Zum Inhalt springen

Und plötzlich kam er...

3 Antworten648 AufrufeGestartet von Kiaaa ·

KiaaaThemenstart
Hallo zusammen

Ich hab schon lange mal hier geschrieben und hab nun ein weiteres Problem.

Habe mich von meinem Mann getrennt, kurz nachdem ich den Text geschrieben habe. Und war nun AE.

Hab hin und wieder Liebeleien gehabt.

Nun hab ich mich vor 2 Monaten auf ein Inserat gemeldet, von einem Mann der auch AE ist. Er suche Kontakte zu Frauen, Männern, einfach mit Kind.

Nun haben wir lang geschrieben und da kam raus, dass seine Frau seit einem Jahr tot ist.

Gestorben an Krebs. Es geht ihm ziemlich mies.

Dann haben wir uns getroffen und er ist so unglaublich wunderschön. Er hat die tollste Stimme der Welt. Könnte ihm stundenlang zu hören.

Und ich hab mich auf den ersten Blick verliebt.

Er ist viel bei mir und heult, weil es ihm so schlecht geht.

Ich hab ihm nichts von meiner Liebe gesagt, möchte ihn damit nicht belasten.

Aber es tut so weh ihn so viel zu sehen. Und ich möchte viel mehr von ihm. Ich möchte mit ihm zusammen sein, tag und nacht. für immer und ewig. Träume von ihm...

Ich weiss nicht, wie ich mich Verhalten soll.

Was soll ich tun?

Hallo

Das seine Frau vor einem Jahr an Krebs gestorben ist, ist natürlich ein derbe Schicksalsschlag.

Das er oft weint, zeigt auch, dass er damit noch nicht zurecht kommt (was nachvollziehbar ist).

Was du tun kannst ist für ihn da sein und ihn aufbauen.

Überstürzen bringt nix.

Ich weiß zwar nicht, was für ein Inserat das war, aber das zeugt davon, dass er auf einem guten Weg ist.

Sowas braucht nunmal Zeit und wenn er dir so wichtig ist, kannst du ihm die Zeit auch geben.

Danke für deine Antwort.

Ich gebe ihm ja auch Zeit. Und akzeptiere vieles. Aber es wird immer schwieriger...

Das war eine Anzeige, um für seinen Sohn jemanden zum spielen zu finden, da er durch die trauer sehr wenig Freunde hat.

hey

das er mit dem verlust seiner frau noch nicht abgeschlossen hat is offensichtlich denke ich. und keiner kann sagen oder vermuten wie lange es dauern wird bis er sich einer neuen frau öffnen kann.

du musst aufpassen das du dich nicht zu sehr in etwas verrennst. ich kann mir gut vorstellen das er in dir eine gute freundin gefunden hat die bereit ist sich sein leid anzuhören und versucht ihn zu helfen. wichtig ist das ihr nicht nur trauert sondern zusammen lacht. viele unternehmungen macht mit den kindern in freizeitpark oder irgednwie so, das er dich nicht nur als den menschen kennenlernt der sich seine probleme anhört sondern auch als einen menschen mit dem er viel spaß haben kann und wieder ein stück glücklich sein kann

lg

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema