch nicht dennoch sage ich oft auch gute dinge über ihn,wieso auch nicht...er war ja nunmal da und auch nett.

zu dieser gewissen zeit zumindest.

naja wie auch immer,ich habe keine ahnung und will erst mal meinen kopf irgendwie frei kriegen.

ich weiss nur nicht wie ich das machen soll,wenn ich denn doch immer und immer wieder an ihn denke-

naja irgendwie muss es doch auch mal voran gehen.

ich hoffe meine kleine das es dir wenigstens ein wenig besser geht leider bin ich von dir nicht mit den neusten news informiert wurden.

naja meld dich auf jeden fall....

bussi

hey süsse

haben dir die paar tage abstand gut-getan?......ich wünsche es mir für dich.

bei mir sieht es momentan nicht so rosig aus.....hatte am samstag das treffen mit ihm, welches er gewünscht hat......tja, da sagte er was anderes, als im mail von heute.......

neuster stand: das ding ist definitv gelaufen!

der feige hund hatte nicht mal den mut mir das ins gesicht zu sagen....

tut weh, verdammt weh......aber immerhin habe ich nun eine klare ansage.....

gruss

die ratlose

hola puppe,

abstand...mensch hatte ich nicht,da is zum einen der eine mann,den ich neu kennengelernt habe,der mit der agentur ne....dann is da nun auch noch der mannschaftskollege von dem mann den ich irgendwie noch liebe und der mann den ich noch liebe is auch wieder da.....

wochenende habe ich irgendwie mit mir verbracht mir ging es super scheisse hatte nen miesen und wollte keinen sehen.

dann habe ich mich aufgerafft und bin sonntag arbeiten gegangen,der agentur mann hat mich zwischendurch also freitag und samstag angerufen ....

aber irgendwie keine ahnung,nichts halbes und nichts ganzes....dann wie gesagt sonntag arbeiten gewesen und da kam dann der mannschaftskollege von dem mann den ich liebe irgendwie....lol...in den laden,mit ein paar kollegen und bla bla,,,,

wir verstehen uns sehr gut,er sieht gut aus aber wenn man ihn mit dem mann den ich liebe vergleicht,stellt man fest das sie sich sehr ähnlich sind,was das äussere angeht,sie könnten auf jeden fall verwandt sein,naja irgendwie will ich mich aber auch nicht mit dem treffen,wegen dem mann den ich liebe,alles ein wenig verwirrt mal wieder.

aber es geht weiter,der mann den ich liebe ,also sagen wir lieber fussballer nummer eins hatte montag,dann sein letztes spiel zu hause in dieser saison,naja und wo war kate dann um drei uhr nachmittags montags.

genau bei regen in nem stadion und hat sich den mann wieder reingezogen den sie doch ach so sehr geliebt hat,quälen muss manchmal ja auch sein und du kannst mich für voll panne halten,aber in diesen 90 min gehts mir super,wenn ich ihn sehe....dann bin ich auf einem anderen planeten und wie schlimm es ist ,wenn er gefoult wird und liegen bleibt,als ob mir mein atem stocken würde,da mache ich mir dann immer richtig krasse gedanken und werde ganz unruhig,aber ich kann nichts machen,dieser weg geht ohne ihn weiter.

ich denke mal schon das er mich gesehen hat,sein dad hat mich auf jeden fall gesehen und der lacht mich immer lieb an,aber er ,er hat mich einmal angesehen und mich so angeblickt,mmh nicht böse,irgendwie kann ich diesen blick nicht beschreiben,aber meiner wird ähnlich gewesen sein und nun bin ich irgendwie wieder durcheinander und weiss nicht wo ich hingehöre und merke wieder mal,oder weiss es wieder mal,dass er mir ebend wichtig ist,wie auch immer,irgendwie komm ich einfach nicht von diesem menschen los,irgendwie hat er mich in seinen bann gezogen.

ich liebe den noch immer und irgendwie weiss ich auch nicht,wieso soll ich einem anderen was vormachen,somit mache ich mir auch wieder was vor.

keine ahnung,wie es weiter geht,so oft habe ich mir diese frage schon gestellt.

aber ich labber und labber wieder und dir gehts doch sicherlich auch sehr schlecht ne.tut mir leid ,dass ich so unsensibel bin,keine ahnung früher war ich nicht so und ich hoffe du bist mir nicht sauer deswegen,ich kann dir auch keinen rat irgendwie geben,ich meine ich hätte mich auch mit dem getroffen und ich kenne ihn leider nicht,genauso wenig wie du meinen kennst,mensch was machen wir beide nur,so kann es doch nicht weiter gehen nur wegen zwei männlichen wesen auf dieser welt.

ist doch die reinste katastrophe mit diesen männern....man...und nun wie geht es dir nun,du bist enttäuscht und verletzt bestimmt.....

ach meine süsse komm mal her,dicke umarmung...bussi

hey süsse

du musst dich doch nicht entschuldigen, ist ja schliesslich dein theard hier.....

ich denke, bei mir hat es sich nun definitiv entschieden. habe mich am samstag mit ihm getroffen - auf seinen wunsch hin.....wir hatten ein gutes gespräch. doch im nachhinein hat sich rausgestellt, dass er mich angelogen hat .......

naja......ich habe mir auf alle fälle vorgenommen, mir diesen mann aus dem herzen und aus dem kopf zu schlagen.....

und ja, ich bin sehr entäuscht von ihm....und verletzt auch....aber ich kann glaub wirklich froh-sein so einen feigen hund los zu haben.....

gruss und dicke umarmung für dich

die ratlose

tja kate

was deine situation anbelangt, da bin ich ebenfalls ratlos.......

hast du denn irgend eine möglichkeit mit ihm wieder in kontakt zu treten?

vielleicht wäre mal eine ungezwungene atmosphäre das richtige.......ein party zum beispiel um mit ihm wiedermal ins gespräch zu kommen......

möchtest du das überhaupt?

ansonsten kann ich dir auch nicht sagen, wie du von dem typen am besten loskommst.....

ist bei mir ja nicht gross anders.....nur das meiner sich nun selbst ins abseits geschossen hat.....aber eben, dieses wissen alleine hilft auch nicht, sich so rasch zu lösen.......

ach scheisse kate......keine ahnung zu was ich dir raten soll...

trotzem :trost:

die ratlose

hey baby....

mmh ich hab keine ahnung hab jetzt erstmal zwei wochen urlaub gebucht und werde mich aus dem staub machen.

ich kann das hier alles nicht mehr ertragen und mein leben geht nach ihm irgendwie nicht mehr voran,ich hab keine ahnung...

für nichts lust und weiss nicht mehr wohin ich will ,ich brauche jetzt erstmal abstand und das alleine....

weit weg von der ganzen katastrophe hier die mich kaput macht und aus der ich nicht mehr rauskomme.

zwischen ihm und mir sind viel zu viele dinge vorgefallen um nochmals wirklich mit ihm in ruhe sprechen zu können,ich habe auch keine ahnung was mit mir passiert ist ,ich bin einfach nur ein anderer mensch ,nicht mehr die die ich noch vor ihm oder mit ihm war.

absturz ebend...was soll ich machen,kleine ,ich bin auf jeden fall für dich da ...auch wenn ich vielleicht erstmal nicht mehr antworte.aber ich bin ja bald wieder da.

ok süsse...

dann mal viel viel glück lass dich nicht hängen....

bussi

hey süsse

oje, du scheinst ja wirklich völlig neben den schuhen zu stehen.......

lass dich mal drücken :trost:

was ist denn nun mit dem neuen schönen mann? läuft da jetzt was oder nicht?......wohin gehts in urlaub?

ja und bei mir?.......mir geht es besser! komme langsam aber sicher zur einsicht, dass es besser so ist wie es ist...wird wohl noch ne weile dauern bis ich überm berg bin, doch ich bin auf gutem wege.......gibt halt immer noch so momente der traurigkeit, aber die werden weniger!

hey, danke auch für die pn..... :schmatz: .....ich melde mich!

ich denk an dich

lg

ich bin ratlos

hola lady....

na alles frisch...mensch gemeldet hast du dich aber auch nicht uschi....ich denke schon was denn da los...

mmh hab im moment ne menge zu tun .mache mich selbstständig und bla bla bla.bleibt halt nicht mehr viel zeit für kummer und nachdenken.

ich bleibe aber in meiner wohnung wohnen,die wohnung unter mir hat jetzt auch einen neuen mieter,besser eine neue mieterin,tja jetzt stehen da keine fussballschuhe mehr auf der treppe,sondern nur noch pumps aber für mich ist das ganz ok,

er scheint glücklich zu sein und das ist ja auch ok so,es sollte halt nicht sein,auch wenn ich nach wie vor tage habe an denen ich leide ist es nicht mehr so wie es mal war,

es stimmt wohl wirklich das zeit die wunden heilt,tja der neue ach so tolle typ hat sich als idiot entpuppt und so versuche ich einfach mal eine zeitlang ohne die ach so tollen männer zu sein,

gehe viel feiern und meine marktchancen sind auch nicht so schlecht wie ich dachte.

naja wenigstens etwas,

lustig war letzte woche ,ich musste irgendwie raus und da bin ich ein wenig mit meinem auto durch die gegend gefahren und in der stadt wo ich lebe,leben mit mir auch noch 280000 andere menschen und wer fährt im wagen hinter mir.

ja genau der fussballer ,muss schon was mit schicksal und zufall zu tun haben ...

wie auch immer mir geht es zumindest einigerma´ßen gut und ich versuche einfach irgendwie weiter zu gehen,du weisst schon auf dem weg ohne ihn und ich werde es schon irgendwie schaffen auch wenn mir alle kollegen vorhalten,dass er noch immer zu sehr in meinen gedanken ist,aber ändern werde ich es nicht mehr zwanghaft,.dass bringt mich einfach nicht weiter.

und bei dir?

ich bin leider nicht mehr viel on vielleicht können wir ja mal callen oder so damit ich auch auf dem neusten stand bei dir bin ,schick dir nochmal meine nummer auf deine pn.

dickes bussi auch an alle anderen ,fühl dich umarmt

kate

hallo süsse

da bist du ja endlich wiedermal....... :schmatz:

soweit ich lesen kann, geht es dir nicht schlecht - abgesehen von ein paar harmlosen rückfällen.....

auch bei mir ist viel los momentan und es geht mir ganz gut. habe mich nun wirklich entliebt von diesem typen und kann heute sagen: es ist gut so.......der typ hat mich gar nicht mal verdient.....

und so bin ich auch wieder vermehrt unterwegs. meine marktchancen interessieren mich ehrlich gesagt momentan gar nicht so, da ich mein leben für mich zuerst mal wieder in die geordneten bahnen lenken will......du siehst, ich gehe meinen weg auch ohne den mann.....war am anfang wirklich mühsam und auch harzig, doch ich habe es geschafft....und nun bin ich gespannt, was mir so alles passiert auf meinem weg....ist nämlich noch spannend wenn du da mal links und rechts schaust..... :]

betreffend anrufen: habe dir meine nummer per pn auch hinterlassen.....falls du mal nen rückfall hast, melde dich.....okay?

machs gut und fühl dich gedrückt

lg

ibr

Seite 9 von 10 · 188 Beiträge in diesem Thema