.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!
885 Antworten34'112 AufrufeGestartet von moon61 ·
Hallo Moon,
schön zu hören, dass Du wieder herzhaft lachen konntest :-))) ich finde das ist immer ein gutes Zeichen! Und das Du einen schönen Abend hattest noch dazu...es werden wieder mehr von diesen Dingen kommen.
Drück Dich
Janina
schön zu hören, dass Du wieder herzhaft lachen konntest :-))) ich finde das ist immer ein gutes Zeichen! Und das Du einen schönen Abend hattest noch dazu...es werden wieder mehr von diesen Dingen kommen.
Drück Dich
Janina
sinnlich
Hallo, liebes Moonielein.....
Mensch-du bist auf d. weg!Ich kann es herauslesen!Und das freut mich sehr!nach allem was du erlebt hast,hast wirst du bald hoffentlich eine schöne Zeit erleben!Und das noch vor den (gespenstigen.... :D ) Festtagen!
Wünsche dir weiterhin noch alles gute!halt uns auf d. laufenden!
Hoffe, dass auch ich mal bald eine bessere zeit erleben werde!
Umarmung,
Sinnlich
Mensch-du bist auf d. weg!Ich kann es herauslesen!Und das freut mich sehr!nach allem was du erlebt hast,hast wirst du bald hoffentlich eine schöne Zeit erleben!Und das noch vor den (gespenstigen.... :D ) Festtagen!
Wünsche dir weiterhin noch alles gute!halt uns auf d. laufenden!
Hoffe, dass auch ich mal bald eine bessere zeit erleben werde!
Umarmung,
Sinnlich
.
Hey moon,
ich finde es auf jedenfall schön, dass Du noch lachen kannst...ich finde
es ist ein gutes Zeichen.
Letztes Jahr ging es mir auch so wie Dir und ich habe das gemacht wonach mir war, ich bin zu hause geblieben und habe mich in mein Bett gekuschelt.
Ich hatte so keine Lust auf Weihnachten, noch dazu Stress mit meinem Freund und er wollte zu seiner Familie. Ich bin nicht mitgefahren, weil ich denen nicht eine heile Welt vorspielen konnte und wollte.
Ich habe einfach das gemacht wonach mir war und es war okai.
Also folge Deinem Gefühl Moonie.
Liebe Grüße
Janina
ich finde es auf jedenfall schön, dass Du noch lachen kannst...ich finde
es ist ein gutes Zeichen.
Letztes Jahr ging es mir auch so wie Dir und ich habe das gemacht wonach mir war, ich bin zu hause geblieben und habe mich in mein Bett gekuschelt.
Ich hatte so keine Lust auf Weihnachten, noch dazu Stress mit meinem Freund und er wollte zu seiner Familie. Ich bin nicht mitgefahren, weil ich denen nicht eine heile Welt vorspielen konnte und wollte.
Ich habe einfach das gemacht wonach mir war und es war okai.
Also folge Deinem Gefühl Moonie.
Liebe Grüße
Janina
.
Hi Moonie,
glaube ich DIr dass es DIr extrem viel Kraft kosten wird, aber ist schon richtig, wenn man Kinder hat, kann man sich nicht einfach so zurückziehen, mal abgesehen davon, dass sie es wahrscheinlich nicht zulassen würden, dass Du Weihnachten alleine zu hause verbringst.
eine neue Wohnung :-) ? Das ist doch ein schönes Ziel Moonie !!
Hört sich gut an, und wenn Du eine gefunden hast, hast Du ersteinmal andere Gedanken und Dinge um die Du Dich kümmern wirst....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Moonie.
Janina
glaube ich DIr dass es DIr extrem viel Kraft kosten wird, aber ist schon richtig, wenn man Kinder hat, kann man sich nicht einfach so zurückziehen, mal abgesehen davon, dass sie es wahrscheinlich nicht zulassen würden, dass Du Weihnachten alleine zu hause verbringst.
eine neue Wohnung :-) ? Das ist doch ein schönes Ziel Moonie !!
Hört sich gut an, und wenn Du eine gefunden hast, hast Du ersteinmal andere Gedanken und Dinge um die Du Dich kümmern wirst....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Moonie.
Janina
hi du!
es wird sicher was für dich geben ... warum willst du eigentlich ausziehen?
wünsch dir ein schönes weekend!
bussi venice
es wird sicher was für dich geben ... warum willst du eigentlich ausziehen?
wünsch dir ein schönes weekend!
bussi venice
.
hi moon
schön zu lesen, dass du kleine schritte ins leben wagst.
auch wenn es dir nicht so erscheint so zeigt es, dass du mit der
wohnungssuche doch einen weg eingeschlagen hast. es ist DEIN weg.
du hast niemanden darum gebeten, sich sorgen um dich zu machen.
sicherlich, es geschieht durch dein verhalten, durch deinen zustand und
deine situation aber schlussendlich hast du deine tochter nicht darum gebeten.
fang doch endlich an, dich um dich zu kümmern. das soll nicht heissen,
dass du deine kinder nicht gern hast aber konzentriere dich endlich mal
mehr auf dich!
liebe moon ich wünsche dir einen wunderschönen abend
:schmatz:
coolwater
schön zu lesen, dass du kleine schritte ins leben wagst.
auch wenn es dir nicht so erscheint so zeigt es, dass du mit der
wohnungssuche doch einen weg eingeschlagen hast. es ist DEIN weg.
moon:sie sind einfach noch so jung und ich möchte ihnen die schönsten jahre nicht nehmen. sicher kann man sich um einen menschen sorgen aber das ist nun seit fast 1 jahr der fall und das 100 %ig.... ein mensch brauch seine auszeit um mal wieder tanken zu können und das kann sie nicht - solange sie mich täglich sieht.schon wieder entschuldigst du dich unbewusst!!
du hast niemanden darum gebeten, sich sorgen um dich zu machen.
sicherlich, es geschieht durch dein verhalten, durch deinen zustand und
deine situation aber schlussendlich hast du deine tochter nicht darum gebeten.
fang doch endlich an, dich um dich zu kümmern. das soll nicht heissen,
dass du deine kinder nicht gern hast aber konzentriere dich endlich mal
mehr auf dich!
liebe moon ich wünsche dir einen wunderschönen abend
:schmatz:
coolwater
Vor einigen Wochen habe ich dieses Forum entdeckt und bin durch viele Beiträge durchgegangen und habe gelesen und gelesen, bis ich auf dieses Thema gestossen bin.
MOON61, hast Du noch nicht genug an die Oeffentlichkeit gebracht, sag mal ehrlich, hast Du noch alle Tassen im Schrank?
Ich dachte, mich trifft der Schlag als ich diese Geschichte (Deine Version)
hier entdeckt habe!!
Ich möchte mich hier nicht breitschlagen sondern nur folgende Mitteilung loswerden:
moon61 gehört eingesperrt denn Sie ist eine arme Irre, die sich in anderer Menschen Leben einmischt und einschleicht. Ich schäme mich für Sie, dass Sie
alles und alle Beteiligten dermassen durch den Dreck gezogen hat und noch die
absolute Frechheit besitzt, das ganze auch noch öffentlich niederzuschreiben.
Irgendwann moon61 wirst Du erfahren was Dir das alles bringt. Ich bin einfach
nur entsetzt und hoffe, dass Dir bald bewusst wird was Du alles angerichtet hast.
poisson
MOON61, hast Du noch nicht genug an die Oeffentlichkeit gebracht, sag mal ehrlich, hast Du noch alle Tassen im Schrank?
Ich dachte, mich trifft der Schlag als ich diese Geschichte (Deine Version)
hier entdeckt habe!!
Ich möchte mich hier nicht breitschlagen sondern nur folgende Mitteilung loswerden:
moon61 gehört eingesperrt denn Sie ist eine arme Irre, die sich in anderer Menschen Leben einmischt und einschleicht. Ich schäme mich für Sie, dass Sie
alles und alle Beteiligten dermassen durch den Dreck gezogen hat und noch die
absolute Frechheit besitzt, das ganze auch noch öffentlich niederzuschreiben.
Irgendwann moon61 wirst Du erfahren was Dir das alles bringt. Ich bin einfach
nur entsetzt und hoffe, dass Dir bald bewusst wird was Du alles angerichtet hast.
poisson
Du hast dich wahrscheinlich noch nicht mit den Forumregeln beschäftigt, deshalb möchte ich dich darauf hinweisen. Für Beleidigungen und Drohungen ist hier kein Platz. Solltest du moon61 etwas PRIVATES zu sagen haben (und so erscheint mir dein Beitrag), dann benutze bitte die PN.
Solltest du weitere Beiträge we diesen verfassen, werden diese kommentarlos gelöscht.
Solltest du weitere Beiträge we diesen verfassen, werden diese kommentarlos gelöscht.
.
Gerne möche ich richtigstellen, dass ich unsere liebe moon61 weder angegriffen noch beleidigt und schon gar nicht bedroht habe. Ich wollte damit nur unserer
lieben moon61 und auch allen Members mitteilein, dass es eine absolute Frechheit war, mit ihrer Version der Geschichte, sich auf eine solche Plattform der Kommunikation zu begeben.
Vielen Dank für die Verwarnung liebe Zitronenfrau und für den Hinweis, dass ich mich mit unserer lieben moon61 auch per private Nachrichten unterhalten kann. Das werde ich unterlassen weil ich kein Bedürfnis habe, mich mit ihr zu unterhalten. Mir liegt mehr daran, dass alle die hier schon Beiträge geliefert haben erfahren, dass moon61, mit ihrem Thema, weit von der Wahrheit abgewichen ist. Vielleicht habe ich aber auch den Sinn dieses Forum missverstanden! Geht es hier darum wer das schönste Schauermärchen liefert oder um echte Probleme?
Zitronenfrau, sei unbesorgt, ich werde mich an die Regeln halten aber es ist bestimmt auch mir erlaubt, hier meine Meinung abzugeben. Nicht zuletzt weil auch ich Interesse daran habe, nicht als das hingestellt zu werden was ich nicht bin.
Da dieses Forum eine für jedermann freizugängliche Plattform ist, und somit auch Menschen zugreifen können, welche moon61 Geschichte kennen und auch mich kennen. Ich habe kein Bedürfnis mehr, mich länger als Täter hinstellen zu lassen und wenn moon61 das Recht hat, hier alles nieder zu schreiben so nehme ich mir das gleiche Recht. Sollte das gegen die Forumsregeln verstossen so lasst es mich wissen.
Poisson
lieben moon61 und auch allen Members mitteilein, dass es eine absolute Frechheit war, mit ihrer Version der Geschichte, sich auf eine solche Plattform der Kommunikation zu begeben.
Vielen Dank für die Verwarnung liebe Zitronenfrau und für den Hinweis, dass ich mich mit unserer lieben moon61 auch per private Nachrichten unterhalten kann. Das werde ich unterlassen weil ich kein Bedürfnis habe, mich mit ihr zu unterhalten. Mir liegt mehr daran, dass alle die hier schon Beiträge geliefert haben erfahren, dass moon61, mit ihrem Thema, weit von der Wahrheit abgewichen ist. Vielleicht habe ich aber auch den Sinn dieses Forum missverstanden! Geht es hier darum wer das schönste Schauermärchen liefert oder um echte Probleme?
Zitronenfrau, sei unbesorgt, ich werde mich an die Regeln halten aber es ist bestimmt auch mir erlaubt, hier meine Meinung abzugeben. Nicht zuletzt weil auch ich Interesse daran habe, nicht als das hingestellt zu werden was ich nicht bin.
Da dieses Forum eine für jedermann freizugängliche Plattform ist, und somit auch Menschen zugreifen können, welche moon61 Geschichte kennen und auch mich kennen. Ich habe kein Bedürfnis mehr, mich länger als Täter hinstellen zu lassen und wenn moon61 das Recht hat, hier alles nieder zu schreiben so nehme ich mir das gleiche Recht. Sollte das gegen die Forumsregeln verstossen so lasst es mich wissen.
Poisson
sine
Original von poissonVielleicht habe ich aber auch den Sinn dieses Forum missverstanden!
... ok.. poisson... habe hin und her überlegt ob ich übrehaupt auf
deine(n) beitrag reagieren soll.. und siehe da... ich tue's!
1. ich bin niemandem rechenschaft schuldig - und dir schon gar nicht!
2. ich habe nichts gepostet was nicht der wahrheit ensprechen würde!
3. wenn du ein klein wenig mumm hättest, würdest du nicht schon wieder
auf die stufe der unbekannten abrutschen (wie schon so oft) und nach
deinem gusto terror schlagen!
4. auf keinen fall werde ich mich HIER, mit dir auseinandesetzen und schon
gar nicht auf diesem niveau, welches du da eingeschlagen hast!
5. wenn du dich schon nicht mit mir unterhalten willst.... dann lass es
doch einfach.... ABER lass auch die ständigen angriffe!!!
6. wenn du alles was hier im forum niedergeschrieben wird als schauermärchen
betrachtest dann bitte.... eröffne einen eigenen thread... probleme haben
wir alle - nur DEINS ist ganz spezieller art.
..... und zum schluss... wenn du mir schon nicht live ins gesicht
schleudern kannst was dich anscheinend immer noch so sehr
beschäftigt dann verschwinde aus meinem thread aber vor allem....
verschwinde aus meinem leben.... definitiv...
lügen, heimlichkeiten, fiesheiten und all das was du sonst noch
auf lager hast... haben in meinem leben keinen platz!!!
ok, ich habe mich jetzt auf deinem niveau ausgekotzt... und das zum
allerletzten mal!!! :tongue:
sorry @ mod's, musste einfach sein - sonst hättet ihr meinen
thread schliessen müssen!
moon
deine(n) beitrag reagieren soll.. und siehe da... ich tue's!
1. ich bin niemandem rechenschaft schuldig - und dir schon gar nicht!
2. ich habe nichts gepostet was nicht der wahrheit ensprechen würde!
3. wenn du ein klein wenig mumm hättest, würdest du nicht schon wieder
auf die stufe der unbekannten abrutschen (wie schon so oft) und nach
deinem gusto terror schlagen!
4. auf keinen fall werde ich mich HIER, mit dir auseinandesetzen und schon
gar nicht auf diesem niveau, welches du da eingeschlagen hast!
5. wenn du dich schon nicht mit mir unterhalten willst.... dann lass es
doch einfach.... ABER lass auch die ständigen angriffe!!!
6. wenn du alles was hier im forum niedergeschrieben wird als schauermärchen
betrachtest dann bitte.... eröffne einen eigenen thread... probleme haben
wir alle - nur DEINS ist ganz spezieller art.
..... und zum schluss... wenn du mir schon nicht live ins gesicht
schleudern kannst was dich anscheinend immer noch so sehr
beschäftigt dann verschwinde aus meinem thread aber vor allem....
verschwinde aus meinem leben.... definitiv...
lügen, heimlichkeiten, fiesheiten und all das was du sonst noch
auf lager hast... haben in meinem leben keinen platz!!!
ok, ich habe mich jetzt auf deinem niveau ausgekotzt... und das zum
allerletzten mal!!! :tongue:
sorry @ mod's, musste einfach sein - sonst hättet ihr meinen
thread schliessen müssen!
moon
hey moon,
vieles gelesen und der meinung, wenn dich das so alles ankotzt usw. dann versuche doch endlich mal damit abzuschließen. oder geht in den ring und schlagt euch die köppe ein.
nein, man muss irgendwann mal verstehen das es nicht gepasst hat und dann gut so. das leben geht weiter und nach einiger zeit ist es einfach nicht mehr notwendig sich mit dingen auseinander zu setzen die für ein persönlich keinen wert mehr haben.
diese art von auseinandersetzungen bringen doch nichts. wer ist schuld? gibt es einen schuldigen? nein, man hat nicht gepasst und alles andere ist hinfällig und kostet nur nerven.
befreie dich davon und beginne neu. lass die altlasten schweben und kümmer dich um deine zukunft.
liebe moon, ich wünsche dir ein zauberhaftes weihnachtsfest mit deinen kindern. lass es dir einfach mal richtig gut gehen und lass dich verwöhnen.
2005 steht bevor. auch für dich eine chance und ein guter anlass neu anzufangen.
in diesem sinne alles herzliche
lg
dg
vieles gelesen und der meinung, wenn dich das so alles ankotzt usw. dann versuche doch endlich mal damit abzuschließen. oder geht in den ring und schlagt euch die köppe ein.
nein, man muss irgendwann mal verstehen das es nicht gepasst hat und dann gut so. das leben geht weiter und nach einiger zeit ist es einfach nicht mehr notwendig sich mit dingen auseinander zu setzen die für ein persönlich keinen wert mehr haben.
diese art von auseinandersetzungen bringen doch nichts. wer ist schuld? gibt es einen schuldigen? nein, man hat nicht gepasst und alles andere ist hinfällig und kostet nur nerven.
befreie dich davon und beginne neu. lass die altlasten schweben und kümmer dich um deine zukunft.
liebe moon, ich wünsche dir ein zauberhaftes weihnachtsfest mit deinen kindern. lass es dir einfach mal richtig gut gehen und lass dich verwöhnen.
2005 steht bevor. auch für dich eine chance und ein guter anlass neu anzufangen.
in diesem sinne alles herzliche
lg
dg
hi dg
ja du hast recht... diese art von auseinandersetzungen bringt
nichts... ich habe mich in vielen momente der verzweiflung
mitreissen lassen und habe mich oft auf eine, mir unwürdige
stufe herabgelassen..... immer wieder!
glaub mir, würdest du alle hintergründe kennen dann
würdest du mich besser verstehen.... klar, einfach zu
allem ja und amen sagen ist der bequemere weg und
vorallem der weg, der am wenigsten nerven und kraft
benötigt.... und immer noch lass ich mich von alldem
runterziehen...
...köpfe einschlagen?? ne, das ist nicht die art wie ich
probleme zu lösen versuche... vielleicht hätte ich dann
aber ruhe... wer weiss??!!
jedenfalls danke für deinen beistand... hat mich immer
wieder aufgebaut... DANKE!
frohe festtage...
moon
ja du hast recht... diese art von auseinandersetzungen bringt
nichts... ich habe mich in vielen momente der verzweiflung
mitreissen lassen und habe mich oft auf eine, mir unwürdige
stufe herabgelassen..... immer wieder!
glaub mir, würdest du alle hintergründe kennen dann
würdest du mich besser verstehen.... klar, einfach zu
allem ja und amen sagen ist der bequemere weg und
vorallem der weg, der am wenigsten nerven und kraft
benötigt.... und immer noch lass ich mich von alldem
runterziehen...
...köpfe einschlagen?? ne, das ist nicht die art wie ich
probleme zu lösen versuche... vielleicht hätte ich dann
aber ruhe... wer weiss??!!
jedenfalls danke für deinen beistand... hat mich immer
wieder aufgebaut... DANKE!
frohe festtage...
moon
sine
auf dem absatz kehrt und ignorieren, die dame, find ich auch den besten vorschlag, @ dg...
zumal das überhaupt nicht PASST zu dir, moon, dich mit diesen negativen gedanken und dem gegenseitigen angeblöke zu befassen, was diese person betrifft.
du bist wie der mann, der seine seele dem teufel verkauft, nur um ein bisschen glück im leben kennenzulernen... du kennst doch "faust"?
anscheinend geißelst du dich mit der vorstellung, dass diese person mit deinem ex zusammenhängt und ich vermute, in wahrheit kannst du von deinem ex nicht lassen und dann ist diese frau halt der "nebenschau-kampfplatz" für die unerfüllten sehnsüchte und die verzweiflung, die du dir selbst nicht recht eingestehen kannst und wohl auch nicht VERSTEHEN kannst.
hör auf damit, sie anzuzicken. ich weiß schon, was sie so treibt, aber das ist doch unrelevant, soweit es - wie eben hier im forum - um dein eigenes SEELENheil geht.
jedenfalls: wenn ich mich nicht von den rechtswidrigen aktionen meines exes (also: zum vergleich jetzt mal) so prima gerade WEGEN seines totalen niveau-crashings hätte distanzieren können, ich wäre ja kaputt gegangen und wahnsinnig geworden.
ich hab jetzt noch manchmal ängste, aber für mich lauert nicht hinter jedem staubkorn das böse, und das muss einfach sein, sonst frist einen der terror auf.
gruß
sine
zumal das überhaupt nicht PASST zu dir, moon, dich mit diesen negativen gedanken und dem gegenseitigen angeblöke zu befassen, was diese person betrifft.
du bist wie der mann, der seine seele dem teufel verkauft, nur um ein bisschen glück im leben kennenzulernen... du kennst doch "faust"?
anscheinend geißelst du dich mit der vorstellung, dass diese person mit deinem ex zusammenhängt und ich vermute, in wahrheit kannst du von deinem ex nicht lassen und dann ist diese frau halt der "nebenschau-kampfplatz" für die unerfüllten sehnsüchte und die verzweiflung, die du dir selbst nicht recht eingestehen kannst und wohl auch nicht VERSTEHEN kannst.
hör auf damit, sie anzuzicken. ich weiß schon, was sie so treibt, aber das ist doch unrelevant, soweit es - wie eben hier im forum - um dein eigenes SEELENheil geht.
jedenfalls: wenn ich mich nicht von den rechtswidrigen aktionen meines exes (also: zum vergleich jetzt mal) so prima gerade WEGEN seines totalen niveau-crashings hätte distanzieren können, ich wäre ja kaputt gegangen und wahnsinnig geworden.
ich hab jetzt noch manchmal ängste, aber für mich lauert nicht hinter jedem staubkorn das böse, und das muss einfach sein, sonst frist einen der terror auf.
gruß
sine
orig. von sine:du bist wie der mann, der seine seele dem teufel verkauft, nur um ein bisschen glück im leben kennenzulernen... du kennst doch "faust"?guten schönen weihnachtsmorgen liebe sine..... ja ich denke schon, dass
ich das bis zu einem gewissen masse tue... aber das ist menschlich und
wird von jedem menschen parktiziert.... in anbetracht aller themen im forum
gut erkennbar!
orig. von sine:anscheinend geißelst du dich mit der vorstellung, dass diese person mit deinem ex zusammenhängt und ich vermute, in wahrheit kannst du von deinem ex nicht lassen und dann ist diese frau halt der "nebenschau-kampfplatz" für die unerfüllten sehnsüchte und die verzweiflung, die du dir selbst nicht recht eingestehen kannst und wohl auch nicht VERSTEHEN kannst.... weisst du sine, zum teil stimmt es was du schreibst aber eben nur zum teil...
ich kann und darf hier nicht immmer ausführlich über das was gerade geschieht berichten... diese tatsache stimmt mich traurig weil es täte mir gut wenn ich es tun könnte... dieses forum war für mich in der vergangenheit eine tolle sache. ich bin virtuell auf menschen gestossen, welche mir beigestanden haben - mir so gut
es gin geholfen und aufgebaut haben....
ich habe alles versucht um endlich ruhe zu bekommen... es ist mir nur mässig gelungen... wie ich schon eben @dg geantwortet habe, ist dies was ich hier poste nur die spitze des eisbergs. seit einiger zeit, schreibe ich hier nicht mehr alles nieder... sondern tue das a part... nur, leider kriege ich darauf keine antworten!
:heulen:
orig. von sine:ich wäre ja kaputt gegangen und wahnsinnig geworden.... genau das trifft für mich zu....
liebe grüsse und viel sonne im herzen
moon
hey moon,
ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest. weißt du, scheiß doch was auf die menschen die dir böses tun wollen, löse dich davon.
ich lasse das nicht mehr zu. nö, mag ich einfach nicht mehr. keine diskussionen mehr. entweder man mag mich oder lecko mio. ganz einfach. wende diese formel an und dir wird es besser gehen.
du kannst doch richtig gas geben. dann mach es eben über pn und keiner kann lesen was du noch für versteckte sorgen hast.
dir alles liebe und einen wunderschönen 1. weihnachtsfeiertag.
lg
dg
ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest. weißt du, scheiß doch was auf die menschen die dir böses tun wollen, löse dich davon.
ich lasse das nicht mehr zu. nö, mag ich einfach nicht mehr. keine diskussionen mehr. entweder man mag mich oder lecko mio. ganz einfach. wende diese formel an und dir wird es besser gehen.
du kannst doch richtig gas geben. dann mach es eben über pn und keiner kann lesen was du noch für versteckte sorgen hast.
dir alles liebe und einen wunderschönen 1. weihnachtsfeiertag.
lg
dg
Seite 42 von 45 · 886 Beiträge in diesem Thema