Zum Inhalt springen

Und ich habe gedacht . .

1 Antworten745 AufrufeGestartet von playing ·

playingThemenstart
nur mir geht es so . . ;( ;( ;(

Nach dem ich jetzt schon einiges gesehen b.z.w gelesen habe,rummpelt es noch immer heftiger in meiner Magen gegend.

Doch möchte ich euch nun meine Geschichte erzählen. . . . .

Vor ca. 9 -1/2 Jahren habe ich meine erste GROßE LIEBE endeckt,und alles ist wirklich super gelaufen.Wir haben ( hatten ) viel spaß miteinander und haben uns Blind verstanden.Wir sind zusammen in den Urlaub gefahren - haben 1000 `sende Dinge zusammen unternommen,und haben alles zusammen gemacht ( was alles bei einer gesunden Beziehung dazu gehört ).Nur zusammen gewohnt haben wir nicht,da das Finanzielle und meine Eltern ( Arbeitsloß und ein Haus ) einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Alles möchte und kann ich gar nicht schreiben,da bei jedem geschriebenen Wort, eine Träne mein Auge verlässt. ;(

Doch vor ca. 6 Monaten änderte sich alles.

Ich habe mir einen Hund zugelegt,und unternehme mit ihm fast alles.

Leider ist meine ( noch ) Freundin nicht ganz davon angetan,und so mußte ich jedes mal alleine Gassi gehen.

Durch das regelmäßige Gassi gehen, trifft man hin und wieder mal die selben Personen.Darunter ist nun auch eine sehr sehr nette Frau.Ich kann mit ihr über alles reden und wir verstehen uns ( in der kurzen Zeit ) fast Blind.Auch haben wir zusammen schon viel unternommen,und mein bedürfnis diese Frau näher zu kommen,wird von Tag zu Tag größer.

Da ich in der Letzten Zeit das gefühl nicht los geworden bin,das es mit meiner ( noch ) Freundin nicht mehr so richtig klappt ( Schmusen - Sex und das ganze drum herum ) , habe ich ein wenig mehr auf mich zukommen lasssen.

Nun habe ich mich Hals über Kopf verliebt,und meine gefühle spielen mit mir Zickzack.

:heulen: :heulen: :heulen:

Das Leben ist ein Spiel in dem es nich immer Leicht zu geht,doch im moment weiß ich keinen rat mehr.

Um meiner ( noch ) Freundin nicht das Herz zu brechen,würde ich ihr es gerne schonend bei bringen, das es zwischen uns aus ist.

Allerdings bin ich ( wie jeder Mann ) in diesem punkt ein Feigling,und die passenden Worte wollen mir nicht von den Lippen kommen.

Wer kann mir weiterhelfen :heulen: :heulen: :heulen: in so einer Situation bin ich selber noch nie gewessen.

hallo playing,

ich denke das ist auf jeden fall eine schwere situation. solltest du dir aber sicher sein, dass nur noch gefühle für die neue da sind, dann musst du es deiner freundin sagen!!! je früher desto besser, sonst machst du es dir und ihr noch schwerer, denke ich. und sie wird dir danken, dass du es schnell sagst und es nicht noch verheimlicht, denn gerade das wird sie dazu bringen "arschloch" zu sagen, und fürs verlieben direkt kann man ja nichts. also fass deinen mut zusammen und los ... toi toi toi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema