... und jetzt wird geheiratet ...
20 Antworten1'494 AufrufeGestartet von shy ·
shyThemenstart
... es ist so ziemlich genau 10 monate her, da war ich schonmal hier :schief:
* vor 10 monaten die trennung zwischen mir und meinem ex (schon schlimm genug)
* keine drei tage später hatte er die neue (noch schlimmer)
* jetzt nach 10 monaten die hochzeit der beiden (das schlimmste)
ich muss sagen, es ging mir schon besser als jetzt, aber es ging mir in den letzten 10 monaten auch schon wesentlich schlechter ...
trotzdem plagt mich jetzt wieder dieser schmerz ...
ich kann es nicht glauben das alles so gekommen ist ... ?(
mein magen rebelliert, mir ist schlecht und ich will am liebsten einfach alles vergessen, aber so einfach ist das nicht ... :(
ich weiß gerade nicht mehr dazu zu sagen, aber ich werd diese woche bestimmt öfters hier sein. es ist traurig ;(
hugs, shy
* vor 10 monaten die trennung zwischen mir und meinem ex (schon schlimm genug)
* keine drei tage später hatte er die neue (noch schlimmer)
* jetzt nach 10 monaten die hochzeit der beiden (das schlimmste)
ich muss sagen, es ging mir schon besser als jetzt, aber es ging mir in den letzten 10 monaten auch schon wesentlich schlechter ...
trotzdem plagt mich jetzt wieder dieser schmerz ...
ich kann es nicht glauben das alles so gekommen ist ... ?(
mein magen rebelliert, mir ist schlecht und ich will am liebsten einfach alles vergessen, aber so einfach ist das nicht ... :(
ich weiß gerade nicht mehr dazu zu sagen, aber ich werd diese woche bestimmt öfters hier sein. es ist traurig ;(
hugs, shy
Was kann man jetzt dazu sagen?
:trost:
Kopf hoch, es werden bessere Tage kommen!
CT
Kopf hoch, es werden bessere Tage kommen!
CT
CT, dass sage ich mir auch immer ...
die frage ist nur wann :schief:
hugs, shy
die frage ist nur wann :schief:
hugs, shy
Kann mir vorstellen, daß du irgendwie dir ziemlich blöd vorkommst...er hat gleich ne neue und dann plötzlich Heirat nach so einer kurzen zeit..... aber dagegen machen kannst du nix.
Vielleicht wurd das aus verliebten Leichtsinn entschieden (die heirat meine ich)
Vielleicht wurd das aus verliebten Leichtsinn entschieden (die heirat meine ich)
Stralsunderin, naja mal davon abgesehen, sie ist nicht die erste die
er gefragt hat. mich und 3 andere vor mir auch schon ...
deswegen sollte es mich weniger stören, aber das tut es nicht ... ?(
er gefragt hat. mich und 3 andere vor mir auch schon ...
deswegen sollte es mich weniger stören, aber das tut es nicht ... ?(
Komischer Typ!
....da hat Mama bestimmt ne Menge Druck auf ihn ausgeübt!?!?!
?(
Kopf hoch, das wird schon!!!!
....da hat Mama bestimmt ne Menge Druck auf ihn ausgeübt!?!?!
?(
Kopf hoch, das wird schon!!!!
Ach Maus,
meine Meinung kennst du ja...
der Typ ist es nicht wert...
Sie ist die erste von vieren... die endlich ja gesagt hat..
er hat zwei Ausrutscher für die er blechen muss... :evil:
er ist ein Riesenspinner sei endlich froh dass du den los bist :schief:
bist viel zu hübsch und sympatisch um dich an so einen hässlichen Kotzbrocken zu hängen :tongue:
lg sue :schmatz:
meine Meinung kennst du ja...
der Typ ist es nicht wert...
Sie ist die erste von vieren... die endlich ja gesagt hat..
er hat zwei Ausrutscher für die er blechen muss... :evil:
er ist ein Riesenspinner sei endlich froh dass du den los bist :schief:
bist viel zu hübsch und sympatisch um dich an so einen hässlichen Kotzbrocken zu hängen :tongue:
lg sue :schmatz:
hi!
ich kann mir vorstellen, wei schlimm das jetzt gerade für dich ist.
trotzdem er dich auch gefragt hatte, ist es immer was anderes, wenn er jetzt tatsächlich heiratet, nicht wahr?
ändern kannst du es leider nicht, nur versuchen, irgendwie damit klarzukommen.
ganz abgesehen davon bin ich immer sehr, sehr skeptisch, wenn nach so kurzer zeit und dann gerade in jungen jahren geheirtat wird.
man ändert sich noch so sehr und man kennt den anderen doch gar nicht - streß is da doch vorprogrammiert.
sei du für deinen teil froh, daß du dein leben noch vor dir hast und dich nicht gleich an jemanden kettest, der es entweder nicht verdient oder aber bei dem dir in zwei jahren klar wird, daß das ganze ein einziger, riesiger fehler war.
liebe grüße
ich kann mir vorstellen, wei schlimm das jetzt gerade für dich ist.
trotzdem er dich auch gefragt hatte, ist es immer was anderes, wenn er jetzt tatsächlich heiratet, nicht wahr?
ändern kannst du es leider nicht, nur versuchen, irgendwie damit klarzukommen.
ganz abgesehen davon bin ich immer sehr, sehr skeptisch, wenn nach so kurzer zeit und dann gerade in jungen jahren geheirtat wird.
man ändert sich noch so sehr und man kennt den anderen doch gar nicht - streß is da doch vorprogrammiert.
sei du für deinen teil froh, daß du dein leben noch vor dir hast und dich nicht gleich an jemanden kettest, der es entweder nicht verdient oder aber bei dem dir in zwei jahren klar wird, daß das ganze ein einziger, riesiger fehler war.
liebe grüße
Naja, letztlich sieht es bei ihm dann ja eher wohl so aus, dass er eher sein Lebenskonzept verwirklichen will und dazu eine Ehepartnerin braucht, als dass er nach einer Partnerin sucht, die mit ihm zusammen ein Lebenskonzept entwickelt und lebt - die gefragten Mädels bekommen sowas Austauschbares - sei froh, dass du ihn los bist, shy 8) - er wär nichts für dich
Gruß
CalvinTiger
Gruß
CalvinTiger
monsti
diese heiratsanträge können nicht aus tiefstem herzen kommen.
wie soll denn das gehen?
und jemand, der so ungeniert mit heiratsanträgen um sich wirft, kann sie nicht mehr alle auf dem christbaum haben.
sei froh, dass du ihn nicht angenommen hast.
du siehst ja, wie leichtfertig er damit umgeht.
im moment geht es dir beschissen und du musst da leider durch.
doch eines tages wird es dir wie schuppen von den augen fallen und du lachst dich krank darüber........
viel spass den beiden turteltäubchen, dass wird sicher richtig spassig!
hey, nicht hängen lassen.
offensichtlich ist er bei weitem nicht das wert, was du gerade beweinst.
es kommt allemal was besseres nach, du wirst dich wieder glücklich verlieben und nen vernünftigen heiratsantrag bekommen.
weisst du, so einen aus tiefstem herzen.
da kann dein ex sich ne scheibe davon abschneiden!
wie soll denn das gehen?
und jemand, der so ungeniert mit heiratsanträgen um sich wirft, kann sie nicht mehr alle auf dem christbaum haben.
sei froh, dass du ihn nicht angenommen hast.
du siehst ja, wie leichtfertig er damit umgeht.
im moment geht es dir beschissen und du musst da leider durch.
doch eines tages wird es dir wie schuppen von den augen fallen und du lachst dich krank darüber........
viel spass den beiden turteltäubchen, dass wird sicher richtig spassig!
hey, nicht hängen lassen.
offensichtlich ist er bei weitem nicht das wert, was du gerade beweinst.
es kommt allemal was besseres nach, du wirst dich wieder glücklich verlieben und nen vernünftigen heiratsantrag bekommen.
weisst du, so einen aus tiefstem herzen.
da kann dein ex sich ne scheibe davon abschneiden!
Hi,
lass den Kopf nicht hängen :trost:
ich war auch lange in jemanden verknallt, der dann plötzlich geheiratet hat!
Wochen vor seiner Hochzeit hat er mich noch angemacht,hat mit mir geflirtet,
ist mit mir Essen gegangen, hat ernsthaftes Interesse (geheuchelt?!) gezeigt und keine Sterbenswörtchen von seinen Heiratsplänen gesagt...
Während er im 7. Himmel schwebte, fiel ich aus allen Wolken, als ich es erfuhr!
Heute lache ich über ihn, bin froh, dass ich nicht die arme bin, die er jetzt "meine Frau" nennt :D :P
Ich kann heute sagen, dass er geheiratet hat, hat mir die Augen über seinen armseligen Charakter verraten und war das beste, mich von dem Wahn zu befreien, ihn gut zu finden! :) )
Heiratswütige?! Nein danke! :super:
Grüße
lass den Kopf nicht hängen :trost:
ich war auch lange in jemanden verknallt, der dann plötzlich geheiratet hat!
Wochen vor seiner Hochzeit hat er mich noch angemacht,hat mit mir geflirtet,
ist mit mir Essen gegangen, hat ernsthaftes Interesse (geheuchelt?!) gezeigt und keine Sterbenswörtchen von seinen Heiratsplänen gesagt...
Während er im 7. Himmel schwebte, fiel ich aus allen Wolken, als ich es erfuhr!
Heute lache ich über ihn, bin froh, dass ich nicht die arme bin, die er jetzt "meine Frau" nennt :D :P
Ich kann heute sagen, dass er geheiratet hat, hat mir die Augen über seinen armseligen Charakter verraten und war das beste, mich von dem Wahn zu befreien, ihn gut zu finden! :) )
Heiratswütige?! Nein danke! :super:
Grüße
M.I.N.
hallo shy...
ich kann mich leider nur allzu gut in deine situation hineinfühlen. ich war über 6 jahre mit meinem verlobten zusammen. anfangs war es ein ziemliches hin und her, aber dann war es harmonische beziehung.die trennung vor zwei jahren kam für mich, wie für alle anderen, total plötzlich. wir hatten uns gerade eine wohnung gekauft, wollten in 4 wochen einziehen. anscheinend hatte er angst was zu verpassen, den drang verpasstes nachzuholen, sich "auszutoben"... nicht mal eine woche später hatte er ne neue, zog mit ihr in unsere wohnung. 8 monate ist er zweigleisig gefahren, mal fühlte ich mich himmelhochjauchzend, dann wieder zu tode betrübt. als er mir von seinen heiratsplänen erzählte, fiel ich aus allen wolken. ich kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken, tag und nacht versuche ich einen weg zu finden, die hochzeit nächsten monat zu verhindern. so wie mir, geht es auch seiner familie, den freunden. sie können seine pläne nicht verstehen. um des friedens willen, hat ihm das außer mir natürlich niemand gesagt.
liebe shy, wie wirst du damit fertig? mir zerreißt es bei dem gedanken, ihn mit der hochzeit für immer zu verlieren das herz...
ich kann mich leider nur allzu gut in deine situation hineinfühlen. ich war über 6 jahre mit meinem verlobten zusammen. anfangs war es ein ziemliches hin und her, aber dann war es harmonische beziehung.die trennung vor zwei jahren kam für mich, wie für alle anderen, total plötzlich. wir hatten uns gerade eine wohnung gekauft, wollten in 4 wochen einziehen. anscheinend hatte er angst was zu verpassen, den drang verpasstes nachzuholen, sich "auszutoben"... nicht mal eine woche später hatte er ne neue, zog mit ihr in unsere wohnung. 8 monate ist er zweigleisig gefahren, mal fühlte ich mich himmelhochjauchzend, dann wieder zu tode betrübt. als er mir von seinen heiratsplänen erzählte, fiel ich aus allen wolken. ich kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken, tag und nacht versuche ich einen weg zu finden, die hochzeit nächsten monat zu verhindern. so wie mir, geht es auch seiner familie, den freunden. sie können seine pläne nicht verstehen. um des friedens willen, hat ihm das außer mir natürlich niemand gesagt.
liebe shy, wie wirst du damit fertig? mir zerreißt es bei dem gedanken, ihn mit der hochzeit für immer zu verlieren das herz...
da bin ich wieder ...
danke erstmal für eure antworten ... es tut gut zu lesen, dass nicht nur ich
denke dass das alles nicht normal ist :tongue:
Sealily, ich weiß, und du hast auch so recht damit, aber du weißt,
es ist trotzallem immer schwer manche dinge zu verstehen, ob sie
es nun wert sind oder nicht. umaermel dich und hoffe dir gehts besser :schmatz:
Shaoris, wie recht du doch hast ... ich bin auch so ein skeptischer mensch,
in einer beziehung ändern man sich mit der zeit, das ist einfach eine normale
entwicklung ... wäre ja schlimm wenn man stehen bliebe ... ich hätte auch angst,
mich so mir nix dir nix nach so kurzer zeit so zu binden, aber manche meine halt
sie wissen es einfach besser ?( ich für meine teil kann schon sagen, dass ich nach bald 2 jahren erkennen musste dass es einfach nicht passt und trotzdem passt
mir jetzt nicht dass er DIE heiratet :mauer:
CalvinsTiger, genauso sieht es aus, ich kann dem nichts hinzufügen :super:
Monsti, das sagen meine freunde auch immer, dass ich mich irgendwann darüber
kaputt lachen werde und dass es noch richtig spassig wird, manchmal ist es dass ja schon ... besonders als er sich so kurz vor der hochzeit noch sterrilisieren hat lassen :D ... dazu kann man doch bald nix mehr sagen oder?!
Dolores, manche männer sind einfach nur lächerlich in allem was sie sind, versuchen zu sein und was sie tun ... :rolleyes: ... es ist manchmal alles so unglaublich ...
M.I.N., es tut mir so leid was dir passiert ist ... das ist schrecklich dieses gefühl und dann noch zu sehen, dass er alles was man sich mit ihm erträumt und gewünscht hat, dann auf einmal reibungslos mit einer anderen tut ;( man kann es einfach nicht verstehen ... der schmerz ist fast lähmend :mauer: ... verhindern kannst du es leider nicht ... das steht nicht in unserer macht, aber gäbe es einen weg, ich glaub ich würd auch den morgigen tag verhindern :schief: aber ich kann nichts tun ... nun hoffe ich wenigstens auf schlechtes wetter und die chancen dazu stehen gut ... :tongue: :evil: :tongue: ... oh man ist das vielleicht wie kindisch ?( aber was solls :mauer:
ihr lieben, noch 11 std. dann ist hochzeit, dann sind se mann und frau, in guten wie in schlechten zeiten :heulen: am besten ich verschlafe den ganzen tag ...
hugs, shy
danke erstmal für eure antworten ... es tut gut zu lesen, dass nicht nur ich
denke dass das alles nicht normal ist :tongue:
Sealily, ich weiß, und du hast auch so recht damit, aber du weißt,
es ist trotzallem immer schwer manche dinge zu verstehen, ob sie
es nun wert sind oder nicht. umaermel dich und hoffe dir gehts besser :schmatz:
Shaoris, wie recht du doch hast ... ich bin auch so ein skeptischer mensch,
in einer beziehung ändern man sich mit der zeit, das ist einfach eine normale
entwicklung ... wäre ja schlimm wenn man stehen bliebe ... ich hätte auch angst,
mich so mir nix dir nix nach so kurzer zeit so zu binden, aber manche meine halt
sie wissen es einfach besser ?( ich für meine teil kann schon sagen, dass ich nach bald 2 jahren erkennen musste dass es einfach nicht passt und trotzdem passt
mir jetzt nicht dass er DIE heiratet :mauer:
CalvinsTiger, genauso sieht es aus, ich kann dem nichts hinzufügen :super:
Monsti, das sagen meine freunde auch immer, dass ich mich irgendwann darüber
kaputt lachen werde und dass es noch richtig spassig wird, manchmal ist es dass ja schon ... besonders als er sich so kurz vor der hochzeit noch sterrilisieren hat lassen :D ... dazu kann man doch bald nix mehr sagen oder?!
Dolores, manche männer sind einfach nur lächerlich in allem was sie sind, versuchen zu sein und was sie tun ... :rolleyes: ... es ist manchmal alles so unglaublich ...
M.I.N., es tut mir so leid was dir passiert ist ... das ist schrecklich dieses gefühl und dann noch zu sehen, dass er alles was man sich mit ihm erträumt und gewünscht hat, dann auf einmal reibungslos mit einer anderen tut ;( man kann es einfach nicht verstehen ... der schmerz ist fast lähmend :mauer: ... verhindern kannst du es leider nicht ... das steht nicht in unserer macht, aber gäbe es einen weg, ich glaub ich würd auch den morgigen tag verhindern :schief: aber ich kann nichts tun ... nun hoffe ich wenigstens auf schlechtes wetter und die chancen dazu stehen gut ... :tongue: :evil: :tongue: ... oh man ist das vielleicht wie kindisch ?( aber was solls :mauer:
ihr lieben, noch 11 std. dann ist hochzeit, dann sind se mann und frau, in guten wie in schlechten zeiten :heulen: am besten ich verschlafe den ganzen tag ...
hugs, shy
"in guten wie in schlechten zeiten" hat eigentlich keine grosse gültigkeit..
es gibt zu viele menschen die die schlechten zeiten nicht durchstehen mögen sondern lieber den einfachen weg gehen - hauptsache SIE sind glücklich ;)
es gibt zu viele menschen die die schlechten zeiten nicht durchstehen mögen sondern lieber den einfachen weg gehen - hauptsache SIE sind glücklich ;)
Schicke meiner süssen Shymaus mal ganz viel Kraft rüber und drück sie ganz fest.... :trost: :trost:
hab dich soooooooooo lieb nicht den Kopf hängen lassen :schmatz:
alles liebe sue
hab dich soooooooooo lieb nicht den Kopf hängen lassen :schmatz:
alles liebe sue
die hochzeit ist vorbei, sie feiern bestimmt gerade ausgiebig und ich
fühl mich den ganzen tag schon irgendwie so leer ... habe versucht mich
abzulenken, aber sehr gut gelungen ist es mir nicht :(
die hochzeit an sich habe ich verpasst ... bin zum glück erst um 13 h
erwacht ... :tongue: ... wollt nicht noch die uhr sehen und denken
"jetzt geben sie sich das JA wort" :nono:
naja, mal sehen wie ich die nächsten tag damit zurecht komme ?(
ich hoffe es lässt nach mit der zeit :schief:
hugs, shy
ps. sealily du hast mir schon immer etwas kraft gegeben mit
deinen worten :schmatz: drück dich feste!
fühl mich den ganzen tag schon irgendwie so leer ... habe versucht mich
abzulenken, aber sehr gut gelungen ist es mir nicht :(
die hochzeit an sich habe ich verpasst ... bin zum glück erst um 13 h
erwacht ... :tongue: ... wollt nicht noch die uhr sehen und denken
"jetzt geben sie sich das JA wort" :nono:
naja, mal sehen wie ich die nächsten tag damit zurecht komme ?(
ich hoffe es lässt nach mit der zeit :schief:
hugs, shy
ps. sealily du hast mir schon immer etwas kraft gegeben mit
deinen worten :schmatz: drück dich feste!
naja, jetzt ist nicht mehr daran zu rütteln.
auch wenns schwer fällt, aber versuch, wenn du die beiden siehst, oder etwas von ihnen hörst, daran zu denken, daß es keine besonders guten voraussetzungen für eine funktionierende ehe gab.
tröste dich mit dem gedanken, bis du drüber weg bist...
lg
auch wenns schwer fällt, aber versuch, wenn du die beiden siehst, oder etwas von ihnen hörst, daran zu denken, daß es keine besonders guten voraussetzungen für eine funktionierende ehe gab.
tröste dich mit dem gedanken, bis du drüber weg bist...
lg
shaoris, ich werde mir den satz in mein hirn hämmern :mauer:
hoffe ich bin ganz bald darüber hinweg ...
heute zum sonntag ist es wieder schlimmer ... jetzt sind sie 2 tage verheiratet
und ich fühl mich dabei nicht sehr gut ... kann sowas liebe sein ?(
hugs, shy
hoffe ich bin ganz bald darüber hinweg ...
heute zum sonntag ist es wieder schlimmer ... jetzt sind sie 2 tage verheiratet
und ich fühl mich dabei nicht sehr gut ... kann sowas liebe sein ?(
hugs, shy
jetzt sind es vier tage :mauer: ... komme mir vor als fange ich von
vorne an mit meinem kummer :schief:
hugs, shy ;(
vorne an mit meinem kummer :schief:
hugs, shy ;(
Hey Shy - Kopf hoch!
Klar, es tut weh, wenn jemand, an dem man so hängt, in unerreichbare Ferne rückt - aber glaub mir, nach allem was du geschrieben hast, ist er der falsche für dich (und nicht nur für dich) und du wirst in kurzer Zeit froh sein, dass es genaus so gekommen ist, auch wenn du jetzt traurig bist - denn er hat, wenn ich es richtig interpretieren, mehr Interesse an sich und seinem Weg als an all den Frauen, die er gefragt hat und derer letzte ja gesagt hat. Spätestens, wenn du den triffst, mit dem du die nächste Zeit weiter deinen Weg gehen wirst, schmunzelst du über die jetzige Zeit!
Wünsche dir das Beste
CalvinsTiger
Klar, es tut weh, wenn jemand, an dem man so hängt, in unerreichbare Ferne rückt - aber glaub mir, nach allem was du geschrieben hast, ist er der falsche für dich (und nicht nur für dich) und du wirst in kurzer Zeit froh sein, dass es genaus so gekommen ist, auch wenn du jetzt traurig bist - denn er hat, wenn ich es richtig interpretieren, mehr Interesse an sich und seinem Weg als an all den Frauen, die er gefragt hat und derer letzte ja gesagt hat. Spätestens, wenn du den triffst, mit dem du die nächste Zeit weiter deinen Weg gehen wirst, schmunzelst du über die jetzige Zeit!
Wünsche dir das Beste
CalvinsTiger
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema