Zum Inhalt springen

Und nun ich :-(

7 Antworten1'388 AufrufeGestartet von Der_Letzte_Kuss ·

Der_Letzte_KussThemenstart
Hallo Leute...

Ja nu schreib ich hier ma rein und bitte um euer Rat!..

Also ich fang mal an...

Habe ein mädel kennengelernt... haben jeden Tag telefoniert und uns dann auch verabredet etwas getrunken wie man das halt so macht... und Tags über eigentlich immer SMS geschriben abends Laaange Telefoniert knapp bis zu 6 std. dann is sie mal übers we weggefahren da haben wir gesagt ja mhh schade jetzt hören wir ja ganze 2 tage nix mehr von einander... natürlich haben wir jeden tag telefoniert sie hat von jedem bahnhof angerufen wo sie umsteigen musste und haben geredet... und das geht jetzt so ca. 4 wochen jeden tag... so haben uns natürlich so oft wie möglich getroffen sind ins Kino gegangen usw haben überalles geredet haben viel gelacht und so...

Heute war wieder so ein Tag wo wir uns getroffen haben und etwas unternommen haben... und da hab ich natürlich auch mal etwas angeschnitten... und gefragt ob sie eigentlich Single is oder wie oder was...(bin natürlich sehr stark davon ausgegangen, dass sie es ist, nachdem wir so viel Zeit miteinanderer verbracht hatten) jedenfalls meine sie sie ist eigentlich vor kurzem mit jemanden zusammen gekommen, ich war natürlich total geschokt, ich OKAY ja hab dann erstmal nix gesagt ... sie meine rede doch mit mir ich meinte was soll ich sagen...naja aufjedenfall redeten wir dann darüber und sie meinte sie weis es nicht was sie tun soll, ich sei in ihr leben gekommen und habe alles auf den Kopf gestellt...sie meinte sie empfindet etwas für mich...(hatte ich eigentlich auch gefühlt)... sie sagte auch wir beide verbringen so viel Zeit miteinanderer mehr als ich mit meinem "Freund" wir tele andauernd sehen uns mehr schreiben uns mehr usw. aber sie weis nicht was sie machen soll...

Ich verstehe nun die Welt nicht mehr ich hab zu ihr gesagt eigentlich wenn das der fall ist wie bei uns beiden lege ich alles auf Eis nur ich will sie jetzt auch nicht verlieren... die Zeit die wir hatten war einfach zu schön um sie jetzt einfach ins nichts zu schmeissen... sagte sie auch..., doch es ist so das ich eigentlich noch Hoffnung habe ich weis nicht ob die berechtig ist oder ob ich es ganz lassen soll und sie in Wind schiessen soll... zumal sie sagt das sie Mehr für mich empfindet als nur freundschaft... ich weis aber auch wenn ich jetzt sage nein, wir sollten das lassen das wir so eng kommunizieren dann wars das dann sehe ich sie nie wieder... ich bin da der typ ja oder nein und dieses wir können doch freunde bleiben davon halte ich nix weil das schon mal bei mir in die Hose gegangen ist und überhaupt ich glaube wenn ich jetzt nur auf guten freund mache dann könnte ich das net aushalten^^ Nachdem wir beide bis gerade ebend noch essen waren sind wir zum entschluss gekommen das wir so weiter machen wie bisher Telen usw. und am samstag sehen wir uns und machen nen DVD abend...

Ich weis echt nicht was ich machen soll soll ich ihr zeit geben die sie Braucht soll ich sie AUFEGEBEN und alles abbrechen und versuchen sie zu vergessen :heulen: ? Bitte helft mir gebt mir ein Paar tipps danke schon mal im vorraus!!

LG

DLK

Sie spielt nicht mit offenen Karten . das gefällt mir nicht ... Gut , sie hat Dir von ihrem Freund erzählt , aber wie soll es weitergehen , denn auf Dauer kann es nicht so bleiben !

Da Du die Zeit mit ihr sehr geniesst , spricht nichts dagegen , sich mit ihr zu treffen , aber vorerst sollten diese Treffen " freundschaftlich " ablaufen ...

Zudem solltest Du ihr klar machen , daß Du Dich nicht in die " Dauer - Warteschleife " begeben wirst ... ich würde mich an Deiner Stelle auch mit den Anrufen ein wenig zurückhalten - wie gesagt , hier ist ein wenig Taktik gefragt , leider !

Ein Mensch verliert schnell das Interesse , wenn ein anderer immer und zu jeder Zeit verfügbar ist ... Du bist nicht ihr Paar - Therapeut , will sagen , hat sie Probs mit ihrem Freund ist das ihre Sache , es gehört nicht zu Deinen Aufgaben sie dort zu stützen - denn es hätte den gleichen Effekt : sie würde den Respekt verlieren !

Ich hoffe , ich konnte ein wenig helfen ... und ich wünsche Dir alles Gute !

hi,

deine situation ist im momentan ein bisschen blöde... und sie spielt mit dem feuer kommt mir vor...

ich bin nicht gut in tipps geben... aber ich kann dir sagen wie ich darüber denke..

du schreibst ja das du die zeit geniesst.. und das sie freundschaftlich mit dir momentan unterwegs sein will bis sie weiß was sie will...

nimm das freundschaftliche an das gibt dir den vorteil das du in ihrer nähe bist... aber du nicht interessiert ... als würdest du was von ihr wollen...

sei ein bisschen abwesend...

weil ich glaub.. wenn sie merkt das dein interesse verschwindet und du sie nicht mehr so vergötterst sondern wirklich nur ein guter bekannter bist.. und du so tust das es dir nichts ausmacht machst du nur punkte..

ich weiß nicht aber ich glaub es gibt nur ein paar sorten von mädchen.. und ich glaub sie ist so wie ich einmal war..

sobald ich weiß das der typ interissiert an mich ist und wirklich zu nett ist.. dan interessiert er mich nicht ich mag ihn zwar aber ich stopf ihn immer in die zeit rein wo ich nichts besseres zu tun habe doch sobald ich merk ihm ist es scheissegal wie es mir geht und das der typ mit anderen mädls rumflirtet und kein interesse an mir zeigt sondern nur so "freundschaftlich" dan passt es mir nicht und der spieß dreht sich um und ich fange langsam an mich für den typen zu interessieren... naja und das hört sich so an als wär sie auch so ein typ wie ich oder so...

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ansonsten kann ich dir sagen...

DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

lg mary

hey kuss...

also ich muss dir sagen ich war in der gleichen situation wie dein mädl.

ich hatte einen freund und von heute auf morgen trat mein jetziger freund in mein leben. wie sie es schon so schön sagte: er stellte alles auf den kopf.

einerseits solltest du ihr zeit geben, aber andererseits solltest du nicht mit dir spielen lassen.

kompliziert net?

also bei mir wars so dass ich damals mit meinen exfreund in einer hanfesten krise steckte.

wie siehts bei ihr aus? ist sie glücklich mit ihrem freund? hat sie was gesagt?

naja nach einigen wochen hin und her meinte mein jetziger freund, dass er nicht mit mir befreundet sein kann, weil er mich zu sehr lieb hat, er hat gefühle für mich und er is der ansicht dass ich mit ihm spiele und er das nicht aushält.

also sozusagen ein typ wie du, entweder ja oder nein.

natürlich hatte er auch verdammt angst mich zu verlieren aber er hätte mich lieber verloren als in eine beziehung einzumischen und sich reinzudrängen.

und nach einer solch schönen ansprache wusste ich, er ist es und sonst keiner. keinen anderen mag ich in meiner nähe haben, keinen anderen will ich je so lieben wie ich ihn liebe.

und dann sind wir zusammengekommen.

natürlich musste ich das herz meines exfreundes brechen und dein mädl wird genau so angst davor haben, aber wenn sie dich mehr liebt, mehr gefühle für dich hat, muss sie auch zu ihrem freund ehrlich sein!!

wie gesagt, wenn sie glücklich ist mit ihm, dann solltest du den kontakt meiden. du kannst ihr ja sagen was du fühlst und dass du keine freundschaft haben kannst. aber dräng dich nicht zwischen eine beziehung. das ist nicht gut!

meiner ansicht nach solltest du ihr ein ultimatum stellen, aber du solltest dann auch zu diesem ultimatum stehen!!

sonst wird sie mit dir spielen.

lass von dir hören und viel glück

lg.

Erstmal vielen lieben Dank an euch die geschrieben habe!!

Erstmal vorweg… hatte ihr gestern gesagt das ich mich heute melde… wollt ich auch machen nur hab es Zeitlich net geschafft in der Früh mich zu melden und so hat sie mir geschrieben, ging so hin und her mit den smsn und so gegen halb 9 werden wir telefonieren… mal sehen wie das so wird und wie sich das Gespräch entwickelt…

Nun zu euch…

@Chance2Desire, ja klar ich mein türlich will ich net den dummen spielen und mich monate lang mit fragen quälen ich will es jetzt wissen was Phase ist nur ich denke ich werde Ihr ein wenig Zeit geben, und das bis Samstag… und dann werde ich das noch einmal ansprechen wie es nun eigentlich weitergehen soll mit uns beiden..

Mhh ja ok.. das mit dem anrufen is ja so ne sache ich mein es ist ja net so das ich andauernt sage ehh lass mal telefonieren oder treffen es is ja nu mal so das sie auch fragt und ich bin irgendwie son Typ der nie nein sagen kann… naja wie gesagt mal sehen wie sich das gleich entwickelt… das ist richtig ich sollte net für sie immer verfügbar sein aber irgendwie ist sie ein Magnet für mich und im Moment kann ich einfach nicht anders…so gern ich auch wollte und wenn ich es versuche mich mal nicht einen tag oder so was bei ihr zu melen dann kann ich irgendwie keinen klaren Gedanken fassen und muss immer an sie denken.. (ich weis es kling echt doof aber ich kann da nix gegen machen)

@snowboarderin

ja kann ich auch verstehen was du meinst jedoch denk ich im moment so, dass wenn ich jetzt halt aufhöre mich so oft bei ihr zu melden etwas mit ihr zu machen und nachlasse interesse an ihr zu zeigen, dass sie meint ein glück hab ich mich für den anderen entschieden der Typ… ich will halt auch zeigen das ich sie net aufgegeben habe und noch um sie kämpfen will und ich hab einfach angst wenn sie das net merkt, das ich um sie kämpfe, das sie dann halt meint, ok das is echt ma ne Pfeife meldet sich net mehr bei, mir ein Glück bin ich bei meinem jetzigem freund geblieben…

@kleinesmädel

hoi kleines mädel, schön das zu hören das es bei euch beiden so supi geklappt hat! Das gibt mir doch noch etwas hoffung;)

zu deiner Frage ich weis net wie es bei den beiden aussieht, ich weis nur das sie zu mir meinte, dass wir beide (also sie und ich) auch mehr Zeit miteinander verbringen als sie es mit Ihrem freund macht… ich habe auch net weiter nach ihrem Freund gefragt… nur irgendwie is es komisch ich mein wenn ich ne Freundin hätte dann würd ich doch jede freie minute mit Ihr verbringen und mich net mit einer anderen 6 std. telefonieren oder andauernd weggehen oder zig sms schreiben..??!!! Also gehe ich mal davon aus das es whl nicht soo rund bei den beiden läuft… aber wie gesagt ich weis es nicht, leider…

Ja klar ich will ihr auch Zeit geben die sie braucht nur sie muss auch verstehen, dass ich nicht ehwig warten kann und auch net will, weil es einen ja doch auch schon ziemlich mit nimmt.. wie gesagt wollen ja am Samstag einen DVD abend zusammen machen ich werde sie da auf jedenfall noch einmal darauf ansprechen, ich meinte sie hatte dann schon ein wenig Zeit sich klar zu werden was sie will, hoffe die Zeit hat ausgereicht. Bin mal gespannt was sie dann sagen wird wenn sie sagt, ich weis es noch nicht, bin ich mir nicht sicher wie ich reagieren soll, soll ich es beenden soll ich noch warten?!

Vielen lieben Danke für euren antworten…!!!

Werd euch auf jedenfall auf den laufenden halten!!

Grüßli

DLK

Hoi leute wie gesagt ich halte euch auf den laufenden..

Also es ist wie folgt...

wir haben einen schönen abend gehabt am samstag...und es hat sich halt dahin entwickelt ohne viele worte das wir uns küssten, es ist einfach über uns gekommen... haben natürlich auch darüber geredet über ihre bzw. unsere situation und ja mit einem Positiven Ausgang für mich... :] ... möchte jetzt auch nocht so ins deteil gehen und eigentlich nur sagen das Ich super Happy und über glücklich das es so ausgegangen ist und auf Ihr herz gehört hat!

Ich wünsch euch was...

Und danke noch einmal an euch!!

na siehst du =) )

freut mich für dich, dass es geklappt hat und ihr zwei happy seit.

seit ihr jetzt zusammen? ich hoffe doch.

viell. schreibst du ja wieder mal was.

lg.

Original von Der_Letzte_Kuss... unsere situation und ja mit einem positiven Ausgang für mich... :] ...
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema