und trotzdem noch ...

juli14

Benutzer
29. Juni 2003
35
0
0
35
Hallo!! Vor ungefähr zwei monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat! Da gings mir echt scheiße! ich bin nicht mehr in die schule gegangen und hab nur noch geheult!! nach einem monat haben wir uns mal wieder (dummerweise) getroffen um nochmal über alles zu reden! und da hab ich mit ihm geschlafen. obwohl wir nicht mehr zusammen sind und ich genau weiß das er mich nicht mehr liebt. Das ist dann auch nicht nur einmal passiert sondern mehrmals! ich hab mich dabei verdammt scheiße gefühlt, aber ich konnte nicht anders, weil schließlich liebe ich ihn ja noch. Einmal haben ich sogar beim sex mit ihm geweint, weil ich ihn noch so liebe, und es hat ihn gar nicht interessiert. ich kann einfach nicht mehr .... es tut immer so weh .. und ich schaffe es nicht ihm aus dem weg zu gehen .... Was soll ich machen??? :(

 
die Antwort kennst Du selbst: ihm aus dem Weg gehen!

is zwar hart, geht aber nicht anders.

Grüsse

Verlassen!

 
Hi Juli!!

Ich hab genau das selbe wie du durch gemacht!

Ich kann dir nur einen Tip geben vergiss den Typen auch wenn es nicht leicht ist und total weh tut!

Aber er nütz dich total aus, er weiß das du ihn noch liebst und deswegen immer wieder mit ihm schlafen wirst!

Du machst dich nur selbst kaputt wenn du jedes mal wieder mit ihm schläfst sicher ist es nicht leicht nein zusagen ( ich weiß von was ich rede) aber du mußt das durchziehen, so kommst du nie von ihm weg!!

Lass den Kopf nicht hängen du schaffst das schon!! :]

Bussi Sternchen

 
es ist sicher enorm schwierig, ihm einfach aus dem weg zu gehen!!

Und auch wenn es hier alle sagen, du schaffst das wahrscheinlich nicht einfach so ohne weiteres.

deshalb ist es am besten ,we nn du dich nach anderen typen umguckst !!

denn wenn du es schaffst, dass su ihn nicht mehr liebst, kannst du dich auch sexuell von ihm trennen!!

Bitte vergiss den Typ denn du verletzts dich nur selbst!!!!

 
Natürlich sollst du dir jetzt nicht einfach jemanden aussuchen, denn da würdest du dir höchstwahrscheinlich nur etwas vormachen...

Eins ist klar, er nutzt dich aus! und genau das musst du dir verinnerlichen. Warum schläfst du mit ihm? Weil du Hoffnung hast seine Meinung (bzw. seine Gefühle) zu ändern oder weil du einfach seine Nähe spüren willst? Nur würdest du nicht so genau das Gegenteil erreichen? Momentan bist du für ihn immer verfügbar, du wirst zu einer Gewohnheit, wodurch sich seine Gefühle erst recht nicht ändern werden. Und derjenige der dann neben dir liegt, ist nicht der, den du liebst, es ist nur seine Hülle, ohne die Wärme und ohne die Liebe, nach der du dich sehnst... Du musst es akzeptieren ihn, der er einmal für dich war, verloren zu habe. Es ist immer schwer stark zu bleiben und nicht nachzugeben, nur da musst du durch, zeige ihm, dass er nicht mit dir spielen kann, gehe ihn so gut wie du kannst aus den Weg und sobald er dich anspricht, wehre ihn ab, höre ihn erst gar nicht zu.

Du schaffst das schon, wünsche dir ganz viel Glück :super:

 
Ich versuche meinem Ex ja aus dem weg zu gehen und schaffe es auch einigermaßen, aber da er in meiner klasse ist sehe ich ihn jeden tag mind. 6 stunden!! zudem versteht er sich auch noch blendent mit drei meiner freundinnen, sie sind sich dauernt am umarmen und ich steh daneben wie ein häufchen elend und könnte jeden moment an zu heulen an. und das ist nicht genug. ER sieht es ganz genau und macht auch noch weiter .... Ich streite mich jetzt voll oft mit meinen freundinnen, weil es mir so wehtut sie in den armen meines ex freundes zu sehen .... ich weiß echt nicht mehr weiter ... der kerl macht mich kaputt ..... :heulen:

 
hallo

sag mal, was hast du denn für freundinnen? hast du denen mal ganz klar gesagt, wie weh dir das tut???

und mit deinem ex würde ich jetzt abschliessen. er ist es doch nicht wert!!! mach doch das gleiche wie er. flirte mit anderen jungen in deiner schule, er soll das ruhig mitbekommen! hat er verdient!

liebe grüsse

mondkind

 
ich hab meine freundinnen heute darauf angesprochen .... sie meinen sie machen es nicht absichtlich, aber von anderen hören ich das sie es machen nur um mir ein lektion zu erteilen, damit ich nicht mehr mit jedem rummache und sehe wie das wehtut. Aber ich kapier das einfach nicht.die sind dann doch genauso wie ich .....die eine hat nen freund und poppt sich trotzdem durch die landschaft, und die haben jetzt spaß daran mir schmerzen zu bereiten ....

 
alles nachmacher ^^, die machen auch alles nach....

wenn du aus dem fenster springst, machen die das auch.

naja cu Juli(ane)

Robbi

 
das ist ein kleines möppschen...

was findest du an dem soo geil ?

Robbi