Und jetzt ?!

Regina

Neuer Benutzer
06. Feb. 2003
17
0
0
44
hallo!

also ich habe bei einer disco einen mann gesehen der geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.

natürlich habe ich am anfang keinen meiner freunde was erzählt, weil ich es dieses mal für mich behalten wollte.. ich versuchte so oft wie möglich in die disco zu gehen, weil er dort auch arbeitet u. ich leider sonst keine möglichkeit habe ihn zu sehen.

nun ja, es ist so gekommen, das ich es doch meiner freundin gebeichtet habe u. ihr auch erklärt habe, dass ich deshalb so oft dort hin möchte, weil es war schon immer recht schwer, weil es meinen freundinnen es dort nicht so toll finden.

meine freundin hatte mich auch davor immer total geärgert weil "ER" immer in der nähe war u. hat grundsätzlich neben mir die leeren getränke hingestellt. am anfang wollte ich es irgendwie gar nicht wahrhaben, dass er mir gefällt.. weil ich leider immer totales pech in der liebe bzw. beziehungen habe.. daher wollte ich mich gar nicht mehr verlieben.

nach endlich über 4 wochen sind wir mal wieder in die disco.. war natürlich total nervös u. ich kann es euch nicht sagen, ich war so happy nur um ihn zu sehen.. ich lies ihn den ganzen abend nicht aus dem auge.. aber wenn er vor mir war, dann tat ich auch so.. als schaute ich ganz woanderst hin.. hab mich ehrlich gesagt total arrogant verhalten, ist normal nicht meine art.. ich weiss auch nicht, warum ich mich so verhalten habe.. irgendwie aus angst :(

also ich an der bar war fragte ich eine, wo dort auch arbeitet.. wie er denn heisst.. sie nannte mir seinen namen u. sagte.. der ist aber verheiratet. ;( *heul* oh man, ich konnte nix mehr sagen.

ich erzählte es dann meiner freundin u. ich bat sie bevor wir gehen, ob sie nicht an einer anderen bar noch fragen könnte.. das ich auch wirklich sicher bin.

sie erzählte mir dann.. also sie den gleichen namen u. das er set 1 jahr eine feste beziehung hat. :schief:

er hat keinen ring am finger, ich weiss nicht was von beiden stimmt.

eigentlich weiss ich ja das es egal ist u. ich es vergessen sollte.. aber ich kann es nicht.

ich habe mich in ihn verguckt.. mir geht er einfach nicht mehr aus dem kopf und ich fühle mich sooooooooooooo leer. :mauer:

ich fühle mich so be...... was soll ich den tun ?? ?(

 
Original von Reginaich fühle mich so be...... was soll ich den tun ?? ?(
Ihn erstmal kennenlernen und dann selbst fragen. Auskünfte von Dritten sind meist unzuverlässig oder veraltet, häufig sind auch strategische Falschauskünfte.

Gruß,

Starrider

 
hallo!

kann gut sein.. aber bei meinem glück hat er bestimmt ne freundin. :heulen:

aber wie soll ich das denn machen ?

ihn meine handy-nummer geben ?? 8o

mir fällt einfach nichts gutes ein u. ach, ich will ja was machen.. aber was ?? :schief:

 
Ja, ja, das mit dem sich immer in den falschen (oder in meinem Fall in die falsche) zu verlieben kenne ich nur zu gut. Versuche dir da nicht den Kopf zu machen, ob er eine Beziehung hat oder nicht. Und falls es doch so ist, könnte er sich ja in seiner momentanen Beziehung unwohl fühlen, vielelicht gibt es sogar Streit und sie sind dabei sich zu trennen. Der einzige Weg endlich Gewissheit zu haben ist es, es selber herauszufinden. Ob du ihn in der Disco ansprichst oder abwartest bis er Schluß hat und ihm am Ausgang abfängst; ob du ihn direkt ansprichst oder einfach einen Zettel in die Hand drückst; ob du gleich mit der Tür ins Haus fällst oder einfach auf gute Freundschafst tust; das alles ist dir überlassen, so wie du dich eben am meisten wohl fühlst. Hauptsache du versuchst es und wenn du einfach einen Anfang machst und ihn mal direkt in die Augen siehst und seinen Blick auch nicht ausweichst, einfach ein kleines Lächeln wenn er zu dir rüberschaut, ein kleines "Hallo" reicht aus, um beim nächsten mal etwas mehr Mut zu haben.

Wünsche dir ganz viel Glück! :super:

 
ich weiss auch nicht, seit ich zu meinem gefühlen stehe.. fällt mir das ganze einfach viel viel schwerer. am anfang hatte ich gar keine probleme u. konnte ihn auch anschaun u. lächeln, wenn er neben mir war oder mal zufällig vor mir stand. :D

aber jetzt, ich verhalte mich total blöd u. teilweise schon recht arrogant. ich kann nicht mehr hinschaun, wenn er da ist.. schau da in alle richtungen nur nicht zu ihn oder wenn ich an ihm vorbei laufe.

mensch, ich weiss selber nicht warum ich mich so verhalte, ich will einfach nicht enttäuscht werden u. habe ehrlich gesagt schon ziemlich angst. :trost:

irgendwie ist es leicht gesagt, nicht daran denken, dass er eine beziehung hat. ja, manchmal denke ich schon ist doch total egal, ich will ihn kennenlernen usw. :super:

aber wie? wie soll ich da denn eine chance haben?

ausserdem ich weiss nicht wie meine freundinnen reagieren, wenn ich sage, das es mir egal ist.. das ich ihn quasi trotzdem will.. ob beziehung oder nicht?

im grunde sollte es mir ja egal sein, was sie denken, ist ja meine sache.. aber ich mache mir immer über alles soviele gedanken ??

das schlimme ist, das ich ihn dauernt vor mir sehe u. jedes lied oder ähnliches in verbindung mit ihm sehe.. schrecklich :heulen:

 
oh man regina

das was du beschreibst ist ganz genau das was ich zur zeit auch erlebe, nur das er nicht in der disco arbeitet sondern der kneipenbesitzer ist, in der kneipe wo meine freundinnen auch nicht gern hingehen weil da eigentlich nur donnerstag der treff ist!!! ich will da aber am liebsten jeden tag hin um ihn zu sehen nur finde ich meist keinen der da bock drauf hat. ich habe auch ein lied mit dem ich ihn in verbindung bringe und ich hasse bereits die tage und warte eigentlich immer nur auf den abend, ich kann an nichts anderes mehr denken und fühle mich wie du auch so unsagbar leer, das heißt es schmerzt alles schon ganz arg und ich halte es nicht aus!!

ich kann es ganz gut nachvollziehen was du fühlst aber ich denke wir machen uns da beide total verrückt oder??? meiner ist auch vergeben und oft ist die frau auch da, was dann zur folge hat das ich gehe und weine oder die ganze nacht nur so da liege!!!

ich würde dir jetzt gern einen tip geben wie man mit so einer situation am besten umgeht aber wie du siehst kann ich es gerade selber nicht!!! aber so siehst du das es anderen ähnlich geht und du mit solchen gefühlen nicht allein bist!!!!!!!

 
Ja das kenn ich auch,

ich war 1 Jahr lang "seine heimliche Verehrerin",hatte jedesmal Schmetterlinge in meinem Bauch und ich wurde immer voll nervoes aber leider war er immer vergeben...und hatte leider keine Chancen gehabt...und dadurch habe ich ihn aufgegeben...

Da kann ich halt nur meine erfahrung erzaelen...weiss

nicht ob es dir was nuetzt :( :rolleyes: :rolleyes:

 
Ja, ich denke manchmal auch zuviel nach und es ist sehr schwer kurz den Verstand auszuschalten und sie (oder bei dir ihn) anzusprechen, aber so blöd und peinlich es auch ist, du fühlst dich danach auf jeden Fall besser, jedenfalls ging es mir so. Und glaube mir, ich war mehr als nur nervös. Denke nicht nach, ob er eine Beziehung hat, wie er reagieren wird, was die anderen von dir denken, sondern handle einfach. Es ist immer leicht gesagt, nur was bleibt dir schon übrig. Und notfalls drückst du ihn eben einen Zettel mit ein paar netten Worten in die Hand (oder legst den Zettel auf sein Tablett oder sonstwohin). Weißt du wie er heist, also mit vollen Namen? Vielleicht kannst du auch seine Adresse oder Telefonnummer herausbekommen - Nachteil, es wird sehr unangenehm, wenn dann plötzlich ein weibliches Wesen ans Telefon geht. Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, wenn du ihn einfach mal am Ausgang abfängst (irgendwann muss er ja Schluß haben)... Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...

Viel Glück :super:

 
@ Sherylin

ohje, da geht es dir ja auch nicht viel besser als mir.

kann dich ehrlich gesagt sehr gut verstehen.. das du dort am liebsten jeden tag bzw. die ganze zeit sein möchtest. ihn einfach nur sehen, da gehts einem ein bisschen besser :verliebt:

weiss deine freundin, dass er dir gefällt ??

jaaaa.. es ist wirklich schrecklich, wenn man die ganze zeit nur an ihn denkt.. okay.. es ist schon ganz schön.. aber es macht einen traurig, weil man ihn nur in der phantasie/ traum für sich hat.. mehr nicht.

stimmt.. ich glaube wir qualen uns selber mit den ganzen gedanken u. sind echt verrückt *gg*

aber was soll man machen.. auch wenn es von kopf her manchmal klack macht.. das herz die gefühle sind leider anderst u. sehen es nicht ein.. :rolleyes:

wann wirst du ihn wieder sehen ??

 
@ Aaliyah_2003

vielen dank für deinen beitrag ;)

hattest du ihn mal angesprochen bzw.

wusste er von deinen gefühle für ihn ??

liebe grüsse :klatsch:

 
@ trauri

vielen dank.. ich glaube dir ja.. sicherlich fühlt man sich dann besser.. wenn man mal einen anfang gemacht hat bzw. wenn man was weiss.

damals als ich an der bar stand, hatte ich echt mind. 5 minuten lang überlegt.. spreche ich die bedienung an oder nicht.. selbst da war ich total nervös.

als sie mir das erzählt hatte.. das er verheiratet ist bzw. eine andere.. er hätte eine.. war ich erleichtert, dass ich jetzt mehr weiss.. aber so down.. weil es ja meine chancen total verschlechtert.

ich weiss nicht, ich bin mir seit dem letzten mal total verunsichert.. am anfang war er immer in meiner nähe u. schaute auch. und beim letzten mal.. seit auch wirklich weiss.. das ich mich verliebt habe u. zu dem ganzen stehe. kam es mir so vor, als würde er mir aus dem weg gehen.. ich weiss auch nicht.

er räumt ja immer die gläser auf u. bringt getränke für die frauen hinter der bar. naja.. wie sassen da u. neben mir waren wirklich eine gläser.. aber bei mir hatte er sie nicht weggeräumt. ich war schon richtig sauer u. verzweifelt.. ich bin dann kurz weg u. hatte gedacht.. so, jetzt wird er sie holen.. -war aber net so. als ich dann alleine war, ist er dann gekommen u. hat sie geholt. ich weiss nicht, kann ja alles zufall sein.. kann es irgendwie nicht einschätzen.

nein.. ich weiss nur das er manuel heisst.. mehr nicht..

ich habe absolut keine ahnung. :(

am wochenende werde ich ein paar tage weg fahren, hoffe ich kann ein bisschen abschalten u. wenn ich wieder da bin, werde ich mal wieder in die disco gehen. *bammel*

vielen lieben dank für deine tipps..

ist wirklich klasse.. DANKE !!! :klatsch:

 
Ich denke manchmal auch nur zuviel nach, wenn du mich bei meinen "Annäherungsversuchen" gesehen hättest, oh je :rolleyes: Naja, es ist meine persönliche Meinung, aber ich finde es ist besser eine Absage zu bekommen und dann total down zu sein (wie es mir die beiden male ging), als ständig diese Ungewissheit verbunden mit der schmerzhaften Hoffnung zu haben.

Versuche mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, kannst ihm ja eine ganz allgemeine Frage zur Disco stellen oder so... Jedenfalls drücke ich dir weiterhin die Daumen :super:

 
@Regina

Nein,ich habe ihn nie angesprochen,weil er immer

eine Freundin hatte :heulen: :heulen: :(

Er wusste nichts von meinen Gefuehlen :rolleyes: :( ;( ;(

 
ich werde versuchen mit ihm mal ins gespräch zu kommen.. ohje.. ich hoffe.. ich werde soviel mut haben.

och meno.. muss die ganze zeit an ihn denken.. wenn ich in der stadt bin.. dann hoffe ich, ich werde ihn sehen u. lauter so zeug.

mensch, warum ist das leben auch sooo ungerecht.. die wo man will die kriegt man nicht u. die woll was von einem wollen, die will man nicht.. *heul* :mauer: