Zum Inhalt springen

und jetzt ist er vergeben......

9 Antworten1'618 AufrufeGestartet von kaatti ·

kaattiThemenstart
Hey Leute,

hab mich mal in eurem Forum so umgeschaut und ich glaube ich bin hier in richtiger Gesellschaft mit meinem eigenen Herzschmerz. ;( Ich erzähl euch mal von meinem Problem und würd mich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

Also, ich habe mich vor ein paar wenigen Monaten in einen Typen verknallt, der in einer weiterentfernen Clique von mir ist, d.h. ich sehe ihn so ca. 1-mal pro Woche. Auf jeden Fall war ich am Anfang zu feige ihm das klarzumachen, denn er kann in solchen Dingen kann schön arrogant sein und jetzt wo ich mir endlich ein Herz gefasst habe, erfahre ich vor ne Woche,dass er seit ein paar Tagen ne neue Freundin hat. :mauer: , ich ärger mich so und es tut so weh. :heulen: Jetzt wo der letzte Monat so gut gelaufen ist....... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder wie es sein soll wenn ich seine Neue treffe, mir grauts jetzt schon davor.

Das ist also mein Problem und ich hoffe ihr versteht mich ein Wenig. Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch mal meldet.

LG eure Kaatti

Hey!

Vielleicht ist es am besten, wenn du versuchst ihn

nicht mehr zu sehen? Oder ist das nicht möglich?

Seit ihr denn befreundet? Oder wechselt ihr nur ab und zu ein paar

Worte?

Hey,

erst mal danke dass du mir geantwortet hast. Wir sind keine dicken Freunde, aber ich würde ihn bestimmt bald sehen und außerdem wohnt er bei mir im dorf und da kann es gut sein dass er mir mal über den Weg läuft. Ich hab wahnsinnig schiss davor und morgen seh ich ihn wahrscheinlich, aber ich will auch nicht davor weglaufen, irgendwann muss ich ihn ja sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll, es tut so weh und morgen erst....... ?( :heulen:

Kaatti

Sieht leider so aus, als könntest du nichts tun :(

Ausser halt versuchen, dass du nicht immer in seiner

Nähe bist.

Hey, ich habe mir in den letzten Wochen viel durchgelesen und ich glaube ich passe hier ganz gut her und hoffe aus tiefstem Herzen, dass ihr mir vielleicht ein wenig beistehen könnt. Hier kurz mein Problem:

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, geht es um einen Mann und zwar einen sehr besonderen, in den ich mich unsterblich verleibt hat und der mich noch zum Wahnsinn treibt! ?( Ich kenne ihn schon länger durch unsere Freundeskreise, der sich ein wenig schneident, aber ich hab mich erst in den letzten monaten in ihn verguckt und ihn jetzt erst richtig kenengelernt. Als ich mich verleibt habe, war er noch liiert, doch das ist jetzt vorbei, man muss sagen dass er immer sher schnell mit jemanden zusammen gekommen ist , um dann nach ein paar wochen wieder single zu sein, so wie auch diesmal. In den letzten wochen ist er dann zum einen auf mich zugekommen und wir haben viel zusammen gemacht. Doch dann ist er auch immer mal wieder ganz normal und immer wenn ich ihn anrufe und ihn zu etwas einladen will, kann er nicht. Das begründet er zwar immer mit logischen Sachen, wie Arbeit, krank und so, aber irgendwie ist das schon merkwürdig. Letztes Wochenende hat er schon massiv mit mir geflirtet und am nächsten Tag wieder keine Spur davon. Noch so ein Ding: ER lädt mich ein und dann nichts, keine Annäherungsversuche oder so. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht und bin schon ein bisschen verzweifelt, denn ich bin total verliebt und er fehlt mir total. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe nämlich auch noch riesige Angst dass er mich irgendwie enttäuscht oder mir weh tut.

Was soll ich nur tun?

Kennt ihr auch solche Verhalten?

Und Versteht einer die Männer oder kann sie mir erklären?

Das gilt vor allem für dei männlichen Forumbegleiter: Ich seid gefragt und ich wär euch super dankbar wenn ich ein paar Antworten bekomme!

Danke lg kaatti

Hallo kaatti,

jaja,dieses verhalten kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube ich werde die Männer nie verstehen, dass denken sie über uns aber auch. Vielleicht weiß er nciht was er will... das wissen wie öfter mal nicht.. :]

Nachdem ich solche Verhaltensweise an mir nicht kenne, stelle ich hier einfach mal ein paar Thesen auf:

a) Er weiß grundsätzlich nicht, was er will oder ob er will.

B) Er weiß es tendenziell eher doch, aber er weiß auch, dass er es diesmal vielleicht etwas langsamer angehen sollte, damit es nicht so schnell wie die letzen Male endet.

c) Er findet Dich zwar nett, ist in Dich aber nicht verliebt, will Dir dies aber nicht direkt sagen, weil er Dich, weil Du so nett bist, nicht verletzen will. Er lässt die Sache in Nettigkeit sterben (so mache ich es auch gerne, nicht die feine Art :nono: )

Aber grundsätzlich scheint mir, ist die Sache nicht verloren. Würde sagen, wenn ein Mann absolut nichts will, dann würde er Dich auch nicht anrufen. Ich gehe mal davon aus, dass er mitgekriegt hat, dass Du ihn willst. Wenn nicht, dann aber ran. Und wenn Du ganz verwegen bist, verführe Ihn doch einfach. DAS wirkt bei Männern immer ;)

Also, ich tippe auf B) ! Schmerzen nicht ausgeschlossen. Dann bist Du hier wieder herzlich willkommen =)

ich denke er ist unsicher, in der ephorie und unter anderen menschen ist manches leichter gesagt, aber nur auge in auge mit dir ist es für ihn eventuell viel schwerer und ist deshalb zurückhaltend vielleicht sogar etwas kühl.

überrolle ihn das funktioniert wirklcih immer ;)

greets

Hey,

erstmal vielen, vielen lieben Dank für eure Antworten und Theorien, die echt interessant waren. Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann verstehen werde, aber im moment treibt er mich halt noch in den Wahnsinn. Jeden Tag felht er mir mehr und je mehr ich ihn kennenlerne, desto schlimmer wirds. Ihn überrollen, also, was genau meinst du damit Mileena?

Ich bin gespannt auf weitere Antworten und wie das alles weiter geht!

LG kaatti

Nimm das runder in die hand ;) reagiere nicht, sondern agiere , nicht zu direkt aber auch nicht subtil ,denn nicht immer versteht ein mann das subtile so wie du es gemeint hast.

Männer sind da einfach etwas anders ;)

lg

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema