und jetzt?

maufi

Neuer Benutzer
01. Sep. 2003
16
0
0
Hallo ihr lieben.

Also wie ich euch schon erzählt habe hat vorigen Sonntag meine große Liebe mit mir Schluss gemacht (siehe Traurig) und hab euch auch geschrieben das er mich doch gerne zurück habe möchte (siehe Neuigkeit). Auf alle Fälle hab ich mich gestern mit meiner besten Freundin getroffen die auch seine beste Freundin ist. Auf alle Fälle hat er ihr erzählt das er mich über alles liebt und jetzt auch drauf gekommen ist. Er hat auch gesagt er mich zurück haben will!

Nun ja, mein Herz springt vor lauter Glück, weiss aber trotzdem nicht was ich machen soll!

Wie ich heute in der Früh ins Auto eingestiegen bin um in die Arbeit zu fahren, sehe ich da auf meiner Windschutzscheibe, 3 rote Rosen und einen Brief! Tja als ich den Brief dann gelesen habe, war ich hin und weg! Er hat mir nochmal verdeutlicht das er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat und mich über alles liebt und er jetzt ganz genau weiss, dass er mit mir zusammen bleiben möchte und mit mir auch eine Zukunft vorstellen kann. Darauf ist er jetzt in den Tagen/Wochen gekommen, wie er sich von mir getrennt hat. Ich könnte lachen und heulen zugleich!!! Ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus!

Nun was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn anrufen, eine sms schreiben oder doch noch zappeln lassen! Für mich ist jedenfalls klar, dass ich jetzt noch meine Zeit brauche und wenn er mir wirklich liebt wird er mir die auch geben.

Was haltet ihr von der ganzen Sache???

Danke Bussal eure Maufi!!!

 
Hallo maufi,

Also ich würd ihn anrufen. Versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht, ich an deiner Stelle würd sterben vor Glück.

3 rote Rosen und ein Brief, was willste denn noch mehr ?

Ich hasse es, wenn man spielchen spielt..........zu oft entstehen dadurch missverständnisse und man entfernt sich voneinander ........und zappeln lassen gehört für mich zu spielchen spielen. Meine Meinung dazu.

Lieber Gruß

lublue

 
Wow!! Das ist romantisch!! Genau, lass ihn ein bisschen zappeln, aber wie auch lublue geschrieben hat, no Games..aber ihm trotzdem zu verstehen geben, dass er Dich nicht einfach so zurück haben kann.

Ehrlich geschrieben, da wird frau richtig neidisch..dies würde ich mir auch wünsche..aber eben..egal, anderes Thema

Viel Glück und geniesse den Augenblick!!

Freue mich sehr für Dich!!

Deine Jay

 
Hi, maufi!

Ja, zappeln lassen, aber nicht zu lange. Das isses.

Sonst schmeißt der gute Mann noch die Nerven weg.

Wünsch dir viel Gllück! :verliebt: :super:

plofre

 
ich würd ihn auch zappeln lassen, aber in der form, dass er sich nicht zurücklehnen kann, nach dem motto, ich hab den ersten schritt gemacht, sondern ihn auch noch den zweiten schritt machen lassen, sprich, warte, bis er sich bei dir meldet und fragt, was du dazu meinst... ansonsten herzlichen glückwunsch :super:

da scheints ja wieder aufwärts zu gehen bei dir!

 
Hallo Maufi,

warum sagst Du ihm nicht genau das, was Du uns geschrieben hast? Daß du noch Zeit brauchst, um drüber nachzudenken. Denn so einen Schmerz vergißt man nicht einfach und wenn Du es nicht richtig verarbeitet hast, wirst Du auf Dauer sicher auch mißtrauisch in der Beziehung sein - das glaube ich zumindest. Denn er könnte Dich ja durchaus wieder verlassen, oder?

Daß Du Zeit zum Überlegen brauchst, schließt ja außerdem nicht aus, daß Ihr euch seht, gemeinsam spazieren geht oder ins Café.

Und noch eins: sei ehrlich. Es ist egoistisch und kindisch, den anderen zappeln zu lassen. Das machen m.E. nur Leute, die ihr Selbstwertgefühl damit aufbauen, daß jemand vor ihnen auf den Knien rumrutscht. Und das würde ich nie mit einem Menschen tun, den ich liebe.

Tina

 
da hast du schon recht tina. was ich aber auch meine ist, dass er nicht erwarten kann, dass sie ihn jetzt wieder mit offenen armen empfängt. deshalb finde ich, sie sollte zumindets abwarten bis er sich noch mal bei ihr meldet. immerhin würde das dann auch noch mal beweisen, dass er es ernst meint. wenn es nur ein halbherziger versuch war, wird er es nicht noch einmal versuchen. das meine ich mit zappeln lassen. bis er sich dann noch mal meldet hat sie auch genügend zeit, über die ganze situation nachzudenken. so würde ich es zumindets machen. :)

 
Ich glaube nicht, daß jemand, der die Freiheit hat, sich zu entscheiden (und er hatte sich ja von ihr getrennt, also hat er diese Freiheit), so viel Aufwand betreibt, wenn er es nur halbherzig meint.

Letzten Endes wird ja auch erst der Alltag zeigen, ob die beiden wirklich bereit sind, sich notfalls auch zu verändern.

Vergiß auch nicht, daß immer zwei Schuld sind. Auch, wenn die meist an demjenigen hängenbleibt, der die Trennung vollzieht.

Ich rate das auch nur aus der Überlegung heraus, daß ich andere Menschen immer so behandle, wie ich selbst behandelt werden möchte. Und wenn ich mir vorstelle, daß ich allen Mut zusammennehme und solche Aktionen wie die mit den Rosen und dem Brief durchziehe, würde ich mich doch sehr freuen, wenn wenigstens ein Hoffnungsschimmer für mich abfallen würde.

Tina

 
da hast du alleridngs recht. so habe ich das noch gar nicht betrachtet. okay, maufi, ich schließe mich also tinas meinung an :) )

trotzdem solltest du meiner meinung nach genau prüfen, wie ernst es ihm ist. denn es bringt nichts, dich auf teufel komm raus wieder mit ihm einzulassen, nur um dann irgendwann wieder traurig und allein zuhaus zu sitzen...

 
vielen Dank für eure Tipps und Meinungen.

Also das mit dem zappeln lassen hab ich ja nicht so gemeint, dass ich mich jetzt abweisend verhalte, im Gegenteil. Er weiss das ich Zeit brauche.

und wie du schon sagst Tina: Es schliesst es nicht aus, dass wir mal was gemeinsames Unternehmen!

Ihr müsst auch sehen, dass dies schon das 2. mal ist und ich eben immer diese Angst in mir habe, dass er nochmal Schluss macht. Gut beim 1. Mal hat er sich nicht so ins Zeug gelegt und mein Herz springt vor lauter Glück, aber wie gesagt, eine gewisse Angst bleibt immer zurück!

Ich finde es total schön und romantisch das er mir Rosen und Brief hinterlegt hat! Ich liebe diesen Mann und möchte mit ihm zusammen sein, nur brauche ich eben zeit und das weiss er auch!

Ich kann nicht von heute auf morgen wieder Friede Freude Eierkuchen mit ihm was weiss ich was angehen! Dafür sitzt das viel zu tief!

Und er weiss auch, nach dem letzten Gespräch am Freitag, das es noch eine Chance gibt und ich werde auch Zeichen setzten das dies jetzt, nach Brief und Rosen, immer noch der Fall ist! ER weiss genau wie sehr ich ihn liebe!

Und das alles hat glaub ich mit Egoismus und Kindisch sein nichts mehr zu tun!

Ich möchte ja auch, dass er sich das gut überlegt und es eben nicht nochmal macht!

Trotzdem danke euch allen, dass ihr mir so zur Seite steht und mir die guten Ratschläge und Tippt gebt!!

Bussal Maufi