Zum Inhalt springen

und urplötzlich macht er schluss

0 Antworten539 AufrufeGestartet von herolilly ·

herolillyThemenstart
Hallo zusammen.. und schon wieder wurde ich verlassen..

Nachdem mein erster freund mit mir schluss gemacht hatte ging es mir ja schon mal so richtig schlimm aber diesmal ist es irgendwie anders schlimm..

Ich hatte es geschafft mich neu zu verlieben und habe mich auch auf die beziehung eingelassen. Er wohnt 400 km entfernd also keine kleine entfernung mehr. Aber wir waren beide glücklich. Wir waren beide unser gegenseitiges nikolausgeschenk.

Am 12. März dann der erste rückschlag. Er war sich nicht mehr sicher ob er die beziehung weiter führen kann. Er hatte dauernd zweifel daran das er mich glücklich macht. an dem tag hat er sich sogar gewünscht einfach komplett weg zu sein. Nicht tot sondern einfach nur weg. Wir haben dann lange darüber gesprochen das ich wirklich glücklich bin mit ihm und es ging weiter.

Dann der 5. april: Einen tag bevor wir 4 monate zusammen gewesen wären macht er urplöltzlich von heute auf morgen schluss. Am abend davor schrieb er noch: Mein schatz ich liebe dich. Schlaf gut mein goldstück. und am nächsten tag urplötzlich alles weg. Er wollte das wir freunde bleiben, meine sachen behalten da sie ihn an mich erinnern würden und er diese erinnerungen ungern hergeben wolle. und so weiter.

Eine woche nachdem er schluss gemacht hatte, hatte ich dann einen schweren autounfall und hab dies auch auf fb gepostet damit sich meine freunde die das eben wussten keine sorgen machten. Es kam zwar eine mail von ihm wer den unfall hatte da ich das nich direkt geschrieben hatte aber als ich ihm dann sagte das ich das war kam nicht einmal ein gute besserung oder so.

und zwei wochen nachdem er schluss machte brach er den kontakt komplett zu mir ab. obwohl er ja auch wollte das ich ihn ab und an besuchen komme etc.

Eine freundin hat noch kontakt zu ihm und sie meinte er könne es nciht ertragen mich leiden zu sehen da er es ja gut meinte und wollte das ich in meiner nähe jem. finde mit dem ich glücklcih sein kann obwohl er mich eben noch zeimlich liebe und musste nun eben feststellen das ich alles andere wie glücklich bin. Er wollte dann aber nicht mehr weiter darüber reden und wechselte immer wieder das thema... seitdem hat er das thema immer nur für sich gehalten.. mit niemandem darüber gesprochen. Unsere gemeinsame freundin meinte das es irgendwann aus ihm rausplatzen würde und er isch gerade eben selbst zerstört dadurch das er nicht zu seinen gefühlen stehen kann/möchte.

Ich liebe ihn noch über alles und möchte ihn unbedingt zurück haben aber ich fühle mich so kraftlos. Obwohl ich hoffe das alles gut wird musste ich feststellen das ich komplett am ende bin nachdem ich innerhalb eines monats zwei nervenzusammenbrüche hatte und noch einige andere dinge vorgefallen sind...

Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll. Ich möchte um ihn kämpfen und ihn zurück gewinnen aber weis einfach nicht mehr wie... Kann mir irgendwer einen rat geben oder seine meinung dazu mal äußern was er so über das verhalten von meinem jetzt leider ex denkt. Ich würde mich wirklich sehr über antworten von euch freuen..

Gruß herolilly:(

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema