Und plötzlich ist alles anders...
4 Antworten1'077 AufrufeGestartet von lonelyguy86 ·
lonelyguy86Themenstart
Hallo, ich habe ein sicher nicht ungewöhliches Problem, aber ich weiss echt nicht mehr weiter.
Ich (19) habe eine beste Freundin (16). Wir kenn uns seit ca. 2 Jahren. Wir haben viel zusammen erlebt, ziehen viel mit unseren Freunden oder auch mal nur zu zweit um die Häuser. Alles schön. Wir hatten unsere Beziehungen, aber jeder wusste auch, dass wir viel zusammen machen.
Also lass es dann mal drei Monate her sein, dass mir irgendwie auffiel, dass sie ja doch eigentlich ganz süß ist. Auf gut preußisch: Ich hab mich in sie verliebt. Und das merkwürdige daran. Es fiel mir eines Tages einfach so auf. Den Tag davor war alles noch völlig normal.
Jetzt hab ich das Problem. Was soll ich machen. Es ihr sagen und unsere Freundschaft evtl. gefährden. Oder darauf hoffen das es sich verdrängen lässt. Bitte helft mir.
Danke im vorraus.
lonelyguy86
Ich (19) habe eine beste Freundin (16). Wir kenn uns seit ca. 2 Jahren. Wir haben viel zusammen erlebt, ziehen viel mit unseren Freunden oder auch mal nur zu zweit um die Häuser. Alles schön. Wir hatten unsere Beziehungen, aber jeder wusste auch, dass wir viel zusammen machen.
Also lass es dann mal drei Monate her sein, dass mir irgendwie auffiel, dass sie ja doch eigentlich ganz süß ist. Auf gut preußisch: Ich hab mich in sie verliebt. Und das merkwürdige daran. Es fiel mir eines Tages einfach so auf. Den Tag davor war alles noch völlig normal.
Jetzt hab ich das Problem. Was soll ich machen. Es ihr sagen und unsere Freundschaft evtl. gefährden. Oder darauf hoffen das es sich verdrängen lässt. Bitte helft mir.
Danke im vorraus.
lonelyguy86
was ist dir wichtiger?
sie als Partnerin zu gewinnen, oder sie nicht als Freundin zu verlieren?
Das laäßt sich nicht mehr verdrängen, leider.
Nun MUSST du es ihr "beichten", leider.
Aber sie wird dich schon nicht zerfleischen, also nur Mut!
Und wenn sie dich nicht will, dann vereinbart ihr 2 eben ca. 9 Monate Pause, bis die Gefühle wieder verschwunden sind.
Nun MUSST du es ihr "beichten", leider.
Aber sie wird dich schon nicht zerfleischen, also nur Mut!
Und wenn sie dich nicht will, dann vereinbart ihr 2 eben ca. 9 Monate Pause, bis die Gefühle wieder verschwunden sind.
hallo lonely,
müssen tust du garnichts.
schau doch einfach mal, wie sie regiert, wenn du etwas mehr auf zweisamkeit und tuchfühlung gehst.
seid ihr denn im moment beide solo?
nehmt ihr euch denn mal in den arm?
mach ihr doch mal ein paar komplimente, wie hübsch du sie findest. du wirst schon sehen, ob sich da auch von ihrer seite aus was entwickelt.
ich wünsch dir viel glück!
müssen tust du garnichts.
schau doch einfach mal, wie sie regiert, wenn du etwas mehr auf zweisamkeit und tuchfühlung gehst.
mach ihr doch mal ein paar komplimente, wie hübsch du sie findest. du wirst schon sehen, ob sich da auch von ihrer seite aus was entwickelt.
ich wünsch dir viel glück!
Original von Orpheliawas ist dir wichtiger?Als ob das so einfach zu entscheiden wäre!!! Leider. ;(
Original von tiomanschau doch einfach mal, wie sie regiert, wenn du etwas mehr auf zweisamkeit und tuchfühlung gehst.Erstmal. Ja, wir beide sind solo.
Und leider befürchte ich, dass das mit dem "in den Arm nehmen" so alltäglich ist, dass sie ein bißchen mehr villeicht nicht wahrnehmen wird.
Und im allgemeinen. Das mit dem "Beichten" ist auch nicht so einfach. Ich war schon oft kurz davor. Aber immer wenn ich mir denke: "O.K. Jetzt sagst du´s ihr." Dann krieg ich keinen Ton raus. Kurzschluss. Ist echt die Hölle. :(
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema