...und ich liebe ihn doch!!!!
12 Antworten1'297 AufrufeGestartet von kleine2005 ·
kleine2005Themenstart
Hey ich bin neu hier....ich weiß nicht mehr weiter, mir gings noch nie so schlecht wie im Moment, oder besser gesagt seit Samstag.
Mein Freund hat mit mir schluß gemacht einfach so aus heiterem Himmel, ohne irgendeine Andeutung gar nichts, und dass auch noch per sms!!!!!! Wir waren zwar nicht so lange (2 Monate) zusammen, aber ich bin total am Ende. Wollte noch mit ihm reden, aber er reagiert gar nicht darauf. Ich will doch nur wissen warum er mich auf einmal nicht mehr liebt und überhaupt gar nichts mehr empfindet....will es doch nur verstehen!!!! :heulen: Hab ihn am Sa. noch kurz gesehen, der 1. Satz der kam, war Ich empfinde nichts mehr für dich....sonst nichts!!! Ich konnt des net ertrage bin heulend davon gfahre...kein es tut mir leid, oder irgendwas net mal ein freundschaftliches Wort, und seine letzte sms war, ich solle doch froh sein dass er ehrlich ist und nicht mit mir spielt....Ich weiß nicht mehr weiter was würdet ihr tun?!??!??!? Wie euch verhalten? Nichts machen? oder doch versuchen an ihn ran zu kommen??? oder vergessen....aber des kann ich net...ich liebe ihn ... :heulen:
liebe grüße kleine2005; danke schon mal falls ihr mir antwortet.
Mein Freund hat mit mir schluß gemacht einfach so aus heiterem Himmel, ohne irgendeine Andeutung gar nichts, und dass auch noch per sms!!!!!! Wir waren zwar nicht so lange (2 Monate) zusammen, aber ich bin total am Ende. Wollte noch mit ihm reden, aber er reagiert gar nicht darauf. Ich will doch nur wissen warum er mich auf einmal nicht mehr liebt und überhaupt gar nichts mehr empfindet....will es doch nur verstehen!!!! :heulen: Hab ihn am Sa. noch kurz gesehen, der 1. Satz der kam, war Ich empfinde nichts mehr für dich....sonst nichts!!! Ich konnt des net ertrage bin heulend davon gfahre...kein es tut mir leid, oder irgendwas net mal ein freundschaftliches Wort, und seine letzte sms war, ich solle doch froh sein dass er ehrlich ist und nicht mit mir spielt....Ich weiß nicht mehr weiter was würdet ihr tun?!??!??!? Wie euch verhalten? Nichts machen? oder doch versuchen an ihn ran zu kommen??? oder vergessen....aber des kann ich net...ich liebe ihn ... :heulen:
liebe grüße kleine2005; danke schon mal falls ihr mir antwortet.
Hi Kleine,
erstmal :trost:
tut mir sehr leid für dich. Ich kann sehr genau nachempfinden wie es dir geht. Auf die gleiche Art bin ich nach genau der gleichen Zeit mal abserviert worden.
Ich weiss wieviel Gefühl man innerhalb dieser doch recht kurzen Zeit aufbauen kann. Und dann tut es einem nur noch höllisch weh.
Ich denke dass er mit dir zusammen gekommen ist und versucht hat etwas aufzubauen. Nach einer Zeit hat er jedoch gemerkt dass er nicht da sgleiche für dich empfinden kann wie du für ihn und hat schluss gemacht. Das ganze über SMS zu machen ist allerdings eine extrem feige Geste. Soviel Mut hätte er schon haben sollen dies auch ehrlich zu sagen. Das ist aber auch das einzige was man ihm anprangern kann.
Stell dir nur vor er wäre mit dir zusammen geblieben ohne dich zu lieben. Er hätte mit dir gespielt und du hättest nur mehr und mehr Gefühle für ihn aufgebaut. Und je mehr Gefühl mit im Spiel gewesen wäre desto mehr hättest du gelitten.
Sei froh dass er so ehrlich zu dir war. Auch wenn es weh tut. Das geht wieder vorbei. Ich weiss dass du das nicht hören möchtest aber es ist so.
Lauf ihm nicht hinterher. Er hat seine Meinung klar geäußert. Es würde nichts bringen. Halt Abstand von ihm so kommst du am besten drüber hinweg. Du machst es dir nur selber schwer wenn du ihm jetzt nachrennst. Er wird nicht zu dir zurück kommen.
Ich wünsche dir viel Kraft das gut zu überstehen. Und das wirst du. Zeit heilt deine Wunden.
erstmal :trost:
tut mir sehr leid für dich. Ich kann sehr genau nachempfinden wie es dir geht. Auf die gleiche Art bin ich nach genau der gleichen Zeit mal abserviert worden.
Ich weiss wieviel Gefühl man innerhalb dieser doch recht kurzen Zeit aufbauen kann. Und dann tut es einem nur noch höllisch weh.
Ich denke dass er mit dir zusammen gekommen ist und versucht hat etwas aufzubauen. Nach einer Zeit hat er jedoch gemerkt dass er nicht da sgleiche für dich empfinden kann wie du für ihn und hat schluss gemacht. Das ganze über SMS zu machen ist allerdings eine extrem feige Geste. Soviel Mut hätte er schon haben sollen dies auch ehrlich zu sagen. Das ist aber auch das einzige was man ihm anprangern kann.
Stell dir nur vor er wäre mit dir zusammen geblieben ohne dich zu lieben. Er hätte mit dir gespielt und du hättest nur mehr und mehr Gefühle für ihn aufgebaut. Und je mehr Gefühl mit im Spiel gewesen wäre desto mehr hättest du gelitten.
Sei froh dass er so ehrlich zu dir war. Auch wenn es weh tut. Das geht wieder vorbei. Ich weiss dass du das nicht hören möchtest aber es ist so.
Lauf ihm nicht hinterher. Er hat seine Meinung klar geäußert. Es würde nichts bringen. Halt Abstand von ihm so kommst du am besten drüber hinweg. Du machst es dir nur selber schwer wenn du ihm jetzt nachrennst. Er wird nicht zu dir zurück kommen.
Ich wünsche dir viel Kraft das gut zu überstehen. Und das wirst du. Zeit heilt deine Wunden.
Ja denke ich auch.Abstand ist das beste auch wenn schwer fällt ich weiß wie scheiße das ist.Du musst Probieren nicht mehr an ihn zu denken-auch sau schwer...Ich Probier genau dass auch aber ich schaffs nicht...naja irgentwann wirds schon wieder werden.
Viel Glück :trost:
Kevin
Viel Glück :trost:
Kevin
Hi Kleine,
kann ich gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht; mein Gefühl sagt mir das ich dasselbe in absehbarer Zeit wohl auch noch vor mir habe.... War auch 2 Mon. mit meinem "Noch-Partner" zusammen, jetzt haben wir ne Auszeit (welche nach meinen Erfahrungen eigentlich nie eine Besserung bringt), die von ihm ausging. Am liebsten würde man seiner Sehnsucht nachgeben und ihn anrufen, aber denke dass man da in jedem Fall diszipliniert sein muss, ist knallhart ich weiß.
Stell Dir doch mal vor, was Du nach so einer "SMS-Abfuhr" (für mich wirklich das allerletzte und EXTREM feige) von ihm noch alles unter Umständen zu hören bekommst, wenn Du ihn jetzt nochmal anrufen würdest... denke was dann kommt ist sicher noch viel viel schmerzhafter oder?
Naja diese Gedanken halten mich jedenfalls immer davon ab, bei meinem Freund anzurufen.
Hoffe ich war nicht zu direkt, aber denke dass man die Entscheidungen von einem Menschen egal wie hart sie für einen sind einfach akzeptieren muss.
Fühl Dich von mir umarmt und tu Dir einfach viel Gutes,
liebe Grüße
kann ich gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht; mein Gefühl sagt mir das ich dasselbe in absehbarer Zeit wohl auch noch vor mir habe.... War auch 2 Mon. mit meinem "Noch-Partner" zusammen, jetzt haben wir ne Auszeit (welche nach meinen Erfahrungen eigentlich nie eine Besserung bringt), die von ihm ausging. Am liebsten würde man seiner Sehnsucht nachgeben und ihn anrufen, aber denke dass man da in jedem Fall diszipliniert sein muss, ist knallhart ich weiß.
Stell Dir doch mal vor, was Du nach so einer "SMS-Abfuhr" (für mich wirklich das allerletzte und EXTREM feige) von ihm noch alles unter Umständen zu hören bekommst, wenn Du ihn jetzt nochmal anrufen würdest... denke was dann kommt ist sicher noch viel viel schmerzhafter oder?
Naja diese Gedanken halten mich jedenfalls immer davon ab, bei meinem Freund anzurufen.
Hoffe ich war nicht zu direkt, aber denke dass man die Entscheidungen von einem Menschen egal wie hart sie für einen sind einfach akzeptieren muss.
Fühl Dich von mir umarmt und tu Dir einfach viel Gutes,
liebe Grüße
Ich kann auch genau verstehen wie du dich fühlst...mein freund hat auch vor 2 1/2 wochen schluss gemacht.waren auch nur bisschen mehr als 2 monate zusammen und sein grund war auch,dass er nichts mehr für mich empfindet!Auch für mich kam das ganze sehr überraschend.hätte nie damit gerechnet.(auserdem hat er auf ner party schluss gemacht.war auch nicht der beste ort dafür) eigentlich weiß jeder,dass man in dieser situation so sätze wie ''du findest einen besseren'' oda ''der hat dich gar nicht verdient'' absolut nicht hören will.klar,eigentlich hab diese sätze schon ihre richtigkeit,aba man kann seine gefühle nun mal nicht einfach abstellen! die sind da und gehen auch nicht so schnell wieder.das einzige was man machen kann,ist wirklich abstand halten.möglichst keinen kontakt haben,denn das tut nur noch mehr weh.ich muss meinen ex etwa 2-3 inner woche sehn,da er dann auf meiner schule unterricht hat und damit komm ich selbst noch nicht klar.ich kann dir wirklich nur raten dich abzulenken und versuchen so wenig wie möglich an ihn zu denken! geh mit deinen freunden feiern und hab spaß! dann gehts dir auch bald besser! und mach dir wirklich keine hoffnungen,dass macht die sache nur noch schlimmer!
Also lenk dich ab! Ich versuch das auch ;)
:schmatz: liebe grüße
Also lenk dich ab! Ich versuch das auch ;)
:schmatz: liebe grüße
Ihr habt ja recht, ich versuch mich auch abzulenke, aber ich kann mich auf gar nichts anderes konzentriere, so bald ich alleine bin....kann ich nur noch heule, ich weiß dass ich mir keine Hoffnung mehr mache darf, aber es tut mir so verdammt weh....Heut Abend muss ich noch was abhole bei ihm, hab ihm ganz normal gschriebe er soll mir die Sache (von seiner Geburtstagsfeier) vor Garage stelle, dass ichs mitnehme kann.Ich hab schiß davor zu ihm zu fahre, au wenn er nur drauße hinstellt....
Danke für eure Antworte! Schön zu wisse dass da welche sind die einem zuhöre, un dene es ähnlich geht, ich fühl mich sehr alleine.... ;(
Danke für eure Antworte! Schön zu wisse dass da welche sind die einem zuhöre, un dene es ähnlich geht, ich fühl mich sehr alleine.... ;(
Jetz hat er mich grad angrufe, wege dem scheiß zeug, er gibts meinem Bruder...is au besser so, brauch ich wenigstens net hinfahre. Ich hab ihn grad abgwürgt, war doch richtig oder?!?! :heulen: :heulen: :heulen: Ich kann nicht mehr... ;(
Wie meinszt du das mit dem"abwürgen"?
Kevin
Kevin
naja er hat mir ja erzählt dass er des zeug meinem bruder gibt, un dann war funkstille am telefon...einfach nur stille...und dann hab ich gsagt, also dann machs gut, ciao...ich hab des net ertrage könne, hab bloß noch von ihm ghört:Du auch. war des falsch??? Aber er hat einfach nix gsagt, kein sorry oder so einfach nichts, ich weiß absolut net was er denkt, er will mich wohl au gar nicht mehr sehe, wenn er die SAche lieber meinem Bruder gibt.... ;(
der smiley da obe is natürlich falsch DU auch soll des heiße....sorry! :compi:
ja, dass du ihn abgewürgt hast war wirklich das beste ! Kein kontakt! nicht ein bisschen! So lange bis du über ihn hinweg bist! MIr gehts genau so...ich würde ihn am liebste auch jeden tag sehn....und wie mit ihm zusammen sein....aba das geht nicht!und das weißt du auch...es ist einfach ne scheiß lage in der du/wir sind. aba man kann einfach nichts dagegn tun.da heilt einfach nur die zeit....leider...
ja leider, heut morgen hat er mir ne sms gschickt, ich kann die Sache doch bei ihm vor de Garage abhole wenn ich will....supi,vor de garage, er versucht net ma mit mir sich auszuspreche, obwohl ich doch nur en grund möcht!!!!!!! man ändert doch net auf einen tag seine gefühle!!!!naja werd ich wohl nie erfahre.... ;( :(
danke liebe grüße an alle !!!!
danke liebe grüße an alle !!!!
den grund kennst du bereits. er liebt dich nicht. nur willst du es nicht wahrhaben was verständlich ist.
aber er ist zu feige dass zuzugeben. tut mir leid für dich.
sieh zu dass du deine sachen bekommst und danach den kontakt abbrichst. er tut dir auf keinen fall mehr gut. :trost:
aber er ist zu feige dass zuzugeben. tut mir leid für dich.
sieh zu dass du deine sachen bekommst und danach den kontakt abbrichst. er tut dir auf keinen fall mehr gut. :trost:
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema