Zum Inhalt springen

unerklärbares Phänomen, frauen helft mir...

18 Antworten2'416 AufrufeGestartet von MrGibson ·

MrGibsonThemenstart
seit drei wochen hab ich wieder ne freundin. und vor drei wochen hätt ich alles für sie gemacht, und sie auch für sie. Sie war damals der liebste und beste mensch der mir in meinem leben über den weg gelaufen ist, unbeschreiblich. ich hab von ersten tag an super offen mit ihr reden können, sei es über sex, andere frauen oder... einfach alles. war einfach als wären wir schon 4 jahre zusammen.

aber! ich hatte letzt woche berufsschule und war eine woche nicht da. und bin mittwoche wieder gekommen, und seit diesem tag is sie total abweißend zu mir gewesen, war so richtig zickig, abweisend, ständig schlecht drauf, und total unlieb, genau das gegenteil wie so zuvor war. wie ein kleines kind....

Jedenfalls hab ich ihr das gestern gesagt, das: ich nicht weiß wo ich bei ihr steh seit dem sie so komisch is. sie meinte nur: das sie normal gar nicht so is wie sie vor 2-3 wochen war...blabla dann hab ich ihr gesagt das ich keine lust auf die beziehung will, wie sie im moment ist.... dann... fing sie einfach zu heulen an.

und nun kommt das wesentliche. Ich hab sie in arm genommen, anfangs hat sie auch ihre arme um mich gelegt, aber zwischendrinn versuchte sie mich immer so ein bischen wegzudrücken. Dann drückte sie mich wieder, dann steckte sie ihre arme wieder zwischen uns, wärend ich sie umarmte, und drückte mich wieder so ein bischen weg.

ich konnt richtig merken wie sie mich einerseits unglaublich lieb hatt und andernseits weg von mir will... ich verstehs einfach nicht.

das is vorallem für die frauen. Frauen bitte erklärt mir dieses phänomen! bitte!

hmm...

könnte es sein das sie probleme zu hause hat? stress mit den eltern oder so?

frag sie was mit ihr los ist!

dann hab ich ihr gesagt das ich keine lust auf die beziehung will, wie sie im moment ist
wenn sie wirklich probleme hat, machst du ihre probleme mit solchen sprüchen nicht gerade besser, rede mit ihr!!!!

LG

DeeJay

Hab ich doch versucht, sie geht mir total aus dem weg. ich hab sie schon schon 100 mal gefragt was los is, und warum sie auf einmal so komisch zu mir ist. sie gibt mir nie ne konkrete antwort. ich fahr etz mal zu ihr, wenn sie mir wieder aus dem weg geht, is die sache für mich gelaufen...

lass ihr zeit, mach nicht schluss!!!!!!

denn du weisst ja nicht wieso sie so ist!!!

ja klar.... aber sie sagt mir auch nicht warum sie so ist und geht mir total ausm weg. sie isn komplett anderer mensch geworden... und redet nich mit mir. ich fahr etz mal los, mal schaun was raus kommt...

lass ihr zeit, ihr seit noch nicht lange zusammen, vielleicht sagt sie es dir nicht weill sie angst hat wie du reagieren wirst

halo

sorry wenn ich jetzt zu direkt bin aber warum reagierst du so?

du warst ne ganze woche weg...und da kann einiges passieren wo sich nicht nur um dich dreht...vieleicht hat sie wirklich ein grosses problem....und will momentan vieleicht einfach nicht darüber sprechen...sie braucht dich...deshalb hat sie dich auch umarmt...und weggestosen hat sie dich sicher weil sie etwas bedrückt....wenn du sie jetzt einfach vor das ultimatum stellst sorry aber das ist das dümmste wo du jetzt machen kannst...sie hat ein problem und du?

bitte mach das nicht...sie erzählt dir sicher bald was los ist.....

byebye and a kiss

so... war grad bei ihr. Sie hat einen Freund, also auf freundschaftlicher basis und der meint seit einen halbem jahr er liebt sie. Sie meinte aber sonst immer, er is ein guter kumpel sie will nix von ihm und außerdem is er so klein und dick, und sie will einfach nix von ihm. so... das wusste ich schon die ganze zeit.

aber nun meinte sie, sie weiß gar nicht ob sie wirklich nichts für ihn empfindet. ach is zu viel um jetzt alles hier rein zu schreiben. jedenfalls hab ich ihr gesagt das ich so keine beziehung führen kann und das sie sich erst über ihre gefühle im klaren werden muss, sonst kann ich nicht. Da gab sie mir auch recht, aber nun meint sie, sie macht alles kaputt, und macht sich vorwürfe. Hab aber dann gesagt das sie doch nix dafür kann, sind ja gefühle und nicht sie.

Jedenfalls ham wir ewig gelabert, und ich hab auch gemerkt das ich ihr noch was bedeute und sie weiß auch das sie mir viel bedeutet. Sie is a bissl fertig und verwirrt was gefühle angeht, ihr gehts im moment nich so gut. ich denk sie braucht jetzt erst mal ihre ruhe um wieder klar zu werden. wir schlafen etz mal 1-2 nächte drüber und dann schau mer mal wies weiter geht.

@sara

Ich war die woche zuvor ja auch schon weg und als ich wiederkam nahmen wir uns ganz fest in die arme und hattn erstma hammergeilen sex.

und als ich diese woche wiederkam bekam ich ein bussi und sie wollte schlafen, aber alleine auf ihrer seite vom bett. ?(

und genau das hat mich verwundert, sie war von heute auf morgen komplett anders zu mir. Sie war das wochenende zuvor, der liebste und beste mensch den ich bis dahin kannte, sie gab mir wirklich das gefühl das sie mich richt arg gern hat. das hab ich ihr auch gesagt.

jedenfalls hab ich sie als ich gegangen bin in den armgenommen und sie hat sich regelrecht an mir festgekrallt, das fand ich schonma gut.

schau die arme hat dich sooo lieb das sie ..... ja also ja egal ich will nicht zu emotional werden!!! :(

tja etz hab ich wieder neue erkenntnisse. gestern hat sie mit ihrer freundin telefoniert, und meinte so "Tine... ich hab scheisse gebaut, aber das kann ich dir jetzt nicht erzählen" weil ich mit im zimmer war. Ich hab sie dann gefrag was sie für scheisse gebaut hat, und sie wurde immer total ernst wenn ich das ansprach und meinte "nix... nix was mit uns zu tun hätte"

tja... wie sie auch weiß stöber ich gern mal in ihrem handy rum und da hatte sie auch nie was dagegen. aber gestern nahm sie ihr handy sogar mit aufs klo, sie meinte wieder "geht mich nix an was da drinnen steht"

dann hab ich sie auch so nach dem motto "du kannst mich mal" behandelt und bin irgendwann eingeschlafen, wärend sie bis nachts noch sms schrieb.

am nächsten morgen bin ich auf gestanden und sie ging duschen. dann hatte ich ihr handy in der hand und konnte lesen....

sie hatte nachts der tine geschrieben, das sie zum werner (der kerl der sie "liebt") gesagt hatte das sie ihn (werner) tausendmal lieber hat als mich. so... weiter gings ne SMS von ihr an werner GESTERN NACHT WÄHREND ICH NEBEN IHR LAG. "blablabla ja es gibt eine change mit uns... blabal.. ich brauch zeit blabla"

sie hat mich heimgefahren als ich ausgestiegen bin hab ich ihr gesagt das wir uns erst wieder sehn wenn sie weiß was sie will. tja... ich weiß nicht was ich von ihr halten soll...... ;(

tja das wars vorerst. Ihre email:

Vielleicht ist es ja wirklich besser wenn wir uns jetzt mal nicht sehen.

Tut mir echt leid das das alles so bescheiden gelaufen ist !!! Ich fands nämlich echt schön in den ersten zwei wochen !! Will mich jetzt

auch nich ständig widerholen, weißt ja was is.

Wünsch dir auf jeden Fall ne gute fahrt. Fahr vorsichtig !

Ich meld mich ! Und ich will deine Addi noch haben ! Vielleicht schick ich

dir ja wat zu weihnachten !

hab dich lieb !

meine antwort:

tut mir leid das ich einfach deine SMS gelesen hast. aber du warst seitdem

ich wieder da war total komisch zu mir, und gestern als du mit der tine

telefoniert hast und gesagt hast "du hast scheisse gebaut", kannst es aber

nicht sagen (weil ich grad da war), das hat mich einfach mistrauisch

gemacht. Und etz weiß ich wenigstens wie der hase läuft. Das hat mich heut

echt vom hocker gehaun als ich gesehn hab was du dem werner gestern nacht

noch geschrieben hast (während ich neben dir lag). Und das du den werner

tausenmal lieber hast als mich... naja ich weiß net was ich davon halten

soll.

Es war auch schön in den ersten 2 wochen, und ich will nicht daß, das mit

uns einfach zerbricht. aber so ne pause tut im moment glaub ich jeden gut.

Hallo,

hört sich so an als wäre da mehr zwischen den beiden gelaufen :-((

Deine Reaktion ist genau richtig, distanziere Dich. Sie scheint wirklich nicht zu

wissen, was sie will......

Janina

Original von JaninaHallo,

hört sich so an als wäre da mehr zwischen den beiden gelaufen :-((

Deine Reaktion ist genau richtig, distanziere Dich. Sie scheint wirklich nicht zu

wissen, was sie will......

Janina
das denke ich auch.. :rolleyes:

solche situationen sind immer ziemlich bescheiden.

ich glaube kaum, dass das noch ne große zukunft hat mit euch, wenn sie ihm schon schreibt "hey, wir haben ja ne chance" und bla..

solltest jetzt an dich denken und sie ihren weg gehn lassen..

nein da is nich mehr gelaufen da bin ich mir hundertprozentig sicher, aber der kerl schreib ihr jeden tag wie sehr er sie braucht, und das er sie über alles liebt. Ich weiß aber das sie ihn nicht lieben wird, sie mag ihn zwar als freund aber nicht als festen freund. dafür is er ihr viel zu lieb, mit sojemanden kann sie nix anfangen und das weiß sie normalerweiße auch. Sie braucht in einer längeren beziehung auch ein bischen contra und das kann er ihr nicht bieten, ich will nicht sagen das er ein weichei oder so is... aber er is schon mal 4 jahre einem mädl hinterhergelaufen.

das ganze ich liebe dich über alles klingt zwar am anfang ganz schön aber darauf kann man keine beziehung aufbaun, vorallem sie nicht...

aber dennoch denkt sie darüber nach, schreibt ihm sms während du daneben liegst und hat sich dir gegenüber komplett verändert..

ja aber sie weiß genauso gut wie ich das es mit dem nie was längeres werden wird, und was kürzer es erst recht nicht, er is nicht unbedingt der attraktivste, klein undn bissl mobbelig (hoff ich beleidige damit niemanden). jedenfalls glaub ich sie is nur von seiner "liebe" beeindruckt und gar nicht von dem menschen selbst. Der würde alles für sie tun, is immer lieb und nett zu ihr, und genau deswegen kann das nichts werden. sie is viel zu... weiß net, sie braucht etwas charkterstrakes an ihrer seite, und ich weiß das sie das bei mir gefunden hat, davon bin ich jetzt überzeugt.

Sie hat ihn vor 2 wochen mal aufs übelste beleidigt, und er hatte nur ne SMS geschrieben, irgendwas mit: "ich liebe dich. wenn ich dir mal wieder gut genug bin meldest dich halt" aber das meinte er 100%ig ernst mit dem "gut genug"

Charakterstark?

Hm. Ich glaub ned, dass jemand, der sich so behandeln lässt, charakterstark ist. Jemand mit ein bisschen Stolz hätte sie rausgeschmissen nach der Aktion.

Du verhältst Dich nicht viel anders, als der andere. Klar, bist noch jung und so..aber vorsicht. Ich glaub nicht, dass Dich das hier so weiter bringt.

du wirst es nicht glauben aber ich wusste davon nichts, das sie ihn.... mag...

ich hab es nur dann am nächsten morgen durch lesen ihrer sms rausgekriegt. und hab sie den ganzen morgen kein einziges mal weder angeschaut, noch ein wort zu ihr gesagt. nur als ich gegangen bin hab ich ihr dann gesagt das ich ihre sms gelesn hab und jetzt weiß wie der hase läuft und das ich sie erst wieder sehn will wenn sie weiß was sie willl. autotür zugeknallt und gegangen. tja und seit dem hab ich sie auch nicht mehr gesehn.

wir schreiben ab und zu mal email. und sie hat gemerkt das es scheisse war. ich will das alles aber auch nicht einfach so aufgeben es war so geil die ersten 2 wochen...

sag ihr einfach wie du dich fühlst, und sag ihr das es kein färes verhalten von ihr ist. frag sie mal ob sie einen anderen hat oder ähnliches. und wenn sie weg von dir will, dann soll sie das sagen und net mit dir spielen.

das ständige hin und her, wie du gesagt hast wie ein kleines kind. sag ihr das es dir weh tut und du kein spielzeug bist, entweder will sie dich und liebt dich oder eben nicht, aber dann soll sie sowas nicht abziehen.

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema