Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist mir auch passiert, Almac. Zwar 'nur' nach 1 1/2 Jahren aber ich kann deine Gefühle und Gedanken durchaus nachvollziehen. Es war halt ein Urlaubsflirt für ihn und im Endeffekt hat er sich als A....loch entpuppt......was soll man machen...that's life! :-/Original von almac
Mich hat auch meine Ex nach 9 Jahren verlassen weil sie für jemanden anderen geschwärmt hat.
Und was war er hat nur bischen geturtelt und sie dann liegen gelassen.
Im Endeffekt hat sie unsere Beziehung verloren und dann war auch noch dieser Traumtyp weg.
Du solltest dir ganz genau überlegen was du aufgibst!
Darüber habe ich mich in meinem Fall auch gewundert....von jetzt auf gleich war alles vorbei, es überkam sie ein Gefühl das sie mit Sicherheit bereut hat, aber zurück möchte sie nun auch nicht mehr.... und die Konsequenz....ein gebrochenes Herz und und ein großer Scherbenhaufen... :-/Original von almacJa da hast du recht "That's Life".
nur das heute zuviele Entscheidungen übers Knie gebrochen werden und nicht die Konsequenzen berücksichtigt!
Man hat noch Gefühle für seinen Partner aber man hat sich in jemanden anderen verguckt und zack weg ist man...