hi ihr lieben,
ich investiere immer wieder mal ne menge gedanken in ihn, nachdem ich mich von dem letzten "absturz" einigermaßen erholt habe, dann folgt der nächste "absturz" und ich beschließe erneut, das ganze ruhen zu lassen.. naja, mal sehn, wie's weitergeht... momentan komme ich wieder ganz gut damit klar, mich auf mich selbst zu konzentrieren
ich meinte, dass er nicht einfach so sagt "du hast mir gefehlt", sondern dass da auch schon mehr hinter gesteckt hat.. das kann man doch nicht einfach so sagen, ohne es zu meinen. und mit absicht weh tun will er mir bestimmt nicht - da bin ich sicher.
ja - ER hat sich bei mir gemeldet... er ist eigentlich so gut wie immer derjenige, der sich bei mir meldet - ich mache nicht so viele schritte auf ihn zu, zum einen, weil ich angst vor einem "absturz" habe und zum anderen, weil ich nicht abgewiesen werden möchte..
er war ne zeitlang im urlaub und meinte, dass ich ihm gefehlt habe. er will auch nichts über meine zeit mit meinem neuen freund hören, er ist eifersüchtig.. und er denkt ständig, dass das mit meinem freund nur ein "lebensabschnitt" ist.
er sagt immer wieder, dass er mich später wieder zurück haben möchte; da denke ich mir immer: wer weiß, was später alles ist.. naja, und das gefühl ist auch irgendwie scheisse, zu vermuten, dass er denkt, mich jederzeit wieder haben zu können.
er weiß auch teilweise, dass ich mit meinem neuen freund nichts richtiges aufbauen kann, weil ich noch nicht dazu bereit bin... deshalb denke ich nicht, dass ihn mein neuer freund davon abhält, mir näher zu kommen..
außerdem denke ich auch, dass er da meinem neuen freund gegenüber nicht so rücksichtsvoll wäre, wenn er wieder gefühle für mich hätte... er "hasst" sowieso jeden, der mit mir "mehr" zutun haben könnte... also würde er dabei auch nicht darauf achten, ob er einem anderen weh tut oder nicht... denk ich... im ersten moment vielleicht schon, aber wenn seine gefühle stärker werden, dann - vermute ich - nicht..
ach, ist doch alles kompliziert in der liebe.. irgendwann!
ich bin in der beziehung relativ pessimistisch geworden.. ich bin fast überzeugt davon, dass irgendwann einer den anderen nicht mehr liebt und einfach davongeht ;(
ich danke euch allen für eure hilfe, ihr seid so lieb und gebt mir wirklich ne menge halt... :super: