und jetzt ist er weg!!!!!
11 Antworten1'641 AufrufeGestartet von bluebella89 ·
bluebella89Themenstart
so oft habe ich diesen tag gefürchtet...
der letzte schultag von meinem ex(oder was auch immer) ...
habe immer angst gehabt ihn dannach nicht mehr wieder zusehen-doch jetzt haben wir uns verabschiedet und ich bin mir sicher, dass es das noch nicht war! man sieht sich doch immer 2mal im leben, oder??
es ist ein komisches gefühl, ihm an einem ort, mit dem man soviele gemeinsame erinnerung verbindet wahrscheinlich niewieder zu begegnen!!!! ;(das alles wird mir fehlen-aber zeit lässt sich ja bekanntlich nicht zurück drehen!!!!!
der letzte schultag von meinem ex(oder was auch immer) ...
habe immer angst gehabt ihn dannach nicht mehr wieder zusehen-doch jetzt haben wir uns verabschiedet und ich bin mir sicher, dass es das noch nicht war! man sieht sich doch immer 2mal im leben, oder??
es ist ein komisches gefühl, ihm an einem ort, mit dem man soviele gemeinsame erinnerung verbindet wahrscheinlich niewieder zu begegnen!!!! ;(das alles wird mir fehlen-aber zeit lässt sich ja bekanntlich nicht zurück drehen!!!!!
Mir geht es genau so wie dir:( aber i ch denke wenn man sich wirklich liebt dann begegnet man sich zweimal im leben.ich sage auch immer wieder ich möchte ihn nie wieder sehen weil ich ihn vergessen will aber er läuft mir immer wieder über den weg :(
kopf hoch
kopf hoch
Da ist was wahres dran, man sieht sich tatsächlich (meistens) 2x im Leben, bisher kann ich das zumindest bestätigen ;)
Also Kopf hoch, Ihr seid noch jung und auf was altes wird etwas neues folgen :)
Also Kopf hoch, Ihr seid noch jung und auf was altes wird etwas neues folgen :)
hey du
Ich denke, du wirst ihn noch mehrmals als 2x sehen. Und sonst musst du halt etwas in Bewegung setzen, damit ihr euch wieder sieht!!!! :]
lg
Ich denke, du wirst ihn noch mehrmals als 2x sehen. Und sonst musst du halt etwas in Bewegung setzen, damit ihr euch wieder sieht!!!! :]
lg
wir haben ja auch beim abschied gesagt, dass wir uns wieder sehen...doch ich weiß, dass wir momentan beide nicht soweit sind um wieder und für länger zueinander zufinden! deswegen hoffe ich, das der kontakt nicht abbricht und wir uns später wenn wir erwachsener sind und wissen was wir wollen nocheinmal wieder begegnen!denn er ist echt wunderbar und ich weiß das zwischen uns das letzte wort nicht gesprochen ist...eine neverending story :heulen:
du hast noch alle chancen der welt...nutze sie =)
ich weiß nicht, ob das so richtig wäre-er soll mir nicht schonwieder das herz brechen und ich will ihn auch nicht mehr verletzten-haben uns einfach zu oft gegenseitig wehgetan...
was meint ihr, findet liebe wirklich immer ihren weg oder reichen gefühle allein nicht aus um glücklich zu werden???
was meint ihr, findet liebe wirklich immer ihren weg oder reichen gefühle allein nicht aus um glücklich zu werden???
???
:heulen: :heulen:
war vor ca. 5jahren in der gleichen situtation wie du! waren zwar nicht zusammen, aber es hat einfach geknistert zwischen uns. am abschlussabend haben wir uns umarmt und er sagte "machs gut". ich dachte es ist alles aus, wäre am liebsten gestorben.
obwohl nie was war habe ich über ein jahr gebraucht um das zu verkraften. ich habe ihn bis da nie wieder gesehen. jetzt nachdem alles vorbei war habe ich ihn durch zufall sehr oft gesehen, wir sagen hallo und laufen weiter. im nachhinein bin ich froh dass es so gekommen ist....
ich weiß nicht was für dich das beste ist...ihr ward schließlich zusammen. lass zeit ins land ziehen, und schau was passiert. aber: warum muss eine schulische trennung auch das ende einer beziehung sein??
alles gute! sandy
obwohl nie was war habe ich über ein jahr gebraucht um das zu verkraften. ich habe ihn bis da nie wieder gesehen. jetzt nachdem alles vorbei war habe ich ihn durch zufall sehr oft gesehen, wir sagen hallo und laufen weiter. im nachhinein bin ich froh dass es so gekommen ist....
ich weiß nicht was für dich das beste ist...ihr ward schließlich zusammen. lass zeit ins land ziehen, und schau was passiert. aber: warum muss eine schulische trennung auch das ende einer beziehung sein??
alles gute! sandy
naja unsere beziehung war ja vorher schon so ähnlich wie vorbei! "machs gut" warn auch die worte, díe er als allerletztes gesagt hat, als wir uns umarmt haben, vorher hat er mir nur nocheinmal seine neue nummer gegeben und versprochen das wir in kontakt bleiben. soll ich ihn nun anrufen???
ich vermiss ihn, werde mit dieser sache wahrscheinlich auch noch ewig zu tun haben!
ich vermiss ihn, werde mit dieser sache wahrscheinlich auch noch ewig zu tun haben!
hab meinen ex heute weil er prüfung hatte kurz an der schule gesehen-bin mal wieder ganz schön verwirrt...
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema