Und jetzt hinhalten oder liebe

Dietmar

Benutzer
18. Okt. 2002
57
0
0
53
ich weiss meine freundin wollte 4 wochen pause in unserer beziehung ich sollte sie einfach in ruhe lassen das habe ich auch geschaft 5 tage dann hat sie mich angerufen morgen und 1 stunde telefoniert. sie hat gesagt das sie mich auch vermist und mich liebt aber das es nicht alles ist. ich habe gefragt ob sie mittwoch mit mir essen gehen wollte und sie sagt sie würde mich mittwoch anrufen. ich sass auf heissen kohlen und habe sie natürlich angerufen worauf sie ein wenig sauer war ich auch das es mit dem essen gehen viel zufrüh war und wir haben beschlossen damit zu warten. sie sagte sie meldet sich bei mir.

heute morgen war ich ganz unter weiss auch nicht warum ich

ich habe sie angerufen sie war sauer und hat gesagt das sie mich heute nachmittag nochmal anruft eigentlich wollte sie sich ja melden!!!!. Dann hat sie angerufen und war ziemlich sauer auf mich das ich sie angerufen habe und ich wollte sie gefragt habe wie es mit uns weiter geht. Sie sagt es ist alles gesagt,achso ich habe von ihr ja die letzte chance bekomme und sie sagt von ihrer seite wäre es schon vorbei aber ich wollte ja diese chance haben.

Was will sie sie fragt mich ob ich was neues kennengelernt habe.

ob ich mich mit einer ex getroffen habe

eine bekannte hat mich letzten zur ihr gefahren da ist sie wie von der tarantel gestochen rausgerannt und wollte sehen wer das ist.

Sie hat mich dienstag angerufen

Sie hat mich heute zurück gerufen

sie hat noch nie gesagt hole deine sachen ab

ich weiss nicht woran ich bin will sie das ich gehe

ich habe ihr sehr weh getan das weiss ich schon öfters

aber wenn sie mich doch nicht mehr wollte dann hätte sie es doch kurz und schmerzlos machen können

liebt sie mich noch!!!!

hängt sie an mir!!!!!!

will sie nochmal!!!!!

Ich glaube sie war heute so sauer weil ich mich wieder nicht an die abmachung gehalten habe

ich glaube schon das sie mich noch liebt und nicht von mir loskommt was soll ich machen

hat es noch zweck ich liebe sie

:mauer:

 
puh, das ist schwer....

warte ab... so wie sie es sich wünscht....

kopf hoch....

 
Hey, ich bins nochmal kurz.

Ich kann dich nur zu gut verstehen.

Halt das Wochenende durch. Mach es besser als ich!!!!!

Wenn sie dich liebt, wird sie verstehen, dass du schwach geworden bist. Aber ruf nicht nochmal an.

Bis Montag

Gruß.