Zum Inhalt springen

unendliche geschichte

7 Antworten5'550 AufrufeGestartet von salesha ·

saleshaThemenstart
Lange nicht gesehen. Hab dich vergessen. Hab das schönste Lächeln dieser Welt verdrängt. Für den Moment eine Befreiung. Mit dem Wissen dich wieder zu sehen lauf ich durch die Welt. Überzeugt von mir. Überzeugt dein Lächeln lächelnd zu übersehen. Überzeugt von der Unwichtigkeit der Sache die sich Liebe nennt. Vergessen?! - Ganz einfach

Der Tag ist gekommen. Die Überzeugung schwankt. Mach mich auf den Weg zu dir.

Du kommst mir entgegen. Das überzeugte Lächeln gefriert auf meinem Gesicht. Verliere die Fassung. Enttäuscht von mir. Möchte weinen, doch ich lächle. Alles gut, alles wie immer- für dich. Doch ich hab mal wieder verloren- gegen mich.

Müsste weglaufen. Die Sehnsucht nach deiner Nähe zwingt mich zum bleiben. Geh auf dich ein. Mach deine Spielchen mit. Deine Hände berühren mich. Deine Worte fesseln mich. Alles ein Spiel für dich. Bin trotzdem glücklich, für den Moment. Möchte dich spüren. Möchte dich hören. Möchte bei dir sein. Schalte mein Denken aus und schwebe.

Die Tür geht auf. Sind nicht mehr allein. Veränderung. Deine Hände sind weg. Deine Worte werden kalt. Werde wach. Falle. Die Realität peitscht mir ins Gesicht. Innerlich weinend lache ich. Tapferes Mädchen.

Muss akzeptieren, dass es ein Spiel ist indem ich dein Spielzeug bin.

Die Wahrheit würde alles klären. Würde mir die Schmerzen, aber auch die Stunden des Schwebens nehmen. Habe Angst. Hab dich nie gehabt und will dich trotzdem nicht verlieren.

Das Spiel beginnt von vorn.

Werde dich lange nicht sehen.

Werde verdrängen, versuchen zu vergessen.

Werde mich stark fühlen, von mir überzeugt sein,

Werde sicher sein meine Gefühle besiegt zu haben,

bis ich dein Lächeln sehe und mich in deinem Blick verliere.

den text habe ich vor drei wochen geschrieben. die unendliche geschichte hat mittlerweile ein ende gefunden...

-> forum -> thema: "ein weiteres drama"

wow genaus so war is bei mir auch!

nur das es mein ex war!

nur jetzt seit 3 wochen war ich auch nciht mehr bei ihm und hab íhn trotz nicht vergessen!

aber ich hoffe das du ihn vergessen wirst weil ich weis es jetzt auch das er es nicht wert ist das du dich wegen einem typen kaputt machst!

IHN interessiert es am wenigsten wie es dir geht also mach dich nciht fertig wegen ihm!

:trost:

Einsam- ganz allein;

Verloren in der tiefen dunklen Nacht

Verloren in einer Welt aus Hass

Verloren in einem Labyrinth aus Lügen

Draußen- ganz allein

Musik fliegt durch die Luft

Der Himmel weint

Die Sterne leuchten

Der Wind singt das Lied für mich:

Er singt von einem Mädchen-

Verloren in der tiefen dunklen Nacht

Verloren in einer Welt aus Hass

Verloren in einem Labyrinth aus Lügen

Es ist ganz allein.

Es folgt dem Ruf des Windes,

Es folgt dem Weg ins Ungewisse,

Es folgt dem Pfad in die Unendlichkeit

Es ist nicht mehr allein

Tränen laufen über mein Gesicht.

Nass bis auf die Knochen, bebend vor Kälte.

Doch was ist all die Kälte gegen die Kälte in deinem Herzen?

Und was ist all die Nässe gegen das Gefühl von dir ertränkt zu werden?

Du wolltest mich vor dem Bösen retten und hast mir damit Schmerzen zugefügt, die schlimmer sind als alles was das Böse mir hätte antun können.

Ich wollte dir vertrauen, doch du hast mir mit einem Lächeln ins Gesicht gelogen und dir nichts Böses dabei gedacht.

Trotzdem suche ich nach dir

Ich irr durch die Nacht und ruf nach dir.

Doch deine Augen haben mein Gesicht vergessen und

Deine Ohren meine Stimme.

Verzweifelt, allein und endlos traurig stell ich mir die Frage:

Muss ich wirklich diese Welt verlassen um mit den Wolken schweben zu dürfen?

:trost:ach du, na was is den bei dir los??

ist ein super schönes gedicht echt! hat mich total berüert!

Du warst hier…

Ich lieg in meinem Bett in dem du gestern Nacht so friedlich geschlafen hast. Alles ist so unwirklich, so als ob du niemals da gewesen wärst. Dein Flugticket in meiner Hand; Der Beweis: From Munich to Cologne, 16Mar, Flugnummer DI 7176.

Ich kann schlecht in diesem Bett, das noch kleine Spuren von gestern Nacht aufweist, liegen. Die Bilder in meinem Kopf weigern sich zu gehen.

Wie kleine Kinder sitzen wir hier und trauen uns nicht das zu tun was beide wollen. Eingeschüchtert, unsicher. Keiner wagt den ersten klitzekleinen Schritt. Nach einer halben Stunde dann doch endlich das worauf ich 15 Monate gewartet hab. Ein Kuss von dir. Der Moment soll nicht enden, soll ewig dauern. Ich will nicht weg.

In dieser Nacht fühle ich das, was ich noch nie in meinem Leben für einen Mann gefühlt habe. Liebe. Wenn ich gewusst hätte was ich jetzt weiß, hätte ich keine Sekunde geschlafen. Ich wäre wach geblieben und hätte jede Sekunde genossen in der ich dich hätte angucken dürfen.

Du stehst in der Tür und sagst: Ich muss weg. Ein Stich in mein Herz. Fassungslos

Du starrst ins Nichts, bist in Gedanken, kannst nicht verstehen was da passiert ist. Du drehst den Kopf, guckst mir in die Augen. Ich kann deinem Blick nicht standhalten, merke wie die Tränen in mir aufsteigen. Ich will nicht weinen. Du streichst mir eine Strähne aus dem Gesicht und streichelst sanft über meine Wange.

Ich sehe dem Zug nach wie er mir dich wegnimmt. Du musstest fahren, keine Frage; und ich musste dich nach weniger als 24 Stunden wieder gehen lassen.

Jetzt diese Leere in mir. Ich weiß nicht was, ich weiß nicht wie und auch nicht warum. Nach deiner überstürzten Abreise sitz ich hier und bin ratlos. Mein Kopf ist voll von dir. Kein Platz für irgendwas anderes. Wir hatten nicht mal die Chance über irgendwas zu reden. Die Fragezeichen bleiben…

Mittlerweile ist Sonntag. Es ist schon vier Tage her. Nichts von dir gehört. In mir wächst die Angst. Sie frisst mich auf, lässt mich nicht atmen.

Muss ich lernen, dass es ein Spiel ist in dem ich dein Spielzeug bin?

Die Wahrheit würde alles klären. Würde mir die Schmerzen, aber auch die Stunden des Schwebens nehmen. Habe Angst. Hab dich nie gehabt und will dich trotzdem nicht verlieren.

Und morgen geht die Sonne auf. Sie fragt nicht was passiert ist. Sie zwingt einen weiter zu atmen und den Alltag zu leben. Die Realität peitscht mir ins Gesicht. Innerlich weinend lache ich. Tapferes Mädchen.

Vielleicht weiß die Sonne was die Zukunft bringt. Sie kann meine Fragen nicht beantworten. Aber sie wird jeden Morgen von neuem scheinen…

Das is echt schön geschrieben!

Hoffe für dich, dass sich alles zum guten wenden wird!! :schmatz:

Und die Scheiße ist, dass jeden Morgen die Sonne aufgeht. Sie fragt nicht, was passiert ist. Sie zwingt einen dazu weiter zu atmen und den Alltag zu leben.

Man wünscht sich die Nacht zurück in der man weinen kann, seinem Schmerz freien Lauf lassen darf. Man verachtet das strahlen der Sonne und fragt sich wann der Schmerz ein Ende hat…

Die Realität peitscht einem ins Gesicht und innerlich weinend muss man lachen.

Vielleicht kennt die Sonne den Sinn der so sinnlos erscheinenden Situation. Den Schmerz kann sie einem nicht nehmen, aber sie wird jeden Morgen von neuem scheinen...

du sprichst mir aus der seele ;(

möchte mich nur noch in mein bett verkriechen, nicht zur schule gehen und

einfach nur noch weinen und nachdenken... aber nein es geht nicht :evil:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema