unereichbar, was soll ich tun?
2 Antworten778 AufrufeGestartet von tine1987 ·
tine1987Themenstart
Hallo, Ich habe einen super Süßen Typen kennengelernt und mich auch total in ihn verliebt. Wir haben uns nach dem Discobesuch noch lange unterhalten und :schmatz: wir wollten uns am nächsten Tag wieder treffen, doch nur ich habe seine Nummer und sein Handy ist seit tagen aus. Ich hatte wirklich das gefühl, dass es nicht nur von meiner Seite etwas ernsteres ist. Was soll ich machen, ich weiß ungefähr wo er wohnt aber nicht ganz genau, deswegen könnte ich noch nicht mal zu ihm gehen... Das ist alles gar nicht so einfach. Ich verliebe mich sonst nicht schnell aber diesesmal ging es sehr schnell und ich muss durchgehend an ihn denken. Ich konnte die letzte nacht nich schlafen, weil ich an ihn denken musste. Habt ihr ein tipp für mich? Ich war noch nie in einer solchen situation! Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten! Tine
das kenn ich. hab auch mal nen kerl in der disco kennengelernt und wir haben nummern ausgetauscht. er hat n treffen immer vor sich hingeschoben bis der kontakt abbrach. fand ich sehr traurig, weil er wirklich absolut "interessant" war.. aber hey.. ich glaube, dass man in der disco eh nicht die liebe fürs leben kennengelernt. wenn man sieht wie da die kerle mit den frauen umgehen usw... na ja.. aber das ist nur meine meinung..!!
weiß nicht genau, wie du weitervorgehen solltest! im prinzip kannst du ja nur abwarten oder wieder in die disco gehen und hoffen, dass er auch da ist. Ich wünsch dir viel glück, wenn er dir wirklich so wichtig ist!
weiß nicht genau, wie du weitervorgehen solltest! im prinzip kannst du ja nur abwarten oder wieder in die disco gehen und hoffen, dass er auch da ist. Ich wünsch dir viel glück, wenn er dir wirklich so wichtig ist!
hey du!!
scheiß situation... kenn ich irgendwoher... nur dass mir der kerl dauernd über den weg läuft...
kein mensch hat sein handy aus wenn er hofft dass ihn jemand anruft... wahrscheinlich dass das für ihn nur ein zeitvertreib war un er jez zu feige is dir das zu sagen. tut mir leid aber das is wahrscheinlich die wahrheit...
:trost:
scheiß situation... kenn ich irgendwoher... nur dass mir der kerl dauernd über den weg läuft...
kein mensch hat sein handy aus wenn er hofft dass ihn jemand anruft... wahrscheinlich dass das für ihn nur ein zeitvertreib war un er jez zu feige is dir das zu sagen. tut mir leid aber das is wahrscheinlich die wahrheit...
:trost:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema