unerreichbar
0 Antworten3'096 AufrufeGestartet von abzrakk19 ·
abzrakk19Themenstart
auf einmal warst du da.hast nichts gesagt,nichts getan, warst einfach da.von anfang an warst du das ziel allen strebens,jeder bewegung,jedes gedankens,jedes moments. war ich zu feige?du zu falsch?hab viel gesagt,vieles ganz anders gemeint.wo ist die echtheit, warum dachte ich so oft falsch,wieso tust du mir das an?habe nichts gefürchtet als die grenzen deiner aufmerksamkeit,hab sie verloren.war nichts,nur ein schatten der dir folgte,dich begehrte. den du gar nicht bemerktest. du warst von anfang an der sinn. nun hab ich deine aufmerksamkeit...pseudo-aufmerksamkeit,ohne aufrichigkeit,ehrlichkeit,ich verabscheue mich selbst für das was ich tue,gebe mich auf-für dich! und bin dir egal...ich hatte niemals etwas echtes von dir,nur einen augenblick lang,warst du wirklich ehrlich.und obwohl ich mich dafür hasse,gäbe ich alles dafür,diesen moment noch ein einziges mal erleben zu können.
ich wünsche dir alles gute,ich weiß,dass es besser ist,dass ich dich bald nicht mehr sehe.ich wünsche dir von ganzem herzen dass du glücklich wirst...und ich werde mein leben lang bereuen,dass ich dich verloren hab,bevor ich dich auch nur einen atemzug lang besaß
ich wünsche dir alles gute,ich weiß,dass es besser ist,dass ich dich bald nicht mehr sehe.ich wünsche dir von ganzem herzen dass du glücklich wirst...und ich werde mein leben lang bereuen,dass ich dich verloren hab,bevor ich dich auch nur einen atemzug lang besaß
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema