Zum Inhalt springen

.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

885 Antworten34'112 AufrufeGestartet von moon61 ·

hi du!

ich verstehe dich nicht ... gott der herr ist sensibel ... und was bist du???

nimmt er je rücksicht wie seine aktionen oder nicht reaktionen auf dich wirken?

NEIN tut er nicht!

sorry, aber du setzt dich selbst runter, warum auch immer!

die schuld ist sicher nicht bei dir!

venice

.

hi moon!

sagt ja keiner das du alleine schuld bist, aber so wie du versuchst seine seite zu sehen müsste er auch im gegenzug deine sehen, und das fehlt unseren lieben männern, sie sehen nur sich, ihre seite und ihr ego!

und sie bedenken nicht wie und warum sie in uns bestimmte reaktionen auslösen und suchen im gegensatz zu uns keine schuld bei sich selbst!

ist doch herrlich bequem dann noch so bekloppte weiber wie uns zu haben die die schuld ja noch gerne auf sich nehmen!

also was darüber nachdenken, leiden und heulen wir halt weiter, erniedrigen uns wie gehabt und gehen irgendwann ganz drauf ... sind wir halt die schwachen, was solls!

venice

.

Liebe moon

Gut, dass Du Dich mal ein paar Tage ausgeklinkt hast! etwas Abstand tut manchmal schon gut, gell!

Ich finde es nicht mehr als richtig, dass Du auf die Drohungen per SMS reagiert hast. « so wie me in Wald rieft, so kunnt's zrugg», oder? Offensichtlich haben Deine klaren Worte gewirkt.

Wie steht es eigentlich mit Deiner Einstellung ihm gegenüber? Willst Du Dich lösen, oder hoffst Du immer noch darauf, dass sich alles irgendwie einrenkt?

Wie Du vielleicht weisst, hatte ich sehr lange diese Hoffnung, mit der Ex wieder zusammen zu kommen. Diese Hoffnung hat sich insofern zerschlagen, als dass wir mit grösster Wahrscheinlichkeit nie mehr im klassischen Sinn eine Beziehung haben werden. Wir werde uns bestimmt ab und zu sehen und beide haben wir den anderen sehr geren, aber viel mehr ist da nicht mehr...

Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als mich zu lösen von ihr. Das wird jetzt - endlich - auch von den Sternen begünstigt. Hör Dir doch mal das an:

javascript:%20newWin('/drsonline/gbgateinvoker.cfm?gbAction=drsaudioplayerstart&audiofile=drs3/madameetoile/2004/040628_mme_etoile.rm',%20'_blank',%20'width=372,height=128,top=10,left=10,scrollbars=no,menubar=no,resizable=no,toolbar=no,location=no');

Den Link in den Browser kopieren und ab geht's...

moon, es sieht wirklich - rein von den Sternen her - gar nicht schlecht aus für uns;)

Ich wünsche Dir, dass das Tief sich schnell wieder verzieht und Du Sommerlebensfreude leben kannst;)

Ich denk an Dich!

:schmatz:

Xoff

.

sine
hi moon

nach längerer zeit melde ich mich auch einmal wieder bei dir in deinem threat...

schön, dass du weggefahren warst zu deiner schwester. und toll, dass du kontaktabbruch versucht hast... ich würd die e-cards auch nicht abholen (denn dann weiß er, dass du sie gelesen hast).

Original von moon61in letzter zeit bewirken diese tiefs ganz eigenartige reaktionen... meine ganze haut brennt als ob ich mir verbrennungen oder sonnenbrände eingefangen hätte.
da möcht ich was zu sagen: ich hatte, als es mir nicht allzu gut ging (ich war damals neu gewesen in berlin) eine sonnenallergie... ich hatte wehwehchen mehrere jahre. echt verrückt! meine kniescheibe hat geschmerzt, so dass ich probleme hatte, mal zu joggen oder auch nur spazieren zu gehen oder rad zu fahren... die sonnenallergie hat mich auch von jeglichem licht etwas zurückgehalten... dabei brauchte ich doch energie...

ich hab dann gehofft, dass ich einen weg finden würde, mit diesen wehwehchen umzugehen. mein arzt hatte mal (zu meiner kniescheibe) gesagt, dass ich alles machen soll, was mir nicht wehtut. so hab ich es dann mit der sonnenallergie auch gehalten... und jetzt ist sie weg!

das knieproblem ist auch weg.

ich vermute also, dass der körper dann mit"spielt", wenn man irgendwie selbst wieder GEISTIG fit ist...

also vorsicht

stürz dich nicht in einen kampf mit dieser blöden ex von deinem freund / was-auch-immer... schon dich und mach möglichst dein ding.

gruß

sine

Hi Moon

Melde mich auch mal wieder.

Das mit dem SMS hast du gut gemacht. Du musst dir nicht alles gefallen lassen. Mein Karatelehrer sagt immer:" Wird einem erst der Kampfgeist genommen, dann kann man sich nicht mehr wehren. Darum, schlagt hart und schnell zurück, dann ist nämlich der andere in der schwächeren Position."

So eine Schlammschlacht ist immer hässlich, doch wenn sie da ist, dann muss man sich mit allen verfügbaren Mitteln wehren. Kein Mittleid, keine Gnade, sie hat das mit dir auch nicht gehabt.

ich wünsche dir weiterhin alles gute!!

Viele Grüsse aus der Schweiz

.

.

.

sine
Original von moon61was denkt ihr, soll ich so verfahren? mich einfach nicht mehr melden, nachdem wir diese auszeit von einem monat überstanden haben?
hallo moon

naja

ihr habt eine auszeit, aber diese ist immer noch besser, als wenn ihr einfach weitergemacht hättet. die antwort auf deine frage kannst du dir ja selbst denken...

ich glaub nicht daran, dass ihr nochmal die chance habt, normal miteinander umzugehen...

sorry

gruß

sine

Hallo moon,

auch wenn es sehr sehr hart ist, melde Dich nicht mehr bei ihm...ich glaube

auch nicht, dass es noch irgendeinen Sinn macht.

Sehe es so, Du hast die 3 Wochen überstanden und Du wirst auch die nächsten

Wochen überstehen...

Fühl Dich gedrückt

Janina

.

hi du!

ich sehe du bist immer noch zerrissen und suchst die schuld wieder bei dritten - aber gerade wenn doch euere liebe so stark ist zwischen euch zwei wie bei keinem anderen auf diesem planeten - dann stelle ich sie mir anders vor - auch ich durfte derartiges erleben - bei meinem allerersten freund - der grossen liebe meines lebens - seine eltern wollten gar kein mädchen an meiner seite - meine waren zurückhaltend bis negativ weil ich 15 - er 20 war ...

aber gerade dann schafft es doch niemand von aussen einzudringen - kein gerücht - keine intrigen haben eine chance ... das blinde vertrauen und die tiefe liebe lässt doch da gar nichts zu ...

es tut mir so leid dich so "leidend" zu sehen ... gerade wenn du schon 22 jahre lang gekämpft hast und jetzt wieder kämpfen musst dafür das du glücklich sein darfst ist das verdammt hart - aber ich kann immer nur das bestätigen was mir oft gesagt wurde - liebe tut nicht weh ... und wenn sie das tut - und das ist auch in deinem fall so - dann ist etwas nicht in ordnung!

ich denke an dich!

umarm

venice

.

hi moon!

ich drücke dir die daumen und alles andere auch das das passiert was du willst und dich glücklich macht!

bussi venice

danke venice...

auch deine wünsche sollen in erfüllung gehen.....

denk an dich

moon

hi moon ...

ich habe keine wünsche ...

weiss nicht mal ob ich mir wünsche ES zu "überleben"!

venice

..

Seite 15 von 45 · 886 Beiträge in diesem Thema