und nu?
10 Antworten1'619 AufrufeGestartet von chiana*16* ·
chiana*16*Themenstart
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und brauche mal den rat der breiten masse :)
kommen wir gleich zur sache:
also mit meinem jetziegen freund bin ich erst seit einigen monaten zusammen und hatte bereits geplant zu ihm in eine andere stadt zu ziehen. ich war auch soweit sehr glücklich mit der entscheidung. doch nun hab ich übers internet einen anderen mann kennengelert. letzte woche habe ich ihn zum ersten mal getroffen und was soll ich sagen.. *ping* eben...
allerdings wohnt er genau auf der anderen seite deutschlands, er ist des weiteren 10 jahre älter als ich und wie gesagt kennen wir uns noch nich lange. das muss sich nun für außenstehende vollkommen bescheuert anhören, aber wie kann ich denn nun noch mit meinem freund zusammenziehen und glücklich sein wenn ich aber doch in einen anderen verliebt bin? und wie um alles in der welt soll ich denn nun meinem freund beibringen das ich den plan zu ihm zu ziehen und auch die wohnung die wir uns gemeinsam ausgesucht haben und alles was so ist nicht mehr will?
kommen wir gleich zur sache:
also mit meinem jetziegen freund bin ich erst seit einigen monaten zusammen und hatte bereits geplant zu ihm in eine andere stadt zu ziehen. ich war auch soweit sehr glücklich mit der entscheidung. doch nun hab ich übers internet einen anderen mann kennengelert. letzte woche habe ich ihn zum ersten mal getroffen und was soll ich sagen.. *ping* eben...
allerdings wohnt er genau auf der anderen seite deutschlands, er ist des weiteren 10 jahre älter als ich und wie gesagt kennen wir uns noch nich lange. das muss sich nun für außenstehende vollkommen bescheuert anhören, aber wie kann ich denn nun noch mit meinem freund zusammenziehen und glücklich sein wenn ich aber doch in einen anderen verliebt bin? und wie um alles in der welt soll ich denn nun meinem freund beibringen das ich den plan zu ihm zu ziehen und auch die wohnung die wir uns gemeinsam ausgesucht haben und alles was so ist nicht mehr will?
hmm also das deinem freund bei zu bringen wird nich leicht... vileicht solltest du ihm die wahrheit sagen und ihm sagen, das du dir im mom nicht sicher bist, ob du das wirklich alles so willst....
was deinen "neuen" angeht... naja liebe auf den ersten blick und nicht mal drumm and bass hält mit deinem herzen mit.... so oder ähnlich is es doch oder??
hmm naja rein verstandesmässig (und das weisst du bestimmt selber) würde ich dir raten die finger von ihm zu lassen, wenn du es dir nicht unnötig schwer machen wills... aber so rate ich dir, hör auf dein herz und geh wohin dein herz dich führt...
lg endraum
was deinen "neuen" angeht... naja liebe auf den ersten blick und nicht mal drumm and bass hält mit deinem herzen mit.... so oder ähnlich is es doch oder??
hmm naja rein verstandesmässig (und das weisst du bestimmt selber) würde ich dir raten die finger von ihm zu lassen, wenn du es dir nicht unnötig schwer machen wills... aber so rate ich dir, hör auf dein herz und geh wohin dein herz dich führt...
lg endraum
und du kennst diesen Mann nur übers Internet?
Also ich würd das alles nochmal überdenken,
denn mal ehrlich, ist das realistisch? Und kannst du ihm überhaupt ganz vertrauen?
und das mit dem zusammenziehen allerdings auch,
denn in sonen Momenten merkt man doch das man der Sache vieleicht doch noch mehr Zeit geben sollte,
rede einfach mal mit deinem Freund und sag ihm das du noch Zeit brauchst,
tja und ansonsten höhr auf dein Herz aber pass auf das es dich nicht belügt!
Markus
Also ich würd das alles nochmal überdenken,
denn mal ehrlich, ist das realistisch? Und kannst du ihm überhaupt ganz vertrauen?
und das mit dem zusammenziehen allerdings auch,
denn in sonen Momenten merkt man doch das man der Sache vieleicht doch noch mehr Zeit geben sollte,
rede einfach mal mit deinem Freund und sag ihm das du noch Zeit brauchst,
tja und ansonsten höhr auf dein Herz aber pass auf das es dich nicht belügt!
Markus
grade hat mein freund wieder angerufen (wie jeden tag, auch eine der sachen die ich nich so gut leiden kann, so ohne freiheiten zu leben) und ich hab gesagt das ich gern etwas zeit haben will um nachzudenken... er klang darauf ziemlich verzweifelt und jemandem weh tun ist wirklich das letzte was ich will. das hatte ich schon bei meinem letzten freund, wir waren 3 jahre zusammen, aber am schluss war es eher so wie bruder und schwester nur hat sich keiner getraut schluss zu machen. ich bin nich besonders gut in sowas... und das ich die finger von ihm lassen sollte, dass sagt mir mein kopf auch ganz deutlich... aber wir hatten nun seit ein paar wochen kontakt ganz ohne uns zu kennen, auf freundschaftlicher ebene. ich hab das gefühl das er mich besser kennt als sonst irgendwer auf der welt und als wir uns nun getroffen haben da hat es schon genügt wie er mich ansieht... ich bin einerseits hin und weg, auch wenn mein kopf dagegen ist aber andererseits hab ich auch verdammte angst meinem jetziegen sehr weh zu tun, denn das er mich liebt dessen bin ich mir sicher, wie es mit "dem neuen" aussieht da weiß ich das nicht einmal. CHAOS ?(
hmm dann solltest du dir vileicht erstmal für dich über deine gefühle klar werden und keibnem von beiden eine verbindliche aussage gegenüber machen... und egal wie du dich entscheidest... im endeffeckt, wirst du einem von beiden weh tun...
nur musst du entscheiden wem...
lg endraum
nur musst du entscheiden wem...
lg endraum
hmm naja.. dem "neuen" hab ich ja gleich gesagt das ich vergeben bin und wir hatten eigentlich auch nur ne freundschaftliche basis geplant... somit denke ich das er auch ganz gut damit leben könnte wenn ich sage is nich, ich bleib beim "alten" .. nur kann ich noch damit leben? je mehr sich die weinflasche dem ende zuneigt denke ich nein kann ich nich...
hmm und warum kannst du das nicht?
wenn du wirklich denkst das nicht zu können... solltest du es vileicht nicht erst ausprobieren... sonst machst du es sowohl dir als auch deinem "alten" unnötig schwer...
lg endraum
wenn du wirklich denkst das nicht zu können... solltest du es vileicht nicht erst ausprobieren... sonst machst du es sowohl dir als auch deinem "alten" unnötig schwer...
lg endraum
mein problem ist ja das ich immer dachte das das mit dem "alten" so ok wäre und ich auch glücklich wäre und so weiter. aber nun hat mich bei "dem neuen" irgendwie der hammer am kopf getroffen oder wie auch immer ich das sagen soll. ich bin verliebt und auch wenn das nichts werden sollte mit dem neuen dann ist es doch ne schlechte sache nur aus gewohnheit und nicht-weh-tun-wollen mit dem "alten" zusammen zu bleiben oder?
ja klar... so ne bez die ohne wirkliche gefühle ist... eskaliert entweder irgendwan oder sie schläft ein... aber wenn dich der hammer so getroffen hat... scheinst du den "alten" ja doch nicht sooo geliebt zu haben wie du vileicht bis dato dachtest oder??
lg endraum
lg endraum
jaja, ist es.
du hast dich doch entschieden. Für den neuen.
Dann geh auch und geh so schnell es geht, denn wenn du wartest wird es nur immer schwieriger. Glaub mir, ich spreche da aus erfahrung.
Es ist doch auch besser für deinen freund wenn du jetzt gesht. Du willst ihn doch nicht immer anlügen oder vertrösten müssen.
Irgendwie glaueb ich dass da irgendetwas in deiner beziehung nicht stimmt (vielleicht die kontroll-sache?) sonst hättest du dich nicht so hals über kopf in einen anderen verliebt.
du hast dich doch entschieden. Für den neuen.
Dann geh auch und geh so schnell es geht, denn wenn du wartest wird es nur immer schwieriger. Glaub mir, ich spreche da aus erfahrung.
Es ist doch auch besser für deinen freund wenn du jetzt gesht. Du willst ihn doch nicht immer anlügen oder vertrösten müssen.
Irgendwie glaueb ich dass da irgendetwas in deiner beziehung nicht stimmt (vielleicht die kontroll-sache?) sonst hättest du dich nicht so hals über kopf in einen anderen verliebt.
ja das stimmt. am anfang der beziehung war ich natürlich auch verliebt, aber das es nicht die große liebe ist -an die ich bis dato eh nicht geglaubt hab- war mir von anfang an klar und trotzdem war es schön. nun muss ich es wohl beenden, nur bin ich in sowas immer ganz schlecht, ich mag doch den menschen nicht weh tun...
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema