Zum Inhalt springen

unentschlossen...

3 Antworten641 AufrufeGestartet von peanut5 ·

peanut5Themenstart
Hallo zusammen..

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich schreibe hier weil ich langsam keine ahnung mehr hab was ich machen soll...

ich bin momentan an einem punkt hab ich das gefühl wo ich mich frage wie lange das noch hält...

wie lange er mitmacht oder ich mitmache...

ich konnte mich nicht richtig ausleben da ich bereits mit 19 mit ihm zusammen kam, jedoch brauchte ich das zu dieser zeit auch nicht, bis jetzt... ich möchte raus... alltag hinter mir lassen party und doch möchte ich mit ihm zusammen sein und das auch noch in zukunft...

dadurch das er nicht mehr so viel raus geht ist er viel alleine wenn ich weg bin und das "schisst" ihn natürlich an. Er möchte zuneigung von mir die ich ihm nicht immer geben kann. zugleich suche ich die nähe zu ihm die er mir nicht gibt. somit gehe ich in den Ausgang wo ich "anerkennung" finde...

bös gesagt ich bräuchte nur mit einem Finger zu schnippen und hätte minimum 3 andere männer die mir mir eine Beziehung führen würden... mein Verstand wäre schon einige male in für ein One-night-stand gewesen... doch mein Herz würde mich bremsen... oder hat mich gebremst... und eigentlich will ich es auch nicht.

doch was soll ich denn machen das ich wieder zu meinem Freund zurückfinde??? ich möchte ihn nicht verlieren.

habt ihr irgenwelche hilfe...

hmm naja...

du solltest mit ihm reden, aber lass das detail weg mit den drei männern.

er sollte einfach akzeptieren das du weggehn willst und spass haben.

oder er kommt hin und wieder mit.

aber ich habe eher das gefühlt du willst mit anderen schlafen um bestätigung zu bekommen, die er dir nicht gibt.

auf alle fälle hab ich momentan auch den shit.

er hat sich nie ausgelebt, ich war seine erste freundin er mein dritter freund.

jetzt ist er auch der meinung das er sich ausleben will.

bitteschön, wenn euch halt bestätigung von anderen wichtiger ist, macht es ruhig.

aber sei so fair und mach vorher schluss.

tut zwar sehr sehr weh...aber besser als das man irgendwann betrügt.

es ist eigentlich nur in extremen situationen das mein verstand mit anderen was möchte....

doch mein Herz möchte das nicht ich will ihn... ich will mit ihm meine zukunft verbringen....

kann sein das er mir zuwenig bestätigung gibt oder ich brauche momentan wohl auch mehr....

doch schluss machen möchte ich nicht. ich liebe ihn. und er liebt mich sonst würde er mich nicht rausgehen lassen er vertraut mir und dieses vertrauen breche ich nicht.

doch ich möchte das die beziehung wieder so schön harmoniert wie früher... nur die gründe zu suchen und dann noch darüber zu reden ist sowas von schwer... vorallem jetzt kommt alles aus mir raus... doch wenn ich ihm das erklärem müsste... ich wüsste keien einzigen grund mehr...

Hallo

mein verstand mit anderen was möchte..
verstehe ich nicht, wie man mit dem Verstand was etwas von einem Mann haben möchte, wie zum Beispiel einen 1nite-stand????

das musst Du mal erklären, bitte......verwechselst Du vielleicht Triebe mit Verstand? ?(

generell würde ich sagen, da hat sich was in Dir aufgestaut und das muss raus. Du must ein Ventil finden. mit anderen Männern einen one-nite-stand zu haben ist natürlich eine relativ schlechte Lösung. denn, wenn Du das machst, kannst Du Deine Beziehung nicht weiterführen.

Sport? ich weiss noch keine rechte Lösung. nur, wenn Du kein Ventil findest, dann platzt es irgendwann raus.

ich frage mich, ob es wirklich die Liebe ist, die man für eine Beziehung braucht, die Du für Deinen Freund empfindest. aber auch darauf weiss ich keine Antwort. ich könnte mir vorstellen, daß da auch ne Menge schlechtes Gewissen dabei ist. und , daß Du das mit Liebe verwechselst. ich würde da mal in mich reinforschen und mir die Gefühle, die auch tatsächlich da sind dann eingestehen.....

Liebe Grüße

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema