Zum Inhalt springen

Und jetzt!?

94 Antworten5'342 AufrufeGestartet von Marco1984 ·

Nee, das meinte ich mit SEHR ernst oder ernst...natürlich kommt das mom. für Dich nicht in Frage..und viell. wollte sie Dir damit nur andeuten, dass sie ganz grundsätzlich Interesse an Dir hat - nicht, dass sie sofort eure Beziehung zueinander ändern will. Außerdem hat sie ja mom. ihre Bettgeschichte, da ist ja viell. auch noch offen, wies weitergeht.

Wär für Dich jedenfalls schön, wenn du ihr weiter vertrauen könntest, denke ich.

Dir eine gute Nacht!

Katha

Ja da hast du schon recht. Muss den Gedanken erstmal sacken lassen. Danke für deine Antworten und schlaf schön!

Hey Marco, wie gehts Dir heute? Sehe, dass Du fleißig schreibst..

Hoffe, bist ok.

Grüße....

Katha

Ok ist wohl relativ...war heute wieder brav joggen und jetzt hänge ich alleine vor der Glotze und schaue Fussball.

Habe mehrmals täglich noch so depressive Anwandelungen aber denke das ist normal...

Danke der Nachfrage.

Ja, mit "ok" war gemeint, dass ich hoffe, dass Du Dich tapfer schlägst. Und ich sehe fast schon mit "Fremdstolz", dass Du es tust! :klatsch:

Denn sich zum Joggen aufraffen und Fussball schauen ist mehr, als Du meinst. Du zwingst Dich neben der Depri-Stimmung, ein wenig am Leben teilzunehmen.

Das ist viel wert, glaub mir.

Wenn Du das durchziehst, bist Du wahrsch. schneller a.d.Tief raus, als wenn Du auf der Couch liegst und verzweifelst, das Gedanken-Karussell volle Fahrt aufnehmen lässt und den Halt verlierst.

Ich weiß, dass es weh tut, wir alle wissen das... wie sehr und wie genau, weißt nur Du.

Aber laufen ist immer gut. Und Fussball auch (wenn der Endstand stimmt) =)

Beste Grüße und einen möglichst erträglichen Abend...

Katha

Hehe danke für die Nachricht.

Das ist echt lieb von dir.

Ja man(n) tut was man kann aber ich denke sie ignoriert mich zur Zeit eh.

Also versuche ich das Beste daraus zu machen.

... Und das tust Du!

Besser als ich das normalerweise hinkriege...

Hab noch ein bißchen Spaß hier, ich geh ins Körbchen..

Bis morgen oder so, schlaf schön...

Katha

Naja. Ich würde mich eher als Klugscheisser betrachten der Großzügig Tipps verteilt an

die er sich selber nicht hält.

Habe Ihr ne MMS geschickt mit nem Bild vom Hund weil sie den so sehr mochte/mag.

Dazu hab ich Ihr noch ein schönes Restwochenende gewünscht.

Answer...nothing

Ich sollte aufhören dieses Zeug zu trinken das auch noch betrunken macht. Ist zumindest zur Zeit nicht gut und führt zu einer völligen verzerrung der Realität.

Hallo nochmal,

das mit dem "Tipps geben und sich selbst nicht dran halten" ist völlig normal. Geht wirklich ausnahmslos jedem so. Aber es heißt ja nicht, wenn man es selbst nicht so anwenden kann, dass man nicht trotzdem weiß, was besser ist - und von diesem Wissen können dann andere was haben... viell. können die es dann schneller umsetzen.

Im übrigen hab ich schon das Gefühl, dass Du das richtig machst. Du gehst raus, guckst Fußball, gehst mit dem Hund raus, schreibst hier viel und nicht nur zu Deinem Thema, da sogar eher wenig.. d.h., Du versuchst, dich abzulenken.

Das mit dem Bild hätte fast jeder so gemacht. Nach einer Trennung ist es typisch, Dinge, die man immer schon machen wollte und nie gemacht hat, dann quasi "als Aufhänger" zu nutzen, um Kontakt herzustellen. Weil man den anderen ja vermisst. Wenn Du streng bist, kannst Du es als Schwäche bezeichnen.

Ich finde es normal. Wenn sie jetzt länger gar nicht drauf reagiert, ist sie tatsächlich sehr fest in ihrer Entscheidung. Das ist für Dich gar nicht schön, aber besser als halbherziges Hinhalten. Das tut doch viel mehr weh..

Viele Grüße

Katha

So das Päkchen von meiner Ex ist nun auch angekommen.

Mir ging es wohl weniger um den Inhalt. Viel mehr klammerte ich mich an den Gedanken das sie vielleicht einen Brief oder ähnliches beilegen würde. Irgendwas.

Das persönlichste auf diesem Päkchen ist wohl meine Adresse die sich draufgeschrieben hat.

Und wieder einmal muss ich erkennen das dass Leben eine Illusion dessen ist was man sich wünscht. Kein Happy End. Aber zumindest hat mich der Gedanke daran 2 Wochen lang aufrecht gehalten.

Wie heißt es so schön. Da war wohl ,,der Wunsch, Vater des Gedanken".

Auszug aus einem Lied vom Weidner - Asche zu Asche

,,Der Traum ist ausgeträumt

Keine Sekunde habe ich bereut

Egal was wir tun, es geht von Anfang an dem Ende zu"

So soll es wohl sein.

so long...

Marco, :trost: ,

das tut mir leid für Dich!

das ist tatsächlich ein ziemlich radikales Verhalten, finde ich. Kenne das tatsächlich eher mit beiliegenden Zeilen, und sei es nur ein Satz, oder man wartet einfach ne Weile, bis man sich die Sachen zurückgibt (warte auch noch auf Sachen ..).

Wenn man das Gute sieht: Du kannst abschließen. Sie spielt kein Spiel mit Dir. Sie hält Dich nicht auf der Warmhalteplatte und tut Dir immer und immer wieder weh.

Das hilft Dir aber gerade nicht, ich weiß. Wenn ablenken geht, dann tu das. Lauf mit Deinem Hund, geh joggen, geh zu Deinem Freund, entweder totales Kontrastprogramm oder Dich aussprechen. Wenn nötig, weinen. Hör auf Deinen Bauch.

Nur nicht, wenn er Dir Unsinn erzählt! Dann schreib hier rein.

Wir versuchen, Dich aufzufangen. :]

(Muss leider weiter arbeiten, komm gleich noch mal wieder).

Erstmal ganz viel Kraft und alles Liebe!

Katha

Oh Mann...

Einerseits ist das natürlich echt hart. Andererseits solltest du ihr aber auch dankbar sein, dass sie dich nicht hinhält oder dir unnötig Hoffnungen macht. Das ist echt anständig.

Da ist ja echt gar kein Platz für Hoffnung...

Ich kann dir nur raten, nach vorne zu schauen und nicht an ihr festzuhalten.

Es wird einfacher werden, Tag für Tag und Schritt für Schritt.

Und ne Fernbeziehung ist doch eh scheiße! ;)

what's happend

Ja Ihr habt recht. Ich mache Ihr auch keine Vorwürfe. Sie war immer ehrlich. Was sollte man so einem Menschen auch vorwerfen? Wäre es nicht einfacher man hätte dieser Person etwas vorzuwerfen? Würde man dann den Schmerz gegen eine Art Hass tauschen?

Womöglich schon. Aber was würde es mir bringen eine Person zu hassen die immer ehrlich zu mir war? Was bringt es mir eine Person zu lieben die diese Gefühle nicht mehr erwidert. Die Frage ist einfach beantwortet. Ich habe mich für einen Weg entschieden der mir nichts aber auch garnichts leichter machen wird. Dafür bin ich ehrlich. Auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt erkenne ich das all meine Gedanken in's ,,Nichts" führen. ,,same shit different day"

Und was ändert sich ? Nichts! Momentan jedenfalls. Ich wache auf! Du beherrschst meine Gedanken. Den Tag verbringe ich damit mich abzulenken. Es wir dunkel. Einsamkeit macht sie breit. Ich versuche es mit Musik. Metallica ist heute dran. ,,Nothing Else Matters" ist noch weit entfernt. Trotzdem bist du wieder allgegenwärtig.

Wieso? Keine Antworten. Meine Vernunft hat sich mal wieder dem Gefühl der Trauer ergeben.

Trotzdem werde ich stark bleiben. Ein ,,Uns" wird es wohl nicht mehr geben. ,,Habe alles versucht, alles gegeben, jetzt beginnt der Rest, der Rest meines Lebens" ( Weidner - Asche zu Asche )

Danke an eine ganz liebe Person dir mir Ihrem Wortwitz und Ihrer Ehrlichkeit auch nach ,,Schichtende" zur Seite steht. Danke an alle die geantwortet haben.

Und denkt immer daran! ,,Alles wird vorüber gehen"!

,,Hey du. Hab dich nicht vergessen. werde mich morgen abend mal kurz melden. hoffe dir gehts gut. schlaf schön"

Das flatterte gerade als SMS auf mein Handy...

Jackpot Marco! Du Hoffnung stirbt zuletzt was. Und jetzt? Wieder am Anfang angekommen....

bin neugierig... hat sie sich gemeldet?

ups war ja erst vor 60 min. keep us up to date !

Das hat sie mir geschrieben ;)

Befinde mich gerade mit meinen Eltern auf dem Weg in die Heimat. Irgendwie deprimierend die A2 in Richtung Berlin zu fahren, wo meine Ex doch in der Nähe von Dortmund wohnt ... Im Radio spielen Sie all die Lieder die Sie mochte. Komisches Gefühl. Melde mich später nochmal...

So wir sind gut angekommen. Starre aus dem Fenster in die Dunkelheit.

Es ist alles so wie ich es wollte. Abgeschiedenheit am Arsch der Welt. Gleich 4 Uhr.

Ich sollte wohl langsam ins Bett gehen und meine Gedanken ruhen lassen.

Seit der SMS ergibt nichts mehr einen Sinn. Obwohl es doch so einfach ist. Sie hat versprochen sich zu melden und tut dieses. Reine Höflichkeit. Aus den Boxen summt leise Korn mit ,,Open up".

Schönes Lied....

Ich werde versuchen zu schlafen und zu vergessen. Vielleicht klappt es ja hier...

Habe deine letzten Einträge gelesen. Weiss zwar nicht so Recht, was ich dir raten/schreiben soll da ich wohl auch zu der Sorte gehöre, die ihre Ratschläge oft selber nicht einhalten können.

Tut mir leid, dass es dir so geht. Ich kann das nur zu gut nachfühlen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das stimmt. Und jede noch so kleine Nachricht versucht man zu interpretieren und das positive herauszuziehen, was einem wieder ein bisschen Hoffnung macht und man sich für den Moment besser fühlt. Bis man merkt, dass die Hoffnung umsonst war. Doch dann passiert wieder etwas und man macht sich wieder Hoffnungen und ist wieder gleich weit, usw. Doch ist nicht die Hoffnung das was einen noch aufrecht hält auch wen sie noch so abwegig ist?

Hi Marco

Gibt es in Deinem Leben noch etwas, was Dir freude bereitet?

Ein Hobby, Freunde, Ausgang, Kurse besuchen usw.?

Geh raus, mach irgendetwas. Aber versteife Dich nicht so auf nur eine Person. Ich denke, dass Deine Gefühlswelt von ihr abhängig ist.

Vielleicht liege ich aber auch falsch...

Nimm Dein Leben wieder in die Hand und mach was draus!!

Ich wünsche Dir viel Kraft

Seite 3 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema