Zum Inhalt springen

Und plötzlich warn da diese komischen Gefühle.....bitte mal lesen und Meinungen abgeben.

2 Antworten1'564 AufrufeGestartet von Glaskind ·

GlaskindThemenstart
Also, ich brauch mal eure Meinungen. Bin ja schon länger in diesem Forum, aber momentan habe ich nur noch ERROR im Kopf.

Ich habe seid einiger Zeit eine Affaire. War auch alles ganz nett so. Mit Unterbrechung könnte man Sagen seid etwas über einem Jahr.

Anfang diesen Jahres haben wir uns "getrennt" , waren halt mehrere Dinge vorgefallen, ich habe ihn hintergangen und er mich auch angelogen. Diese Aiffaire wurde von uns beiden aber auch immer als "Gefühlsaffaire" oder sogar teilweise beziehung betitelt, wenn anchgefragt wurde, was da sei. Wir gingen immer sehr offen miteinander um und zeigten eben das wir uns mögen.

Seid einiger zeit haben wir wieder Kontakt. Und dieser Kontaktwunsch ging nicht von mir aus.

Klar so über Internet schreiben haben wir immer irgendwie aber eines Abends, bzw nachts fragte er ob ich bei ihm bleiben könne.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine "Beziehung" und er hatte auch eigentlich ein anderes Mädel. An diesem Abend ging es ihm nicht gut. Ich war bei ihm. Wir haben uns die Nacht auch im Arm gehalten und es lief etwas. ICh hab mittendrin aber gestoppt weil ich eben nicht konnte. Eben weil ich gerade meinen damaligen Freund betrog und irgendwie mochte ich diesen Freund ja auch.

Seid dem haben wir wieder regelmässig Kontakt. Und irgendwie blühte diese "affaire" wieder auf. Er sagte auch das mit dem Mädel sei nichts.

Gut ich hatte aber weiterhin meinen Freund (jetzt bitte nicht steinigen, ich weiss wie unfair das von mir war!). Meine Affaire wusste von meinem Freund, Freund aber nicht von der Affaire.

Dann fuhr ich ein WE zu meinem Freund um das mit ihm zu beenden. Sagte es meiner Affaire aber noch nicht, aber dieses WE beendete ich meine Beziehung mit dem anderen, weil ich merkte, die Gefühle reichten nicht aus und es passte einfach nicht, sonst hätte ich ihn ja nicht direkt nach Strich und Faden betrogen. Der Freund wusste nichts von meiner Affaire, erfuhr es auch nicht, diesen Schmerz habe ich ihm dann doch erspart. Der gute hat aber leider immer noch gefühle für mich und ich hab ihm weh getan.

Nun habe ich meine Affaire wieder, es war anfangs fürm mich auch so ok, weil ich eben Freiheit hatte und nichts weiteres machen musste. Aber diese Affaire mutierte natürlich wieder eher zu einer Beziehung. Also wir treffen uns nicht nur um Sex zu haben. Wir unternehmen viel. Schwimmen, Fussball, Grillabende usw.

Wir kennen auch unsere Eltern und Freunde zum grossen Teil.

Allerdings äusserte er immer wieder das das Vertrauen weg war, eben weil es mal diesen Crash gab. Und ich merkte, das ich irgendwo mehr GEfühle habe.

Also werden wir morgen miteinander sprechen und ich abe Angst, das er sagt, es wird nie mehr sein, das er dieses andere Mädel noch liebt und hofft das da was geht (die beiden sehen sich aber auch nicht mehr oft. Sie hat ihm wohl gesagt sie will nicht).

Er weiss nicht, das ich Gefühle habe, aber wenn er ein wenig schlau ist, kann er sich das denken.

Er weiss seid ein paar tagen das ich mit ihm reden will. Und gestern waren wir wieder zusammen unterwegs. beim fussball wo unser Deutschland ja leider verloren hat.

Dieser Abend war sehr komisch. Er war so lieb, so süss. Er nannte mich immer "Mäuschen" und sonst drückt er mir immer schonmal gemeine Sprüche. Es kam gar nichts. Nur nett uns ein schöner Abend. Kuschelte mit mir uns nahm mich im Bus in dem Arm. es war schön und komisch zugleich , so das ich aus Selbstschutz abweisend wurde.

Auch jetzt wo wir wieder unsere Affaire haben gehen wir offen miteinander um das wir uns eben gut leiden können, so das wieder und oft Fragen von anderen kommen, was denn nun mit uns ist. Wir verheimlichen also nicht wirklich was.

Ich bin ein Mensch, der sehr zurückgezogen ist und nicht gleich jedem das wahre ich Zeigt. Ich verkrieche mich gerne und gebe mich nach aussen als knallharte selbstbewusste Frau. Innerlich bin ich aber sehr unsicher und vor allem ein Gefühlsmensch.

Er ist genauso.

Es ist halt alles so komisch, ich musste mich mal auskotzen......was haltet ihr davon? Soll ich alles auf eine Karte setzen oder direkt die Finger davon lassen?

Vielleicht solltest du dich mal entscheiden - innerlich, für dich - was du willst. Und zwar unabhängig von dem, was er vielleicht möchte.

Bist du verliebt in ihn? Ja oder nein. Willst du ihn? Ja oder nein.

Wenn man jemanden möchte, wirklich Gefühle hat, kann man so eine Frage gut beantworten! Anscheinend kannst du das aber gar nicht.

Möchtest du jetzt eine feste Beziehung? Ja oder nein.

Möchtest du mit jemandem zusammen sein, der allemal dazu bereit ist, mit ner anderen als dir ins Bett zu gehen? Ja oder nein.

Möchtest du eine Beziehung, wo du allemal dazu bereit bist, mit jemand anderem was anzufangen, wenn es sich gerade ergibt? Ja oder nein.

Auf was für einem Status stehst du denn mit dieser Affäre für dich? Ich meine, was bist du denn eigentlich für ihn? Wie sieht er dich denn? Also mir wäre dieses Larifari Zwischendrin auf Dauer zu unbefriedigend, das ist ja gar nix, nix halbes und nix ganzes. Aber das ist nur meine Meinung, die muss für dich natürlich nicht richtig sein.

Er weiss nicht, das ich Gefühle habe, aber wenn er ein wenig schlau ist, kann er sich das denken.
Also komm, schlau finde ich das nicht, sag ihm mal klipp und klar, was DU möchtest und erwartest und gleiche das ab mit dem, was er möchte und von dir erwartet. Ihr kennt euch jetzt schon so lange, da wäre es an der Zeit, etwas klarer zu reden. Würdest du dich denn darüber freuen, wenn er sich voll zu dir bekennt und sagt, oh Glaskind, eigentlich will ich mit dir zusammensein, ich will dich!

Würde dich das freuen und dich zu ihm ziehen oder wäre das eigentlich nichts dolles für dich, reizt dich das oder nicht? Ist das der Mann, mit dem du momentan schwer zusammensein möchtest oder ist es nur Gewöhnung?

Dein Text klingt nicht danach, dass du besonders verliebt in ihn bist, meine Meinung: Werde dir klar, was du möchtest!

Viel Glück dabei! *daumendrück*

marie

naja....das ist eine schwierige Situation, aber ich denke wenn du wartest, dass er merkt das du Gefühle hast....da kannst du lange warte...also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer in so Sachen einfach blind sind es nicht merken oder verdrängen, keine Ahnung.

Ich würde mit offenen Karten spielen. So quälst du dich doch nur. Es ist nicht einfach ich weiss, ich bin ähnlich wie du, nach aussen Selbsbewusst und hart aber innen siehts ganz anders aus. Aber wenn du offen mit ihm über deine Gefühle redest, dann spricht er dann auch über seine und du weisst dann wie es weiterläuft. So wie du die Situation beschreibst, denke ich sind bei ihm schon auch Gefühle da....würde er sonst so mit dir umgehen? Und ich meine ihr kennt eure Eltern....(wenn ich eine Affäre hätte) ich würde diese NIE meinen Eltern vorstellen... :)

Rede mit ihm....ich wünsche dir ganz viel Glück !!! :]

LG Dani-ela

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema