Zum Inhalt springen

und liebe soll was gutes sein...

6 Antworten1'022 AufrufeGestartet von HeLP mE ·

HeLP mEThemenstart
wieso sagt jeder liebe is so schön man hat schmetterlinge im bauch etc....

und doch wieso werden so viele tränen vergossen???LIEBE SIND NUR SCHMERZEN UND WER WILL SCHON SCHMERZEN???

hallo!

glaubs mir, mir geht es genauso wie dir.die frage hab ich mir schon oft gestellt.

liebe ist was schönes,wenn alles passt.aber die schmerzen danach sind grausam,selbst wenn es schon auf die gesundheit geht.aber ich weis das sie auch wieder vorübergehen werden, nur wann?

mfg

liebe kann so schön sein, leider kann man nicht wissen obs gut geht oder überhaupt hinhaut & das macht die sache so spannend!

kummer gehört genauso dazu wie liebe, wer noch nie richtig traurig war war nie verliebt!

aber ich würds auch gern abschalten können :/

kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist (das hat mir meine uroma immer gesagt)

Ich frag mich auch oft warum liebe so weh tun kann. Mein freund hat sich von mir getrennt. Und da frag ich mich wie er mich so verletzen kann wo er mich doch angeblich so geliebt hat irgendwas stimmt da einfach mit der liebe nicht.

aus "per Anhalter durch die Galaxis": Liebe ist zu vermeiden!

ja das kenne ich auch nur zu gut.......

hatte leider bisher nur schlechte erfahrungen mit der liebe gemacht........und frag mich jedesmal ob ich überhaupt jemals gücklich werde........nur was mir mut macht is meine hoffnung!!!!

denn wenn du die hoffnung aufgibst........dann gibst du ja quasi dich auf......

der mensch kann nich ohne hoffnung leben...sehe ich so

nur leider schwindet bei jeder schlechten erfahrung ein wenig die hoffnung :heulen:

nur wenn man diese schmetterlinge im bauch hat und die liebe vom anderem partner bekommt...finde is es ein unendlich schönes gefühl -DIE LIEBE-

und da geht man leider risiken ein was ebenfalls zum leben dazu gehört und wie ich finde sehr prägend sind!!!!

also gebt die HOFFNUNG nich auf....ich tue es auch nich :super:

concha

Liebe ist etwas einmaliges.

Einmalig schön aber auch einmalig schmerzhaft.

Sie kann dir die schönsten Momente deines Lebens bescherren, Sie kann dich empor heben und dein Leben auf den Kopf stellen.

Liebe kann aber auch dein Herz brechen, tiefe Wunden reissen und sie kann dir tausende von Trännen rauben.

Aber seien wir ehrlich, was wäre das Leben ohne die Liebe? Soviel sie einem auch wegnehmen kann und Schmerzen zubereiten kann - sie ist das Schönste was es gibt auf der Welt, denn in den glücklichen Momenten möchten wir sie NIE missen!

Gib die Hoffnung nicht auf - auch sie wird dich wieder erreichen. Momentan hat sie vielleicht irgendwo anders was zu tun...

:trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema