und was jetzt?
23 Antworten2'344 AufrufeGestartet von emiliana ·
emilianaThemenstart
hallo!
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!
also:
ich habe im januar bei ner party voll den lieben, netten, süßen typ kennengelernt.
er hat mir seine handynummer gegeben, un ich hab mich am nächsten tag auch bei ihm gemeldet. daraufhin hat er mir ne mail geschrieben, und mir seine icq nummer gegeben.
wir ham ab und zu gechattet, und uns eigentlich ganz gut verstanden.
er hat sogar gemeint, ich soll ihn ma besuchen kommen...
also er mal wieder online war, hatte ich schon was getrunken, un hab ihm dann voll die scheiße geschrieben, was genau, darauf will ich mal ieber nich so genau eingehn...
auf jeden fall hab ich ihn seitdem 2 mal bei icq angequatscht.
einmal is er kurz darauf gegangen ohne mir zu antworten, das andere mal war er offensichtlich grad nich vorm pc und ich musste dann weg.
seitdem is er gar nicht mehr online, oder inkognito...
meine freundinnen meinen ich soll mich auf keinen fall mehr bei ihm melden,
weil dass so rüberkommen würd, als würd ich ihm hinterher rennen...
aber ich würd echt voll gern ma wieder mit ihm reden!
außerdem werd ich ihn wohl eh wieder mal sehn, weil wir über 20 ecken verwandt sind, und er auch meinen bruder kennt...
was soll ich jetz machen?
ich weis nich mehr weiter...
vielleicht habt ihr ja n paar tipps die mir helfen könnten?!
danke schon mal!
emiliana
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!
also:
ich habe im januar bei ner party voll den lieben, netten, süßen typ kennengelernt.
er hat mir seine handynummer gegeben, un ich hab mich am nächsten tag auch bei ihm gemeldet. daraufhin hat er mir ne mail geschrieben, und mir seine icq nummer gegeben.
wir ham ab und zu gechattet, und uns eigentlich ganz gut verstanden.
er hat sogar gemeint, ich soll ihn ma besuchen kommen...
also er mal wieder online war, hatte ich schon was getrunken, un hab ihm dann voll die scheiße geschrieben, was genau, darauf will ich mal ieber nich so genau eingehn...
auf jeden fall hab ich ihn seitdem 2 mal bei icq angequatscht.
einmal is er kurz darauf gegangen ohne mir zu antworten, das andere mal war er offensichtlich grad nich vorm pc und ich musste dann weg.
seitdem is er gar nicht mehr online, oder inkognito...
meine freundinnen meinen ich soll mich auf keinen fall mehr bei ihm melden,
weil dass so rüberkommen würd, als würd ich ihm hinterher rennen...
aber ich würd echt voll gern ma wieder mit ihm reden!
außerdem werd ich ihn wohl eh wieder mal sehn, weil wir über 20 ecken verwandt sind, und er auch meinen bruder kennt...
was soll ich jetz machen?
ich weis nich mehr weiter...
vielleicht habt ihr ja n paar tipps die mir helfen könnten?!
danke schon mal!
emiliana
hallo emiliana,
wie deine freundinnen schon dir gesagt haben, ich würde mich auch nicht mehr melden auch wenn es schwer fällt.
warte einfach ab, ob er sich bei dir noch einmal meldet. wenn nicht, vergess ihn...
vg
wie deine freundinnen schon dir gesagt haben, ich würde mich auch nicht mehr melden auch wenn es schwer fällt.
warte einfach ab, ob er sich bei dir noch einmal meldet. wenn nicht, vergess ihn...
vg
ja das sagt sich so leicht,
aba nur wegen dem einen fehler?
ich hatte wirklich das gefühl wir liegen auf einer wellenlänge ;(
danke für die antwort
emiliana
aba nur wegen dem einen fehler?
ich hatte wirklich das gefühl wir liegen auf einer wellenlänge ;(
danke für die antwort
emiliana
bitte helft mir!
Weißt Du, irgendwie scheint es vielleicht nicht ganz unwichtig zu sein, WAS Du ihm da geschrieben hast... Vielleicht hast Du ihn ziemlich verletzt oder es hat ihn gestört, dass Du betrunken warst. Was ich im übrigen gut verstehen kann, mal unabhängig von Deinem sehr jugendlichen Alter. Wenn mich ein Mann betrunken zutextet, finde ich ihn auch nicht gerade anziehend....
Schreib ihm eine eMail, in der Du Dich entschuldigst und dann melde Dich nicht mehr bei ihm... mehr kannst (und solltest) Du jetzt nicht tun.
Schreib ihm eine eMail, in der Du Dich entschuldigst und dann melde Dich nicht mehr bei ihm... mehr kannst (und solltest) Du jetzt nicht tun.
ja ich hätte mich ja längst bei ihm entschuldigt, wenn da nich meine freundinnen gewesen wären die gemeint haben, ich soll mich auf jeden fall nicht mehr bei ihm melden. un als ich doch mal nen versuch gestartet hab, hat er ja nich geantwortet ;(
jetz is des ganze schon wieder solange her.
ich glaub eigentlich nich dass ich ihn verletzt hab.
un aus meinem text konnte man wie ich finde auch nich ersehn,
dass ich n bisle beschwipst (auf keinen fall betrunken) war...
vielleicht bin ich ihm zu nah getreten.
aba er hätte ja eigentlich auch sagen können dass ich scheiße gebaut hab, als ich ihn da nochma angesprochen hatte un er dann einfach gegangen is, oda?
danke für die antwort
mila
jetz is des ganze schon wieder solange her.
ich glaub eigentlich nich dass ich ihn verletzt hab.
un aus meinem text konnte man wie ich finde auch nich ersehn,
dass ich n bisle beschwipst (auf keinen fall betrunken) war...
vielleicht bin ich ihm zu nah getreten.
aba er hätte ja eigentlich auch sagen können dass ich scheiße gebaut hab, als ich ihn da nochma angesprochen hatte un er dann einfach gegangen is, oda?
danke für die antwort
mila
ich bin mir auch nich sicher, aba vielleicht solltest du trotzdem mal ne mail schreiben oda so...
vielleicht gibt es ja auch nen anderen grund, warum er sich nicht mehr meldet?
liebe grüße
mira
vielleicht gibt es ja auch nen anderen grund, warum er sich nicht mehr meldet?
liebe grüße
mira
bitte leute helft mir!
ich weis nich mehr weiter!
mila
ich weis nich mehr weiter!
mila
hallo emiliana
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber mir sieht das sehr nach gleichgültigkeit aus...so wie die jungs in unserem alter halt sind. deiner meldet sich wohl aus zeitgründen nicht, vielleicht hat er viel stress zur Zeit, hält es aber nicht für nötig dich das wissen zu lassen. er wird sich denken: "warum denn auch, ich kenne die doch kaum." ich habe selbst schon oft die erfahrung gemacht, dass es an einem abend mal ganz toll war und einige zeit danach auch noch, und dann kam irgendwann gar nichts mehr...daran sieht man einfach, dass der typ nicht genug interesse hat! wie alt ist er denn?
verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du dir solche gedanken machst. höchstwahrscheinlich ist da gar nichts, er nimmt das sicher nicht ernst und denkt nicht drüber nach.
mit einer mail würdest du aber genau das gegenteil erreichen, er würde überhaupt nicht verstehen was los ist und was du für ein "theater" machst.
du hast seine handynummer? dann schreib ihm doch ne nette sms zwischendurch, antwortet er darauf nicht, dann meld dich auch nicht mehr bei ihm. da muss ich deinen freundinnen zustimmen, das käme wirklich so rüber als würdest du ihm nachlaufen!
ich kann verstehen, dass du dir hoffnungen gemacht hast und ihn wiedersehen willst aber ich glaube diesen typ kannst du dir abschreiben. so leid es mir tut
alles liebe :schmatz: aurélie
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber mir sieht das sehr nach gleichgültigkeit aus...so wie die jungs in unserem alter halt sind. deiner meldet sich wohl aus zeitgründen nicht, vielleicht hat er viel stress zur Zeit, hält es aber nicht für nötig dich das wissen zu lassen. er wird sich denken: "warum denn auch, ich kenne die doch kaum." ich habe selbst schon oft die erfahrung gemacht, dass es an einem abend mal ganz toll war und einige zeit danach auch noch, und dann kam irgendwann gar nichts mehr...daran sieht man einfach, dass der typ nicht genug interesse hat! wie alt ist er denn?
verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du dir solche gedanken machst. höchstwahrscheinlich ist da gar nichts, er nimmt das sicher nicht ernst und denkt nicht drüber nach.
mit einer mail würdest du aber genau das gegenteil erreichen, er würde überhaupt nicht verstehen was los ist und was du für ein "theater" machst.
du hast seine handynummer? dann schreib ihm doch ne nette sms zwischendurch, antwortet er darauf nicht, dann meld dich auch nicht mehr bei ihm. da muss ich deinen freundinnen zustimmen, das käme wirklich so rüber als würdest du ihm nachlaufen!
ich kann verstehen, dass du dir hoffnungen gemacht hast und ihn wiedersehen willst aber ich glaube diesen typ kannst du dir abschreiben. so leid es mir tut
alles liebe :schmatz: aurélie
er ist 18 also 2 jahre älter als ich...
ja wahrescheinlich hast du recht,
aba es is scheiße, wenn das einem jetz so klar wird...
und ich hab immer noch hoffnung, dass da vllt doch was anderes dahinter steckt...
internet verbindung oder so.
ich weis dass es lächerlich is, auf sowas zu hoffen,
aba ich hab echt ne scheiß-angst, dass der weis gott was von mir hält...
ich hab seine handy nummer, aba absolut keinen plan was ich schreiben soll...
lg
mila
ja wahrescheinlich hast du recht,
aba es is scheiße, wenn das einem jetz so klar wird...
und ich hab immer noch hoffnung, dass da vllt doch was anderes dahinter steckt...
internet verbindung oder so.
ich weis dass es lächerlich is, auf sowas zu hoffen,
aba ich hab echt ne scheiß-angst, dass der weis gott was von mir hält...
ich hab seine handy nummer, aba absolut keinen plan was ich schreiben soll...
lg
mila
ich sehs eigentlich wie die aurelie
schreib ihm doch einfach was belangloses...."hey kennst du mich noch?haben uns doch mal auf der party kennengelernt.wollt mal fragen wies dir geht und was du so amchst?lieben gruß"
irgendwie so was...udn wenn dann keine antwort kommt,versuch ihn zu vergessen
wünsch dir alles liebe
schreib ihm doch einfach was belangloses...."hey kennst du mich noch?haben uns doch mal auf der party kennengelernt.wollt mal fragen wies dir geht und was du so amchst?lieben gruß"
irgendwie so was...udn wenn dann keine antwort kommt,versuch ihn zu vergessen
wünsch dir alles liebe
und nochmal hallo ;)
hm also ich finde, wenn man 18 ist sollte man selbst als mann etwas mehr reife zeigen :] aber ich kann mich nur wiederholen, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass da wirklich nichts ist und er NICHT wasweißgott von dir hält.
ich weiß selbst, dass solche erkennungen schmerzen aber da musst du jetzt durch. was du ihm schreiben könntest? hm irgendwas nettes, spontanes, was den eindruck vermittelt als sei nichts gewesen...sowas wie "hallo na wie gehts, haben ja lange nicht mehr geschrieben...wie gehts dir so...würde mich freuen, dich mal wiederzusehen" und ne frage stellen vllt. damit er nen grund hat zurückzuschreiben :D
das würde ich schreiben aber es ist nicht jedermanns art, also weiß ich nicht ob es in deinem fall das richtige ist...aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass typen es überhaupt nicht mögen, wenn man sie auf solche sachen wie "nichtmelden" hinweist oder womöglich stresst... ich habe dann aus vorsicht lieber so getan als wäre nichts auch wenn ich misstrauisch und verletzt war...einfach aus angst ihn zu stressen. ist wahrscheinlich auch nicht die reife art und weise aber immer noch besser als stress ;)
geht er denn noch zu schule oder macht er fahrprüfung? oder arbeitet er gerade viel und hat wenig zeit? was tut er in seiner freizeit? das alles könnten gründe fürs "nichtmelden" sein, genauso wie ein kaputter inet anschluss. an einem der beiden dinge wirds wohl liegen
hat er denn auch DEINE nummer? denn wenn nicht hat er ja gar keine möglichkeit sich von sich aus bei dir zu melden...und einen anderen danach zu fragen oder darum zu bitten, das ist ihm zu viel aufwand und ihm nicht wert...kommt aber letztlich aufs gleiche raus wie wenn er deine nummer hat. er denkt einfach nicht die ganze zeit an dich, sonst würde er sich ja melden...oder er ist einfach schüchtern und feige...aber dafür ist er meiner meinung nach zu alt
vielleicht erzählst du mir doch von eurem letzten gespräch, als du angetrunken warst. dann kann ich (können wir) genauer auf die einzelheiten eingehen und dir damit vllt auch besser helfen
alles liebe, aurélie
hm also ich finde, wenn man 18 ist sollte man selbst als mann etwas mehr reife zeigen :] aber ich kann mich nur wiederholen, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass da wirklich nichts ist und er NICHT wasweißgott von dir hält.
ich weiß selbst, dass solche erkennungen schmerzen aber da musst du jetzt durch. was du ihm schreiben könntest? hm irgendwas nettes, spontanes, was den eindruck vermittelt als sei nichts gewesen...sowas wie "hallo na wie gehts, haben ja lange nicht mehr geschrieben...wie gehts dir so...würde mich freuen, dich mal wiederzusehen" und ne frage stellen vllt. damit er nen grund hat zurückzuschreiben :D
das würde ich schreiben aber es ist nicht jedermanns art, also weiß ich nicht ob es in deinem fall das richtige ist...aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass typen es überhaupt nicht mögen, wenn man sie auf solche sachen wie "nichtmelden" hinweist oder womöglich stresst... ich habe dann aus vorsicht lieber so getan als wäre nichts auch wenn ich misstrauisch und verletzt war...einfach aus angst ihn zu stressen. ist wahrscheinlich auch nicht die reife art und weise aber immer noch besser als stress ;)
geht er denn noch zu schule oder macht er fahrprüfung? oder arbeitet er gerade viel und hat wenig zeit? was tut er in seiner freizeit? das alles könnten gründe fürs "nichtmelden" sein, genauso wie ein kaputter inet anschluss. an einem der beiden dinge wirds wohl liegen
hat er denn auch DEINE nummer? denn wenn nicht hat er ja gar keine möglichkeit sich von sich aus bei dir zu melden...und einen anderen danach zu fragen oder darum zu bitten, das ist ihm zu viel aufwand und ihm nicht wert...kommt aber letztlich aufs gleiche raus wie wenn er deine nummer hat. er denkt einfach nicht die ganze zeit an dich, sonst würde er sich ja melden...oder er ist einfach schüchtern und feige...aber dafür ist er meiner meinung nach zu alt
vielleicht erzählst du mir doch von eurem letzten gespräch, als du angetrunken warst. dann kann ich (können wir) genauer auf die einzelheiten eingehen und dir damit vllt auch besser helfen
alles liebe, aurélie
hmmm...
ja vllt. is das das richitge,
aba dann sitz ich die ganze zeit vor meinem handy und wart auf ne antwort...
ich kenn mich...
wenn keine antwort kommt bin ich total fertig,
un als ich ihm das letzte mal ( schon seeeeeeeeeeehr lange her ) geschrieben hab,
hat es ne halbe ewigkeit gedauert bis er geantwortet hat, bis mitten in der nacht ne antwort kam...
danke für die lieben tipps!
ihr seid echt super :]
mila
ja vllt. is das das richitge,
aba dann sitz ich die ganze zeit vor meinem handy und wart auf ne antwort...
ich kenn mich...
wenn keine antwort kommt bin ich total fertig,
un als ich ihm das letzte mal ( schon seeeeeeeeeeehr lange her ) geschrieben hab,
hat es ne halbe ewigkeit gedauert bis er geantwortet hat, bis mitten in der nacht ne antwort kam...
danke für die lieben tipps!
ihr seid echt super :]
mila
naja solange du nix tust,wartest du aber noch vergeblicher....
du hast doch nichts zu verlieren,lass es einfach darauf ankommen....
du siehst ja aurelie hat in etwa den gleichen sms text formuliert ;) kann doch also nit so viel schief gehn....und viel mehr als nicht antworten,kann er ja nicht tun....
denk immer dran,wer nicht wagt,der nicht gewinnt.....
so musst du dir nei vorwerfen,du hättest es nicht versucht
du hast doch nichts zu verlieren,lass es einfach darauf ankommen....
du siehst ja aurelie hat in etwa den gleichen sms text formuliert ;) kann doch also nit so viel schief gehn....und viel mehr als nicht antworten,kann er ja nicht tun....
denk immer dran,wer nicht wagt,der nicht gewinnt.....
so musst du dir nei vorwerfen,du hättest es nicht versucht
gern geschehen, dafür ist das forum doch da
ja, wenn keine antwort kommt dann bist du fertig...aber das bist du doch jetzt auch oder? denn wenn er wirklich nicht antworten sollte, weißt du wenigstens woran du bist. nichts ist schlimmer als unklarheit.
es ist noch zu früh, den typen aufzugeben. du kannst vllt versuchen, das alles etwas lockerer zu sehen (haha ich hab gut reden)
mein rat: schreib ihm die SMS. antwortet er, so könnt ihr evtl weiterreden und du weißt, warum er sich nicht gemeldet hat. dann ist wieder alles offen und du kannst wieder positiv in die zukunft blicken. antwortet er nicht, so treffen meine und die vermutungen der anderen zu und dann ist ablenkung und "vergess"therapie angesagt. ich glaube aber nicht, dass es sehr lange dauern wird mit dem vergessen, da du ja noch gar keine gelegenheit hattest, dich richtig zu verlieben;)
ich würde dir einfach raten, dass du dich per SMS meldest und dann alles davon abhängig machst, ob er dir antwortet oder nicht.
schreib doch einfach, wenns was neues gibt. dann sehen wir weiter
alles liebe :schmatz:
ja, wenn keine antwort kommt dann bist du fertig...aber das bist du doch jetzt auch oder? denn wenn er wirklich nicht antworten sollte, weißt du wenigstens woran du bist. nichts ist schlimmer als unklarheit.
es ist noch zu früh, den typen aufzugeben. du kannst vllt versuchen, das alles etwas lockerer zu sehen (haha ich hab gut reden)
mein rat: schreib ihm die SMS. antwortet er, so könnt ihr evtl weiterreden und du weißt, warum er sich nicht gemeldet hat. dann ist wieder alles offen und du kannst wieder positiv in die zukunft blicken. antwortet er nicht, so treffen meine und die vermutungen der anderen zu und dann ist ablenkung und "vergess"therapie angesagt. ich glaube aber nicht, dass es sehr lange dauern wird mit dem vergessen, da du ja noch gar keine gelegenheit hattest, dich richtig zu verlieben;)
ich würde dir einfach raten, dass du dich per SMS meldest und dann alles davon abhängig machst, ob er dir antwortet oder nicht.
schreib doch einfach, wenns was neues gibt. dann sehen wir weiter
alles liebe :schmatz:
ja meine nummer hat er schon, aba wie ihr ja schon gesagt habt,
liegt ihm wohl nich so viel an mir wie mir an ihm...
das mit dem demnächst sehen kann ich total vergessen, er wohnt ziemlich weit weg ;(
ich werd dann ma ne sms verfassen...
vllt. hilfts ja echt was, un wenn nich,
irgendwann seh ich ihn so gut wie sicher, weil meine eltern vorhaben, nen kulturtrip zu machen,
un bei der gelegenheit seine familie ( und damit ihn ) zu besuchen.
lg
mila
liegt ihm wohl nich so viel an mir wie mir an ihm...
das mit dem demnächst sehen kann ich total vergessen, er wohnt ziemlich weit weg ;(
ich werd dann ma ne sms verfassen...
vllt. hilfts ja echt was, un wenn nich,
irgendwann seh ich ihn so gut wie sicher, weil meine eltern vorhaben, nen kulturtrip zu machen,
un bei der gelegenheit seine familie ( und damit ihn ) zu besuchen.
lg
mila
nur mut,du schaffst das schon *aufmunterungs knuddel*
und @ aurélie
wie genau sieht denn eine vergess-therapie aus???die könnt ich nämlich auch gebrauchen
und @ aurélie
wie genau sieht denn eine vergess-therapie aus???die könnt ich nämlich auch gebrauchen
das würd mich auch interessieren :]
mila
mila
viel sport, freunde treffen, ausgehen, neue leute kennenlernen....
das übliche eben, nur, dass man darauf achtet, dass man nicht zuviel zeit zum nachgrübeln, in alten erinnerungen schwelgen usw. hat...
volles programm eben :]
wünsch euch allen viel glück!
:schmatz:
mira
das übliche eben, nur, dass man darauf achtet, dass man nicht zuviel zeit zum nachgrübeln, in alten erinnerungen schwelgen usw. hat...
volles programm eben :]
wünsch euch allen viel glück!
:schmatz:
mira
:schmatz:genau das meinte ich damit!
alles liebe und ganz viel glück!
alles liebe und ganz viel glück!
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema