Zum Inhalt springen

...und täglich grüßt das Murmeltier!

4 Antworten1'207 AufrufeGestartet von HaveYou ·

HaveYouThemenstart
Hallo ihr Lieben, erstmal wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr uns alles Gute!

Nuuun zu meinem Problem...

Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Ex auseinander und immernoch nicht drüber weg. Seit nem halben Jahr muss ich wenigstens nicht mehr heulen,wenn ich an ihn denke. Bin dann vor einem Jahr umgezogen,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und nun bin ich über Weihnachten und Sylverster zu Hause. Wir haben uns immer wieder SMS geschrieben und irgendwie bricht gerade alles wieder in sich zusammen. Ich bin totunglücklich und weiss nichtwas ich tun soll. Er hat mich damals total verarscht und istdann auch wieder mit seiner EX zusammengezogen und hat nicht mal Schluss gemacht,sondern einfach nur den Kontakt abgebrochen...

War eine super harte Zeit, weil ich ihn echt geliebt habe. Seit zwei Jahren hatte ich also keinen Freund mehr, weil ich immer an ihn und diese furchbare Zeit denken muss und das ich Angst habe,dass mir genau das noch einmal passiert. Ich möchte endlich eine Beziehung aber warum geht dieser Typ nicht aus meinem Kopf? Warum hat er mich so verletzt und aus welchem Grund leide ich immernoch darunter??

Was kann ich bloss tun,dass ich wieder die alte werde, die nicht so sensibel und depri ist.

Ich hab ihn eigentlich aus meinem Leben gestrichen,aber ab und an schreiben wir noch SMS und tut so als hätte er mich nicht verarscht,....und das es mit uns etwas besonderes gewesen wäre. Das hat er immer gesagt bis ich ihn letztens so lange genervt habe und er endlich zugegeben hat,dass ich nur als Ablenkung da war.

Wann hört es endlich auf weh zu tun und was muss ich noch alles tun um ihn zu vergessen??? :heulen:

Hallo Haveyou,

was du tun musst um ihn zu vergessen? Auf jeden Fall musst du jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen, also keine sms mehr schreiben. Wenn er dir schreibt, schreib nicht zurück. Er hat jetzt zugegeben dass du nur Ablenkung warst, Ablenkung von was auch immer. Das hast du nicht verdient.

Ich weis wie weh eine Trennung tut, ich kenne dass wenn ein Mann den man über alles liebt mit einem nicht "normal" Schluß macht sondern sich einfach aus dem Staub macht. Vielleicht kann man nicht loslassen weil das Ende fehlt - aber nimm seine letzte Aussage als Ende zieh einen Schlußstrich, für dich für dein weiteres Leben.

Auch wenn es dir im Moment unwarscheinlich erscheint, du wirst wen kennenlernen der dich wirklich liebt der dich verdient.

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute.

Kopf hoch :trost:

liebe Grüße

Seelennot

du siehst in ihm immer noch gutes, obwohl er dich wie einen gegenstand (sorry!) und nicht wie einen mensch behandelt hat. wenn du dir tagtäglich in erinnerung rufen würdest, was er dir wirklich angetan hat und diese eine woche machst, wirst du ihn erst hassen (wozu grund besteht) und danach wirst du alles, ja alles, tun um ihn zu vergessen. das wird von alleine kommen, du musst endlich neue wege betreten und gehen, sonst wirst du immer an ort und stelle treten. ich würde es schlimm finden wenn du dein schicksal von diesem einen (un-)menschen abhängig machen würdest. mach einen schlusststrich und beginne eine neue seite im buch, das "DEIN LEBEN" heisst...

Und ja: Kontakt abbrechen ist das erste, sonst wird er immer weiter mit deinen Gedanken und deinem Kopf spielen und dich glauben lassen, dass du dir das nur einredest und irgendwann glaubst du diesen Schwachsinn auch noch und wirst dich vielleicht noch selber für verrückt halten. Sämtlichen Kontakt abbrechen: SMS/Anrufe/Besuche etc.

Wende dich an Menschen, zu denen du Vertrauen hast, mit ihm aber nichts zu tun haben. Plane deine Tage so, dass du dich erst zwingst fröhlich zu sein, dein Umfeld wird das bemerken und du wirst gut ankommen und Neues erfahren. Irgendwann wird es einfacher und du wirst gar nicht mehr an ihn denken, das hat er letztlich auch verdient.

Das Schlimmste was du machen kannst, ist ihn machen zu lassen. Dieses Spiel wird dann nie aufhören und er wird deine Abhängigkeit immer wieder ausnützen. Wäre er normal im Kopf würde er deine Liebe schätzen und dir Liebe zurück geben. Da er es nicht ist, tut er dir weh und gibt dir das als Quittung für deine Liebe.... :nono: :nono:

du schreibst selber was er dir angetan hat und zu dir gesagt hast!! die antwort auf deine frage solltest du eigentlich selber wissen. mit diesem mistkerl solltest du auf jeden fall nichts mehr zu tun haben wollen. wieso lässt du dich so erniedrigen von ihm? es gibt da draussen so viele menschen, die froh wären eine so liebe und liebenswerte frau wie dich kennen zu lernen, der hat dich NIE IM LEBEN verdient....

@ Haveyou

schau mein ex hat das selbe meit mir gemacht vor knapp einem jahr. am anfang hat es mich aufgefressen und mehr als schmerzen bereitet...die Frage nach dem Warum hat mich Wahnsinnig gemacht.

Bis zu dem Tag X...da habe ich im Radio den song von Christina Stürmer Liebt sie dich so wie ich gehört. und vo da an habe ich das spiel umgedreht. ich habe ihm die Kalte Schulter gezeigt und allem voran habe ich ihm gezeigt was er verpasst. Ich habe mich um 180° grad gedreht und war wieder die person die ich mal war. und seit dem geht es mir super. meine freunde freue sich über mich, ich lebe wie ein vogel so frei. denn denk KEINER ist es wert dass du dich in den schlaft weinst oder generell weinst. schon garn nicht nach seinem abgang...LEBE DEIN LEBEN!!!

es braucht kraft und zeit aber wenn du die ersten hürden genommen hast merkst du wie super dass es eigentlich ist.

Kiss :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema